Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junge Swinger
1378 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13589 Mitglieder
zum Thema
Bei wem ist es mit Kondom auch schneller zu Ende?58
Ich habe seit einer Woche mit meiner Geschlechtspartnerin wieder Sex…
zum Thema
Verhütung mit Kondom in einer festen Partnerschaft129
Ich bin seit fast 2 Jahren mit meinem Partner zusammen und habe nach…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

5 Jahre zusammen und trotzdem Kondom?!?

****ato Frau
332 Beiträge
mal eine frage, musst du auch direkt aus der dose essen damit sie kein dreckiges geschirr waschen muss?
ist das wirklich ein problem? meine freundin hat die pille nach 6 jahren abgesetzt und sie fühlt sich seitdem besser. letzendlich ist das immer noch ein hormonpräparat mit nebenwirkungen....wer weiß, wer weiß

grüße
****ato Frau
332 Beiträge
schon klar. aber sie will das kondom ja nicht zur verhütung. sie hat nicht vor die pille abzusetzen. sie will das kondom damit kein fleck aufs laken kommt.
bis jetzt haben wir alle nur an das Gute im Menschen gedacht
hat Du sie mal gefragt, ob sie noch nen anderen Mann hat? Oder glaubt sie vielleicht, du bist ihr nicht treu? Bist du ihr denn treu?

Ich weiß, es ist immer schade auch an solche Dinge denken zu müssen aber ich kenne ein Paar, da hat sie auch lange mit Kondomen geschützt und hinterher stellte sich heraus, daß sie irgendeine Geschlechtskrankheit hatte und den Mann nicht anstecken wollte und deshalb kondome benutzte, damit der Mann es nicht merkt. Als das herauskam, war das Theater natürlich groß, zumal es wohl einige Gelegenheiten gegeben haben muss, bei der sie sich angesteckt haben könnte, aber hinterher haben sich beide wieder zusammengerauft.
Aber ich kenne eure Beziehung nicht, deshalb steht es mir eigentlich nicht zu, Zweifel zu schüren. Vielleicht ist es ja auch wirklich nur die Angst vor Schwangerschaft.
****ato Frau
332 Beiträge
Oder glaubt sie vielleicht, du bist ihr nicht treu? Bist du ihr denn treu?

ich weiß ja nicht in welcher welt DU lebst. aber in meiner läuft das nicht so dass wenn ich oder eine meiner freundinnen den verdacht hätten dass unsere männer fremd poppen, dass wir uns sagen würden: ach, lass uns doch einfach kondome nehmen, dann ist das nicht schlimm weil er uns nicht anstecken kann... *hae*
*******hmu Paar
90 Beiträge
Beides??!
Hallo Littletasty!

Ohne einen von Euch Beiden angreifen zu wollen, aber nach 5 Jahren Beziehung mit Kondom UND Pille zu verhüten, finden wir etwas seltsam. Zum ersten weil das eben ziemlich ins Geld geht und zum zweiten hattet Ihr ja schon die Zeit, in der die Pille allein das Verhütungsmittel war!
Wir finden es gar nicht "Unromantisch" wenn man mit dem Akt fertig ist, und das Zeug anfängt zu laufen. Ne Packung Tempo´s auf den Nachttisch, nach dem Akt ein Tempo zwischen die Beide und dann kann man (Frau) noch ganz romantisch zu Ende schmusen!! So machen wir das zumindest!
Wir finden es eher etwas Unerotisch, wenn man(n) weiß, sie nimmt die Pille und dann muß man(n) sich vor dem Akt noch so ein Ding überziehen.
Wenn ich bei meinem Schmu so kommen würde, dann würde er mir den Vogel zeigen
Entweder, oder! Aber Beides zusammen ist für uns eben etwas seltsam....Sorry!

Liebe Grüße,
SchnuSchmu
Beides ist wirklich nicht logisch.

Daher an den TE. Erkläre ihr doch, dass sie die Pille absetzen soll und verhütet nur noch mit Kondom.

So einfach, so unproblematisch, so sauber und so billig.


Denn das kann man hier doch immer wieder lesen, dass das Rauslaufen einigen Aufwand bedeutet. Und man (oder frau) liegt hinterher auch noch auf dem nassen Fleck.
Ich kanns nicht verstehen, dass das rauslaufen oder "auf nem nassen Fleck liegen" so ein Problem ist. Vielleicht wurde auch geschwitzt... oder es ist beim Blasen mal Speichel aus dem mund gelaufen. Oder Flüssigkeit von ihr, die läßt sich auch mit Kondom nicht verhindern (zum Glück). Geht das alles nicht, weil es ihhhh ist?

Kann ich nicht verstehen, muß ich zum Glück ja auch nicht, aber seltsam finde ich es schon, weil es eben nach langer Zeit ohne Gummi auf einmal wieder mit sein soll. Sprich sie auf deine Bedenken an, evtl hat sie wirklich mal n pilz gehabt oder ist wirklich fremdgegangen und hat verdacht auf was schlimmeres, läßt sich abe rnicht testen. Oder hat sich testen lassen und weiß, was Sache ist.

Alles nicht schön und hoffentlich nicht der Grund, aber möglich wäre es.
*******ctem Mann
160 Beiträge
Vorschlag:
Also - wenn es Ihr nur um das Auslaufen ginge wäre es doch möglich den Akt (wenigstens teilweise) ohne Kondom durchzuführen. Man schläft doch meistens lägere Zeit miteinander wenn man Stellungswechsel usw. mit einrechnet. Und bevor Du kommst könntest Du Dir den Präser ja noch überziehen.
Mich würde sehr interessieren wie sie diesen Vorschlag aufnehmen würde. Das könnte meiner Meinung nach Licht ins Dunkel bringen.
Ich kann Deinen Frust nicht nur aus finanzieller Hinsicht verstehen. Ohne Kondom finde ich persönlich auf jeden Fall sehr viel inniger. Leider haben wir im Moment Sex auch nur mit Kondom, da wir ja vor ein paar Monaten erst unseren 2ten Sohn bekommen haben. Ich freue mich schon wieder auf die Zeit ohne. (Dieser Tage sagte meine Frau mal zu mir, dass es doch so (ohne Auslaufen) doch auch sehr schön wäre.... HIIIIILFEEEE! Ich hoffe jedoch, dass das nicht ganz ihr Ernst war....)

Liebe Grüße

Der Sterntaler
könnte so sein ... wäre möglich
Tja Sterntaler,

was besser ist, hat auch Deine Frau gemerkt.

Und dass es auch anderen so geht,hast du nun ja hier gelesen.

Daher greife den Wunsch Deiner Frau auf, denn wenn dieFrau zufrieden ist, dann verlässt sie auch nicht so schnell die Lust........
*******ctem Mann
160 Beiträge
nicht ALLE waren dieser Meinung
Aber die Innigkeit würde ich nicht aufgeben wollen - könnte aber mit meinem eigenen Vorschlag leben.
Gott sei Dank, dass sie den Kommentar nicht wirklich ernst gemeint hat. *crazy*
Der Sterntaler
Sorry,
aber nachdem ich das gelesen habe, war mein 1. Gedanke, vllt geht sie fremd oder hat sich beim fremdgehen etwas "eingefangen" und will dich nicht anstecken. Ich hoffe für dich das es nicht so ist. Ich würde versuchen es raus zufinden, ist schon merkwürdig.
Okay
dann oute ich mich mal und gestehe:

Ich war nie scharf auf Sperma . . . .es gehörte mal dazu, um schwanger zu werden.

Dieses nächtliche im Schlaf Auslaufen, dieses am nächsten Tag nicht nach Eigengeruch sondern nach Mischung Sperma und Vagina riechen, dieses feuchte kitzelnde....

Und war damals froh, wenn wir Kondome benutzten. Nix mit Aufstehen und trockenlegen, nix mehr mit Auslaufen, sicher vor evtl. Rückkoppelung durch Bakterien oder Pilzen.

Und heute frage ich mich schon, warum hier nicht ein Kompromiß in folgender Form angestrebt wird: wenn ohne Lümmeltüte Sex erfolgt - draußen kommen (auf Bauch oder Rücken der Partnerin), drinnen kommen wollen - bitte mit Kondom.

Falls da eine versteckte bakterielle Entzündung beim Mann vorliegt, kann das Sperma in der Vagina einen mehr als unangenehmen Geruch verursachen. Vielleicht mochte die Partnerin nur dies nicht direkt ansprechen?

Und über Sprüche, wer seinen Partner liebt, liebt seinen Sperma wundere ich mich dann doch über mich selbst. Ich liebe meinen Partner, wir tauschen somit die Körperflüssigkeiten, manchmal wird auch "geschluckt" - aber Sperma hat immer noch keine Freude bei mir ausgelöst . . .daher würde ich kein Psychodrama aus diesem Thread stricken.
...
also ich habe es hier schonmal gelesen, aber rede doch mal mit ihr...
Sperma gehört doch dazu genau so wie die Flüssigkeit von der Frau.
Natürlich ist es nicht angenehm, wenn alles rausläuft, aber direkt danach kann man sofort Temops zwischen die Beine legen und später kann man immer noch duschen gehen... alles kein Drama *zwinker*
@sonnenschein
.....also ich glaube, Du lebst hinterm Mond...... mein Mann ist auch sterilisiert - spritzt sogar noch besser wie vorher.....oder glaubst Du, dass nach einer Sterilisation nur noch heiße Luft kommt ????


Was den Beitrag ansonsten angeht, finde ich es mehr als merkwürdig Kondome zu benutzen....aber gut, jeder so wie er/sie es mag !!

Trotzdem viel Spaß weiterhin,

Alpengluehn
Dreamteam Du sagst es selber: Es ist NICHT angenehm.
Das ist der entscheidende Satz. und dann dieses danach in die dusche gerenne. Oh nein. Wie schön muss Sperma sein, wenn ich gleich danach zur Dusche renne.

ich kann Dir sagen es ist superangenehm MIT KONDOM. Das ist wirklich bequem. Kein Gewische. einfach raus und liegenbleiben. Ok. ich muss dann irgendwann kurz nochmals aufstehen und das TEIL entsorgen gehen. (Ich könnte es auch abziehen und auf nem Tempo neben das Bett legen. Dann müsse ich gar nicht raus)

GV mit Kondom ist wahrer Komfort und wahrer Genuss.


Und warum soll sie sich denn was eingefangen haben. Solche Annahmen.
****ato Frau
332 Beiträge
wenn es irgendetwas gibt das mich am sex nicht interessiert dann ist es komfort und bequemlichkeit...
was ist das nächste? die gute alte bettpfanne, damit ich nachts nicht aufs klo rennen muss wenn die blase drückt? oder gleich eine inkontinenzwindel?
Ok das mit dem Komfort war doof.

du hast recht. Denn beim Sex schwitzt man (frau auch) gelegentlich und manches mal ganz heftig, das ist dann auch nicht so toll, wenn man das so will.

Also ich nehme das mit dem Komfort zurück.

Meine Frau hat früher die pille genommen, damals hatten wir dann GV "blank" und von daher kenne ich auch die "Wischerei". Seit einigen Jahren verhüten wir aber mit Kondom. Und da uns die Rechnerei und Zählerei (mit den sicher unfruchtbaren Tagen) zu dumm ist - oder wir dazu vielleicht auch nur zu doof sind- nehmen wir einfach jedes mal ein Kondom.

Daher kenne ich "beide" Fälle. Und da ich auch schon mit mehrern Frauen geschlafen habe, kenne ich auch ganz verschiedene Umgangsweisen mit "dem Rauslaufen".
****ato Frau
332 Beiträge
okay, aber dann stellt sich immer noch die frage, warum will sie weiterhin parallel die pille schlucken?
*********ound Frau
436 Beiträge
Vielleicht hat sie ganz simpel eine Scheideninfektion oder eine anderweitige Geschelchtskrankheit (nein sowas kommt nicht immer vom Sex, Pilze kann man auch einfach so bekommen) und traut sich nicht dir das zu sagen und möchte dich nicht anstecken.
****ato Frau
332 Beiträge
sie besteht nunmehr seit ZWEI JAHREN plötzlich auf kondom! keine infektion dauert 2 jahre!!! und kommt jetzt nicht mit HIV...
*********ound Frau
436 Beiträge
Das hat ja auch keiner gesagt aber wenn sie sehr jung ist, wovon ich ausgehe, und vllt eine Infektion hatte, dann wird sie das erschreckt haben und sie will vielleicht keine neue riskieren - mich würde das nicht wundern.
Vielleicht ist es aber auch so, dass sie einfach nur super schusselig ist und jeden Monat an drei Tagen ihre Pille vergisst? Und einfach auf Nr. sicher gehen will? Wer weiß das denn schon.

Daher doch ganz einfach. Der TE sollte sich mit dem Kondom anfreunden und seiner Freundin erklären, dass sie die Pille weglassen kann. Wer weiß was dann alles passiert? Luststeigerung etc......(aber damit hat er ja -zumindest bislang - kein Problem)
*********ound Frau
436 Beiträge
Japp prierre, da hast du sicher auch einen Punkt getroffen.

Sie ist ja jung, vielleicht hat sie die Pille generell "nur" wegen Regelbeschwerden und sowieso nicht vordergründig zur Verhütung, wer weiß... aber wieauchimmer, ich zweifel stark daran das es den TE weiterbringt wenn er seiner Freundin unterstellt das sie nicht "locker" ist, nur weil sie eben Kondome möchte.

Akzeptier die Umstände oder...lass es bleiben!


PS: ich habe mit meinem Freund auch nur Sex mit Kondom *g* (allerdings aus anderen Gründen)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.