Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hypersexualität
411 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13607 Mitglieder
zum Thema
Wie lange dauert guter Sex für euch?321
Ich bin jetzt Ü50 und frage mich wie lange dauert guter Sex für euch?
zum Thema
Vom Kuss zum Sex---Wie lange dauerts bei euch291
Mich würde mal interessieren, wie lange es bei euch, ungefähr oder im…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie lange dauert idealer Sex?

*******erg Mann
40 Beiträge
Idealer Sex dauert.....
....bis er SIE hat kommen lassen.
*******erg Mann
40 Beiträge
Idealer Sex dauert.....
....bis sie es IHM richtig besorgt hat.
*******erg Mann
40 Beiträge
Idealer Sex dauert.....
bis Mann/Frau wund ist und trotzdem lacht!
*******erg Mann
40 Beiträge
Idealer Sex dauert.....
....eben immer anders oder wie et kütt.
Holderberg
Du hast noch eins vergessen. Wenn sie nicht gestorben sind dauert es immer noch.
Wie lang dauert idealer Sex?
Im Pinzip sehe ich es so wie viele hir ob ein Quicky von 2 Minuten oder Sex mit einem ausgedentem Vorspiel von 2 Stunden....

Güße von Jimmy
****iko Mann
11.369 Beiträge
..idealer sex...bis beide völlig zufrieden, erschöpft und/oder glücklich sind
@holderberg
hätte das nicht in einem beitrag platz gehabt???

*hypno*
*****itt Frau
1.394 Beiträge
Wie lange dauert idealer Sex?
11 Minuten.
Laut Paulo Coelho.
der längste bisher 5 Tage...
****ine Frau
36.968 Beiträge
Wie lange dauert idealer Sex?
So lange, wie beide Spaß und Freude haben und der Erregungszustand Hammer ist *sabber*
Solange er eben dauert...ohne dass sich einer ständig zurückhält, oder der andere "beeilt" *zwinker*
*******less Frau
85 Beiträge
Bei mir auf keinen Fall nur drei Minuten. Nicht mal mit nem Quickie.
Nach oben ist da fast alles möglich und offen.
*******erg Mann
40 Beiträge
@Die_Siedler
Na klar hätte das in einen Beitrag gepaßt.
siehe hier:

Idealer Sex dauert.....

....ein Leben lang!!!!!
....bis alle gekommen sind.
....bis alle zufrieden sind.
....bis keiner mehr kann.
....bis er SIE hat kommen lassen.
....bis sie es IHM richtig besorgt hat.
....bis Mann/Frau wund ist und trotzdem lacht!
....eben immer anders oder wie et kütt.


Und der von MIchi1968 paßt sogar auch noch rein:

Wenn sie nicht gestorben sind dauert es immer noch.


Ist Deine/Eure Frage hiermit zur Genüge beantwortet oder ging es DIR/EUCH nur darum einen Smily reinzusetzen?

*hypno*

Oder bin ich mit meinen Einträgen bei der Forenpolizei auffälig geworden.
*alarm*

Ansonsten möchte ich an dieser Stelle ausdrücklich erklären, dass ich mit diesem Beitrag niemanden verletzen, beleidigen oder über Gebühr belästigen wollte.
Ähnlichkeiten mit lebenden oder verstorbenen Personen sind ebenso unbeabsichtigt und ggf Produkte eines unvermeidbaren Zufalls.

Sollte sich jedoch trotzdem noch irgendjemand durch diesen Beitrag gestört fühlen, bitte ich um eine kurze Clubmail mit einer entsprechenden Beschwerdestellung.
Ich werde dann meine Lektoren anweisen, diesen Text gemäß den in der zugestelltellten Clubmail mitgeteilten Änderungswünsche, anzupassen und diese unverzüglich dem Antragsteller per (RE)mail zukommen zu lassen.

Hiermit verbleibe ich in der Hoffnung mir keine neuen Anmerkungen zugezogen zu haben

mit freundlichen Grüßen

EUER Holderberg
Solange bis beide total befriedigt sind. Kann der Quicki sein oder auch Stunden, in denen man einfach nicht aufhören kann. Man sollte einfach aufhören, wenn beid nicht mehr wollen. Ansonsten gerne ohne zeitliche Beschränkung.
Profilbild
***ko Paar
1.164 Beiträge
Spam
@*******erg: Wir wollten das eigentlich ignoriern. Das nenne man schlichtweg Spam.

Bad Netiquette.

*motz*
***dF Paar
7.833 Beiträge
Guter Sex dauert so lange, wie er gut ist, beiden Spaß macht und beide befriedigt zurücklässt!

Kann kurz oder lang sein - je nach Lust und Laune!
***NM Paar
312 Beiträge
Idealer Sex ist ...
... bis beide auf ihre Kosten gekommen sind. Es müssen beide ihren Spaß gehabt haben.

Wie lange der Akt dauern soll, kann man doch gar nicht sagen. Ein Quickie ist genauso toll wie der ausgedehnte Akt über mehrere Stunden. Es kommt ja schließlich auch auf die Zeit an, die man so zur Verfügung hat.


In diesem Sinne noch viel Spaß
**********E1983 Mann
427 Beiträge
naja... ich bin noch einer anderen meihnung.... es kommt nicht auf die dauer an, sondern mit wem es ist. das drum herum macht auch viel spaß. eine frau ist sowieso eine "rasse" für sich in deckung vor den frauen geht

man kann 2 stunden sex haben, und die frau kann sich langweilen, man kann auch 15min spaß haben und sie hatte mehr davon.

vorallem es kommt drauf an, was man erreichen will, man kann beim quicky nen kick erleben (z.B. im kino).... genauso kann es auch langweilig sein, wenn man stunden lang im bett sex hat. irgendwann macht das auch keinen spaß mehr, nur das gleiche. die abwechslung machts.
back
**********cture Paar
3.859 Beiträge
Der "IDEALE" Sex??

Ganz klar: 1 Stunde 8 Minuten 32 Sekunden *haumichwech*

Diese Studie halte ich für wenig sinnvoll..

"Ideal" ist es solange beide Spass haben!

Lg katrin
*blume*
was ist denn idealer Sex???
vom Abpfiff der ersten Halbzeit bis zum Anpfiff der zweiten Halbzeit
45 Minuten, dann 15 Minuten Pause, dann wieder 45 Minuten. Sind beide noch nicht am erwünschten Ziel angekommen, dann noch 2 x 15 Minuten Verlängerung. Sollte die beiden dann immer noch der Meinung sein das gewünschte Ergebnis nicht erreicht zu haben. Kommt das Elfmeterschießen.

Bitte nun um Vorschläge wie das finale Elfmeterschießen beim Sex durchgeführt werden soll.

Er von Business
*********chen Paar
6.332 Beiträge
so eine statistik
kann ja nur aus amerika kommen die nation die am prüdesten und doppelmoralischsten ist da wird sogar mit der stopuhr ins ehebett gegangen
*achtung* "so schatz 13 minuten sind um du musst befriedigt sein*achtung*
aber was will man erwarten von einem land wo oralverkehr in manchen staaten sogar unter eheleuten verboten ist kopfschüttel

nach welcher zeit man befriedigt ist kommt wohl auf die personen an und wie man sich fühlt manchmal kann man nicht genug bekommen und es dauert stunden manchmal reicht ein quickie auf jedenfall wie die vorredner schon geschrieben hatten

befriedigend war der sex dann wenn alle beteiligten zufrieden sind
lg jagstpaerchen
****ine Frau
36.968 Beiträge
Bitte nun um Vorschläge wie das finale Elfmeterschießen beim Sex durchgeführt werden soll.
*hand* Stoßweise im Takt *floet*
********ussy Paar
1.153 Beiträge
Wofür?
..idealer sex...bis beide völlig zufrieden, erschöpft und/oder glücklich sind

Dem könnte ich mich anschließen. Irgendwie fühlt man doch, ob es jetzt gut ist oder noch was fehlt...

Ansonsten frage ich mich, wie man die Zeit des reinen Aktes messen soll. War das mit Publikum? Ich hätte währenddessen nämlich alles andere zu tun als daran zu denken, auf die Uhr zu schauen. Irgendwie ist das Zeitgefühl während des Liebesspiels doch sehr merkwürdig - irgendwie fühlt man sich zeitlos, sie dehnt sich, zieht sich zusammen, hört auf zu existieren. Nur außen, da rast sie an uns vorbei - zumindest bin ich jedes Mal erstaunt, wieviel Zeit vergangen ist.

Aber wie lange das Vorspiel dauert, wie lange wir wirklich miteinander *pimper* könnte ich jetzt nicht wirklich abschätzen. Wofür auch?!

Pussy *katze*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.