Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexspielzeug
1319 Mitglieder
zur Gruppe
Sauna Berlin-Brandenburg
1248 Mitglieder
zum Thema
Womanizer Pro - Wie schnell kommt ihr zum Orgasmus?49
Da der Womanizer Pro eines unserer absoluten Lieblingsspielzeuge ist…
zum Thema
Womanizer vs. Sybian26
Hey,. Welches Spielzeug oder Fickmaschine findet ihr besser?
Der Womanizer +size im Test
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Könnt ihr den Womanizer +Size empfehlen?

Echt? Findest du? Ich hab mit der Hand bei weitem nicht so intensive Orgasmen wie mit dem
Womanizer. Ich spritze dabei sogar häufig ab. Das passiert mir beim reinen massieren der klitoris mit der Hand nicht.
*******d79 Frau
35 Beiträge
Hab seit ein paar Wochen den neuen
Womanizer Pro40, aber den normalen.

Nachdem wenig beschrieben war...
Dachte ich erst das Ding funktioniert
durch Vakuum/saugen. *sabber*
Leider nicht...wäre aber geil! *idee*
Vibration und Vakuum!


Es ist eher eine tiefen Vibration.
Ähnlich, wie ich es schon bei meinem
Vibroplug mit dünner Spitze hatte.
Den ich Zweck entfermdet habe. *liebguck*

Erster Test war zum Haare raufen...
War fix und alle...Es war nicht zum
aushalten. Niedrig höher höher...
nee zuviel! Teufelszeug! Bin gekommen.
Und das zwar öfters im Interval aber
eben wenig richtig erlösend! Eher
verkrampft.

Bei meinem Plug da hab ich selbst die
Spitze bewegt...war also mehr aktiv.
Beim Womanizer dann gelesen...auflegen
und nicht rumfuchteln... *roll*

Ok, also auflegen...dann ist die Klit
umschlossen...und Gefühl kommen
lassen. Gegenfalls höher schalten.
Die Vibration kommt dann schon an!

Fazit: Es benötigt etwas individuelle
längere Austestung. Handhabung und
Stärke.

Zur Zeit kommt er öfters
zum Einsatz. Wobei es aber anders ist
als per Hand, oder mit meinem anderen
Spielzeug. Aber trotzdem sehr geil!!! *smile*
**********_2017 Paar
83 Beiträge
Womanizer pro 40,....
ist der ok oder nicht ?
oder muss es der W 500 sein ?
oder doch der + size ?
welcher ist denn nun am besten ?
danke für eure antworten.

*freu2*
Der Pro40
tut auch was er soll und ist zudem wasserdicht. Wenn es Design-technisch mehr sein soll, ist der W500 die richtige Wahl. Der +Size ist flexibler in der Anwendung. Man ist weniger oft gezwungen, einen langen Arm zu machen. *zwinker* Das schlussendliche Erfolgsprinzip ist zum Glück bei allen Modellen eingebaut. *g*
**********_2017 Paar
83 Beiträge
Ist es möglich,....
einen Womanizer vor dem kauf zu testen ?

wenn ja,.... wo ?
*******tta Frau
109 Beiträge
Jetzt bin ich neugierig
Ich werde mir den auch bestellen!
*******ura Frau
84 Beiträge
Vorab testen...
Mich würde es auch interessieren, ob man den Womanizer vorher testen darf...

UND

...Oft ist es so, dass die Batterien bei manchen Toys ziemlich schnell leer sind. Daher auch die Frage: Wie lange halten die Batterien im Durchschnitt?
*****774 Paar
1.648 Beiträge
Womanizer +Size
Hallo

Wir haben den Womanizer +Size im Oster Gewinnspiel gewonnen. Und werden ihn am Wochenende mit anderen testen. Mal sehen wie der Test verlaufen wird. *nachdenk* *zwinker*
***ay Frau
932 Beiträge
Der Akku von plus size und pro 500 halten 4h und der vom pro 40 nur 2h. Ob es wirklich so lang ist, kann ich nicht sagen, nur dass sie wirklich länger halten. Allerdings schalten sie sich nach ca 1h aus wegen Überhitzung. Man kann sie aber wieder einschalten.
*********cken Mann
173 Beiträge
Akku Womanizer Pro40
Laut Bedienungsanleitung:

Es dauert etwa bis zu 2 Stunden, bis das Stimulationsgerät vollständig aufgeladen ist. Danach können Sie bis zu 240 sinnliche Minuten damit erleben.
Die tatsächliche Betriebszeit hängt jeweils von der eingestellten und verwendeten Intensität ab.


Heißt also, wenn es seeehhhrr intensiv sein soll, sind es weniger als 4 Stunden.
Aber *hüstel* sind 4 Stunden wirklich umsetzbar???

Die Bedienungsanleitungen aller Geräte gibt es beim Hersteller unter
womanizer Punkt com
***ay Frau
932 Beiträge
ja, ich würde ja gerne 4h ....

ist wohl so gedacht, dass man nicht nach jeder nutzung neu aufladen muss.
Gewinnspiel?
Wer hat denn nun gewonnen?
*****a42 Frau
13.637 Beiträge
JOY-Team 
Danke!!!
Hatte sonst nichts gefunden!

Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner *zwinker*
*****774 Paar
1.648 Beiträge
Gewinner
Mir sind Gewinner einen solchen Womanizer + Size.

Und wollten ihn am Wochenende mal ausprobieren, um zu sehen wie er ist.
Bekannte wollen ihren Womanizer Pro 40 mitbringen um einen vergleich zu stellen.
Sind schon gespannt. *freu*
Die angegebene Akkuleistung stimmt definitiv. Man muss selten aufladen.

Womanizer Testen... im baumwollseil in karlsruhe ist das in der Kabine soweit ich weiß möglich. Ob mit Folie oder nicht, kann ich nicht sagen.
*****385 Paar
37 Beiträge
Womanizer
Welcher ist besser ??
Groß oder klein??
@moonlight2204
Auch mit Klitoris Piercing ist der Womanizer himmlisch.
Ich habe den direkten Vergleich, weil ich das Piercing noch nicht so lange habe.
Vorher war das auflegen einfacher, aber wenn er mit Piercing richtig sitzt ist es perfekt und ich komme seitdem Piercing noch intensiver.
Ich achte nur drauf, dass das Piercing komplett mit im Womanizer verschwindet.
*******tta Frau
109 Beiträge
*freu2*

Meiner ist heute gekommen
******rie Frau
11.599 Beiträge
Könnt ihr den Womanizer +Size empfehlen?
*********murs:
Kaum eine Lady, die ihn schon mal ausprobiert hat, würde ihn wohl gleich wieder missmutig in die Ecke werfen, oder habt ihr andere Erfahrungen gemacht?

*meld* ja hier...
den Gedanken, das Toy in die Ecke zu schmeißen, hatte ich durchaus schon öfters *zwinker*

Zum Womanizer hab ich so 'ne Art Hassliebe entwickelt... ich verwendete meinen 5-stufigen W100 (der in diesem rosafarbenen Hardcase ausgeliefert wurde, also die 2. Generation Womanizer) selten, weil ich mit ihm verhältnismäßig lange brauche, um zu kommen... viel länger als z.B. mit meinem EMW oder anderem Lieblingsvib... mit denen geht das gern im Minutentakt, bis ich vor Erschöpfung irgendwann nimmer kann...

Aber auf der anderen Seite sind die Orgasmen, die ein Womanizer imstande ist zu schenken, kaum mit was anderem zu vergleichen, das ist schon echt spektakulär... leider ist diese Stimulation meist auch eine süße Qual... eine, die mich zwar lange auf Plateauebene hält, aber der letzte Kick -dieses "genussvoll über die Schwelle springen"- manchmal echt schwer ist... oft möchte ich ihn schon vorher genervt in die Ecke donnern, aber mach dann doch irgendwie weiter...

**************rin Y_P:
• Bringt die größere Ausführung etwas im Spiel mit sich selber und anderen?
• Empfindet Ihr auch, dass er doch ein bisschen stärker stimuliert wie die anderen Womanizer?
• Könnt Ihr den neuen +Size auch weiterempfehlen?

Speziell für die fleischigen Schamlippen meiner "Brötchenmöse" waren die Womanizer-Vorgänger mit ihrem normal kurzen Schaft leider nicht so der Knaller... vor allem dann noch das umständliche Reinigen hinterher mit den Rillen nervte mich extrem...

Daher wurde ich beim +Size recht schnell hellhörig, denn für mich sind seine Maße besonders vorteilhaft... der verlängere Schaft von 65mm auf 90mm passt sich meiner Anatomie perfekt an... außerdem empfinde ich den längeren Griff gerade als Rubensfrau auch für sehr komfortabel, d.h. er ermöglicht mir viel mehr Flexibilität im Spiel...

Über das nette zusätzliche Feature wasserdicht kann ich noch nichts sagen, dafür hab ich den +Size erst zu kurz... im Vergleich zum W100 ist er generell stärker, auch schon in den unteren Stufen... aber die Möglichkeit der 12 Stufen ist schon der helle Wahnsinn...

Trotzdem hat sich meine Hassliebe zum Womanizer kaum verändert... ich wollte auch den +Size schon an die Wand klatschen, denn mit ihm brauch ich nachwievor meist verhältnismäßig lange, um zu kommen... jedoch ist der Weg dorthin nun viel komfortabler geworden... auch hat mich das Toy jetzt erstmals bei der SB überraschend squirten lassen, was bisher immer nur in Verbindung mit meinen Liebhabern passierte *raeusper*

Empfehlen kann ich das Gerät - aber für die Verarbeitung finde ich persönlich die Womanizer generell leider etwas überteuert... wie gut, dass ich zufällig einen Shop fand, der auf diesen Zug der extremen Gewinnspannen (noch) nicht mit aufgesprungen ist...

die Genussfrau *blume*
@Kulinarie
Immer wieder schön, Deine ausgewogenen und dadurch wirklich hilfreichen Berichte zu lesen. Was die Gewinnspannen angeht, so kann oder besser muss ich sagen, das die Geräte auch im Einkauf sehr teuer sind. Ich wünschte auch, das wäre anders. Nichtsdestotrotz freue ich mich jedes Mal zu lesen, das die Dinger das machen, was versprochen wird und das ist die Hauptsache. *g*
*********rissa Frau
25 Beiträge
neugierig
ich habe ihn empfohlen bekommen von meiner Ärztin , sie hatte groß Werbung gemacht , nun wenn ich dies hier so durchlese merke ich das viele unterschiedliche Meinungen hier auftreten
aber dennoch macht es mich neugierig
wird die scheide nicht auch dadurch stimuliert ?
Ganz neu
Es gibt Neuigkeiten von Womanizer. *zwinker* Aus erster Hand habe ich gerade erfahren, das es ab Juni einen Womanizer namens "2 go" in Lippenstift-Optik geben wird. Er wird den Pro40 ablösen also wer noch einen Pro40 haben möchte, sollte schnell sein, der wird dann nicht mehr produziert und läuft aus. Ein Bild darf ich wahrscheinlich hier nicht posten, sende ich aber gerne per PN. Unglaublich. *top*
Na dann
schick mal ein Bild 😊
******eta Paar
29 Beiträge
Fänden ein Bild auch interessant;) Sind den schon weitere Details bekannt? Wenn es den w40 ablöst wahrscheinlich auch eine preisliga? Der womanizer 40 kam einem im Laden ehrlich gesagt sehr schwach auf der Brust vor. Haben jetzt auch den womanizer +size. Er befindet sich aber noch in der Testphase;)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.