Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Outdoorsex
6797 Mitglieder
zur Gruppe
Freundschaft oder mehr...
3022 Mitglieder
zum Thema
Ist das Alter ein Kriterium dafür, wenn es nur um GV geht?380
Die Frage richtet sich NICHT an Partnersuchende sondern einfach nur…
zum Thema
Profil: Worauf achtet ihr, wenn ihr angeschrieben werdet? 146
Ich habe mich gefragt, auf welche Aspekte ihr hier auf Joy besonders…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Achtet ihr beim Kennenlernen auf Alter und Entfernung?

**2 Mann
6.101 Beiträge
Ja, ich achte darauf.
Früher, als das gründen einer klassischen Lebensform mit Familie & Kids & Timmi dem Hund noch sehr manifest gewesen ist noch stärker als heute.
Mittlerweile schminkte ich mir - altergegeben - dieses von der Backe und es steht eine weiter gefasse Zieglgruppendefinition offen, doch strebt die nicht gegen unendlich, weder was das kalerndarische Alter angeht, noch die räumliche Entfernung.
Entfernung // riechen kann man sich eh nur ganz nah...
Alter ist etwas zweitrangig wenn derjenige mich interessiert, was ich merke wenn er mir schreibt oder ich etwas interessantes in seinem Profil entdecke (was sehr selten ist da die meisten eigentlich viel zu wenig von sich preisgeben)....die Entfernung wäre ansich auch egal....nur den Männern ja nicht weil der Aufwand denen doch meist zu hoch ist....jo für ein erstes Date reichst vielleicht noch oder weil Mann ja eh schon in der Stadt mal für ein paar Tage ist.....aber im Grunde wollen die meisten hier doch nur was kurzfristiges....da wird schnell mal gesagt ..."eh ich hab ja ein Auto"...."das ist keine Entfernung für mich"....meine Erfahrungen haben mich leider gelehrt bei bestimmten Konstellationen treten bestimmte Ergebnisse mit sehr hoher Warscheinlichkeit auch ein.....je nach meinen Wünschen und Vorstellungen sollte ich besser auf bestimmte Konstellationen achten - was hier längst auch keine Garantie auf Erfolg ist.....weil 1km Entfernung kann ja auch schon viiiieel zu weit sein!!....im Grunde ist es somit völlig egal....weil wenns funkt dann funkts und wenn nicht dann eben nicht....und meistens funkts nun mal nicht!!....aber man hatte vielelicht so seinen Spass zusammen!
*sonne*
echt leckerecht lecker
*****123 Mann
2.053 Beiträge
Alter und Entfernung sind relativ !!

Alter ist für mich nur eine Zahl !

und die Entfernung ist zu meistern wenn beide wollen !
Beides ist für mich kein Faktor und kein Hindernis wenn ich merke das Charakter und Chemie stimmt und die Interesse von ihrer Seite auch da ist!
Ach, wenn es um die schnelle Nummer geht, sind Männer ja sehr bereit weit zu fahren. Verstehe ich meistens nicht. Mich habe hier schon mehrere Male Herren aus Berlin oder Dortmund angeschrieben und immer kommt so ein ungläubiges: "Wieso denn nicht? Du musst ja nicht fahren, ich komme zu dir!" Nee, danke.

Alter spielt für mich auf jeden Fall eine Rolle und Entfernung auch. Was will ich mit 600km? Das ist doch echt mühsam!
**2 Mann
6.101 Beiträge
Echt?
Krass.
Halbe Stunde max. und dann muss sie schon echt der burner sein.
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Stimmt schon,
ich bin gestern gerade wieder über 900 km gefahren, zeitweise waren es bei der schnellen Nummer, die nun im 11.Jahr andauert nur 650 km und nicht wenige Male fuhr auch sie.

Ob das ein Sextreffen werden würde, war überhaupt nicht absehbar beim ersten Treffen bei ihr. Wir wollten uns einfach nach einer Reihe von Mails auch persönlich kennenlernen.

Auch auf Grund früherer Erfahrungen halte ich es für eine besondere Art von Eselei, wenn man dem Schicksal vorschreiben möchte, wie weit weg der passende Mensch zu wohnen habe, wie alt er sein dürfe (bei uns 24 Jahre AU) und wie er auszusehen habe. Kein Wunder, wenn so manchem dann das große Glück vorenthalten bleibt.
**2 Mann
6.101 Beiträge
Zu unterscheiden ist dabei der Snack und das Große Glück.

Mein Ausflug nach München im Sommer, spielte ohnehin außer jedweder Liga.
**********nerin Frau
4.747 Beiträge
Wenn man von sich weiß, dass man nicht für Fernbeziehung gemacht ist, aber eine neue Bekanntschaft weder nach 3 Monaten einziehen lassen möchte, noch selber für ihn umziehen, dann sollte Frau doch eher in der eigenen Region suchen. Alles andere macht nur Stress
**2:
Echt?
Krass.
Halbe Stunde max. und dann muss sie schon echt der burner sein.

Wie viel kostet so ein Besuch im Puff? *gruebel* Von z.B. Berlin zu mir ist das eine Tankfüllung, je nach Auto maximal 80 Euro Kosten. Vielleicht ist das ja preiswerter als so ein Etablissment? *gruebel* Aber das sind nur Vermutungen. Ich kann mir nämlich überhaupt nicht erklären, was die Leute dazu bewegt, für Sex so weit fahren zu wollen.
Aktuell hat sich bei mir ein Paar gemeldet. Schlimm genug, dass mein Profil ja nie gelesen wird, die kommen auch noch aus dem tiefsten Westen auf der anderen Seite der Republik. Da kann ich jedes Mal echt nur mit dem Kopf schütteln.
**********henkt Frau
7.370 Beiträge
Ja, ich achte sowohl aufs Alter und auch auf die Entfernung.
**2 Mann
6.101 Beiträge
Das kann ich dir nicht sagen - Puff und die sexuelle Mentalität dieser Art sind mir ungeläufig *nixweiss*

ich bin zT. sehr erstaunt aus welchen Ecken der Republik (und darüber hinaus) mich Mails und Angebote erreichen - ich habe durchaus Bekanntschaften aus allen möglichen Regionen, doch spontanen Treffen der horizontalen Art stehe über einen bestimmten Fahrradius, stehe ich nicht offen gegenüber.

Paare?
lach - das ist ein Thema für sich.
Bei so manchen frage ich mich, womit die gepudert worden sind - auch wenn ich dennoch sehr charmante und Interessante kennenlernen durfte, als dies noch auf der Menuekarte stand.
**********elzer Mann
959 Beiträge
Ich seh das...
so , wie mein Vorposter... und ja; auch ich habe Alters-und Entfernungsgrenzen...die aber nicht festgezurrt sind...

Gruß aus Franken
Ja achte ich.
Wenn man schon mit der Maus drüber fährt.....das Alter natürlich auch.
Ein nettes Geschreibsel aus weiter Entfernung ist ja toll aber meine Begeisterung wie Interesse hält sich trotzdem in Grenzen.
Ab ca. 40KM wirds kritisch.
Ticke da nunmal realistisch......abgeklärt.......weil mich z.b. jegliches Belangloses, Herren auf der Durchreise, ONS, Swingergedöns und Co. nicht jucken.
Das ist nicht die Art von Begegnung die mir gefällt oder vorschwebt.
Ein Mensch verändert sich im Laufe des Lebens und das Schnelle war gestern, es fruchtet nicht mehr, das Empfinden ist ein anderes geworden, gut so.
Also ich bin nicht bereit für jemand "wildfremdes" queerbeet durchs Land zu fahren, erwarte es auch nicht von anderen, sinnlos für beide.
*******elle Frau
32.905 Beiträge
Sicher habe ich immer darauf geachtet. Mehr als eine Stunde will ich nicht auf der Autobahn zu ihm fahren müssen.
Ich verbringe meine knappe Zeit lieber mit vögeln als auf der Bahn.
Und das Alter muss passen, was sonst? *mrgreen*
*******air Paar
280 Beiträge
Eher weniger......weil......
.....wir nach wie vor sehr mobil sind und die Erfahrung gemacht haben das es sehr prickelnd sein kann mal über den Tellerrand hinaus zu schauen und man sich nach dem Kennenlernen zwischen den Wohnorten für die ein oder andere Richtung entscheidet. Wenn es zum Intensivieren über geht sobald die Chemie stimmt..... *zwinker*
Klappt nicht immer aber die wenigen Ausnahmen die sich daraus ergeben haben sind uns auch mal eine längere Autofahrt wert.
*****nne Frau
3.201 Beiträge
JOY-Angels 
Ja, ich achte definitiv auf Alter und Entfernung. Wenn, dann möchte ich meinen Geliebten öfter sehen und auch mal schnell am Abend oder Nachmittag. Eine Entfernung von mehr als 50 km kommt da für mich kaum in Frage. Und auch beim Alter habe ich mir Grenzen gesetzt, das ist einfach so.
Auf's Alter schau ich schon. Es spielt aber nicht die tragende Rolle.

Wenn's "passt" und man die selben Interessen hat, dann ist das Alter unwichtig. Die Person zählt.

Und wenn's nicht passt, dann ist das Alter auch egal, weil ja ohnehin nichts weiter passiert.


Die Entfernung spielt schon eine gewisse Rolle.
Einfach aufgrund der Tatsache, dass viele Kilometer (spontane) Treffen erschweren.
Wenn man mal 200 Km auseinander ist, kann man sich eben nicht "mal eben spontan" verabreden. Einfach aufgrund der Anfahrtszeit.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.