Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hypersexualität
410 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13550 Mitglieder
zum Thema
Wie lange dauert guter Sex für euch?321
Ich bin jetzt Ü50 und frage mich wie lange dauert guter Sex für euch?
zum Thema
Vom Kuss zum Sex---Wie lange dauerts bei euch291
Mich würde mal interessieren, wie lange es bei euch, ungefähr oder im…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie lange dauert idealer Sex?

Ewig...
*******l_wi Mann
1.401 Beiträge
Ewig...
*hae*

Sie: Ade! Scheiden tut weh...
Er: Glaubst Du mir brennt er nicht?
@The_Fool
... immer dieses Mistverständnisse!

Du hast weiter oben geschrieben: ... so lange ICH Lust dazu habe...


Mal ne Frache dazu:
Hast Du Sex mit einem Partner oder mit Dir selbst?
ICH
würde sagen wenn beide glücklich und zufrieden sind!!
Eine...
gefühlte Ewigkeit! *zwinker*
*******l_wi Mann
1.401 Beiträge
Mal ne Frache dazu:
Hast Du Sex mit einem Partner oder mit Dir selbst?

Mit einer Partnerin

Des Weiteren, sei mal ehrlich... die Frage war doch idealer Sex.
Kannst Du für wen anderen als Dich selbst antworten?
Und nur so nebenbei... war er Dir nie zu kurz oder zu lang?
Fool
Ich wollte Dir nicht auf den Schlips treten!

Für mich ist idealer Sex, wenn er NICHT nur für mich so ist.

Wie lange DER Sex dauerte, war und ist für mich unerheblich. Wichtiger ist, das er BEIDEN Spaß gemacht hat.

Schönen Abend.
*****aer Paar
91 Beiträge
Bis man…
…sich nach dem Höhepunkt zufrieden runterrollt, umdreht und einschläft. *fiesgrins*
SIE SAGT...........
gefühlt immer zu kurz. Dabei war Sie mit Ihrem Liebhaber letztes mal 2,5 Std.! auf der Matte!
LG
ausHamburg
**********ss_82 Frau
491 Beiträge
hmm
ich finde idealer sex kann 3 minuten dauern oder eben ewig. Für mich ist idealer sex egal wie lange er ist dann, wenn beide ihren spaß daran hatten.
*********oyToy Paar
4 Beiträge
unterschiedlich
Mal dauert der perfekte Sex 5 minuten, mal dauert er eine Stunde oder länger!!

Je nach Lust und Laune, Stimmung, Situation, Umgebung, usw....
********e_82 Frau
1.573 Beiträge
Idealer Sex dauert für mich solange, bis ich genug habe und mich glücklich und erfüllt fühle.
Weiss der Himmel, wie lange das in Stunden genau dauert...*ggg*

Sonnenblume
********rich Frau
27 Beiträge
:-))
Also das könnte unter Umständen "etwas" länger dauern*lach*
Also wenn man die Zeit messen kann, kann der ideale Sex nicht ideal gewesen sein.
Ich stell mal eine verdammt waghalsige These auf....Vielleicht so lang bis er vorbei ist *g*

Man kann natürlich auch ein Buch schreiben *baeh*
@Balion
... so lange bis ER vorbei ist ...

Deine Meinung!

Für Dich mag DIESE Art von Sex und die Dauer durchaus ideal sein.

Verzeihe mir, gibt es auch einer Partnerin die Deinem Ideal davon entspricht?
Vielleicht auch zwischen den Zeilen lesen *zwinker*
Ich schrieb vom idealen Sex, der solang dauert bis er vorbei ist...für mich und meine Partnerin....

Hab ich mich so missverständlich ausgedrückt
Und da wir bei Seite 30 sind bin ich mal ganz kühn... *offtopic*

Nicht alles so verbissen sehen *zwinker*
Perfekt ist es wirklich dann, wenn man Zeit und Raum um sich herum vergisst.
Trotzdem ist es immer wieder amüsant sowas zu lesen *g*
...3-13 Minuten...
...sollen ideal sein - was ist die Norm? Naja - andere Baustelle.
Ideal ist doch einfach, wenn es allen Beteiligten, unabhängig der Konstellation, bestmöglich geht...und das ist von so vielen Faktoren abhängig...mal ist das Vorspiel so ergiebig und ausdauernd, dass selbst 3 Minuten dann zu lange wären...und dann gibt es unendlich viele Begebenheiten wo 13 Minuten viel zu kurz gewesen wären, um alle Beteiligten glücklich zu machen...
Kommt auf die Erwartungshaltung beim act an, ist es das doing oder geht es manchem unter "Kosten-Nutzen-Aspekt" um das schnelle Ergebnis...?
Ideal liegt wirklich im Auge des Betrachters - das sagt ja schon die enorme Zeitspanne von 3-13 Minuten aus...

l.g.
tomcon
bis zum Orgasmus ALLER Beteiligten ;-)
....würde ich mal sagen *grins* das können 5 schmutzige Minuten oder eine ganze Nacht sein *ja* *wiegeil*
**********Reyes Frau
33.664 Beiträge
Für ne ganze Nacht wäre ich viel zu faul. *gg*
*********dams Mann
2.421 Beiträge
....würde ich mal sagen das können 5 schmutzige Minuten oder eine ganze Nacht sein
Oder ein ganzes Wochenende, oder die ganze Woche.
wie lange muss Reis kochen??
...........bis ER fertig ist! *lol*

im Ernst, sollten wir ,wenn wir die Idealdauer wissen, auf die Uhr anstatt uns in die Augen schauen??
Wegen Überfüllung geschlossen
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.

*geschlossen*


Wir möchten uns an dieser Stelle für die rege Beteiligung bedanken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.