Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Selbstbefriedigung
2373 Mitglieder
zur Gruppe
Analsex
9164 Mitglieder
zum Thema
Anale Selbstbefriedigung79
Mittels der Prostata-Massage sollen noch intensivere Formen des…
zum Thema
Selbstbefriedigung - Anal PARTII449
Da zum thema > Selbstbefriedigung - Anal < schon zahlreiche meinungen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Anale Selbstbefriedigung - Erfahrungen und Tipps?

Anal
Josephine ich kann die leider nicht beantworten habe erst diese eine Erfahrung aber nach diesem Bericht gefallen gefunden mal schauen welche Toys es gibt ubd dann versuche ich es mal
****78 Paar
8 Beiträge
Wir zwei...
mögen es sehr.

Es hat mit Fingerspielen angefangen, es kamen irgendwann ihre Toys zum Einsatz und dann der erste Strap-on, welcher schon richtig viel Spaß bringen kann...

Nur ist es für ihn oft sehr sehr heftig beim Kommen...
********4xxx Mann
8 Beiträge
Nur
Also doch mit gewissem Spaß und großer Befriedigung verbunden. Find ich gut *g*
*********ne_77 Mann
81 Beiträge
@Josephine1982
Meine letzte Partnerin liebte es mich anal zu verwöhnen. Ob mit dem Finger, Dildo oder vor allem mit dem Strap On. Und ich genoss das sehr *smile*
Bei dem Strap On kam ich am besten und heftigsten. Einmal immer und oft auch ein zweites Mal *wow*

Zusätzlich besitze ich noch einen Prostatavibrator, mit dem ich mich gerne alleine verwöhne. Hier sind die Orgasmen nicht so intensiv aber dafür komme ich oft 3-4 mal.
*****_hh Mann
41 Beiträge
Einen Orgasmus ohne zusätzliche Stimulierung hatte ich noch nicht. Aber bin immer total erregt.
*****_82 Frau
721 Beiträge
Was ich gern wissen würde:
Ich hoffe es ist ok, das ich noch ne frage in den Raum werfe:

Kann Mann dann nach kurzer Verschnaufpause noch weiter machen?
*********ne_77 Mann
81 Beiträge
@Sansa_82
Natürlich darfst noch eine Frage stellen. Dafür ist dieses Forum ja da.

Bei einen normalen Orgasmus benötige ich eine Erholungspfase.
Ist meine Prostata aber stark erregt worden, eben durch Massage oder Strap On, kann ich sehr schnell wieder weiter machen *g* Ich bin dann einfach sehr geil.
*****_82 Frau
721 Beiträge
@GanterMann
Vielen Dank *knicks*
Befriedigung
Nach diesem Artikel brauch Mann eine Dildo Beratung
****de Paar
1.423 Beiträge
@Sansa_82
Das kann ich so nicht sagen, da ich noch keinen Orgasmus nur durch Anale Stimulation hatte. Und wenn der Schwanz dabei ist ... dann dauert es schon etwas länger. Gerade wenn die Explosion heftig war. *ggg*
*****_82 Frau
721 Beiträge
Vielen dank
Für die ganzen Infos.

Meine Neugier ist definitiv geweckt. 😏
Einfach mal machen.
Bei mir gehört es schon seit meiner Pubertät dazu mich anal zu befriedigen. Ich hatte auch nie Probleme das mit meinen Partnerinnen anzusprechen. Wie es aber meistens so ist, kam zuerst die Frage ob ich nicht schwul sei? Irgendwann war mir das zu blöd und immer wenn diese Frage kam, fragte ich nur, wenn es so sei, warum ich mir dann die nutzlose Mühe machen würde und meine Zeit mit Frauen vergeuden würde? Auf die Frage reagierten manche gereizt und es kam nur die pampige Aussage das ich ein verkappter Schwuchtel wäre. Musste immer lachen und anschließend kam von mir der Satz "....und tschüss!"
Aber zum Glück lernte ich auch Frauen kennen die das vorher noch nie probiert haben, sich aber dafür begeistern konnten und es lieben lernten. Ob es jetzt passiv oder aktiv war. Und um so älter die Frauen wurden , und ich natürlich auch, umso besser wurde es und die Frauen ließen sich dafür eher begeistern bzw. hatten schon Erfahrungen. Was ich bis dahin erleben durfte, würde jetzt den Rahmen sprengen wenn ich es aufzählen würde. Wenn aber mal die Frau mit Strap-on und mehreren Toys vor dir steht, dann weißt du das du alles richtig gemacht hat und es sich gelohnt hat.
Wenn mal keine Frau zur Hand, dann weiß ich mir Erfahrungsgemäß zu helfen *zwinker* An Toys mangelt es nicht und so ziemlich alle Praktiken sind mir bekannt. Über Plugs bis 7,5 cm Durchmesser, Dildos, Toys zur Prostata Stimulation und und und... Aber bei allen Praktiken ist der anale Orgasmus das Highlight. Das klappt, je nach Tagesform mit den Fingern oder am besten immer mit meinen Dildo. Auch mit einen großen Plug der die Prostata stimuliert. Und wer dieses Gefühl mal erleben durfte, der weiß das Mann sich, aber auch die Frauen, nicht immer auf den Penis konzentrieren müssen und dürfen.
@senza
Hab gerade erst Deinen Beitrag gelesen. Ich hatte auch noch nie eine Frau danach gefragt und ehrlich gesagt war es mir bis vor ein zwei Jahren nie bekannt. Ich sprach mit einer Frau cluberfahren hierüber, die mir erzälte, dass Frauen dies eben nicht gern täten. Dafür gäbe es Männer die mit einem Plug im Hintern durch den Altag turnen. Das wäre also nicht meine Welt. Aber es wird ja auch einiges erzählt wenn der Tag lang ist.

Also dieses oft angesprochene Reinlichkeitsprobleme sehe ich nicht anders, wie bei beiden Geschlechtern, nur eben ob das Thema anale Stimmulation mal so alltäglich beim Mann wird, wie anscheinend bei vielen Frauen schon analer Sex zum Gängigen gehört.
LG
*******_NRW Mann
270 Beiträge
@ raptorBAY
Guter Beitrag von dir
genau so denken viele Frauen oder auch Männer bei dem Thema
wobei ich schon öfters mal mit Kumpels ( Heteros ) drüber geredet habe und sie dann etwas neugierig wurden und mehere Sachen nachgefragt haben wie es dann ist und sich anfühlt,da bei hab ich auch gesagt das es nichts mit schwul sein zutun hat
habe dann auch gesagt "einfach mal machen "
Anale Befriedigung
ich weiß nur das man sich selber die Prostata massieren kann und das ist wirklich sehr schön und angenehm und der Orgasmus der dabei kommt ist sehr stark und kräftig, nur zu empfehlen.

besser ist es wenn man sich die Prostata von jemand anderen massieren läßt dann kann man sich noch schöner entspannen
**********henke Mann
9.679 Beiträge
besser ist es wenn man sich die Prostata von jemand anderen massieren läßt dann kann man sich noch schöner entspannen

Genau, beim selbst massieren muss man sich immer so verbiegen.
anal
also ich mag es
****22 Mann
175 Beiträge
wie
lange dauert es denn bei euch bis es zum orgasmus kommt. ich hab´s bestimmt schon 10 x versucht und nach ca. 45 min jedesmal erfolglos aufgeben müssen, da meine finger taub wurden *snief*
*****_hh Mann
41 Beiträge
Ich schaffs auch nicht. Immer hocherregt. Aber kein Happy end ohne Handanlegen. Vielleicht sollte ich mehr Geduld aufbringen.
*******_NRW Mann
270 Beiträge
na dann vielleicht doch jemanden dazu bewegen das er dir hilft
wobei ich das für sehr schwierig halte *nixweiss*
*******rion Mann
14.646 Beiträge
DAS
***ki:
Ich schaffs auch nicht. Immer hocherregt. Aber kein Happy end ohne Handanlegen.
geht mir genauso. Der Reiz kann stark sein aber für den Orgasmus hat er allein noch nie gereicht...
Ich habe aber schon gesehen das es möglich ist, wobei ich mir nicht sicher bin das es tatsächlich der physikalische Reiz allein war oder ob nicht die erotisch-sexuell aufgeheizte Stimmung dabei eine wichtige Rolle gespielt hat.

*******_NRW:
na dann vielleicht doch jemanden dazu bewegen das er dir hilft
wobei ich das für sehr schwierig halte
Nein wenn jemand hilft ist das wesentlich effektiver als in "Eigenleistung".
********t394 Mann
12 Beiträge
ich mag es anal
und im Zusammenspiel explodiert man, mit Toys macht es Spaß aber ist lange nicht so wie mit (........) einer Frau. *top*
*****_hh Mann
41 Beiträge
Ich möchte es selbst schaffen. Bin immer kurz davor. Aber nach 30min wirds anstrengend.
********4xxx Mann
8 Beiträge
@Yorki
Vielleicht ist das auch einfach nur Kopfsache. Alleine ging es bei mir auch noch nie, denn wenn man es zu sehr will, blockiert es wohl.
*****_hh Mann
41 Beiträge
Vielleicht hab ich auch nur das falsche Toy. N Plug bringts einfach nicht. Werd mal n Dildo testen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.