Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hundewelt
1431 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1508 Mitglieder
zum Thema
Wie weit würdet ihr für euren Partner gehen?449
In einer Partnerschaft stellen die meisten von uns hin und wieder die…
zum Thema
Warum nennt ihr Eure Partner Schatz?185
Oder lasst Ihr Euch Schatz nennen? Man liest es in vielen Profilen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie nennt ihr euren Partner?

*******ombo:
Was haltet ihr von Stute? Oder wahlweise auch Dreilochstute?

Ich würde das nicht gleich mit ironischen Bemerkungen kommentieren. Viel mehr frage ich mich: was assoziiert man dabei? Dominanz, Missachtung, Geilheit, was?
Meine Frau nennt mich immer Tiger oder Bärli und ich nenne sie schatz, mausi oder für... Maus
*******ng75:
Meine Frau nennt mich immer Tiger oder Bärli

... welch Diskrepanz zu Deinem Nick... (sorry...)
*gg*
*******ombo:
Was haltet ihr von Stute? Oder wahlweise auch Dreilochstute?
Geht in meinem kleinen Leben sowas von gar nicht.
Ich persönlich halte das für absolut unterste Schublade und abstoßend. Die Frauen mit denen ich mich über sowas unterhalten habe, dachten zum Glück genau so.
Natürlich ist das Geschmackssache, aber ich bin recht erfreut, dass ich solche Bezeichnungen hier nicht sehr häufig lesen muss..
O.K. Sorry! Wäre Hengst O.K. für Dich?
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Wie war das noch?
Schlag mich, beiß mich, kratz mich, gib mir Tiernamen!

Schmetterling!

Nein böse Tiernamen

Na gut, böser Schmetterling!

Zu meinen Bezeichnungen gehört gerade jetzt im Winter auch "Sonnenscheinchen".
**********nerin Frau
4.793 Beiträge
Anderen gegenüber je nach Situation "mein Freund/Partner", der Vorname und geschrieben gern "mein Herzensmann".
Ansprechen tue ich ihn mit Vornamen, schmusekater oder ähnlichem, was er aber sicher nicht hier lesen möchte 😊😍
*******ombo:
O.K. Sorry! Wäre Hengst O.K. für Dich?
Keine Entschuldigung notwendig, ging nicht gegen Dich oder überhaupt jemanden.
Ich mache hier keine Vorschriften wie jemand, jemand anderen bezeichnet.
Ich habe diese Bezeichnungen schon oft gelesen und kann einfach nur persönlich damit nichts anfangen, das ist alles.
"Hengst" brauch ich persönlich auch nicht, meine Exfrau hat mich bisweilen spaßeshalber so bezeichnet, weil sie wusste, dass solche "Kosenamen" in unserem aktiven Wortschatz nicht vorkamen und sie mich damit aufziehen wollte.
"Hengst" weitaus weniger abschätzig als die von mir kritisierten Bezeichnungen und würde das nicht vergleichen.

Wie gesagt, nur ich persönlich sehe das so...
Böser Schmetterling *haumichwech*


Schimpfworte:
Oh, wir sind sehr verbal. Wobei, wenn ich's recht überlege, bin allein ich diejenige, die ausfallend wird/ist. Wenn es das Verhalten/die Situation erfordert, kommt schon Mal ein 'Arsch/loch' oder 'Egoist'.


Merke gerade, dass ich beim Sex keine beiden Männern verteile, ja gar keine. 'Kosenamen' verteilt mein Partner an mich in dieser Situation. Ich finde das ok bis, wenn im rechten Moment, auch geil-anregend.

Im Alltag ohne Zuhörer verwende ich je nach Stimmung Kosenamen.

Echt ein interessanter Thread! Frau denkt mal über selbstverständliche Dinge genauer nach *g*
...oder vielleicht Bock, wahlweise auch *Bock, geiler

Ich nehme das Thema Gleichberechtung schon ernst!

Na ja, vielleicht nicht ganz so... *zwinker*

Immer noch besser als: "Der vor dem Loch brummt"
Beiden Männer = besonderen Namen augenroll
*******rice:
Beiden Männer = besonderen Namen augenroll
"Der Erfinder der Autokorrektur ist ein Astloch und soll sich ins Knie fügen."

@*******ombo
Ich finde, du solltest dich hier nicht andern zu gefallen verbiegen oder verteidigen müssen. Niemand wertet das irgendwie, wie könnte er auch? Du hast die Bezeichnungen in den thread eingebracht und möglicherweise gibt es Gelegenheiten, zu denen du sie benutzt. Wie sind die Reaktionen darauf, wie empfindest du dabei, wenn du sie benutzt?

Die Realität ist ja nicht nur voller "Mäuse" und "Hasen", es gibt ja z. B. auch den berüchtigten "boys talk" und "girls talk" mit Reden nicht nur mit, sondern auch über andere. Unterscheiden sich die Bezeichungen da?
Bückstück
ist auch geil. *freu*

Mein Favorit ist aber: *dafuer* Mama und Papa.

„Mamaaa, hol ma dem Papa ä Bier."
Ich nenne meine Frau Bübsche und Sie mich ganz klassisch Schatzi.
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Wäre
Lehrstück ein angemessener Name für eine Domina?
@fesselnd
Fragst du das oder benutzt du diese Bezeichnung aktiv?
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Hab ja
keine Domina, aber meine Sub hat Ambitionen, Frauen gegenüber eine zu sein.
@Fesselnd
Und sie benutzt diese Bezeichnung? Warum? Um ihre Macht auszudrücken?
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Ich
habe mit leicht ironischem Unterton gefragt, weil zuvor Bückstück gekommen war!

Sie ist für Fremde eine Carla, für mich etwas Wahres.
Was meinst du ...
@*****lnd: ob wirklich jemand eine Frau in direkter Ansprache "Bückstück" nennt und damit etwas anders erntet als offen zu Schau getragene Heiterkeit?
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Für mich ist es
festes Wort in der virtuellen Erziehung, weil es eine Grundhaltung beim Sex ist.
@fesselnd
In der virtuellen Erziehung oder in der realen Ausübung? Wie empfindest du, wenn du diese Bezeichnung benutzt? Und wie empfindet sie?
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Das gehört
doch in diesem Zusammenhang Zum Schmutzigsprechen. Wenn ich sie zum Bückstück mache, ist das Wort einfach real.
*******iron Mann
9.001 Beiträge
JOY-Angels 
Nomen ist omen
Der Klassiger Schatzi ist ist immernoch am beliebtesten. Kreative Namen wie schnurzipupsi machens aber auch nicht besseer egal mit wieviel inbrunst der gehaucht wird.
bei ku´dmm ( Berlin Kurfürstendamm ) hört der spaß alledings auf nie würde ich eine Frau so nennen.
Ich hate schon so eineige Kosenamen am besten gefällt mir Schnuffi oder mein LieBär.
Eine Dame nannte mich sogar bei beim wilden Ritt beim Vornamen *g* seit dem grüßten mich auch alle im Haus mit Vornamen. Woher die wohl wusten wie ich heiße.
In der Öffentlichkeit besteh ich allerdings auf den Vornamen.
Kosenamen sind nur für zuhause.
Lieber keinen Kosenamen
Ich finde irgendwie die gängigen Kosenamen bedenklich wenn ich tiefer darüber nachdenke.

Der allseits beliebte Schatz: Ab und an mal vorgeholt und eifersüchtig bewacht. Hat was von Gollum.

Schlimmer noch, Maus: Klein, grau, gerne mit Fallen gejagt. Nö, das passt nicht zu mir.

Mein Vater schoss allerdings den Vogel ab: Bazille *undwech*

Ich hab einen Namen, den man gern benutzen darf. Und wenn es schmutzig wird, dann kann ich mich tatsächlich eher mit Hexe oder dem bewundernden Miststück arrangieren.

Aber letztlich passt nichts so wirklich zu mir.

Liebe Grüße
Sandra
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.