Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexspielzeug
1319 Mitglieder
zur Gruppe
Erotikflohmarkt
1503 Mitglieder
zum Thema
(Testaufruf) Der "womanizer" - berührungslos zum Orgasmus375
Der "womanizer" ist ein vollkommen neuartiges Sextoy.
zum Thema
Womanizer Pro - Wie schnell kommt ihr zum Orgasmus?49
Da der Womanizer Pro eines unserer absoluten Lieblingsspielzeuge ist…
Ein Sybian im Test
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Womanizer vs. Sybian

t1189767.Womanizer vs. Sybian
Womanizer vs. Sybian
Hey,

wir haben da mal ne Frage. Welches Spielzeug oder Fickmaschine findet ihr besser?

Seit dem letztenmal hat meine Frau keinen Bock mehr auf den Sybian. Sie kommt mit dem Womanizer schneller und heftiger. Sogar alle 30-50 Sekunden bekommt sie einen heftigen Orgasmus.

Was meint ihr. Ist der Womanizer oder Sybian besser?
*****ina Paar
19 Beiträge
Womanizer vs.Sybian
Bei Gina ist es genauso, wir hatten uns mal einen Sybian ausgeliehen und es war ein großer reinfall, wir haben dann wieder unseren Womanizer genommen und alles lief wieder rund. Gina ist beim Sybian gar nicht gekommen.
Naja, sie kommt schon mit dem Sybian. Aber es dauert schon so zwei bis drei Minuten.

Da ist der Womanizer einfach spitze.
******e72 Mann
380 Beiträge
Gewagter Versuch
Sybian vs Womanizer

miteinander vergleichen zu wollen, da es gegesätzlicher fast nicht geht.
Wieso denn net??? Die Frage ist doch, ob der Womanizer die schneller und heftiger zum Orgasmus bringt oder der Sybian. Beide setzen auf Vibration und auf den KLitorispunkt.

und ganz erlich, auch vom Lärm und allem topt der Womanizer um Welten den Sybian
******e72 Mann
380 Beiträge
Nun ja
während auf dem Sybian die ganze Frau vibriert

zittern beim Womanizer nich nicht einmal die Labien.
Und während beim Sybian unter Umständen auch die Mitbewohner eine Etage tiefer was davon haben, reicht beim Womanizer schon ein Kissen zur Heimlichkeit.
Für mich ist das ein Vergleich wie Chirurg vs Metzger - beide schneiden in's Fleisch, das war's auch schon mit Gemeinsamkeiten (und damit der Möglichkeit zum Vergleich)
Natürlich darf das jeder so sehen wie Er mag.
Auch mal dran gedacht, dass die lautstärke beim Sybian abturnen kann. Die ist auch viel zu laut, und außerdem müssen nicht immer alle Nachbarn was mitbekommen.

Aber dass ist ja mal wieder typisch Mann. Es soll bloß jeder hören, wie sich eine Frau ein Orgasmus mit dem Sybian holt.
******e72 Mann
380 Beiträge
???
Steh ich auf der Leitung

oder warum kann ich Dein letztes Posting nicht zuordnen?
Was ich sagen wollte, ist schlicht und ergreifend dass unserer Wahrnehmung nach der Sybian ungleich lauter ist als der Womanizer, daher sehen wir in diesem Punkt den kleinen Sauger deutlich vorne.
Während der Womanizer so laut ist wie ein Kühlschrank, röhrt der Sybian wie ne Waschmaschine im Schleudergang.
Und wen es anmacht, dass die nachbarschaft mitbekommt wie Seine Holde abgeht, der muss doch nur das Fenster aufmachen oder gleich auf dem Balkon zur Sache kommen.
Hat aber alles nix mit dem unglücklichen Versuch zu schaffen, das eine mit dem anderen vergleichen zu wollen.
Mein neuer Liebling
Ich benutze den Womanizer nun schon ein halbes Jahr, ich habe alle anderen tollen Vibis die ich besitze fast vergessen.
Dieser Frauenbetörer ist einfach unglaublich, ich setze ihn an die Klit und schon auf der schwächsten Stufe treibt er mich in Schweis- und andere Ausbrüche. Es ist nicht gelogen, den ersten wunderbaren Orgasmus habe ich in weniger als zwei Minuten und das ist ja erst der Anfang, denn ich habe noch zwei Stufen um den Womanizer stärker zu stellen, Orgasmus folgt auf Orgasmus bis ich wirklich eine kleine Pause benötige.
Also der Womanizer ist mein klarer Favorit.
Yasmin
Bild ist FSK18
er schreibt ...
gut zu wissen ist schon gekauft mal gucken obs klappt xD

da mein frauchen bisher noch nicht mit vibro ect. zum höhepunkt kam

LG
****n71 Mann
1 Beitrag
Hallo!

Wir benutzen vor alllem den womanizer pro. damit haben wir einfach heftige erfahrungen gemacht!!

auch wenn ich den sybian nicht kenne würde ich den womanizer für nichts hergeben.

grüße
*******man Frau
586 Beiträge
Womanizer und den Sybian zu vergleichen ist wie wenn man ein Elektrofahrrad mit einem Auto vergleicht... außer dass die die gleiche grundsätzliche Funktion haben (jemanden ans ziel bringen) sind es völlig unterschiedliche Geräte.
Ich habe beides getestet... vom Sybian halte ich viel, allerdings ist er mit einem Tausender schamlos überteuert... Der Womanizer gibt mir gar nichts weil ich zum kommen einfach einen anderen Stimulus brauche als die Saugbewegung des Womanizers. Beide Geräte haben ihre Stärken. und ihre Schwächen...
******013 Paar
72 Beiträge
Sybian
Also zu vergleichen sind die Toys so einfach nicht. Der Sybian ist wie ein Formel 1 wenn er losgelassen wird. Führt zu heftigsten (auch vaginalen) Orgasmen. Der Womanizer schafft das auch aber eben nicht mit der Wucht. Ist mein (unser) subjektiver Eindruck.
*********2013 Paar
57 Beiträge
Womanizer
Wir haben den womanizer und sind sehr überzeugt *g*
*******chis Paar
1.331 Beiträge
Der Womanizer ist der Hammer
Knallbonbon
*******nbon Frau
9.406 Beiträge
Wenn es nur um das "Erreichen des Ziels" geht, dann ist es sicherlich der Womanizer, denn schneller geht es eigentlich kaum, auch wenn ich sowieso recht schnell und oft komme.

Aber wenn es auch das "Drumherum" geht, dann lieber den Sybian.

Ich denke aber auch, das die beiden nicht wirklich vergleichbar sind.
Aber die Hauptsache ist doch, das ich bei beiden recht schnell ein "Ooooooh mein Goooooott" in den Äther stöhne oder...?! *g*

LG Euer Knallbonbon *herz*
*******chis Paar
1.331 Beiträge
Für das drumherum sorge ich selbst bei meiner Frau
******y76 Frau
452 Beiträge
Habe sowohl die Sybian wie auch den Womanizer bei mir zu hause. Ich denke auch das der Vergleich wie Äpfel mit Birnen ist.

Der Womanizer saugt an der Klitoris von sanft bis hart ( ohne Vibration )

Der Sybian ist der Turbo unter den Vibratoren und wenn ich Lust drauf habe stimuliert er mich noch mit seinen ( 10 ) verschiedenen Aufsätzen von innen.

Bekomme vom Womanizer auch schneller einen Orgasmus aber richtig fertig macht mich eher die Sybian *g*
Wenn die richtig am rotieren und vibrieren ist merke ich das bis zu den Haarspitzen *smile*
Das beste Spielzeug
aller Zeiten is dieser Womanizer hier---> http://amzn.to/1QitIXv

Ich war wirklich sehr skeptisch, da der Preis mindestens genau so sensationell wie die Produktversprechung ist.
Nämlich hoch. Sehr hoch.

Aber liebe Frauen, liebe Pärchen: Ihr werdet ihn lieben und nicht mehr missen wollen.

Er ist jeden einzelnen Cent wert!
Die Verarbeitung ist edel. Liegt super in der Hand und wenn Frau mal raus hat, wie er zu liegen hat, werden die kühnsten Wünsche erfüllt.

Die Intensität der Orgasmen ist definitiv sensationell und wer schon immer mal Multi-Orgasmen erleben wollte - bestellt ihn euch.
Ebenso kann ich mir gut vorstellen, dass er bei Orgasmus-Schwierigkeiten Wunder bewirken kann.

Einzig erkennbarer Nachteil: Für Linkshänder ist die Stärkenregelung etwas schwerer einzustellen. Aber mit etwas Übung kein Problem.
^^^ Ich finde ja persönlich, dass oben genanntes Produkt hier im JC bereits mehr als genügend Werbung erhalten hat. Es gibt sogar eigene Threads für die Produkte dieses Herstellers. Dafür wird hier gleich der Link zum Versandhändler mitgeliefert, wie praktisch.

Mir persönlich erscheint der Womanizer extrem überteuert, aber das gehört wohl in der Sextoybranche zum guten Ton. Ein Haufen Plastik für 189 Euro? Dass es anders gehen kann, beweist ein Mitbewerber. Wer danach sucht, wird auch hier im JC Forum fündig.
*******chis Paar
1.331 Beiträge
Wer beide verglichen hat,sagt nicht mehr das der Womanizer überteuert ist.
Also erst Testen, dann urteilen.
Jedes Auto hat 4 Räder und fährt.
Aha Ferrari ist überteuert , der fährt ja auch nur
Sehe diesen Womanizer hier zum ersten mal und auch ein beachtlicher Preis im Vergleich zu den großen Sexmaschinen, aber Orgasmus ist Orgasmus würde ich sagen.

Habe mich auf der Seite http://www.sexmaschinen24.de mal umgesehen und überlege noch ob ich meiner Freundin eher eine Fickmaschine kaufen soll (Sybian) oder doch eher so einen Womanizer …
hmmm
******y76 Frau
452 Beiträge
Die
Sybian ist aber keine Fickmaschine ! Sie besitzt keinen Hub für die Tiefe wie z.b. dir Magic Motion bei der ist der Hub sogar einstellbar.

Daher kannst du wählen:

Womanizer > Ansaugen der Klitoris
Fickmaschine (Magic Motion) > Das normale rein und raus
Sybian > Vibration und Rotation

Da ich mich auch nicht entscheiden konnte habe ich alle 3 *zwinker*
Womanizer *schleck* !!!!!
@Christy
und welches ist dir das liebste? Wenn du nur einen auf eine einsame Insel mitnehmen könntest, welcher wäre es?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.