Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Selbstbefriedigung
2264 Mitglieder
zur Gruppe
Analsex
9042 Mitglieder
zum Thema
Anale Selbstbefriedigung79
Mittels der Prostata-Massage sollen noch intensivere Formen des…
zum Thema
Masturbation vor dem Sex?!48
Mich beschäftigt zur Zeit mein Partner: Wir sind schon lange zusammen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Anale Selbstbefriedigung - Erfahrungen und Tipps?

*****_hh Mann
41 Beiträge
Die Frage ist: Wie bring ich den dazu drin zu bleiben.
****78 Paar
8 Beiträge
Fingerspitzengefühl
ist da ganz entscheidend.....
Bei ihm bekomme ich es meist ganz gut hin...
*********imus Mann
994 Beiträge
@Toka78
Eben, keine Riesentoys sondern sensible Finger. Egal, ob anal aktiv oder passiv, man lernt so schnell, was die/den andere/n wirklich kickt.
********even Mann
755 Beiträge
kleine Analplugs aus Metall können körperliche Reaktionen auslösen, die einfach unbeschreiblich sind... *sextoy*
Dshin
****Art Mann
3.494 Beiträge
Themenersteller 
Ihr lieben JOYler,

ich finde es klasse, dass sich hier soviele Männer zu ihrer Lust durch anale Selbstbefriedigung bekennen und darüber berichtet haben. *top2*
Ebenso toll finde ich's, dass es einige Beiträge von Ladys gab, die die Männer ermutigt haben, darüber zu berichten oder diese Art der Selbstbefriedigung auszuprobieren *bravo*

Vlt. ist's euch aufgefallen, dass einige Beiträge im virtuellen Nirvana entschwunden sind. Ich denke, Berichte analer Stimulation bei Männern durch Frauen wären eigentlich ein eigenes Thema wert, oder? *gruebel*

Hier in diesem Thema geht's allerdings um die anale Selbstbefriedigung der Männer und es wäre schön, wenn sich weitere Männer entschließen können, hier ihre Erfahrungen, Tipps oder auch Fragen zum Thema einzubringen.

Ich wünsche euch ein entspanntes Wochenede *omm* und freue mich auf noch viele Beiträge rund um die anale Selbstbefriedigung.

Ganz liebe Grüße
vom Magier
JOY-Team
Die zärtliche und behutsame Berührung des Perineum und der Hoden über einen längeren Zeitraum (eine halbe Stunde in etwa), kann eine ausgesprochen wohltuende Erfahrung sein.
Hehe, ein paar mal hab ich es versucht, aber ich “finde“ fingernd meine Prostata nicht. Und ich habe lange schmale Hände und Finger? Irgendwie bin ich nicht richtig. Naja. Jedenfalls hatte ich mit einem Dildo schon großartige Orgasmen!
Ich liebe anale Selbstbefriedigung. Habe immer einen analplug dabei und wenn mir danach ist, steckt er in mir drin. Auch mal über längere Zeit auf Arbeit oder nachts. Manchmal schiebe ich mir auch meinen 70 cm dildo in mich rein und mach es mir. . Das ist mega geil
********t394 Mann
12 Beiträge
selbst ist o.k
kommt aber nicht ran im zusammen Spiel mit einer Frau*da explodiere ich*
******fie Paar
97 Beiträge
Eine halbe Stunde auf der plateauphase
Viele Männer kennen das sicher ... hat man einen bestimmten Punkt überschritten geht es "schnell".
Ich der männliche Teil von tschuffie hab gerne mal einen Schwanz im Po. Das kann auch mal ein echter sein, aber die intensivsten Erfahrungen habe ich gemacht wenn meine Frau mich mit strapon nimmt.
Das haben schon mal variiert in letzter Zeit mit Klapsen auf den Po, fesselung usw.
Letzte Woche hatte ich aber eine völlig neue Erfahrung ...
Bei einem clubbesuch war ich schon ziemlich angeturnt vom zusehen meiner Frau mit einen jungen lover. Danach haben wir unsere spielzeugtasche geholt und sie hat mich mit einer kleinen pomassage gelockert und ist dann langsam in mich eingedrungen (19x4)
Nachdem sie mich etwa zehn Minuten auf dem Bauch liegend genommen hat ... haben wir Position und strapon-Aufsatz gewechselt.
Ich musste mich mit dem Oberkörper auf den gynstuhl im Club legen ... die beine gespreizt und den Po rausgestreckt.
Langsam hat sie den dildo (18x5) eingeführt ... als er bis zum anschlag drin war durfte ich mich selbst berühren ... während sie mich langsam tief und gleichmäßig fickte ...
Ich kam dabei in einen unglaublich intensiven erregungszustand ... blieb eine gefühlte halbe Stunde ganz kurz davor ... als es mir endlich kam war der orgasmus unglaublich intensiv ... ehrlich gesagt so intensiv wie noch nie vorher ... meine Frau die dabei einen clitvibrator unter dem strapon trägt war dabei auch zweimal sehr heftig gekommen ... so stark dass ihr der eigene Saft die beine runterlief ...
Schönen Sonntag
tschuffie
Hei du hast das schön geschrieben mit deinem anal Erlebnis.

Gefällt mir

Was meinst du wo der Orgasmus herkam ?
Kam er vom penetrieren oder von der Versicherung Prostata ?
*******_ni Paar
25 Beiträge
unterschiedliche Orgasmen.....
ähnlich wie Frauen klitorale und G-Punkt Organsmen unterschiedlich erleben ist das auch bei den Penis- versus Prostata Organsmen...ist zumindest meine Erfahrung!
Bei reinen Prostata d.h. analen Orgasmen kann ich in einen Modus geraten, dass ich von einem Orgasmus zum nächsten wie auf Wellen reite, mein ganzer Körper zuckend und voll Energie, ab und an mal eine kurze Entspannungspause brauchend und direkt weitermachen kann. Intensiver ist es, wenn meine Frau mich mit Strapon oder Dildo beglückt oder am besten wir zusammen mit einem Doppelildo auf Lustwellen reiten. Leider passiert das nicht so oft....
Sobald beim Orgasmus eine "normale" Ejakulation stattfindet ist das zwar meist sehr intensiv und mit viel Ejakulat verbunden, aber der Sex ist dann beendet. Am liebsten habe ich es nach so eine analen Session mit meiner Frau noch normal mit ihr zu schlafen und dann sehr heftig mit ihr gemeinsam zu kommen. Nach der analen Session ohne richtige Ejakulation bin ich meist noch ganz wach und voller Energie (wie Frauen es nach mehreren Organsmen auch sein können).
Empehlenswert ist das meiner Meinung nach insbesondere auch, weil Mann sich so vorstellen kann wie Frau sich fühlt! Auch das Gefühl des "Aufnehmens" und sich weit öffnen wollens ist wohl das Leben des weiblichen Prinzips und für mich immer wieder eine Bereicherung!
So kann ich das Experimentieren damit auch nur allen Männern empfehlen, aber habt Geduld mit euch...ich praktiziere das jetzt auch schon seit vielen Jahren mehr oder weniger intensiv. Für mich hat das auch eine Gesellschaftspolitische Komponente: Wenn alle Männer sich aus eigener Erfahrung vorstellen könnten, wie es den Frauen beim Sex geht, wäre unsere Welt eine anderer Ort...abgesehen auch von der Bereicherung des männlichen sexuellen Empfindens, wer solchen Sex hat muss keine Kriege mehr beginnen...und vielleicht können ja auch Frauen an dem Rollentausch wachsen!? Soweit....
Paar Goe
Das ist sehr schön geschrieben.
Es wird ja immer besser.

Eure Seite gefällt mir sehr gut
Und das mit dem Tantra hört sich gut an.

Wie überrede ich meine Frau ?
*****_82 Frau
511 Beiträge
Gar nicht! Sie muss es von sich aus wollen!!
*******en65 Frau
2.353 Beiträge
Stop ✋🏼
Überreden geht gar nicht!!

Außerdem heißt der Thread
"Anmale Selbstbefriedigung..." und ist an die Herren gerichtet.
*******d80 Mann
535 Beiträge
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

*****ben Mann
429 Beiträge
Neugierig sein, einfach mal machen
Nicht zu hohe Erwartungen, kein Leistungsdruck und viel Zeit.

Das ist der beste Start.

Ich nehme gern einen Prostatadildo, aber man muss sich etwas verrenken. Man kann es zwar genau so machen, wie es sich am besten anfühlt. Ist aber immer wie bei Selbstbefriedigung: Nicht schlecht, aber viel besser, wenn man jemanden hat und es nicht selber machen muss - einfach nur genießen...
****22 Mann
169 Beiträge
wie lange braucht ihr denn bis zum orgasmus?
Das ist Ganz verschieden. Geht mal schnell und manchmal dauert es auch länger
Ich denke diejenigen, welche selbst schon ihrer Prostata multiple Orgasmen entlockt haben, werden mir da vermutlich zustimmen: Es ist nicht mit dem Orgasmus während der Ejakulation zu vergleichen.

Es ist so, als ob man die gesamte männliche Sexualität einfach auf den Kopf stellt. Die Regeln gelten nicht mehr. Der Orgasmus ist frei und losgelöst von der Ejakulation, und lässt sich von einer blöden Zahl nicht mehr limitieren.
Ich liebe....
...die anale Stimulation sehr!
Meine Toys (Aneros & Nexus) sind mir liebe Helfer. Es ist wichtig, dass ich sehr entspannt bin. Ich benutze keine weitere Stimulationshilfen, ich berühre auch meinen Penis nicht. Zunächst atme ich tief in den Bauch und stelle mir vor, dass der Atem bis in den Po reicht, nachdem ein Helferlein eingeführt wurde. Nach einer Weile spüre ich sanften Druck auf der Prostata, erste Vorboten lustvollen Gefühls melden sich. Ich entspanne noch mehr und konzentriere mich auf das Gefühl im Po. Irgendwann beginnt das Toy ein Eigenleben dank der einsetzenden Kontraktionen des Sphinx-Muskels. Ich helfe ein wenig nach und ziehe mittels Muskelanspannung das Toy an die Prostata, der Druck verstärkst sich und so langsam.... nähere ich mich einem ersten Orgasmus. Zeit und Raum verschwinden völlig... Ich komme, bin derer von Sinnen.
Lange. Sehr lange. Die Wellen verebben langsam, es kündigen sich neue Sensationen an... ich komme.... und komme und komme... So eine Session kann über zwei Stunden dauern, und jede ist anders, es ist nie das Gleiche, keine Wiederholungen.
Am Ende kann ich nicht mehr, bin mental total erschöpft, die Beine zittern. Ich spüre eine große Kraft in mir, fühle mich wie neugeboren. Die Zustandsbeschreibung birgt keinen Widerspruch in sich. Ich bin glücklich.
Für die Techniker: Ich habe noch nie dabei ejakuliert, die Prostataflüssigkeit fließt und fließt.
Gelegentlich verspüre ich dabei oder danch das intensive Gefühl, wie zu urinieren. Die Flüssigkeit, die dann austritt, ist ganz klar und ein bisschen klebrig und ganz sicher kein Urin. Das ist nach dem Solo die Krönung für meinen Gefühlshaushalt.
Mein Schatz weiß meine Zurückhaltung hinsichtlich des Nicht-Ejakulierens zu schätzen und genießt danach (z.B. am nächsten Tag) meine Kraft, die nach einer Session deutlich intensiver und wilder ist. Gerne auch mit Plug im Po... beispielsweise.
*********me61 Frau
1.588 Beiträge
WOW ..................
*******d80 Mann
535 Beiträge
Tolle Beschreibung von von exklusiv64, danke! So werde ich mich auch mal rantasten, ich bin mal gespannt.

Einfach nur das Ausgefülltsein zu genießen statt zu penetrieren, kenne ich auch. Mit einem Plug oder einem fixierten Dildo rumzulaufen ist ein tolles Gefühl. Oder einfach so dazusitzen, das Toy zu füllen und mit den inneren Muskeln zu spielen. *g*

Wie lange man spielen muss, um zu einem möglichen Orgasmus zu kommen, ist wirklich unterschiedlich. Es klappt ja eh nicht immer. Und mal gings nach 10 Minuten, mal auch erst/noch nach 2 Stunden.

Erotik findet zu 90% zwischen den Ohren statt, von daher hängt da auch noch ne Menge von ab!
Ich tue mich noch etwas schwer mit der analen Selbstbefriedigung. Das Thema war auch der Hauptgrund weshalb ich mich hier angemeldet habe. Mittlerweile kommt es mir vor als ob die meisten Mitgliedr durch einen Dildo zum Orgasmus kommen?
Naja...
...mit den eigenen Fingern ist´s mir zu unbequem. Gummimenschen schaffen es bestimmt.

Ja, und dann gibt es doch tatsächlich auch noch Sex zu zweit. Und dabei kann Mann sich so richtig verwöhnen lassen *g* Ich weiß das, gell, Süße?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.