Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexspielzeug
1317 Mitglieder
zur Gruppe
Wassersport
695 Mitglieder
zum Thema
Welches Toy ist besser als der Womanizer?29
Meine Frau ist total verrückt nach dem Womanizer. Da kam mir die Idee…
zum Thema
Womanizer Pro - Wie schnell kommt ihr zum Orgasmus?49
Da der Womanizer Pro eines unserer absoluten Lieblingsspielzeuge ist…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wasserfester Ersatz für Womanizer?

****is Paar
99 Beiträge
Themenersteller 
Wasserfester Ersatz für Womanizer?
Hallo Joyler

Wir haben kürzlich unseren heissgeliebten Womanizer geschrottet *schock* (das squirten war dann doch zu viel des Guten) und sind nun auf der Suche nach einem würdigen Ersatz - der aber eben wasserfest ist!!

Nach eingehender Suche im Internet haben wir ein paar Toys gefunden - sind aber doch nicht ganz überzeugt... Und da hier ja eine riesige Community zur Verfügung steht, wollten wir fragen, was die erfahrenen Toy-Benutzer denn so als Ersatz empfehlen würden!!!

Danke im Voraus *danke*
Wir freuen uns auf's ausprobieren!

Die Globis
Wir haben den statysfire von Eis. de
Sind bis jz zufrieden.
****tte Frau
23.758 Beiträge
Bei der Aussage wasserfest mache ich mit ja immer so meine Gedanken. Wasserabweisend in gewisser Weise sind sie ja irgendwie alle, bei wasserfest wirds schon hakelig und wasserdicht habe ich noch nie erlebt.

Dh.http://www.joyclub.de/my/4076207.sb1990.html ihr nutzt den zb. Unter der Dusche und nichts passiert mit dem Gerät?
*********rever Frau
2.591 Beiträge
Der satisfyer von Eis ist nen kostengünstiger Ersatz!

Und ich hatte den auch schon mit in der Badewanne unter Wasser, funktioniert immer noch einwandfrei!😉
ja hatten ihn schon in der Wanne.
*******ons Paar
116 Beiträge
hab auch den satisfyer und er ist top *smile*
****is Paar
99 Beiträge
Themenersteller 
Danke
Vielen Dank für eure Antworten!!!!

Wir haben beschlossen, uns am Montag den Satysfire zu holen - ich als Frau erhoffe mir die selben, grandiosen Ergebnisse von ihm! *g*
Wir sind gespannt...

Es grüssen herzlich
Die Globis
ein Vergleich mit dem womanizer wäre interessant.
****is Paar
99 Beiträge
Themenersteller 
...
Ich geb dir dann Bescheid!!! *zwinker*
****tte Frau
23.758 Beiträge
Gibt es bereits in unserem Forum:

Womanizer vs. Satisfyer

Vielleicht haben andere User Tipps zu weiteren wasserfesten Spielzeugen mit der Funktion einer äusseren Anwendung primär an der Klitoris, um hier beim Thema bleiben zu können.

Liebe Grüße
lynette
JOY-Team
*******1984 Mann
312 Beiträge
Überall lese ich..
.. seit Tagen vom Womanizer Pro40. Der ist mir vorher noch nie unter die Augen gekommen.

Ist wohl neu und angeblich wasserdicht.

Jemand Erfahrungen?
****is Paar
99 Beiträge
Themenersteller 
:)
Dank deinem Beitrag hab ich ihn mir jetzt bestellt...
Da er aber ganz neu ist, finden sich noch (fast) keine Bewertungen oder Ähnliches.

Bin sehr gespannt, ob er an den "normalen" Womanizer herankommt - oder was schön wäre - gleich/besser ist. Sonst schreib ich's euch dann hier rein. Sollte Donnerstag bei mir sein! *freu*

Bis bald winke
Globis
*******1984 Mann
312 Beiträge
war mir..
.. ein Vergnügen.. *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.