Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Freunde von Cap d´Agde
5267 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13566 Mitglieder
zum Thema
Ist jeder Mensch mehr oder weniger bi?396
Es gibt ja die These, dass jeder Mensch mehr oder weniger bi ist.
zum Thema
Ist der Mensch nur noch "Ware" und "Option"?154
Wenn ich mich in sämtlichen sozialen Netzwerken so umschaue, stellt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

An alle Männer :D ! Stimmt es wirklich, dass ...

****un Paar
14.774 Beiträge
oh er lebt: er bewegt sich .... *haumichwech*
volatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
Im übrigen kommt es bei sehr vielen Menschen zu unwillkürlichen Muskelzuckungen, wenn sie einschlafen. In den Momenten, wo der Schlaf kommt und sich der Körper entspannt, zucken viele mit den Armen, oft mit den Beinen... wieso dann nicht auch mit dem Schwanz? *nixweiss*
Genau so ist es nicht alles was im Körper zuckt und sich bewegt ist kontrollierbar!
...zucken viele mit den Armen, oft mit den Beinen... wieso dann nicht auch mit dem Schwanz?

das würde ja dann gleich ein wedeln sein:-)

am besten wäre wenn Mann/ oder auch Frau in diesem Moment....einen Pinsel aus Schloss-Neuschwansteiner-Touristinenschamhaar bindet, und vor diesem eine Leinwand aus einer selbstgewilderten Anden-Zwergschnefenhaut hält....dieses Kunstwerk, dann bei einem Auktionhaus zu Höchstpreisen verschleudert....dann hätte der Mann sozusagen das Geld im Schlaf verdient....
volatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
aber nicht, wenn Du gerade dabei bist, einzuschlafen, @Mr. Cooper.


Im Übrigen gibt es im Körper eine Menge Reflexe, die unwillkürlich sind, die Du also absolut nicht kontrollieren kannst.
Im Übrigen gibt es im Körper eine Menge Reflexe, die unwillkürlich sind, die Du also absolut nicht kontrollieren kannst.

das sagte ich mal einem Richter als ich 17 war...hat auch nix geholfen...muste deswegen auch Sozialstunden leisten und Strafe zahlen *snief*
Genau das meine ich ja! Es gibt Dinge in unserem Körper da kann man nichts machen! Muskelzuckungen wie von Dir beschrieben!

Aber es kann durchaus sein das man am einschlafen ist und in der Phase stellt sich ein noch unbewusstes Gefühl ein! Man wird wieder wach und siehe da ein Ständer und Geilheit pur!

Was tust nun? Wecke ich meine Partnerin oder mache ichs mir selber oder schlafe ich weiter??? Viele Fragen?? Wie ist das bei euch anderen auch schon erlebt?
stimmt
also meiner sieht eigentlich immer leicht steif aus (ich hab da mal was von fleischpenis oder so gelesen). klar zuckt er auchohne das man das will oder beeinflusst.
****un Paar
14.774 Beiträge
der bewegt sich auch von ganz allein:
Bild ist FSK18
volatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
Wie man ja auf Deinem Profilbild auch ganz wunderbar und anschaulich dargestellt bewundern kann, @*****n90.
kompliment?
ich weiss jetzt nicht so richtig, ob das wirklich als kompliment gemeint war. wenn du willst, kannst du aber gern mehr bilder sehen.
volatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
Nein Darling, ich muss Dich enttäuschen. Ich steh so gar nicht auf Schlübber-mit-reingestopfter-Tennissocke-Foddos...

Aber eine andere Dame wird sich sicher über mehr Bilder freuen.

*wink*
Nein Darling, ich muss Dich enttäuschen. Ich steh so gar nicht auf Schlübber-mit-reingestopfter-Tennissocke-Foddos

lach ich weiss warum ? weil die Softbälle fehlen *haumichwech*
beweis
wenn du willst, ich kann gern beweisen dass da nix reingestopft ist.
volatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
Stefan? Du bist Dir schon klar darüber, dass Du hier eine 36-Jährige mit drei Jahren Joyclub-Erfahrung anmachst, oder?

Glaub mir, es gibt nichts, was Du mir zeigen könntest, was mich beeindrucken könnte. *g*

Und ich sage das (noch) wirklich sehr nett und freundlich.

So. Und nun lasst uns bitte BITTE zurück zum Thema kommen.

Danke.
sorry
ich wollte niemandem zu nahe treten, aber es sind nun mal 24 cm.
volatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
Tja, manche haben an ihrem Schicksal nun mal schwer zu tragen...

Ok Jungs, ich bin raus aus der Nummer.

Ich wünsch Euch noch viel Spaß hier!

*wink*
beweis
beweisbild, gern auch real
Bild ist FSK18
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.