Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junge Swinger
1373 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13566 Mitglieder
zum Thema
Bei wem ist es mit Kondom auch schneller zu Ende?58
Ich habe seit einer Woche mit meiner Geschlechtspartnerin wieder Sex…
zum Thema
blasen mit gummi?167
Ich habe zwar die suchfunktion benutzt, aber kein thema dazu gefunden…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

5 Jahre zusammen und trotzdem Kondom?!?

Also mal ganz abgesehen davon, dass bei mir die Geschlechtspartner häufiger wechseln und ein Gummie deshalb sowieso unerläßlich ist, findes ich es auch angenehm, wenn danach gleich alle Schlabbrigkeiten sinnvoll verpackt in den Müll entsorgt werden können, ohne dass man erst Küchentücher bemühen muß. Dahingehend kann ich deine Freundin gut verstehen. Was ich nicht kapiere, ist, wozu sie dann noch die teure und hormonell nicht ganz unproblematische Pille nimmt. Natürlich kann man alles doppelt und dreifach sichern, aber ich glaube, eine Verhütungsmethode reicht vollkommen aus, zumal die Pille sowieso lustabschwächende Wirkung haben soll. Kondome sind für mich die einzig überzeugende Wahl und ich merke den Unterschied auch kaum, ob ich mit oder ohne Gummie gevögelt werde. Wie sich das allerdings für ihn anfühlt, davon weiß ich natürlich weniger.
...
ich verstehe einfach nicht, wo das problem liegt???
wie es hier im beitrag bereits gesagt wurde, wir müssen doch sowieso irgendwannmal nach dem sex aufstehen und das getue um das sperma.
Ich möchte doch beim sex in erster linie mein spaß haben und mache mir keine gedanken darüber, ob ich danach duschen gehen muss oder sonst was.
Natürlich kann man auf kondome nicht verzichten, wenn man verschiedene sexpartner hat, aber in eine beziehung *nono* einfach nur überflüssig, aber ist ja nur meine meinung...
*********ound Frau
436 Beiträge
DreamTeam - wenn man auf kuscheln danach wertlegt ist das sehr wohl ein Thema und viele - mich eingeschlossen - legen da Wert drauf gerade in einr Beziehung! Was soll immer der Mist mit "in einer Beziehung muss Frau unbedingt Hormone schlucken damit Mann auch ja rammeln kann wie er will" - das nenne ich mitteralterliches Denken...

Und ja ich weiß das die Freundin des TE die Pille nimmt aber trotzdem gefällt ihr simplerweise das nicht-kuscheln-können nicht! Ich finde das das absolut berechtigt ist.
So, seit Eröffnung des Threads
sind ja ein paar Tage vergangen und der TE hatte Zeit mit seiner Liebsten darüber zu reden.

Was sagst du uns denn jetzt, lieber TE - wie ging euer Gespräch aus?
@Kitty
also ich (w) habe diese beiträge hier rein geschreiben und du kannst davon ausgehen, dass ich sogar sehr viel wert auf das kuscheln danach lege. Trotzdem schaffen wir es (nach 6 jahren immer noch) ganz ohne kondome... ich lege mir tempos zwischen die beine, wir kuscheln und irgendwannmal, wenn ich sowieso aufstehen muss, gehe ich duschen und schon ist die sache erledigt *zwinker*
****hoo Frau
95 Beiträge
kuscheln auch ohne Kondom möglich
@ Kittyisaround schrieb:
DreamTeam - wenn man auf kuscheln danach wertlegt ist das sehr wohl ein Thema und viele - mich eingeschlossen - legen da Wert drauf gerade in einr Beziehung!

also, ich finde nicht das es ein Problem gibt mit Kuscheln nach dem Sex wenn man keine Gummis benutzt... Wenns anfängt zu laufen kurz n Griff nach den Tempos neben dem Bett und gut is´...

Ich würde nie auf die Idee kommen gleich nach dem Sex duschen zu gehen *schock* -wie verklemmt ist das denn? Außer ich muss dann gleich los, in die Uni oder arbeiten oder ähnliches... dann schon...*floet*

Und der Mann hat ja nach dem Abziehen des Gummis auch Soße am Schw**z, und wischts halt ab. "Tempos zwischen die Beine legen" hört sich allerdings auch nicht gemütlich an, wozu der Umstand? Ist was dabei es abzuwischen? Wenn man im Bett locker miteinander umgehen kann?

Und ja ich weiß das die Freundin des TE die Pille nimmt aber trotzdem gefällt ihr simplerweise das nicht-kuscheln-können nicht! Ich finde das das absolut berechtigt ist.
...ich glaube nicht daß irgendwo in dem Fred stand daß der Freundin des TE das nicht-kuscheln-können nicht gefällt und sie deswegen doppelt verhütet und auch deswegen seinem Wunsch nach ohne Gummi Sex haben nicht nachkommt.
Ich persönlich glaube es gibt andere Gründe... eventuell ekelt sie sich -wie von vielen hier vermutet- vor seinen Körpersäften... Wer weiß das außer sie allein?

Es wäre aber natürlich gut wenn der TE sich meldet (wie love4eva schon schrieb), denn hier werden nur Spekulationen diskutiert...
Interessant wäre auch warum er eigentlich die doppelte Verhütung alleine zahlen muss...

in der Hoffnung niemand zu sehr auf die Füße getreten zu sein:

Katchoo *cool*
****hoo Frau
95 Beiträge
Nachtrag...
@*********ound schrieb
Was soll immer der Mist mit "in einer Beziehung muss Frau unbedingt Hormone schlucken damit Mann auch ja rammeln kann wie er will" - das nenne ich mitteralterliches Denken...

dem kann ich mich übrigens anschließen, aber es gibt eben auch Alternativen zur täglichen oralen Hormondosis... sind ja nicht gerade Smarties was Frau da futtert, sondern haben auch ein massives Nebenwirkungsspektrum... Und Kondome sind eben nicht das einzige was es sonst noch gibt...

Grüße
von
der Pillenfeindin:

Katchoo
@Katchoo
ich wollte nur nochmal sagen, dass es wirklich nicht unangenehm ist sich tempos zwischen die beine zu legen... bei mir würde es halt rauslaufen und deswegen lege ich mir die tempos zw. die beine... kann ich nur weiterempfehlen *top*
*********ound Frau
436 Beiträge
@ DreamTeam83 - also genau DAS würde ich super unangenehm finden, tempos zwischen die Beine?! Ich glaube aber nicht. Vielleicht bin ich ja egoistisch aber ich möchte Sex haben, kurz weg wischen was weg zu wischen ist (und zwar nicht mehrere ml Sperma, sondern nur n bisschen Eigensaft) und dann kuscheln. Keine Tempos (das ist ja als hätte man seine Tage...) und kein auslaufen, das würde für mich infach die Stimmung vermiesen.

@ Ketcho - ja aber der TE überlegte ja was mit seiner Freundin sein könnte und da alle schon am philosophieren waren, hab ich nur eine weitere Theorie eröffnet.


Welche Alternativen ohne Hormone oder Kondom gibt es denn? Spirale, 3-Monatsspritze & Co sind doch alles Hormonpräperate? Sprichst du von Schwämmchen und so Geschichten? (oder hab ich irgendwas nicht mitbekommen? ^^)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.