Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Selbstbefriedigung
2255 Mitglieder
zur Gruppe
Analsex
9011 Mitglieder
zum Thema
Anale Selbstbefriedigung79
Mittels der Prostata-Massage sollen noch intensivere Formen des…
zum Thema
Masturbation vor dem Sex?!48
Mich beschäftigt zur Zeit mein Partner: Wir sind schon lange zusammen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Anale Selbstbefriedigung - Erfahrungen und Tipps?

*********2003 Mann
370 Beiträge
*ja*

in meinem Profil
Mein Video Modenschau und Muschi-1 z. B. ?
*rotwerd*
**********er320 Mann
91 Beiträge
ich hatte leider noch keinen echten drinn,,aber selber machen,und eien Dildo drinn .,ist scharf
*******d80 Mann
535 Beiträge
Hab dann jetzt doch mal öfter den Saugnapf am Dildo ausprobiert und mich in der Dusche selbst gefickt *zwinker*
Videos davon gibts in meinem Profil.

Hat schon was wenn man sich die Schwänze so richtig reinschiebt. Erstaunlich wie flutschig und weich der Anus dabei wird. *g*
****22 Mann
169 Beiträge
Geht nix über nen echten.
****i53 Mann
213 Beiträge
voll kommen richtig *pimper*
*******d80 Mann
535 Beiträge
Also anale SELBSTbefriedigung mit einem echten? Mit dem eigenen oder wie?

Oder seid ihr nur am träumen und verfehlt das Thema? *zwinker*
**********er320 Mann
91 Beiträge
Anal ist geil
Bild ist FSK18
*******002 Mann
122 Beiträge
😂😂 das will ich sehen mit dem eigenen.
Mein erstes Erlebnis war mit einem dominanten TS. War am Anfang unangenehm wurde aber immer besser, bis zu einem tollen Orgasmus.
****Lie Mann
53 Beiträge
Anale Spiele habe ich immer wieder, teils mit längeren Pausen, ausprobiert. Nun habe ich kürzlich zwei neue Toys bestellt und seither .. nutze ich sie öfters .. 😀

Den Orgasmus einfach so hatte ich noch nicht und den Punkt noch nicht so gefunden. Was mir aber, gerade durch das neue Toy, auffiel .. mir gefällt die Dicke. Sind zwar ‚nur‘ 4,5 cm und nach einer Weile wünschte ich mehr .. aber es macht mich total an und mit wichsender Nachhilfe ist es toll.

Was lebendiges war da noch nicht. Vergleich nicht möglich .. *zwinker*
Tolles Thema!!
Hab das ganze auch schon probiert, leider ohne Erfolg.

Zu Anfang hab ich es erstmal mit den eigenen Fingern versucht, die passende Stelle (Prostata) hab ich aber leider nicht gefunden.

Also mal überlegt und den ein oder anderen Gegenstand zur Hilfe genommen. Wieder ohne Erfolg.

Ich weiß auch nicht woran es liegt, ob mir die Geduld fehlt (hab das ganze eine knappe Stunde getestet...) oder ob ich einfach nicht die passende Stelle finde.
Gebe so langsam auch die Hoffnung auf.

Eine Möglichkeit wäre bestimmt noch die Hilfe einer anderen Person, jedoch muss man da auch erst die passende finden.
Vielleicht kommt ja doch noch eine Erläuterung aber ich glaube nicht...
**********rache Mann
111 Beiträge
Ich habe es leider auch noch keinen Erfolg gehabt. Aber meine Konditionen ist grad für den Arsch. Arbeitsunfähig also habe ich gerade Zeit und mach trotzdem nicht viel außer rumliegen 🤦 naja werd wohl üben 😇 hatte in auch erst vier mal in Benutzung *sextoy*
*******w_ne Paar
75 Beiträge
Ich bin letztens von meiner Freundin mit einen Dildo so richtig gefickt worden. Da bin ich das erste Mal ohne meinen Penis zu stimulieren gekommen.

Mich reizt es schon länger, von einem Mann so richtig genommen zu werden. Für meine Freundin wäre das OK, aber nur wenn sie dabei ist.
*********2003 Mann
370 Beiträge
am liebsten so
da ich niemanden habe muss ich es so machen *smile*
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
******uja Mann
1.172 Beiträge
Mir ist es schon gelungen, einen Mann mehrfach nur durch Prostatastimulation zum Orgasmus zu bringen.
Selbst habe ich es noch nicht erleben können, obwohl ich bereits von Frauen und Männern sehr angenehm mit vielen phantastischen Gefühlen an und in meinem Hinterausgang berühert wurde.

Parallel dazu bin ich auf der Suche, mich selbst optimal erregen zu können. Im Idealfall mit hoher Erfolgswahrscheinlichkeit eines Orgasmus, wie es "Behandlungen" von Penis, G-Punkt oder Clit versprecehn.
Bei diesen genügt hinlängliches Geschick und Ausdauer, um früher oder später den Orgasmus aus zu lösen, vorausgestzt: es liegen keine physischen oder psychischen Verhinderungen vor.
Im BDSM-Kontext gibt es das Stichwort Zwangsorgasmus.

Bei mir und vermutlich vielen Männern reicht die Prostatastimulation nicht aus, um allein dadurch einen Orgasmus zu erreichen, selbst wenn mann es will. Am ehesten erscheint mir die Möglichkeit gegeben, wenn ich ohne Stress, in entspannter, gelöster Stimmung mich insgesamt gut fühle, mich langsam mit meinen Utensilien und mir auf die kommenden Experimente vorbereite.

Ohne Hast teste ich meine Empfindungen der Spielzeuge und Berührungen auf mich. Lediglich einmal glaubte ich bei Benutzung eines gebogenen Prostatavibrators für einen Sekundenbruchteil, es löst etwas in mir aus, was mich in einen anderen Gefühlszustand katapultiert. Fast im selben Moment war es wieder verschwunden und kam nie wieder.

Seither weiß ich, es gibt etwas, ich kann es erleben, doch ich jage es bisher vergeblich.
Am ehesten und konstantesten erreiche ich hohe angenehme Stimulationsergebnisse mit großem Abbau sexueller Verspannungen durch kombinierte Anwendungen, teils nacheinander, teils gleichzeitig, aus rein mechanischem Eindringen unterschiedlicher Durchmesser mit verschiedenen Gleitmitteln, in Verbindung mit Flüssigkeit (Einlauf/Klistier), Vibration, Massage, Dehnung (Spekulum) und ein- oder zweipoligen Elektroden (Plugs).
Wenn ich wieder richtig den Kopf frei haben werde, hoffe ich auf neue geile Experimente. Im Idealfall gelingt es mir, die optimale Stimulationstechnik für maximalen Lustgewinn finden, die mich regelmäßig in große Höhen der Lust katapultieren kann - bis zum Orgasmus.
Ich habe auch erst spät festgestellt, das Analsex eine geile Sache ist. Bisher habe ich mich selbst mit einem naturnahen Dildo selbst vergnügt, ich komme dabei dann auch zum Abspritzen. Einen richtigen Schwanz hatte ich aber noch nicht, aber das möchte ich auf jeden Fall noch haben.
******uja Mann
1.172 Beiträge
Nachfrage an Stefan444444:

Du kommst nur durch Selbstbefriedigung mit Deinem Dildo zum Abspritzen?
Ohne Berührungen wo anders?

Das wäre genial! Ich selbst und sicherlich viele andere auch würden in diesem Fall sehr gern mehr darüber erfahren.
****spe Mann
4.337 Beiträge
Beides *top*
Bild ist FSK18
********aron Mann
34 Beiträge
Bei mir gehört beides zusammen,
am Besten mit dem Gedanken an ein tolles Mädchen mit Strapon!
Zitat von *********me61:
Das ist ....
auch für mich als Frau ein interessantes Thema. Wenn ich weis wie Männer da ticken, was für sie gut ist, kann ich ggf. ja auch agieren. Auch wenn mein Partner da noch wenig Erfahrung hat, kann das ja durchaus eine neue Spielvariation werden.

Also Männer, traut euch .......

spiele gerne mit toys. im gegensatz zum wichsen und abspritzen bereite ich mich da aber auch daruf vor. sprich ernährung 2 tage vorher anpassen, spühlen, perfekt sauber sein. dann spielen mit pornos...
Anale Stimulation möchte ich nicht mehr missen

Leider ist es schwer jemand zu finden der mich anal verwöhnt
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.