Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Polyamory
4140 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1508 Mitglieder
zum Thema
Verliebt in eine Affäre133
Liebe Lesenden, eine Affäre wollte ich nie, es ist einfach passiert.
zum Thema
Er meldet sich nicht mehr306
Vor ziemlich genau einem halben Jahr habe ich beim Onlinedating einen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Affaire meldet sich nicht mehr

****ol Frau
76 Beiträge
Themenersteller 
Affaire meldet sich nicht mehr
Hallo,

Ich habe hier vor ein paar Monaten jemanden kennengelernt. zuerst war er die treibende kraft. viele Nachrichten, whatsapp und auch Anrufe.
Schließlich trafen wir uns (wohnen 400km auseinander).
Es war schön, es kam zu geilem Sex.
Danach erstmal nichts.

Zeichen genug vermutlich.

Irgendwann siegte wohl doch die Geilheit, wir kamen wieder in Kontakt.
Es war sehr heiss und schließlich wollten wir uns treffen.
Kurz davor die Hiobsbotschaft, er hätte aber jemanden kennengelernt.

Ich ließ mich trotzdem drauf ein, weil ich ihn einfach nochmal sehen wollte.
Vor ca. 3 Wochen war ich dann bei ihm.
Mega Sex, dazwischen lustig und imtimes kuscheln, die ganze Nacht.

Seither quasi nichts.

Die Fakten sprechen für sich.
Er wollte nochmal Sex, hatte ja auch im Vorfeld klar gestellt, dass es eine andere gibt.

Aber muss man danach den Kontakt so komplett abbrechen?
Ich bin keine Klette.
Auch ich schrieb ihm danach erst nach 5 Tagen eine whatsapp, er antwortete einen Tag später, ich auch nochmal eben Tag später.
Das war's.

Ich verstehe nicht wie man gerade noch so intim ne Nacht verbringen kann , sich sehr viel privates erzählt, und dann nichts mehr???!?

Ich weiss.
Ich bin nur die, mit der er Sex hatte.
Zweck erfüllt, bis die Lust vielleicht wieder zu groß wird.
Aber wirklich verstehen kann ich es nicht.

Ich gebe zu, ihn gerne besser kennenlernen zu wollen.
Aber der Zug ist wohl abgefahren.
Alles was ich tun könnte, würde als nerviges Anhängsel ankommen.
Oder was denkt ihr?

+ Seid ihr schon in einer ähnliche Situation gewesen?

+ Wie seid ihr damit umgegangen?

+ Was ratet ihr mir?

Ich brauche dringend von außen eine Beurteilung, um mit meiner aktuellen Situation umgehen zu können.
*******ion Mann
243 Beiträge
Hallo,

habe gerade Deinen Beitrag gelesen, spontan würde ich sagen "Schieß ihn in den Wind", er wollte nur Sex und sonst nichts von Dir. Es lohnt sich nicht, sich selber schlecht zu fühlen, nur für zweilmal eine heisse Nacht gehabt zu haben. Sicherlich spielt bei Euch auch die Entfernung eine Rolle.

Du wirst besser damit leben, wenn Du ihn vergisst, glaube mir.

Alles Gute.

Lieben Gruss
Kai
*******na57 Frau
22.185 Beiträge
JOY-Angels 
+ Seid ihr schon in einer ähnliche Situation gewesen?
Na klar. Wer ist das nicht ? Man fühlt sich benutzt und gebraucht - für den Sex war ich gut genug, für eine Beziehung nicht. Ich habe Gefühle entwickelt, wieso er nicht ? Das passiert doch immer wieder, mal mehr und mal weniger dramatisch. Mein letztes Mal war 2010, also Alter schützt auch vor schlechten Erfahrungen nicht.

+ Wie seid ihr damit umgegangen?
2010 - da dachte ich, dass der Zug für mich endgültig abgefahren ist, ich dachte, ich würde nie wieder einen Mann treffen (alt, dick, hässlich) und ich habe mich gefragt, was ich denn falsch gemacht habe, dass mich dieser Mann so benutzen konnte.

Ich hatte sehr viel Glück und ein guter Freund brachte mich auf die Idee, mal darüber nachzudenken, warum ich diesen Mann überhaupt angezogen habe. Es war nicht meine Schuld, dass er sich so schlecht benommen hat. Aber es lag auch an mir, dass ich meinte, auf ihn hereinfallen zu müssen.

Ich bin drei Monate "in Klausur" gegangen, habe über mich, mein Leben und meine Wünsche nachgedacht ... und als der Winter vorbei war, habe ich mich beim JOY angemeldet. Nach etwas Training mit "unverbindlichen Kontakten" habe ich jetzt die Menschen gefunden, die mir und meinem Leben gut tun.

Seitdem gehe ich mit einr Haltung von "nachhaltigem Egoismus" an die Sache ran. Es muss mir gefallen und gut tun. Wenn er dann doch nicht so ist, wie ich es brauche, hat er Pech, dass er mich nicht haben will. Kann ich ihm auch nicht helfen.

+ Was ratet ihr mir?

Aufstehen, Krönchen richten und weiter gehen. Sich einen suchen, bei dem seine und deine Vorstellungen besser passen. Es gibt auch liebevolle Affären mit Nähe und Vertrauen und Verständnis.

Wenn der Sex gut war: Kerbe in den Bettpfosten und abhaken. *fiesgrins*

Tu Dir was Gutes, verwöhn Dich, lass Dich von so einem nicht runterziehen.
Alles Liebe !!! *knuddel*
*******ley Mann
126 Beiträge
Einem Kerl der Dich so behandelt, bedeutet Du nichts, auch wenn es weh tut was ich sage. Menschen denen man etwas bedeutet werden immer einen Weg finden es Dich auch fühlen zu lassen. Versetze Dich einfach in seine Person, Du würdest jemand den Du sehr gern hast nie so behandeln, oder? L G Tom
***an Frau
11.000 Beiträge
Liebe DieSol

leider muss ich sagen, äh nicht schon wieder, aber gerade hier im Joy ist das täglich Brot. Es gibt hier eine Gruppe For women only wo genau das immer und immer wieder geschrieben wird wie es Dir gerade widerfahren ist. Da die Beiträge nicht "öffentlich" sind kannst Du da auch nicht mitlesen, aber tritt der Gruppe bei und Du bekommst da auch die emotionale Unterstützung die Du im Moment wohl brauchst.

Ansonsten Krönchen rücken *huebschmach*
ohne jetzt alles im Detail gelesen zu haben, ich kenne sowas auch.

Das WARUM bleibt unbeantwortet, trotz aller möglichen Interpretationsversuche.
Am Ende kommts immer aufs Gleiche Ergebnis.. ihm ist das nicht wichtig, sonst würde er sich melden.

Ich hab sowas umgekehrt auch schon erlebt und reg mich da auch nicht groß drüber auf,
dafür ist mittlerweile zu sehr "Gang und Gäbe".

also Haken dran, Nummer löschen und loslassen
*******ust Paar
5.625 Beiträge
du bist so auf ihn fixiert...
jemanden, der dir nicht gut tut,
auf den man sich nicht verlassen kann,
der seine Freundin betrügt
(was meinst du wohl, würde er mit DIR machen?)

Wenn Du 20 wärest, dann könnte man das noch verstehen.
Aber mit 38 immer auf solche Typen abfahren?

Ich bin mal böse:
es gibt Menschen,
die suchen sich immer das unmögliche aus,
die wollen anscheinend nciht glücklich werden.

Neues Denkschema:
Im Umkreis von 50 KM gibt es jemanden,
der optimal zu dir paßt.
Um den du nicht kömpfen mußt,
der sogar single ist.
Nimm doch den!
Oh, das tut natürlich weh, wenn man Gefühle hat und der andere eben nicht.

Ich muss meinem Vorredner Recht geben:

Am Ende kommts immer aufs Gleiche Ergebnis.. ihm ist das nicht wichtig, sonst würde er sich melden.

Passiert ist mir das auch schon mal, dass ich nicht erwiderte Gefühle hatte oder eben das Timing "doof" war.

+ Wie seid ihr damit umgegangen?

Ich hab die andere Person ziehen lassen. In der umgekehrten Situation will man ja auch nicht bedrängt werden, wenn man Emotionen von anderen Menschen nicht erwidern kann.

+ Was ratet ihr mir?

Lass das elende Gefühl zu. Du hast alles Recht der Welt, Dich doof zu fühlen. Schnapp Dir eine Freundin und rede mit Ihr über alles, was Dich da bewegt. Lass Dich trösten und tu Dir auf jeden Fall etwas Gutes. Höre schöne Musik. Weine, wenn Du weinen musst. Irgendwann lässt es nach. Wenn es Dir wichtig ist, sag ihm, dass Dich das Verhalten verletzt hat und Du es Dir anders gewünscht hättest - und dann würde ich aber auch den Kontakt beenden. Ansonsten tust Du Dir nur selbst weh.
*******nep Frau
15.232 Beiträge
Liebes,
ich habe so viel Müll hinter mir, wahrscheinlich mehr wie du. Daher heißt meine Devise:

Abhacken.

Was willst du denn noch von ihm?

A: auf so einer Entfernung?
B: er hat doch ne andere, die wahrscheinlich näher bei ihm wohnt
C: noch bevor ihr euch ein zweites Mal getroffen habt wusstest du von der anderen
D: spätestens da hätte ich mich auf kein zweites Date mehr eingelassen

Klar, es gibt die Männer die sich immer wieder mal melden um mal wieder geilen Sex zu haben.

Klar, es gibt die Männer die sich ab und an melden um einfach mal Hallo zu sagen.

Aber es gibt wohl kaum Männer die sich verliebt haben und dann trotz allem ein Sexobjekt weiter sehen wollen..... bis es langweilig wird, bis die Beziehung wieder vorbei ist.....

Lass ihn ziehen. Er ist es 1000 Mal nicht wert (siehe A bis D) das du dir da irgendeinen Kopf machst.

Das neue Jahr steht bevor: neues Jahr, neues Leben, neues Glück und evtl neue Liebe.

Such dir einen Mann aus deiner Umgebung, dann klappt es (wie bei mir) vielleicht sogar mit dem Nachbarn (meinen Habe ich hier im Joy kennen gelernt und er ist mein Nachbar seit 5 Jahren, aber erst seit 9 Monaten sind wir durch den Joy ein Paar; nur mal als Gedankenanstoß).

Alles Gute dir.
Warum in die Ferne schweifen...
liegt das Gute doch so nah..

Es ist ggf einfacher da etwas zu projezieren als im hier und jetzt tagtäglich etwas einlösen zu müssen...
Es war schön....Und etwas neues kann schön werden...

Das ist mein Rat.
Sex sllein reicht nicht als Basis für eine Affaire ubd noch weniger für eine Beziehung und dann 400 km. Da reicht Sex nicht. Da muss es Liebe sein und dann werfen aus den 400 km null km.

Meine nicht repräsentative Auffassung

Sternenwind (er)
Distanz
Ganz ehrlich. 400km, bei der Distanz hätte ich keinen Bock, irgendwas zu machen. Da müsste mich die Frau ja tierisch umhauen. Wenn man verliebt ist, fliegt man auch um den halben Globus.

Wenn ich mir vorstelle, ich schreibe mit einer, man macht sich heiß und am Wochenende will ich dann die 400km hinfahren. Aber einen Tag vorher lerne ich eine im Fitnessstudio kennen, die auch bereit wäre mich am Wochenende ran zu lassen, dann hätte sich das mit der anderen schon erledigt. So blöd das klingt.

Und ganz davon ab, ein Treffen, vor allen Dingen wenn man sogar schon richtig intim wird, reicht doch völlig aus um zu wissen ob man mehr will oder nicht. Er hat die Entscheidung für sich getroffen. Der Fall ist für dich somit erledigt.

Außerdem gehen Menschen ganz unterschiedlich mit Sex um. Manch einer ist nach gutem Sex gleich verliebt, für andere ist es wie Sport und reine Triebbefriedigung, wo alles zwischenmenschliche nur dem Ziel untergeordnet ist Sex zu bekommen. Da darf man dann ja nicht sich selber in Frage stellen, sondern muss akzeptieren. Hätte ja noch schlimmer kommen können. Er hätte die andere erst später kennengelernt, hätte das mit dir weitergeführt um Sex zu bekommen und dich dann nach einiger Zeit abgesägt, für eine die er bei sich vor Ort kennengelernt hat. Dann wärst du erst mal richtig verletzt gewesen.
****ol Frau
76 Beiträge
Themenersteller 
Danke!
Eigentlich wusste ich es ja selber.
Tut aber gut es auch von anderen Seiten zu hören.


Trotzdem habe ich noch eine Frage, auch wenn es egal sein sollte:

Wieso nochmal Sex mit mir?
Ist es mit der anderen zu lahm?
Wieso geht er sogar das Risiko ein und trifft mich bei sich zu Hause?


Ich fand ihn leider schon sehr toll.
Von der Art her.
Aber egal.
ich weiss.
*******ion Mann
243 Beiträge
@DieSol - Danke
Er hat sich mit Dir, bei sich zu Hause getroffen, weil er keinen Bock hatte 400 km zu fahren!!!!!

Haken dran machen und vergessen!!!!

Guten Rutsch!!!
Auch ich kann dich gut verstehen...mir ging es eben so.
Ich hatte das erste Mal seit Jahren richtig guten Sex und war auch gleich hin und weg. ich dachte, so guten Sex, das kann doch nicht ohne Gefühl und Liebe sein. leider doch...ich war damals noch unerfahrener und vielleicht auch naiver. Na ja, fühl dich nicht zu schlecht. Es dauert zwar, aber es wird auch wieder besser. und hier hast du ja noch genug Möglichkeiten, einen aufmerksameren Mann zu finden.
GLG
Moni
*******nep Frau
15.232 Beiträge
Hattest du nicht geschrieben das ihr euch getroffen hattet, Sex hattet, dann lernte er die andere kennen und Hatte nochmal mit dir Sex?

Warum schließt du aus der Sache das die andere lahm ist in welcher Hinsicht auch immer.....

Männer sind gesteuert durch die Triebe. Es kann gut sein das er mir ihr eine Beziehung anfängt und den Sex mit dir ab und an vermisst wenn er gut war und sich deshalb hin und wieder mit ausreden zu dee anderen sich mit dir trifft.

Versteh endlich das du nur für Sex gut warst. Für mehr hat es bei ihm nicht gereicht.

Ich war noch unter 30 uns auch nach der Scheidung hatte ich so Fälle so ich mich fragte: wieso? Vor allem Dingen wenn man nicht mal eine halbe Stunde Autofahrt hat
Es ist so und Punkt. Hake es ab und quäle sich nicht noch mehr.
Ich wollte immer antworten um es für mich anschließen zu können. Nie eine Antwort von wem auch immer bekommen. Also lernte ich für mich: abschließen. Mit der Zeit lernt man das und der Schmerz hält nicht nicht so lang wie bei den ersten versuchen.
Wieso nochmal Sex mit mir?
Ist es mit der anderen zu lahm?
Wieso geht er sogar das Risiko ein und trifft mich bei sich zu Hause

-Weil du verfügbar warst und es einen Reiz für ihn war
-Kann man daraus nicht schließen und wenn es so wäre, was bringt es dir es zu wissen?
• weil es kein Risiko war...oder schlicht egal war und weil er keine 400 km fahren wollte

Auch bringt es bei der Entfernung nicht wirklich was, mehr wie eine Stund Fahrt ust uninteressant
Ich wage mal zart in die Runde zu werfen:
Dass er eine andere kennen gelernt hat, bezweifle ich... in dieser Konstellation das typische Statement, um ohne weitere Erklärungsnöte den Abstand zu wahren, wenn man(n) feststellt, dass das Gegenüber eigentlich doch mehr als nur mal bisschen poppen möchte.

Ansonsten sehe ich hier nicht mal eine Affäre - sondern nur einen losen Kontakt via Erotikportal, mit zweimaligem Treffen für Sex.
Möglich, dass er nochmal auf diesen zurückgreift, falls es passt und nix anderes am Start ist, möglich auch, dass er nie wieder was von sich hören lässt.

Und ja - das kommt vor.
****ol Frau
76 Beiträge
Themenersteller 
danke an alle.
Hab' gerade Focus.de ...
gelesen.
Zum hier immer wieder anders formulierten Topic "Benching" und "Ghosting" gab's ein paar Artikel, etwa:

http://www.focus.de/gesundhe … en-sie-schon_id_6169687.html

http://www.focus.de/panorama … t-warmhalten_id_5707066.html

http://www.focus.de/gesundhe … es-von-heute_id_5697954.html

BerLonZur
****low Frau
8.452 Beiträge
Ich habe hier vor ein paar Monaten jemanden kennengelernt. zuerst war er die treibende kraft. viele Nachrichten, whatsapp und auch Anrufe.
Schließlich trafen wir uns (wohnen 400km auseinander).
Es war schön, es kam zu geilem Sex.
Danach erstmal nichts.

Hört sich für mich nach einem ONS an. Es hat sexuell schriftlich zwischen Euch geklickt - kenne das - und das war es wohl für ihn.

Irgendwann siegte wohl doch die Geilheit, wir kamen wieder in Kontakt.
Es war sehr heiss und schließlich wollten wir uns treffen.
Kurz davor die Hiobsbotschaft, er hätte aber jemanden kennengelernt.

Das sollte eigentlich egal sein, wenn Du nicht schon Gefühle entwickelt hättest was Du ja hast. Und alleine die Aussage, da ist eine Neue - kein Wunder bei der Distanz - hätte mich schon dazu gebracht, ihm alles Gute zu wünsche und ihn nicht mehr treffen zu wollen.

Ich ließ mich trotzdem drauf ein, weil ich ihn einfach nochmal sehen wollte.
Vor ca. 3 Wochen war ich dann bei ihm.
Mega Sex, dazwischen lustig und imtimes kuscheln, die ganze Nacht.

Seither quasi nichts.

Sorry, aber selber schuld. Du hast Dich darauf eingelassen mit einem gewissen Funkten Hoffnung. Hoffnung auf was? Dass Ihr ein Paar wird, er zu Dir zieht oder Dich zu sich holt?

Die Fakten sprechen für sich.
Er wollte nochmal Sex, hatte ja auch im Vorfeld klar gestellt, dass es eine andere gibt.

Was heißt hier bitte er wollte? Du doch auch oder wieso bist Du zu ihm 400 ganze KM gefahren wissend, er hat eine andere kennengelernt?

Aber muss man danach den Kontakt so komplett abbrechen?
Ich bin keine Klette.
Auch ich schrieb ihm danach erst nach 5 Tagen eine whatsapp, er antwortete einen Tag später, ich auch nochmal eben Tag später.
Das war's.


Ihr hattet zweimal Sex. Das war es. Ihr hattet weder eine Beziehung, noch eine gute Freundschaft, noch eine Freundschaft+, geschweige denn, eine Affäre. Es waren zwei sehr weit von einander wohnende Menschen, die geil und neugierig auf einander wurden und im Bett gelandet sind. Passiert hier im Joy täglich.

Ich verstehe nicht wie man gerade noch so intim ne Nacht verbringen kann , sich sehr viel privates erzählt, und dann nichts mehr???!?

Ihr hattet Sex und der ist nunmal intim. Und da gibt es Frauen, die dem sehr viel Wert geben und nicht einfach mal so mit einem in die Kiste hüpfe und dann gibt es die, für die Sex die schönste Nebenbeschäftigung ist und mehr wollen sie auch nicht. Dann gibt es wieder die die glauben, wenn der Sex grandios ist, haben sie den Kerl an der Angel. Wie immer, ein absoluter Trugschluss.

Ich weiss.
Ich bin nur die, mit der er Sex hatte.
Zweck erfüllt, bis die Lust vielleicht wieder zu groß wird.
Aber wirklich verstehen kann ich es nicht.

Es kann sein, in seinen Augen hast Du Dich auf dem Silbertablett präsentiert und bist noch zu ihm gefahren. Wieso sollte er dazu nein sagen? Die andere ist noch ganz frisch und nicht gefestigt und die Distanz sichert ihn ab, dass Du ihr nie begegnen wirst.

Ich gebe zu, ihn gerne besser kennenlernen zu wollen.
Aber der Zug ist wohl abgefahren.
Alles was ich tun könnte, würde als nerviges Anhängsel ankommen.
Oder was denkt ihr?

Sag ich doch! Du wolltest mehr als er und hast gehofft, mal wieder im Bett, könnte er auch mehr wollen. Aber das schien er von Anfang an nicht gewollt zu haben. Fraglich ob ER die 400 km zu Dir gefahren wäre, wenn Du ihn darum gebeten hättest.

Wie habt Ihr Euch denn beim ersten Mal getroffen? Bist Du da auch zu ihm gefahren?

+ Seid ihr schon in einer ähnliche Situation gewesen?

Ich fahre zu Niemanden 400 km, außer es sind gute Freunde.

+ Wie seid ihr damit umgegangen?

Herzschmerz hatten wir alle. Es kann sehr weh tun, egal wie tief oder locker die Beziehung war. Man leckt seine Wunden, freut sich wie in Deinem Fall, dass er so weit weg wohnt. Somit wirst Du den Beiden wohl kaum zusammen begegnen und suchst Dir einen netten Kerl in Deiner nähren Umgebung.

+ Was ratet ihr mir?

Nach vorne schauen. Andere Mütter haben auch geile Söhne *zwinker*

Ich brauche dringend von außen eine Beurteilung, um mit meiner aktuellen Situation umgehen zu können.

Es ist Mist Jemanden in Deiner Situation zu sagen, selber Schuld, aber so ist es nunmal. Du hast schon gemerkt - wir alle merken das - dass er kein wirkliches Interesse hatte. Doch Dich hat es irgendwie schon erwischt und Du hast gehofft. Aus Erfahrung kann ich Dir garantieren, es wird besser werden. Nur meide den Kerl in Zukunft, Du hast etwas besseres verdient.
********e_by Frau
343 Beiträge
Seid ihr schon in einer ähnliche Situation gewesen?

ja, doch in Wohnortnähe, so weit würde ich niemals fahren...

+ Wie seid ihr damit umgegangen?
eine Zeit lang traurig gewesen.....
doch es wird nie wieder so sein, weil ich weiß, dass es meist nur um Sex geht...



+ Was ratet ihr mir?
das ganze einfach überhaupt nicht ernst nehmen.
Und abhaken.
Wenn es vorbei ist, dann wirst Du es auch so sehen:-)
********e_by Frau
343 Beiträge
ach ja, er wird sich aller höchstwahrscheinlich noch einmal melden....
das tun sie alle,
so sei gewappnet:-)
****ol Frau
76 Beiträge
Themenersteller 
Also nochmal zur Erklärung, weil ich hier nicht als die total naive und blöde dastehen möchte *zwinker*

ER wollte mich auch das zweite Mal besuchen kommen.
Ich wollte zunächst gar nicht, schließlich bin ich eingeknickt, weil er mir tatsächlich sehr gut gefallen hat. Weil der Sex genial war. Und weil sich real zu treffen eben doch was anderes ist, als zu schreiben oder zu telefonieren. Und ja, ich wollte auch einfach nochmal Sex mit ihm und wollte einfach etwas reales, wo man sich vielleicht besser kennenlernt.
ER wollte besagte 400km fahren, aber wir sind mit keinem Termin überein gekommen, was zu 80% an meinem Kalender lag.
Schließlich bin ich zähneknirschend unter der Woche zu ihm gefahren, weil ich beruflich sowieso unweit zu tun hatte. Er hat sich dafür frei genommen da es unter der Woche war.


Als er die andere erwähnte hab ich auch erstmal alles abgebrochen.
Aber er blieb hartnäckig. Und ich bin irgendwann eingeknickt.
Weil ich ihn real besser kennen lernen wollte. Naiv vielleicht.
Aber natürlich bin ich nicht davon ausgegangen dass er mich gleich zu sich holt oder sonstwas. Ganz bescheuert bin ich ja nicht.
Ich hab hier mein Leben, er hat seins.
Um so etwas aufzugeben muss man sich schon verdammt gut und lange kennen.

Und ja.
Wir haben uns nur 2 x besucht.
Trotzdem gab es auch unzählige Telefonate etc.
Also ein wenig kannten wir uns schon.
Es ging dabei nicht immer nur um Sex.


Sicher trifft das "selber schuld" zu.
Wobei ich nicht bereue ihn nochmal gesehen zu haben. Das war (für mich) gut und richtig.
Und auch absolut geil *zwinker*

Und ich bin natürlich an ihm interessiert. Aber auch nicht über beide Ohren verknallt.
Er ist seit Jahren der erste Mann der mir richtig gut gefällt (Gesamtpaket).

Aber ich hab's ja verstanden.
Abhaken.
*******nep Frau
15.232 Beiträge
In Dieser virtuellen Welt ist es nun mal Gang und gebe das die angeblich besten und tollsten Kerle (Frauen) weit Weg wohnen.

Mein Beispiel:

Mein Partner ist hier aufgewachsen. Vor 6 Jahren bin ich in seine gehend gezogen. Komme aus einer anderen Stadt. Habe un den 6 Jahren hier im Joy so viele Männer kennen gelernt. So viel Herzschmerz durchgemacht. Wütend, traurig, verzweifelt, immer in der Hoffnung DEN MANN zu finden. Wo es zwischenmenschkich passt, wo er mir sexuell das geben kann was ich brauche ohne verzichten zu müssen.

Vor 9 Monaten wollte ich wieder einmal die Suche aufgeben und da schrieb er mich hier im joyclub an. Nach wenigen Tagen wusste ich das er mein Nachbar ist und wenige Tage später nach langem Ringen mit mir selbst, waren wir ein paar.

Ja. Auch so kann wa gehen.

Wenn du was ernsthaftes willst. Such Kontakte zu Mitgliedern aus deiner Umgebung bis zb 50 km Entfernung und lösche Alle Nachrichten von denen die zb 100 km jberachreiten.

Und vielleicht klappt es bei dir dann auch mit deinem Nachbarn *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.