Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Selbstbefriedigung
2255 Mitglieder
zur Gruppe
Analsex
9011 Mitglieder
zum Thema
Anale Selbstbefriedigung79
Mittels der Prostata-Massage sollen noch intensivere Formen des…
zum Thema
Masturbation vor dem Sex?!48
Mich beschäftigt zur Zeit mein Partner: Wir sind schon lange zusammen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Anale Selbstbefriedigung - Erfahrungen und Tipps?

*********unchy Mann
2.827 Beiträge
Worin unterscheidet sich das Gefühl der analen Selbstbefried
Bei mir gar nicht, bringt mir rein gar nix, Das Gefühl ist bei mir in etwa vergleichbar mit selber kitzeln geht nicht !
Oder es gibt da ja so Kopfmassagegeräte mit vielen dünnen kleinen Stahldrähten, wenn dir jemand den Kopf massiert dann kribbelt es überall, nehm ich das Ding jedoch selbst in die Hand ist das Gefühl gleich null.
so ist das bei mir bei der analen Selbstbefriedigung. *snief*

Ich lass das lieber bleiben
**********r1972 Mann
3.101 Beiträge
Ich taste mich noch ran
Nicht einfach aber sehr befriedigend. Ist bei mir aber von meiner Stimmung abhängig. Heute habe ich das auch wieder eine gute Stunde genossen und dabei ähnliche Erfahrungen wie die anderen gemacht, was Gefühle und Sekret angeht. Schade dass sich Frauen damit so schwer tun, ihren Partner auch mal an der Prostata zu stimulieren. Ich muss das immer alleine machen und mit Toy. Ein warmer Finger wäre mir lieber.
Anal sich selber befriedigen
ES gibt Männer können es und andere nicht auch wenn sie noch lange üben ..
*******hen Paar
116 Beiträge
Es ist sehr schön wenn die Prostata massiert wird und dabei der Saft rausläuft ohne den Penis zu berühren.
Anale Stimulation, warum Mann nur bei Frau?
Anal-Sex ist oft ein Tabu-Thema wie ich selber festgestellt habe.
Meine Ex und ich haben darauf jedoch nicht verzichtet auch wenn es nicht so oft war.

Ganz interessant kann es werden wenn die Partnerin plötzlich auf die Idee kommt den Analvibrator zu nehmen um den Spieß mal umzudrehen....
Für mich war es erst recht unangenehm mich meiner Partnerin so anzuvertrauen dennoch war es nicht schlimm, nein eher schön *schaem*
Irgendwann wollte ich es nochmal von mir aus, wir haben offen darüber gesprochen und somit haben wir uns einen Strap-On gekauft und das war eine super Erfahrung, auch ihre Finger ( mit Handschuhe ) hat sie genommen.
Meiner Ex-Frau hat es auch sehr gut gefallen mal in einer anderen Position zu sein.

Ich möchte es gerne wieder mit einer Frau und einem Strap-On jedoch ist es sehr schwer jemanden zu finden die daran interessiert ist.

Also meiner Meinung nach hat Analsex nicht gleich was mit schwul sein zu tun, wenn man (n) gefallen daran gefunden hat , " den *arsch* hin zuhalten ".
********even Mann
754 Beiträge
Finde es selbst immer faszinierend, wenn ich einen Analen Orgasmus bekomme und der Samen einfach so rausfließt ohne des normalen Gefühls eines Orgasmus, wo man ja sonst mehrere Stöße abgibt... Aber ist bei mir schwer zum Analen Orgasmus zu kommen, aber dann ein fast unbeschreibliches Gefühl...
****ore Frau
242 Beiträge
Ich möchte es gerne wieder mit einer Frau und einem Strap-On jedoch ist es sehr schwer jemanden zu finden die daran interessiert ist.

Ja, dass habe ich es auch festgestellt. Und ich finde es schade.

Für uns Frauen es ist eine wundervolle Chance in unsere Partnern drinnen zu sein, ihm von innen zu fühlen, sein Lust Strömung direkt in der Verbindung zu bekommen, mit ihm zu weben.

Ich verstehe ein Bisschen die Blockade von der Männer. Ich selbst wollte nicht anal genommen werden. War ein no-go die mein Herrn schnell beseitigte (danke das du mich zum fliegen brachtest *kuss*)...... und warum erwarten die Männer dass wir mindestens probieren, aber sie probieren die meistens nicht?

Aber umgekehrt? Vielleicht war es für mich einfach weil ich von lesbische Beziehungen komme und für mich sehr komisch war, der Mensch das ich liebe nicht von ihnen fühlen zu dürfen. Traut euch Frauen... es ist wundervoll.

....
und...
...warum beim "Anal Sex" bei vorliebe in Joy... wenn es bei ein Mann steht alle denken "es mag es geben" und bei eine frau "sie mag es zu bekommen"?

....

Lassen uns es ändern *g*
*******6_ni Mann
11 Beiträge
Worin unterscheidet sich das Gefühl der analen Selbstbefriedigung vom Onanieren?

Ich finde beim Orgasmus durch anale Selbstbefriedigung zuckt man deutlich mehr als beim Onanieren. Außerdem hatte ich es schon oft, dass ich dann unbeabsichtigt anfange zu stöhnen. Hat mich ehrlich gesagt beim ersten Mal ganz schön überrascht *smile*


Falls ihr Toys verwendet, welche benutzt ihr und wie fühlt es sich an?

Am Anfang habe ich es nur mit den Fingern probiert, aber ich muss sagen damit konnte ich nur tolle Gefühle erzeugen, aber zum Orgasmus bin ich so nicht gekommen. Da fehlte einfach noch ein bisschen mehr für, kA. Geholfen hat dann jedenfalls ein Analvibrator mit nach oben gebogener Spitze, aber zugelegt habe ich mir mittlerweile mehr Analtoys als bloß den einen. (Vibratoren, normale Dildos, Dildos zum Vordehnen, Plugs, Analketten, etc.) Ich bin also quasi richtig auf den Geschmack gekommen.
Mit dem besagten Vibrator hat das dann auch viel viel besser funktioniert und mittlerweile komme ich mit dem immer zum Orgasmus, auch mehrmals nacheinander wenn es gut läuft und ich entspannt bin.

Wie macht ihr es euch am Liebsten?
Die Auswahl ist mittlerweile zu groß, aber ich glaube mein o.g. Vib gewinnt das trotzdem *g*


Raten kann ich an dieser Stelle dann nur allen Männern es wenigstens mal auszuprobieren. Wem es tatsächlich gefällt, der hat bisher was verpasst *spitze*
****ore Frau
242 Beiträge
Raten kann ich an dieser Stelle dann nur allen Männern es wenigstens mal auszuprobieren. Wem es tatsächlich gefällt, der hat bisher was verpasst *spitze*

Genau!!! *g*
danke Marbore
Vielleicht war es für mich einfach weil ich von lesbische Beziehungen komme und für mich sehr komisch war, der Mensch das ich liebe nicht von ihnen fühlen zu dürfen. Traut euch Frauen... es ist wundervoll.


...das spielt bei mir im Hintergrund eventuell auch noch mit :).

Doch zum Thema der männlichen, analen Lust:

Ich bin ehrlich gesagt schon etwas eifersüchtig auf die Empfindsamkeit und den Genuss von/ mit der Prostata - allerdings kann das Gegenüber von "geübten", sich anal selbst verwöhnenden Männern nur profitieren - das macht gegenseitig grosse Lust und Freude!

Genüsslichen Abend Euch,
Aqua/ Moritz
allerdings kann das Gegenüber von "geübten", sich anal selbst verwöhnenden Männern nur profitieren - das macht gegenseitig grosse Lust und Freude!

Allerdings aqua75!
So war es zumindest bei mir. Wie ich ja schon geschrieben habe verwöhne ich mich anal seit meiner Pubertät. Erfahrungsgemäß ist da so einiges zustandegekommen. Bei meiner letzten Partnerin war es so, dass sie mit Analsex gar nichts anfangen konnte und wollte.
Aber eines Abends, bei einer netten Runde Oralverkehr, wanderte meine Zunge und meine Finger zur verbotenen Zone. Das aber mit sehr viel Gefühl und Geduld, als ich merkte das sie sich nicht wehrte, im Gegenteil, wusste ich das der Zeitpunkt da war. Zehn Minuten später lag sie da, schnappte nach Luft und sagte: "Jetzt hast du mich tatsächlich anal entjungfert. Hätte ich gewusst das dass sooooo geil ist....."
Sie wusste auch das ich es mir öfters anal mache, hat sich Tipps von mir geben lassen und sich dann an mir ausgelassen *zwinker*
Aber wie gesagt, mein Vorteil war meine Erfahrung die ich mit den richtigen Gefühl einsetzen konnte.
Neu
Hallo,
Habe mit Begeisterung hier die Berichte gelesen,
Das hat mich sehr Neugierig gemacht.
Also ab in den nächsten Sex Shop und mir Ein Plug und ein Prostata Vibrator gekauft.
Ab nach Hause und mal Testen 😏.
Reichlich Gleitmittel benutzt, und jetzt kommt es.
Zuerst den schmalen Plug eingeführt, habe dann das gefühl ich muss aufs WC und ein Großes Geschäft verrichten. Ist das normal und immer So, oder legt sich das ?
*******6_ni Mann
11 Beiträge
Das sollte natürlich nicht so sein, aber kann mal passieren. Dann ist meiner Erfahrung nach der Darm einfach zu voll und löst dementsprechend irgendwann den ganz natürlichen Reflex aus. Dagegen hilft entweder ca. ne Stunde vorher auf Toilette zu gehen oder du legst dir eine Analdusche zu. Dann wird das ne saubere Sache und macht vor allem Spaß *zwinker*
Danke Dragan,
Das kommische ist aber das ich nicht Muss.
Hab noch eine Frage, hab zwei Plug,
Einer sehr Schlank und der andere hat eine Kugel drin. Bekomm denn aber nicht rein.
Was kann ich da machen ? Gleitmittel ich genug drauf. Wie kann ich mich besser dehnen ?
Sorry wenn ich so doof frage.
*******6_ni Mann
11 Beiträge
Es gibt extra konisch geformte Dildos, die zum Vordehnen gedacht sind. Die beginnen an der Spitze dünn und werden nach unten hin immer breiter. Damit kannst du dann in angemessenem Tempo bis zur gewünschten Größe vordehnen. Als Anfänger würde ich es aber nicht gleich mit dem Durchmesser übertreiben.
Kannst für den Anfang zum Vordehnen natürlich auch einfach die Finger benutzen. Das geht eigentlich auch ziemlich gut.


Und wenn die Kugel noch zu groß ist, solltest du auf keinen Fall versuchen die einfach rein zu drücken. Dadurch könnte nämlich im schlimmsten Fall dein Schließmuskel dauerhaft beschädigt werden. Und das willst du ganz sicher nicht^^
Ja das versteh ich 😎.
Ich habe das Ding hier
****ore Frau
242 Beiträge
*panik*

zum beginnen?

LustAusZubrech..... das siehe "ein bissele" zu Groß

Ich denke nicht das die Lösung, Lubricant ist sondern Geduld und Gefühl. Der Lust kommt nicht wenn der Finger oder der Dildo drinnen ist, sondern umgekehrt. Wenn es gut estimuliert ist.... es offnet sich von alleine und er will es unbedingt . Mindestens es ist meiner Meinung. Wenn es so ist... braucht man für kleine plugs oder finger kein Lubricant.

Probiert erst mal mit den Finger, du wirst ertaunnen wie Druck an dein Finger wechseln wenn du dich enntspanst und ohne hektisch, nicht auf den Erwartung, sondern auf die Reaktionen deine Körpers hörst.
Ich wurde erst mit den Finger probieren weil die Sensibilität in dein Finger sagt dir auch wie enntspannt oder verkrampft dein Muskeln ist, du merkst auch die Reaktionen in beide seiten :). Und wenn ich gerade in ein andere Muskeln denke, die wir mamas seeeehr viel zu dehnen brachten..... Wurde ich sagen.... gut Atmen *zwinker* Beim verkraften Muskeln geht nicht, egal ob nach drinnen oder nach draußen.

Sooo....Nicht auf einmal es versuchen rein zu gehen sondern es von außen zu stimulieren und auf die Reaction warten, die Lust Fühlen, Atmen, ein bisschen in die Eingang drücken, und nochmal Fühlen, die Wärme, den Druck, der Raum in dir, deine Haut dein Körper, der Luft um dir. ... die Vorfreude auf mehr.... und noch mal ein kleines bisschen mehr den Druck, und Fühlen. ...bis es kommt ein moment wenn nichts mehr zu kontrollieren gibt.... und dann ist es alles egal, wie stark, wie groß, wie schnell..... es gibt kein Raum für Gedanken oder Kontrolle.... es gibt nur eine Explosion der Gefühle die dein Ganzen Körper nimmt.

*g*
*******h_HH Mann
108 Beiträge
Zitat Marbore
Wenn nichts mehr zu kontrollieren ist, ist alles egal. Perfekt beschrieben, denn so ist es!
Seit einiger Zeit ein großer Fan...
Natürlich onaniere ich auch gerne einfach, aber mit analer Stimulation gekoppelt sind die Orgasmen viel stärker, ich spritze auch viel mehr ab. Nur durch anale Stimulation bin ich aber bisher noch nicht zum Orgasmus gekommen, weder wenn ich es mir selbst mache, noch wenn meine Lady es bei mir macht. Aber der Lustgewinn ist enorm viel größer, seitdem ich die anale Lust für mich entdeckt habe. Ich wünschte, es gäbe mehr Frauen, die darauf stehen den Mann anal zu befriedigen, egal ob mit Fingern, Plugs oder auch mit einem Strapon.
Einen Anal-Vibrator habe ich noch nicht ausprobiert, aber das werde ich dann wohl bald mal testen müssen.
Die Erfahrungen mit meinem Freund sind absolut positiv. Ob es rein nur um eine Massage anal geht oder mit Toys... der Orgasmus ist deutlich intensiver.
Ein hetero Mann zeigt deswegen keine homo Seite wovon viele "Angst" haben oder es belächeln.

Ich denke man muss alles einmal probiert haben um dann sagen zu können dass das nichts für einem ist.

Auch als Frau erlebt man den Orgasmus schneller und vl intensiver mit zusätzlicher analen Befriedigung! 😜
****70 Mann
2 Beiträge
Einfach klasse
Ich praktiziere anale Selbstbefriedigung auch des Öfteren. Ich benutze dafür verschiedene Toys und dehne mich mitunter dabei. Es ist für mich immer wieder ein sehr intensives Erlebnis.
*******nner Mann
5 Beiträge
Ich geniesse es mich mit mir selbst zu beschäftigen.
Habe mit Begeisterung eure Beiträge gelesen und mich entschlossen etwas beizutragen.

Meine erste Frau kam mehr oder weniger aus Trotz auf die Idee mir mal ihren Vibrator in den Hintern zu stecken. Es ging darum das ich es einfach geil fand das wenn ich in ihr steckte ihr den Vibrator in ihren Hintern steckte und so die Vibrationen an meinem Schwanz herrlich zu spüren waren.
Entschuldigt bitte etwaige Fehler aber ich rutsche total heiss auf dem Stuhl rum.
Jedenfalls wollte sie Gleichberechtigung und mir das Teil einführen.....ging voll daneben weil recht dick....aber Frau nicht doof holte eine Kerze ran und begann dann erst mit nem Finger und viel Vaseline meinen Hintern zu bearbeiten. Die Kerze flutschte im Anschluss wie von alleine rein und ich fand es hammergeil. Habe dabei an mir selber gespielt und das machte meine Gattin dann so richtig scharf. Naja....beim nächsten mal kam nach Finger und Kerze auch der Vibrator ins Spiel und ich bin fast ausgerastet vor Geilheit.

Da aber hier Thema Anale Masturbation ist, beende ich die Erlebnisse mit Frau und schilder mein eigenen Erlebnisse mit mir.

Seit ich so richtig in die anale Spur gekommen bin, befiedige ich mich gerne mal ausgedehnt selbst. Es kommt vor das ich beim Einkauf etwas sehe was mich reizt auszuproberen. So kamen in den Jahren viele Dinge zusammen die einfach geil beim spielen waren und nicht zur Riege gekaufte Toys gehören. Da ist meine Neugier einfach grenzenlos. Grosse Canabnossi im Condom...Zahnpastaspender,Bananen,Kerzen,Laserschwertimitate....etc etc......egal was man(n) benutzt und einführt..ich finde es einfach supergeil......wenn mal sturmfreie Budedann nehm ich mir nen Stündchen Zeit und geniesse davon jede Minute......
Dildo gesucht
Hallo,
ich habe einen Nexus G- Rider , einen dreikugeligen Plug und einen kleinen Freund Bootie Analplug fürs längertragen. Wobei das geilste der kleine Freund ist, man weis nie wann er einem richtig gut tut !
Was ich noch suche ist ein Dildo, hat einer einen Tip ?
*********nke84 Mann
187 Beiträge
Für mich uninteressant..
aber jeder hat andere Vorlieben und u.a. genau das macht jeden einzelnen von uns ja aus! *g*
*****969 Mann
43 Beiträge
Dildo gesucht
Seit einiger Zeit versuche ich mich auch an der Suche nach meinem ersten Prostataorgasmus.
Ich besorgte mir verschiedene Plug, die zwar nett zum Tragen waren aber mehr auch nicht.

Ziel war es, einen analen Orgasmus zu bekommen, ohne mich anderweitig zu stimulieren.
Heute war es dann soweit. Mit einem aufblasbarem Plug, mit Vibration.
Das Gefühl war unbeschreiblich. Mit einem normalem Orgasmus überhaupt nicht zu vergleichen.
Dieser ist, ich denke wie bei jedem Mann, oh jetzt ist es schön, oh nein jetzt ist es zu Ende.

Der PO ist ganz anders. Es ist wie bei einer Brandung, wo die Wellen immer höher höher werden, dass Stöhnen wird immer unkontrollierbarer. Es geht immer höher hinauf. Dann ist er da, aber er hört nicht auf.
Ein Orgasmus nach dem anderen folgt. Die richtigen Worte kommen mir nicht in den Kopf, aber wie ich schon schrieb, einfach unbeschreiblich.

Fühlt sich so auch ein Orgasmus für Frauen an?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.