Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Outdoorsex
6906 Mitglieder
zur Gruppe
Freundschaft oder mehr...
3028 Mitglieder
zum Thema
Ist das Alter ein Kriterium dafür, wenn es nur um GV geht?389
Die Frage richtet sich NICHT an Partnersuchende sondern einfach nur…
zum Thema
Profil: Worauf achtet ihr, wenn ihr angeschrieben werdet? 150
Ich habe mich gefragt, auf welche Aspekte ihr hier auf Joy besonders…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Achtet ihr beim Kennenlernen auf Alter und Entfernung?

*********igEr Mann
399 Beiträge
Ich
achte auf Entfernung. Alt ist relativ. D. h. kommt darauf an.
*******dsee Paar
3.050 Beiträge
beides muss stimmen, sonst bringt es beiden seiten nichts
das ist unsere erfahrung im lauf vieler, vieler swingerjahre.
******ito Mann
3.805 Beiträge
Ratio ist Pampe.
Nachvollziehbarer Ansatz......aber manchmal selbstrettend.
Möhre & Gurke sind angesichts von Schokolade auch Pampe....
Ich habe den Eindruck, dass viele Frauen aufs Alter oder auf die Entfernung schauen, wenn es darum geht, sich kennenzulernen.

Darauf schauen auch Männer...zumindest einer *g*
**********nerin Frau
4.751 Beiträge
Warum sollte Frau auch nicht darauf achten.... das Angebot ist hier ja groß genug.
Ich achte aufs Alter und auch auf die Entfernung, auch wenn ich schon mal eine Affäre hatte, die 400km weit weg gewohnt hat. Es war mit den Dates nicht immer einfach und die Entfernung war halt immer wieder das Problem. Ein bisschen Fahrtzeit darf aber schon sein. Das ist mir lieber, als gleich um die Ecke.
*********igEr Mann
399 Beiträge
Es ist mir
lieber gleich um die Ecke.
Danke
****IN Frau
426 Beiträge
*******kus:
Ich habe den Eindruck, dass viele Frauen aufs Alter oder auf die Entfernung schauen, wenn es darum geht, sich kennenzulernen. Klar ist es relevant, aber doch nicht so relevant, dass man sich nicht kennenlernen kann, oder?

Zum Kennenlernen ist beides nicht relevant, das aber dann nur bei einem der Events hier.

Ansonsten achte ich auf beides, beim Alter bin ich aber flexibler als bei der Entfernung
******ito Mann
3.805 Beiträge
Ein
klares Nein. Das Leben gibt es einmal. Danach ist Leere
****IN Frau
426 Beiträge
******ito:
Das Leben gibt es einmal. Danach ist Leere

Eben deswegen. Ich will meine Lebenszeit nicht auf Autobahnen verbringen.
******ito Mann
3.805 Beiträge
Fahrn
rahrn auf der Autobahn.

Wer in seinenTunnel plus minus 0 lebt, der sollte nicht jammern, wenn er sein ganzes Leben in "die Grütze haut".

Ich sehe die Angst vor Veränderung ... auf ... unbedeutende Kilometer.
Das Alter ist zweitrangig.
Die Entfernung ist mir wichtig, da ich weder bei einer Beziehung noch bei einer Spielbeziehung Lust auf stundenlanges Autofahren habe.
Zudem reduzieren sich die Treffen durch eine Entfernung deutlich und dafür brauche ich einfach zu oft Sex 😇
Kennenlernen im JC
Hallo meine lieben JC-innen,

Mir fällt es als Mann hier recht schwer, eine Frau kennen zu lernen.
Ganz gleich, wie ich mich Ausdrücke, entweder kommt keine Amtwort oder "ich habe kein Interesse"

Ich weiß, dass ich kein hässlicher Mann bin, zeige hier mein Gesicht und jeder weiß sofort, mit wem er es zu tun hat. Ich spiele mit offenen Karten, drücke mich gewählt aus und meine Nachtichten bestehen aus einem fließenden Text. Kein Copy and Paste.

Liegt es an der riesigen Auswahl der Männer, an der Entfernung oder ist es doch mein Alter, was die meisten abschrickt?

LG
Matze
Hey Matze

ehrlich gesagt kann ich das auch nicht verstehen.
Dein Profil könnte zwar etwas persönlicher sein aber ich finde es schon mal super das du keinen Textgenerator benutzt hast.
Deine Bilder finde ich sehr schön, also eigentlich nichts wirklich zu motzen 😉
So ganz ohne Dates scheinst du ja nicht zu sein, ich habe gesehen das deine Freundesliste gut besetzt ist und den grünen Haken hast du auch.
Vielleicht könntest du dich mehr im
Forum und/oder Gruppen beteiligen das Frauen noch mehr auf dich aufmerksam werden.
Gerade viele Frauen die sich hier viel beteiligen legen auch Wert darauf was persönliches von Männern im Forum zu lesen.
Oder du gehst mal zu Stammtischen oder stellst mal ein Date ein?
Ansonsten hilft nur weitersuchen und anschreiben. Ob du bei den CMs irgendwas "falsch" machst kann ich nicht beurteilen.
*********_Lady:
Vielleicht könntest du dich mehr im
Forum und/oder Gruppen beteiligen

Macht er eh, mit drei gleichlautenden Beiträgen in drei Threads... *haumichwech*
*nachdenk* und ich hatte schon gedacht ...

*floet*

wie war das, ich schau mir erstmal die ersten Mails an, danach entscheide ich
ob ich mir ein Bild anschauen möchte oder direkt
@Ridcully
Habe ich nicht drauf geachtet.
Nun das sind vielleicht Anfängerfehler, also sieh es ihm nach 😉
@ Leahnah
Sorry das habe ich jetzt nicht kapiert 🙈
*********_Lady:
Sorry das habe ich jetzt nicht kapiert 🙈
was an meinem Text ist nicht zu verstehen

ok, nochmal ausführlicher *zwinker*

wenn zBs der *tipp* mich nicht anspricht, dabei keinerlei Kommunikation erkennbar, dann verzichte ich sehr gern auf eine Bildzusendung und demzufolge noch mehr auf direktes Treffen
dabei ist mir total egal
wo derjenige wohnt, denn ich bin auch (ok, mit Zeitverzögerung) bereit *fahr*
*******6557 Mann
1.528 Beiträge
*******kus:
Ich habe den Eindruck, dass viele Frauen aufs Alter oder auf die Entfernung schauen, wenn es darum geht, sich kennenzulernen. Klar ist es relevant, aber doch nicht so relevant, dass man sich nicht kennenlernen kann, oder?

Das ist absolut relevant. Es sollte altersmässig auf jeden Fall passen, und wenn man etwas zusammen unternehmen will ist es auch hilfreich, wenn nicht erst einer Stundenlang durch die Gegend fahren muss.
****ur Mann
645 Beiträge
Lebensjahre sind ja mit einer gewissen Reife und Erfahrenheit verknüpft, weswegen mir bei genauer Betrachtung das Alter weniger wichtig ist.

Die Entfernung zwischen den Aufenthaltsorten hat durchaus eine gewisse Bedeutung, allein schon weil die Anzahl der Urlaubstage begrenzt ist und der Arbeitgeber gern sehr weit im Voraus wissen will, wann ich Urlaub zu nehmen gedenke. Das schränkt die Möglichkeit spontaner Begegnungen mit stundenlangen Zugfahrten, ich fahre mit Bus und Bahn, erheblich ein.

Wenn ich ausreichend lang Urlaub habe, ist die Distanz kein Hindernis.
****ne Frau
1.306 Beiträge
Entfernung? Alter?
wenn ich darauf geschaut hätte, dann hätte ich niemals mit meinem letzten Lebenspartner 13 erfüllte glückliche Jahre bis zu seinem Tod gehabt. Entfernung war ca 320 km - wir schrieben, lernten uns dann nach ca 3 Monaten real kennen, verbrachten 3 herrliche gemeinsame Tage - ich löste meinen Haushalt auf und zog von einem grossen Haus in eine 2-Zimmer-Junggesellenwohnung zu ihm.
Beim Alter gibt es bei mir mittlerweile eine Grenze nach unten......Entfernung ist mir auch jetzt noch vollkommen egal.....wenn es passt.....
*********igEr Mann
399 Beiträge
Ich
acte auf Entfernung, auf jeden fall. Alter ist relative. D. h. es kommt darauf an wie die aussehen ist.
**********_inSB Mann
2.768 Beiträge
..nur innerhalb Saarland
..und SIE sollte bis max. ca. 46 sein....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.