Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3267 Mitglieder
zur Gruppe
Sexpositiv
3294 Mitglieder
zum Thema
Begrifflichkeiten409
Transgender, Transsexuell, Transfrau, Transmann. Wie bezeichnet Ihr…
zum Thema
Mensch ärgere MICH nicht (True Story)4
Es ist seit einer Ewigkeit das erste Wochenende wo wir alleine sind.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mensch zier Dich nicht

Mensch zier Dich nicht
Hallo wir haben heute durch Zufall hier im JC ein Bild gesehen, wo das Spielbrett von dem Würfelspiel "Mensch zier Dich nicht" abgebildet ist.
Kennt jemand dieses Spiel? Wie sind die Spielregeln und wie erotisch geht es da wirklich zu?
Wir sind nämlich schon lange auf der Suche nach einem Spiel, für einen lustigen Abend mit Freunden, wo es nicht auf das "eine" Ziel hinaus gehen muss, sondern das erotische Knistern und der Spass im Vordergrund stehen sollte. Gibt es hierfür noch andere Brettspiele? Für Vorschläge sind wir sehr dankbar.
****81 Paar
318 Beiträge
Also das Mensch zier Dich nicht kennen wir jetzt nicht direkt aber über g**gle sollte es bestimmt darüber was zu finden sein, was auch gut ist und Spass macht ist Wahrheit oder Pflicht ist zwar uralt aber einfach ein klassiker wo auch spass macht.

Ein anders Spiel wäre noch Alles erlaubt Ein Spiel ohne Beispiel, auch sehr interesant haben es schon gespielt, man muss verschiede Sachen machen macht am meisten Spass wenn man mehr als zwei Spieler ist *g* unter anderem als Aufgabe tausche die Socken mit deinem linken oder rechten Nachbaren , oder aus- und wieder anziehen in 2 Minuten, Tausche 2 Kleindungsstücke mit deinem Nachbar ist witzig wenn man dann als mann mit BH und Bluse da sitzt.

Wenn ihr noch Fragen habt könnt ihr euch bei uns melden.

Liebe Grüße

bm1981
@bm1981
Also das Mensch zier Dich nicht kennen wir jetzt nicht direkt aber über g**gle sollte es bestimmt darüber was zu finden sein...


G**gle hilft leider nicht wirklich, denn so schlau waren wir auch schon, bevor wir diesen Thraed eröffneten. *zwinker*

Aber euer Hinweis zu dem Spiel "Alles erlaubt" ist echt Gold wert.
Genau so etwas haben wir gesucht. Nur leider war wieder nicht´s, durch g**gle oder e**y heraus zufinden. Wo kann man dieses geniale Partyspiel kaufen? Für einen Hinweis wären wir echt dankbar. *liebguck*

LG
Sexopoly
wäre eine Alternative.
Hier im Forum zu ergoogeln.


Oder aber unter Eropoly wird man auch fündig. (anderes Spiel)

Gruß
****81 Paar
318 Beiträge
Spiel Alles erlaubt
Also wir haben das Spiel damals im Erotikshop gekauft ist wo anders auch kaum zu finden haben im inet auch nichts gefunden, haben im das ganze Spiel durchgeschaut es findet sich rundrum nicht was auf den hersteller schließen läßt das einzige was vorhanden ist ein Barcode nur ob der noch aktuell ist ist die Frage, eine weiter alternatvie wäre dann Wahrheit oder Pflicht was auch ein super Partyabend bringt, kann man auch online über webcamchat spielen *zwinker*
*****_ni Paar
489 Beiträge
Kennen wir auch nicht
Aber vielleicht sucht ihr ja so etwas :

http://gesellschaftsspiele.joyclub.de/forum/t150355.vorstellung_eropoly.html

Der Link sollte noch funzen, sonst einfach CM an uns ....

die polys
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.