Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexspielzeug
1323 Mitglieder
zur Gruppe
Erotikflohmarkt
1451 Mitglieder
zum Thema
Der Orgasmusgarant "womanizer" im Test378
Unser Bewerbungsaufruf für das revolutionär neue Sextoy "womanizer"…
zum Thema
(Testaufruf) Der "womanizer" - berührungslos zum Orgasmus375
Der "womanizer" ist ein vollkommen neuartiges Sextoy.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Womanizer Entzug

Womanizer Entzug
Liebe Schwestern, Frauen, Girls, aber auch Männer!
Ich habe seit ein paar Jahren einen Womanizer und nutze den regelmäßig und zu meiner Zufriedenheit. Mich bringt das Teil beim Solo Sex und mit Mann in Fahrt und ich habe auch immer einen Orgasmus. Die vielgepriesene O-Garantie ist schon komfortabel.
Nun stelle ich jedoch fest, dass „es“ ohne dass Ding überhaupt nicht mehr geht! Mich beunruhigt diese Abhängigkeit latent, insbesondere da ich in Situationen, in denen der Womanizer nicht zur Hand ist, einfach leer ausgehe.
Im Forum sind nur Lobpreisungen zu lesen. Mich interessiert: Hat jemand eine ähnliche Erfahrung? Schon mal einen „Entzug“ gemacht?
Bin gespannt…
**********hen70 Frau
14.082 Beiträge
Bei einigen der Sex Education Livestreams war das Thema, dass über starke Stimulation die Sinne abstumpfen. Über weniger davon und bewusste Beschäftigung mit dem Thema Berührungen soll es wieder besser werden.
Schau doch einfach mal in der Mediathek nach entsprechenden Streams.
*******ata Frau
939 Beiträge
Liebe @**********dgirl

Ich habe mit meinem Satisfyer eine ähnliche "Beziehung"...
Mir ist aber eher aufgefallen, dass er mich ungeduldig gemacht hat...
Ich komme auch ohne, es dauert mir oft einfach zu lange... Nüchtern betrachtet ist das totaler Quatsch, und ich nerve mich manchmal sehr über mich selber... Als hätte ich keine Zeit für Körperlichkeit...
Ich denke oft, ich sollte ihn ausschliesslich für meinen Solosex verwenden, beziehe ihn dann, weil mir die Geduld fehlt, doch oft beim Sex zu zweit mit ein...
Ich versuche seit einer Weile wieder vermehrt andere Geräte zu benutzen, um nicht zu sehr von genau dieser Art der Stimulation abhängig zu sein...
Beim Solosex fehlt mir schlicht die Geduld für meine Finger, die benutze ich eigentlich fast nur, während ich penetriert werde...

Kurz: Kauf dir doch zwei-drei andere Spielzeuge, mit Vibration, stossenend, Reizstrom, was dich grad so anlacht, und spannend klingt, und versuch dich damit...
*********Pain Paar
2.859 Beiträge
Ich hatte das Problem mit meinen Satisfyern.

Habe dann einen "kalten Entzug" gemacht und mittlerweile funktioniert es wieder nahezu wie vorher. Allerdings bin ich jetzt bei der Nutzung solcher intensiven Spielzeuge echt vorsichtig und setze sie nur wohldosiert ein.

Liebe Grüße
Pinky
Danke Euch für euren Input. Ja, ich denke auch über einen kalten Entzug nach…
****ja4 Frau
61 Beiträge
Hallo,mir geht es da ganz genauso wie dir....
******_wi Paar
8.235 Beiträge
Das ist vergleichbar mit manchen Männern, die ohne Porno es sich nicht mehr selbst machen können. Oder sonst irgendeine Monokultur.

Es ist eine Konditionierung, die stattfindet. Man erlebt, wie es damit geht, und speichert das ab. Geht es - zum Beispiel wegen weniger mechanischen Reiz - ohne nicht so schnell, wird unbewusst verglichen. Ah, das war jetzt schlechter, dann doch lieber wieder mit. Am Ende wird ohne abgelehnt. Das Unterbewusstsein verstärkt das und suggeriert dir, dass du das ja auch vorher hättest wissen können oder die self fulfilling prophecy hat da schon stattgefunden.

Ja, Ungeduldigkeit fördert das ganz gewaltig. Also, Gang runterschalten und wieder den Orgasmus vom Satisfyer abkoppeln. Nervt, klappt aber.

Und künftig für Variationen sorgen. Dann darf der Satisfyer auch wieder einer der Wege sein.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.