Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexspielzeug
1323 Mitglieder
zur Gruppe
Sauna Berlin-Brandenburg
1244 Mitglieder
zum Thema
Wasserfester Ersatz für Womanizer?12
Wir haben kürzlich unseren heissgeliebten Womanizer geschrottet und…
zum Thema
Womanizer Entzug6
Liebe Schwestern, Frauen, Girls, aber auch Männer!
Der Womanizer +size im Test
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Könnt ihr den Womanizer +Size empfehlen?

es handelt sich um . . . .
. . . . dieses Teil
https://womanizer.com/womanizer/plussize/black_gold
***ay Frau
932 Beiträge
Ich bin selber XXL und habe verschiedene Womanizer. Was ist das Besondere am +size? Der Griff ist viel länger, die Tasten grösser und das Wichtigste: Der Schaft ist länger! Es kann schon mal sein, dass bei einer XXL Lady die Vagina bzw. die Lippen fleischiger sind. Der +size ist stärker und der Akku reicht länger. Ich finde ihn aber für die Verarbeitung zu teuer. Hält sich in der Hand wie ein billiger Duschkopf.
*******elle Frau
33.494 Beiträge
Na bitte, damit kann Frau doch was anfangen *zwinker* Danke schön *ggg*
*****a42 Frau
13.642 Beiträge
JOY-Team 
Hallo ihr Lieben,

ich danke für eure themenbezogenen Beiträge. Leider kommt es hier zu vielen Beiträgen, die sich gar nicht mit der Fragestellung beschäftigen. Beiträge, die sich nicht mit der Frage des Themas auseinandersetzen werden von nun an kommentarlos entfernt ganz entsprechend unserer Spielregeln https://www.joyclub.de/hilfe/2955.spielregeln.html#verhalten_im_oeffentlichen_forum_wli entfernt.

Ich danke für euer Verständnis und freue mich auf eure konstruktiven und themenbezogenen Beiträge!

Liebe Grüße
sandra42
JOY Team

Hier noch einmal zur Erinnerung die Fragestellung:

Könnt ihr den Womanizer +Size empfehlen?
Ja ich habe ihn auch sofort bestellt und mich riesig auf das Ausprobieren gefreut: Oh er ist göttlich, für die Handhabung muss er nicht so gross sein, aber ich habe die Empfindung er ist etwas stärker wie der W500. Jedenfalls bin ich nach 30 Sekunden das erste mal gewaltig explodiert als ich ihn am Weekend ausprobiert habe. Eine Umarmung dem der das tolle Ding erfunden hat.

Natürlich würden mich nun auch Eure Erfahrungen interessieren.
• Bringt die grössere Ausführung etwas im Spiel mit sich selber und anderen?
• Empfindet Ihr auch, dass er doch ein bisschen stärker stimuliert wie die anderen Womanizer?
• könnt Ihr den neuen +Size auch weiterempfehlen?

Freu mich darauf von Euch zu lesen und bin gespannt auf Eure Erfahrungen.

Schöne Grüsse aus Basel
Yasmin

********7485 Paar
30 Beiträge
Knapp 200€ wert?
Aussage meiner frau: ja
Zu Weihnachten gab es den 500pro. Blöderweise hat sie vor dem ersten Gebrauch mitbekommen was mich das Teil gekostet hat. Sie war leicht säuerlich das ich soviel Geld für ein Spielzeug ausgebe. Kaum in Gebrauch hat es keine 20 Sekunden gedauert bis sie den ersten Orgasmus hatte. Nach 5 Minuten hatten wir bei den 6. Oder 7. Aufgehört zu zählen. Dazu kann man jetzt den negativen Punkt nennen: es geht viel zu schnell.... Ob wir jetzt den +Size brauchen bezweifle ich. Noch stärker? Wir Schaffen noch nicht einmal den pro voll aufzudrehen. Aber ja die 200€ lohnen sich für Frauen die auf eine klitorale Stimulation stehen....
********rcus Paar
583 Beiträge
Sorry fürs Offtopic
@*********2204
Ich habe auch ein KVV und keinerlei Probleme bei der Nutzung des Satisfyre Pro2 und Penguin, die ja vom Prinzip her, dem Womanizer sehr ähnlich sind.
In der Beschreibung steht zwar man solle vor der Nutzung das Piercing entfernen, aber das ist wahrscheinlich nur zur Absicherung des Herstellers. Ich war aufgrund dessen zuerst auch vorsichtig, aber wie gesagt es funktioniert hervorragend *rotwerd*

LG
Melli
@******ght: nein keine Probleme bei diesem Piercing, wenn du nen Stab drin hast. Die Kugel passt ja mit hinein in den "Saugkopf". Da tut nix weh, kann manchmal etwas klappern. Lach.
Ich hab noch das erste womanizer Modell. Das ist für mich XL Lady von der Länge her perfekt.
Aber ja, für xxxl Ladys ist so ein extra langer Stab sicher nicht verkehrt, wenn der Bauch im weg ist.
****le Frau
77 Beiträge
Piercing
@*********Plus Wenn ich die Kugel mit in den Saugkopf nehme, ist das für mich sehr unangenehm, und die Wirkung des Vakuums ist auch geringer, weil dieses ja immer wieder durch den Stab behindert wird, ich schieb sie daher vorm Aufsetzen zur Seite, gleiches Prinzip wie mit nem Ring. @******ght probier es ruhig aus, es funktioniert absolut problemlos.
******eep Mann
902 Beiträge
da hilft vielleicht der blick zur konkurrenz ...
der kopf beim satisfyer penguin ist größer, da der rand recht schmal ist.

vielleicht klappts damit besser - ist auch vom kostenfaktor interessant - aktuell ~10€
Mmmh dann ist das wohl typsache? Bei meiner Muschi und meinem Piercing geht es auf jeden Fall nicht, dass die Kugel draußen bleibt, das geht rein von der Länge des Stabs gar nicht.
Aber die Kugel innen behindert weder den Saugeffekt, noch ist es unangenehm.
Hab es verglichen beim Piercingwechsel und mal ohne probiert. Für mich kein Unterschied .
Außer dass die obere Kugel halt manchmal ans Gehäuse klappert.
*********91126 Frau
13 Beiträge
Für mich jeden Cent wert
Ich hatte als Vorgänger den womenizer pro und war voll und ganz zufrieden bzw befriedigt damit *zwinker*
Leider ging er den Weg des allen Vergänglichen, für mein Glück noch in der Garantiezeit, als Ersatz wählte ich den neuen plus size. Kurz gesagt, ich möchte das Teil nicht mehr missen, mehr Power und wasserfest, das macht einfach nur richtig Spaß. Bei der Stimulation merke ich zwar keinen Unterschied, aber durch den längeren Griff gibts einfach mehr Spielraum, vor allem zu zweit ist das Handling da meiner Erfahrung nach wesentlich einfacher. Der einzige Nachteil ist für mich der Ein/Ausschalter, beim pro ein Kristall, den man sofort fühlte, beim plussize ein normaler glatter Knopf
*********91126 Frau
13 Beiträge
Für mich jeden Cent wert
Ich hatte als Vorgänger den womenizer pro und war voll und ganz zufrieden bzw befriedigt damit *zwinker*
Leider ging er den Weg des allen Vergänglichen, für mein Glück noch in der Garantiezeit, als Ersatz wählte ich den neuen plus size. Kurz gesagt, ich möchte das Teil nicht mehr missen, mehr Power und wasserfest, das macht einfach nur richtig Spaß. Bei der Stimulation merke ich zwar keinen Unterschied, aber durch den längeren Griff gibts einfach mehr Spielraum, vor allem zu zweit ist das Handling da meiner Erfahrung nach wesentlich einfacher. Der einzige Nachteil ist für mich der Ein/Ausschalter, beim pro ein Kristall, den man sofort fühlte, beim plussize ein normaler glatter Knopf, der nicht ganz so leicht zu erfühlen ist, aber das ist wahrscheinlich auch ein bisschen Gewöhnungssache
***ay Frau
932 Beiträge
*********91126:
Leider ging er den Weg des allen Vergänglichen, für mein Glück noch in der Garantiezeit, als Ersatz wählte ich den neuen plus size.

Kannst du dazu mehr sagen? Wie hast du das geschafft? Wieso ich frage: Ich habe 3 (in Worten: DREI) Womanizer Pro 500 geschrottet und kann es mir immer noch nicht erklären.
*********91126 Frau
13 Beiträge
Die Erfahrung habe ich leider auch gemacht, aber dank der zweijährigen Garantiezeit habe ich das eher locker gesehen. Warum die guten Teile nicht mehr funktionierten, kann ich mir auch nicht erklären, ich habe sie nach Anleitung gepflegt.....
****ab Paar
523 Beiträge
Ein
Übel geiles Teil.
*******300 Frau
2 Beiträge
nur zu empfehlen
Ich habe dieses schöne und funktionstüchtige Gerät selbst vor einigen Monaten erworben und muss einfach sagen, dass es alle meine Wünsche erfüllt hat. Also jedenfalls die Wünsche die ich mir von einem Sexspielzeug erfofft habe.
Muss auch sagen, dass dieses "Ding" jeden Cent wert ist
Ich
benutze derzeit regelmäßig den Womanizer Pro und bin begeistert. Solche intensiven, schönen und langen Orgasmen hatte ich vorher noch nie.

Was mich stört ist dabei lediglich etwas die Größe. Ich habe Probleme ihn anzusetzen, wenn MANN in mir ist.

Ob das mit dem Womanizer +size besser geht?

Keine Ahnung....aber ich werde mir bestimmt irgendwann auch den Womanizer +size anschaffen. Ich bin total neugierig ob es noch eine Steigerung gibt.

Und ja...er ist teuer....aber ich kann nur sagen: es hat sich gelohnt
Das Kino
******rne
3.578 Beiträge
Aktuelle News zum Womanizer
Aktuelles News! Die für letzten Dienstag angekündigte Reportage aus dem EGOBerlin (Womanizer Test) fiel ja, durch den Anschlag in Dortmund, aus.
Sie wird heute nachgeholt.
Akte20.17 22:45 SAT1
Werbung ?
der ganze Thread liest sich für mich eher wie eine gesteuerte Werbung.

Ich hab pauschal nix gegen Werbung, (so sind wir ja auch auf den Womanizer gekommen) aber sie sollte entsprechend gekennzeichnet sein.
Hallo AngryBirds, in dem Thread ist nix gesteuert, es sind die Meinungen der Mitglieder, nach denen im Eingangspost gefragt wurde.

Die Resonanz... ja, die ist definitiv da. Aber kaum eine Lady, die ihn schon mal ausprobiert hat, würde ihn wohl gleich wieder missmutig in die Ecke werfen, oder habt ihr andere Erfahrungen gemacht?
****era Frau
1.451 Beiträge
Jupp
Ostergeschenk
Einmal getestet
Für absolut "ungeil" und daher sinnlos empfunden.
In die Verpackung zurück und da liegt er jetzt.
Rückgabe ist ja leider nicht möglich.

Falls jmd interesse hat (normal, nicht xl version) kann mich gern anschreiben
*********becq Mann
70 Beiträge
Hmmm... ich überlege schon seit 2 Wochen hin und her und ich muss sagen, dass mich die zu 99,9% enthusiastische Resonanz schon sehr skeptisch macht. Erst recht nach dem überschwänglichen Beitrag in Akte 20.17...

ABER es nützt ja nix, "das Geld muss unter d'Leut!". Und so werde ich nächste Woche in die Hamburger Innenstadt rauschen, so ein Teil kaufen, mit meiner Freundin ausprobieren - und Euch dann ausführlich berichten.
Also für mich gibt es wirklich kein besseres Spielzeug als den womanizer.
Ich hab noch das erste Modell.
Beim ersten benutzen war ich sofort süchtig und hab mich fast in die Ohnmacht befördert vor lauter Orgasmen. Und das im Takt von wenigen minuten, manchmal nur Sekunden nach dem einen, schon den nächsten. Das ist schon wirklich abgefahren.
Mag sein, dass die Begeisterung ungewöhnlich ruberkommt. Aber es ist eben ein Ausnahme Spielzeug.
Aber ganz sicher wird es auch einige geben, die ihn nicht mögen.
Ist auch nicht meins. Mit Vibratoren und Co kann ich eh nicht so viel anfangen.
Geht zwar schnell, aber Höhepunkte damit empfinde ich als unangenehm.

Aber jede Frau ist halt anders.
****era Frau
1.451 Beiträge
C
Ja genau wie Selenite meinte ich das ...
Es sind dabei halt nur Orgasmen ...
Sogar nur klitorale Orgasmen

Kein Wow Gefühl
Kein Tsunami
Kein Überwältigungsgefühl

Nichts was ich nicht mit ein paar Berührungen meiner Fingerspitzen wesendlich entspannter und kostengünstiger hinbekomme ☺️
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.