Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexological Bodywork
331 Mitglieder
zur Gruppe
Never Inside
372 Mitglieder
zum Thema
(Testaufruf) Der "womanizer" - berührungslos zum Orgasmus375
Der "womanizer" ist ein vollkommen neuartiges Sextoy.
zum Thema
Orgasmen, das Ziel oder Spielverderber?47
Orgasmen, das Ziel oder Spielverderber? Warum? Der Orgasmus aus Sicht…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Womanizer Pro - Wie schnell kommt ihr zum Orgasmus?

Wie schnell kommt ihr mit dem Womanizer Pro zum Orgasmus

Dauerhafte Umfrage
*******_be Paar
74 Beiträge
Themenersteller 
Womanizer Pro - Wie schnell kommt ihr zum Orgasmus?
Hallo liebe Joyler,

da der Womanizer Pro eines unserer absoluten Lieblingsspielzeuge ist, interessiert es uns auch sehr stark welche Erfahrungen Andere mit ihm gemacht haben. Wir haben sehr interessiert den Womanizer Pro Test Thread gelesen und selbst am Test teilgenommen. Von vielen (und auch von uns *zwinker* ) wird das Toy immer als absolutes Orgasmuswunder beschrieben, welches einen innerhalb von sehr kurzer Zeit zu heftigen Orgasmen bringt. Deswegen wollen wir mal unter allen Frauen, die den Womanizer Pro ihr Eigen nennen oder ihn schonmal ausprobieren durften, eine Umfrage starten, wie schnell Ihr mit dem Womanzier Pro zum Orgasmus kommt.

• Kann er euch wirklich innerhalb weniger Minuten zum kommen bringen?
• Bezieht ihr den Womanizer Pro in euer Liebesspiel ein oder verwöhnt ihr euch lieber allein?
• Gibt es von eurer Seite aus auch Kritikpunkte?

Wir freuen uns auf eure Teilnahme an der Umfrage und sind gespannt auf das Ergebnis. Zu lesen gab es ja schon viele Meinungen, aber jetzt wollen wir mal die Zahlen sprechen lassen. Wie gut ist das Orgasmuswunder wirklich? *zwinker*
******rie Frau
11.468 Beiträge
Oha - der Womanizer *wua*

Hab viel darüber gelesen, es gab ja inzwischen auch schon Unmengen an Threads dazu... bisher hab ich aber zu DEM Thema selbst immer geschwiegen - bis jetzt *raeusper*

Also, zum Womanizer hab ich so 'ne Art Hassliebe entwickelt... ich verwende ihn selten, weil ich mit ihm verhältnismäßig lange brauche, um zu kommen (viel länger als z.B. mit meinem EMW oder anderem Lieblingsvib... mit denen geht das gern im Minutentakt, bis ich vor Erschöpfung irgendwann nimmer kann)

Aber auf der anderen Seite: die Orgasmen, die der Womanizer imstande ist zu schenken, sind kaum mit was anderem zu vergleichen, das ist schon echt spektakulär... leider ist diese Stimulation manchmal auch eine süße Qual... eine, die mich zwar lange auf Plateauebene hält, aber der letzte Kick -dieses "über die Schwelle springen"- schwer ist... oft möchte ich ihn schon vorher genervt in die Ecke donnern, aber mach dann doch weiter...

Meine Stimme gab ich der drittletzten Antwortmöglichkeit...
*******_be Paar
74 Beiträge
Themenersteller 
Hallo Kulinarie, vielen Dank für die Beschreibung deiner Erfahrung. Beinuns ist es erstaunlicherweise so dass der Womanizer und der Europe Magic Wand eher einen kontknuierlichen Kanpf um Platz 1 in unserer Spielzeugsammlung führen *zwinker* Beide Sorgen beinihr für sehr schnelle ubd häufig auch multiple Orgasmen und beide sind wenn auf höchster Stufe eingestzt wahre Giganten für die Ofgasmusintensität. Was unterscheidet für dich denn am deutlichsten das Gefühl vom Womanizer zum Magic Wand, da beide ja normalerweise sehr direkt auf der Klitoris eingesetzt werden.
Bei mir dauert es in der Regel keine Minute. *engel*
Selten mal länger. Da es meine Möglichkeit nicht gibt, wähle ich die erste Antwortmöglichkeit.

Leider werde ich durch den Womanizer so gereizt, dass der Orgasmus auch eher eine süße Qual ist und es beinahe weh tut durch ihn zu kommen.
Danach ist leider erst mal eine Pause angesagt, was die Berührungen der Clit angeht, weil dies dann sehr empfindlich ist.
*******_be Paar
74 Beiträge
Themenersteller 
Wow klingt intensiv. Auf welcher Stufe nutzt du ihn denn? Ist er auch auf der niedrigsten Stufe zu intensiv für dich?
Ich nutze ihn auf verschiedenen Stufen.
Aber ja, es ist egal durch welche Stufe ich komme, selbst bei der Kleinsten ist es so intensiv.

Und ich hatte mich schon so gefreut, da ja auch damit 'geworben' wurde, dass empfindliche Frauen keine Probleme dabei hätten. Aber es gibt Schlimmeres *zwinker*
*******_be Paar
74 Beiträge
Themenersteller 
Hauptsache die Orgasmen sind toll *zwinker* Man kann ja auch kurze Pause machen und dann wieder durchstarten

Bei uns läuft der Womanizer ganz häufig auf der höchsten Stufe *zwinker*
*******ewin Frau
1.003 Beiträge
Also ich habe nur den normalen Womanizer... Aber auch der ist nicht zu verachten...

Wahnsinnig schneller und intensiver Orgasmus!
*******chis Paar
1.331 Beiträge
Orgasmus ja, aber noch öfters squirtet sie mit dem Womi
****tte Frau
23.729 Beiträge
Und wie lange dauert das dann?
*******chis Paar
1.331 Beiträge
Zwischen 2 - 5 Minuten.
Wenn sie es sich selbst sehr schnell.
Leg ich Hand an mit dem Womi a bisserl länger.
Da fehlt es dann a bisserl an der Treffsicherheit.

Vor kurzem hatten wir Doggy und den Womi im Einsatz. Das Bett war Klitschenass
*******_be Paar
74 Beiträge
Themenersteller 
Das schneller kommen wenn sie es selbst macht können wir auch so bestätigen. Frau spürt hakt auch besser welche Stelle genau die richtige ist und kann direkt reagieren *zwinker* trotzdem macht das spiel zu zweit unglaublich viel Spaß und sorgt auch für super schnelle Orgasmen
KnallbonbonKnallbonbon
*******nbon Frau
9.405 Beiträge
• Kann er euch wirklich innerhalb weniger Minuten zum kommen bringen?

Ja, das kann er sogar ganz wunderbar. Es dauert meist nie länger als 1 Minute bis ich das erste Mal komme!

• Bezieht ihr den Womanizer Pro in euer Liebesspiel ein oder verwöhnt ihr euch lieber allein?

Zu 95 % benutze ich ihn alleine, nur selten wird er in ein Sexspielchen eingebaut.

• Gibt es von eurer Seite aus auch Kritikpunkte?

Bei einem so hohen Preis, erwarte ich eine wertigere Qualität und besseres Material. Die Plastikknöpfe sehen doch schon sehr billig aus.

LG Euer Knallbonbon *herz*
******376 Frau
1.394 Beiträge
bin neugierig
was ist der Grund, dass offenbar so viele so leicht kommen? was ist die "Technik" hinter dem Gerät?

gibt es auch Frauen, die eigentlich nie Orgasmen haben und damit dann doch kommen?
****tte Frau
23.729 Beiträge
Die letzte Fragestellung ist jetzt hier zu finden:

Der große Test des Womanizer Pro

In diesem Thema hier geht es ja um die Zeitspanne, die bis zum Orgasmus benötigt wird, nicht um den technischen Geräteaufbau.



Liebe Grüße,
lynette
JOY-Team
*******_be Paar
74 Beiträge
Themenersteller 
Wow. Bisher geht der Trend ja deutlich in die Richtung, dass der größte Teil der Frauen, die bisher auf die Umfrage geantwortet haben innerhalb kürzester Zeit kommen. Wir sind gespannt ob das so bleibt *zwinker*
*********ett77 Frau
1.595 Beiträge
wenn ich das so lese,
dann will ich auch einen WOmanizer :-((
*******_be Paar
74 Beiträge
Themenersteller 
Ja das ist die richtige Einstellung *zwinker* Lohnt sich auf jeden Fall
***ay Frau
932 Beiträge
verdirbt einen der womanizer? kann man danach süchtig werden?

mein erfahrungsbericht:

ich komme selten bis nie, wenn ich mich selber befriedige. wenn ich mit meinem partner geschlechtsverkehr habe, dann ist es auch äusserst selten, auch wenn das das sexspiel ansich nicht abwerten soll. ich geniesse es gern auch ohne orgasmus.

dann habe ich den womanizer gekauft und die ersten male allein ausprobiert. beim ersten mal dauerte es gut 15 minuten bis ich kam, doch dann kam ein orgasmus nach dem anderen, so dass ich gar nicht mehr richtig sagen konnte, wann einer aufgehört und der nächste angefangen hat.

beim ersten mal mit meinem partner, durfte er zuschauen und war sogleich fasziniert mich so zu erleben. selbst nach einem jahrzehnt partnerschaft, hatte er mich noch nie zuvor so erlebt.

inzwischen benutzen wir ihn gemeinsam, wobei ich gerne die kontrolle über das gerät behalte, damit ich es richtig positionieren und einstellen kann. zu zweit finde ich es noch besser als allein (sicherlich durch den druck bei der penetration). und auch da:

ich komme schnell und oft und mag nicht aufhören damit!
(grrrr und jetzt ist das teil defekt)
*******chis Paar
1.331 Beiträge
Seit neuestem kommt der Womanizer bei uns etwas weniger zum Einsatz.
Durch ihn habe ich gelernt die Klit meiner Frau besser kennenzulernen.
Gestern dann der Hammer.
Sagt sie doch zu mir sie braucht ihn nicht mehr so oft, da die jetzt einen zweibeinigen Womanizer hat.
Ein schönes Kompliment für mich
***ay Frau
932 Beiträge
das beste kompliment!
*******chis Paar
1.331 Beiträge
Also kann Mann vom Womi noch was lernen
******376 Frau
1.394 Beiträge
Echt krasses Kompliment
Mit dem WoPro....
....geht es immer sehr schnell bis ich komme.

Benutze vorher immer etwas Gleitgel und dann kann es losgehen.
Sanft anfangen und dann die Stufen erhöhen, macht es mir mehrfach.

Kleiner Nachteil: Die Klit ist danach sehr empfindlich.

LG

Die Da von JoDa
*******_be Paar
74 Beiträge
Themenersteller 
Also wir sind echt begeistert. Ist ja unglaublich dass es so vielen Frauen und Paaren so geht wie uns und der Womanizer innerhalb kürzester Zeit zum Orgasmus führt.

Auch wenn es ein bisschen abhängig macht, ist es doch einfach nur geil *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.