Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Polyamory
4160 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1508 Mitglieder
zum Thema
Verliebt in eine Affäre133
Liebe Lesenden, eine Affäre wollte ich nie, es ist einfach passiert.
zum Thema
Er meldet sich nicht mehr306
Vor ziemlich genau einem halben Jahr habe ich beim Onlinedating einen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Affaire meldet sich nicht mehr

Zu viel Hoffnung...
hat die TE in das Treffen gelegt. Die Warnsignale waren da. Die Lust hat gesiegt.
Manche Menschen neigen nach innigen, geilen Sex zu einer Anspruchshaltung (Erwartungshaltung) geboren aus einer anfänglichen Verliebtheit.
Viele vergangene Threads befassten sich mit der Thematik / dem Problem:
• Sex aus Lust
• Sex mit Sympathie
• Sex mit Liebe
• etc.
Der Sexpartner der TE hat vermutlich eine andere Sicht der Dinge als die TE selbst. Vermutlich war die Dauer der Beziehung zu lückenhaft, um das genauer zwischen beiden zu klären.
Ich mach dem Mann keinen Vorwurf. Er hat am Schluss eine klare Linie gezogen. Wie anfangs gesagt, die Warnsignale waren da.

Die TE sollte das Positive aus dieser Affäre mitnehmen, z.B. Sie wurde begehrt und mit geilen Sex beschenkt. Das sollte doch dem Selbstbewusstsein Auftrieb geben.

safrano
*********ancer Frau
1.748 Beiträge
Mal unabhängig davon, dass die Signale in der geschilderten Situation klar gegen den Mann sprechen, finde ich es ziemlich zynisch, dass hier dauernd auf der Entfernung rumgehackt wird.
Wenn es MIR um den Menschen an sich geht mit Beziehungspotenzial, dann fahre ich auch mal 800km, wenn er mir ein paar entgegen kommt *zwinker*
Klar ist das schwierig, aber einen Mann, der mich zwar geil findet ( Kompliment oder Nachrichten hier ), der aber zur Beziehungsfindung einen tollen Menschen wegen ein paar km rauf oder runter nicht kennenlernen will???? *nene*
Das finde ich echt traurig.

Und kann aus eigener Erfahrung sagen, dass 400km nicht wichtig sind, wenn beide wirklich wollen.
****low Frau
8.452 Beiträge
Der Sexpartner der TE hat vermutlich eine andere Sicht der Dinge als die TE selbst.

Ich bin nun schon lange genug im Joy um immer wieder folgendem Phänomen zu begegnen:

Viele Frauen - bestimmt auch Männer, aber ich bleibe jetzt mal bei meinen Geschlechtsgenossinnen - behaupten hier im Joy, nichts verbindliches, nichts festes, nur eine Freundschaft+ zu suchen. Und dann, wenn sie glauben keiner sieht es oder liest es, kommen die wahren Gefühle raus. Sie suchen doch etwas auch fürs Herz, doch damit würde man die Männer verschrecken, also verkaufen wir es als Freundschaft+ und hoffen, der Sex ist so grandios und die Frau spielt gut genug ihre Rolle, so dass der Kerl anbeißt. Doch selten tuen die Kerle das, weil sie davon ausgingen, dass die Frau genauso etwas Lockeres will wie sie.

Wie oft habe ich hier schon in Foren von Frauen gelesen, dass sie ihre Freundschaft+-Beziehungen genießen und nichts anderes wollen, dass ihre Freundschaftsliste keine Poppliste sei? Fakt ist, die Freundschaftsliste ist eine Poppliste und wie sehr man sich einen festen Partner wünscht, der die eigene Seele erkundet, kann man in den Beiträgen oder Homepages dieser Frauen lesen.

Es wird halt leider von beiden Seiten oft nicht mit ehrlichen Karten gespielt und dass dann Jemand auf der Strecke bleibt ist vorprogrammiert. Hätte die TE also dem Kerl schon am Telefon gesagt, dass sie ihn mag, sich eventuell mehr mit ihm vorstellen könnte, hätte er das Treffen vielleicht abgesagt. Hätte am Anfang wohl weh getan, doch im Nachhinein wäre es das Beste für sie gewesen.

Als ich zuletzt Gefühle für einen Mann entwickelt habe, der auch total unerwartet in mein Leben trat und einiges auf den Kopf stellte, habe auch ich nach zwei Monaten mich verabschiedet, weil ich mir für das, was er zu bieten hatte, einfach zu schade war.
@Manilow
D` accord
*******elle Frau
33.462 Beiträge
Auch wenn es weh tut, weg mit ihm.

Der Mann hatte seinen Spaß zwei mal , und sucht nun anderen Spaß wo anders...

Ich hatte sowas auch schon, nur hier in Dortmund. Also sehr nah bei mir.
Tolle Gespräche, toller passender Humor, ein toller Mann, toller Sex.

Aber nach dem Sex komplementierte er mich so schnell wie möglich aus der Whg, obwohl er Single war...
Das ignorierte ich weitgehendst.....und nach zwei Wochen beendete ich das!

Nach den "Rauswürfen" meldete er sich jedesmal und wollte mehr...ich ging wieder darauf ein , aber weil ich mir dieses Verhalten so gar nicht erklären konnte und es mich sehr störte, machte ich halt einen Haken dran, wie beschrieben.

Andere Mütter haben auch schöne Söhne *zwinker*
Nach kurzer Zeit fand ich eine Affaire , die zu mir steht und die gemeinsame Zeit mit mi genießen kann.

Da meldete sich der werte Herr ,"und dann mal Tschüss", bei mir und ich erklärte ihm , inzwischen einen anderen tollen Mann gefunden zu haben, der jederzeit zu mir steht und nicht genug von mir haben kann *zwinker*

Fakt ist, die Freundschaftsliste ist eine Poppliste und wie sehr man sich einen festen Partner wünscht, der die eigene Seele erkundet, kann man in den Beiträgen oder Homepages dieser Frauen lesen.

NEIN; bei mir nicht, ich habe nur einen auf der FL mit dem ich Poppe *zwinker* Alle anderen sind liebgewonnene Brieffreunde ! Zumal ich da auch Paare und Frauen drauf stehen habe, und ich kreuz hetero bin.
Sex mit Frauen und Paaren lehne ich also ab.

Vlt liegt es ja am SIngle sein , dass die Frau sich dann mal doch mehr wünscht , als der Single Mann ?
Da ich ja verheiratet bin, suchte ich einen Affaire, genau die fand ich auch und so soll es auch bleiben. SIcher sind da mit den Jahren auch Gefühle gewachsen .....finde ich schön und vollkommen normal.
****77 Paar
730 Beiträge
Genau..
... so sieht es aus! jeder Mensch entwickelt irgendwelche Gefühle. Wenn der Sex mit einer Person super ist, dann ist auch dies ein Gefühl, dass Mann/Frau wieder sucht. Wenn das Herz irgendwann mit ins Spiel kommt, wird es schwierig,w enn der gegenüber anders denkt...

Wir sind verheiratet und suchen dennoch nach "Affäre" und Spaß im Leben, da wir uns unserer "Basis" sicher sind und unsere Gefühle hie rsehr tief verwurzelt sind!
*******elle Frau
33.462 Beiträge
Ja eben, ihr seid ein Paar, und wollt das auch bleiben.
Darum wird dann keiner von euch versuchen einen anderen zu " Überreden"....oder Gefühle einzufordern, mehr zu erwarten als der andere geben will.

Da sehe ich eben bei allein stehenden eher das Potenzial dazu.
**af Mann
3.048 Beiträge
Also da ihr beide nur Sex wolltet ist es im Grunde doch klar. Er hält von dir Abstand um sich auf die eine zu konzentrieren die eben mehr von Ihm will. Du hättest ihm ja auch stecken können das du ihn im Nachhinein doch näher kennen lernen wollen würdest. Für mich liest sich das halt so das da doch mehr im Spiel war als nur der geile Sex. Es scheint ja doch "tiefer" gegangen zu sein. Vielleicht beruhte das aber auch auf Gegenseitigkeit und er wollte auch eigentlich mehr und es hat sich nur keiner getraut das auszusprechen was hätte ausgesprochen werden müssen. Das kann dir aber im Grunde keiner beantworten und wirst du wohl mit Glück erst später erfahren.

Deine Situation kommt mir aber Grunde schwer bekannt vor. Geiler Sex, sehr intime Momente und dann puff nix mehr so als hätte man nie existiert. "Auf ein Bier" geht dann plötzlich auch nicht mehr. Naja der Mensch scheint wohl ein seltsames Getier zu sein. *g*
Denkanstoß
Aus seiner Sicht war es nur saugeiler Sex. Ja, Männer können das wirklich ohne dabei tiefergehende Gefühle zu entwickeln. Das der Sex für beide gut war erkennst du an dem stattgefundenen 2. Treffen. Ich möchte fast drauf wetten, dass er sich in den nächsten Monaten wieder meldet. Lass dich darauf ein, wenn du geil auf ihn bist. Wenn du mehr willst ändere deine Handy-Nr. und vergiß ihn.
*******ang Frau
103 Beiträge
da dir die situation doch sehr nahe zu gehen scheint, solltest du bei deiner nächsten wahl vielleicht jemand suchen, der die option liebe und beziehung auch mit in betracht zieht. warum er noch mal mit dir sex hatte? na weil du es ihm genehmigt hast. warum sollte er da nein sagen. an der anderen frau muß deshalb nichts schlecht sein.
lerne einfach aus der erfahrung, das du wahrscheinlich doch etwas anderes suchst, als puren sex. schau nach vorne, das jahr 2017 bietet sicherlich schöne möglichkeiten für dich.
****low Frau
8.452 Beiträge
Wenn du mehr willst ändere deine Handy-Nr. und vergiß ihn.

Was ist denn das bitte für ein Rat? Wieso soll sie ihre Handnummer ändern? Es ist ja nicht so, dass er sie täglich mit Nachrichten und Anrufen bombardiert und wenn mal doch, kann man seine Nummer blockieren.
Wieso soll sie ihre Handnummer ändern?
Ganz einfach, entweder sie ändert die Situation radikal oder sie wird ihm immer wieder verfallen.
Ein sauberer Schnitt ist immer noch besser als ein ellenlanger Riß.
Aber vielleicht gefällt es ihr auch, mit ihm alle paar Monate in der Kiste zu landen? *zwinker*

Soll`s ja auch geben...
DieSol, was hast du unternommen, um den Kerl nach eurem zweiten Date von dir zu überzeugen? Nach dem zweiten Treffen habt ihr drei Whats-App-Nachrichten (zwei von dir, eine von ihm) ausgetauscht. Ich hoffe, ich habe nichts überlesen. Ich weiß nicht, was du geschrieben hast. Aber bei solchen Chats (SMS, WA, etc.) sind leider Missverständnisse vorprogrammiert. Beim nächsten Mal würde ich auf jeden Fall anrufen und persönlich mit ihm sprechen. Ich denke nicht, dass du nur eine schnelle Nummer für ihn warst, auch wenn viele das hier so sehen.
Und kann aus eigener Erfahrung sagen, dass 400km nicht wichtig sind, wenn beide wirklich wollen

Ja wenn man bereit ist was zu ändern, in meinem Fall fiel die Wahl auf einen weit weg wohnenden Partner wohl aus dem Grund, das er mir auf Grund der Entfernung nicht 'gefährlich' werden konnte

. Ich möchte fast drauf wetten, dass er sich in den nächsten Monaten wieder meldet. Lass dich darauf ein, wenn du geil auf ihn bist

Das wird er wahrscheinlich tun und egal wie geil ich auf ihn wäre *tonne*
Auch finde ich den Rat genauso für die Tonne, das TE ihre Gefühle nicht abstellen kann (das ist auch gut so) hat glaub ich jeder verstanden

Auch kann man mit anderen Männern auch geilen Sex haben *smile*
*******dsee Paar
3.050 Beiträge
affaire bleibt affaire
und so wie man sich kennenlernte, geht es quasi selten wieder auseinander, da spielen andere regeln dann nämlich eine rolle, die nicht beiden unbedingt gleichermaßen geläufig sein müssen.
****era Frau
1.451 Beiträge
Was habt ihr alle gegen "long Distance"?
1. Stimme ich bezüglich der Frage der TE was sie machen soll dem Grundtenor der ersten Seite voll u ganz zu: Den Mann abhacken, Krone richten u weitermachen!

Aber was ich nicht verstehe

2. Was habt ihr alle gegen Long Distance?
Ich liebe es!
Es ist natürlich nichts, wenn man von einer Lebensgemeinschaft träumt, und sich nichts sehnlicher wünscht als tagtäglich mit dem Menschen den man liebt zusammenzusein ...

Aber wenn man das nicht tut (und ganz ehrlich ... hier geht es den wenigsten doch um eine dauerhafte Lebensgemeinschaft sondern um a) Sex, b) eine Affaire, c) eine intensive u romantische Affaire, d) einer Freundschaft + oder eben e) deren intensiveren Form: einer Beziehung ohne Nebenwirkungen 😊) also niemand sucht um zusammenzuleben ..
Was spricht denn dann gegen long Distance?

Ich liebe das u führe seit Jahren sehr intensive, sinnliche, romantische, befriedigende u beglückende LDRs
Und würde auf keine Fall tauschen wollen.
bitte nicht "abhacken"
"abhaken" genügt

Mir ist das schon sehr oft passiert, leider. Und das, obwohl ich signalisiere, keine feste Beziehung zu wollen, sondern eine nette Affäre. Aber auch das scheinen die meisten Männer zu scheuen wie der Teufel das Weihwasser. Es hilft nichts, sich den Kopf zu zerbrechen, warum. Es gibt keinen Grund außer dass die meisten Männer jeglichen Konflikten und erklärungen aus dem weg gehen wollen. Ich finde es schade, denn sie geben deshalb eine mögliche liebevolle Beziehung zugunsten eines weiteren one night stands auf. Aber des Menschen Wille ist sein Himmelreich 😊
****tia Frau
1.970 Beiträge
Sowas passiert halt(ist mir auch schon passiert) und wie geht man damit um?Krönchen gerade rücken und weiter gehen. *zwinker*
****ol Frau
76 Beiträge
Themenersteller 
nochmal Danke für die vielen Meinungen.

Zum Thema Beziehungen:
vor unserem ersten Treffen, als wir viel telefonierten, sprach er von sich aus davon, dass er nichts gegen Fernbeziehungen hat.
Das war mir aber viel zu früh um darauf einzusteigen.

Nach dem ersten Treffen war es letztlich genauso wie jetzt.
Von ihm kam sehr wenig. Damals fragte ich genauer nach. Da sagte er zwar, dass er nicht das Gefühl hatte, dass ich an einem weiteren Treffen Interesse hätte....
Mag sein - aber schon damals dachte ich, dass das eher die nette Absage ist.

Als dann plötzlich doch wieder Kontakt da war, war mir ja auch klar, dass da der Sex im Vordergrund steht.
Ich habe mich drauf eingelassen, weil ich den Sex wollte UND ihn wiedersehen wollte.

Das ist in der Tat ein Entfernungsproblem.
Denn man kann sich nicht einfach mal auf ein Bier treffen. Wenn man anreist, hat das sowas verbindliches. Das macht ein zwangloses Kennenlernen nicht einfach.

Nennt es naiv. Aber ich wollte ihn einfach nochmal treffen. Auch wenn er sich mit einer realen oder erfundenen Anderen trifft.
Mich begeistern wenig Männer. Er tat es.

Und ich verknalle mich nicht in jeden mit dem ich Sex habe *zwinker*


Ich bin ein gebranntes Kind. Deshalb tu ich mir schwer offen so ein Thema anzugehen. Ich denke ihn sollte klar sein, dass er mir gefällt.
Vor dem Treffen war er auch offensiv. Dass er es danach nicht ist - da muss ich mir wohl nicht nochmal dir Klatsche abholen.

Seufz
liebe TE
Es ist doch normal, wenn du ihm noch mal treffen wolltest. Die Schmetterlinge im bauch sind meist stärker als die Vernunft.

Trauere, aber schreib ihn nicht mehr an. Lösche seine kontakt Daten. Es ist so wie es ist....
echt lecker
*****123 Mann
2.053 Beiträge
Es war eine Affäre !
Ihm ging es in erster Linie um Sex und das Ziel hat der verfolgt dafür war ihm jedes Mittel recht - Leider konntest Du nur seine Worte hören und nicht in sein Innerstes schauen.

Du wolltest mehr als nur Sex bzw. hast das erhofft.

Es hat nicht sollen sein ..... So traurig wie das ist .... einfach abhaken, keine Träne nachweinen, sich von ihm nicht mehr einwickeln lassen und nach vorne schauen !!
echt lecker
*****123 Mann
2.053 Beiträge
.... Ehrlichkeit ist im Internet sowieso nicht mehr gefragt und auch solchen Plattformen wie hier schon mal gar nicht. Viele verfolgen hier ein Ziel ... und wenn das erreicht ist .... auf zu neuen Ufern oder so.
Gerade im virtuellen Raum ist die Gefahr groß, dass Wünsche, Bedürfnisse und Gefühle auf einen vermeintlichen Partner projiziert werden - so ist es mir auch schon geschehen.
Beim Schreiben oder Telefonieren las/hörte ich nur die Schokoladenseite - und präsentierte mich sicher auch selber so. Die Realität blieb außen vor - auch nach persönlichen Treffen. Der Wunsch nach Zweisamkeit und Zuwendung hat alles überstrahlt - auch eine große Distanz konnte mich nicht schrecken. Doch die hat letztendlich dazu beigetragen, die Situation so zu erkennen und einzuordnen, wie sich wirklich darstellt.

Im stillen Kämmerlein war mir klar, dass ich eigentlich etwas ganz anderes wollte - und mir eingeredet habe, dass mit dieser Frau mehr als nur Sex vorstellbar ist. Ich glaubte Eigenschaften in ihr zu erkennen, die lediglich auf meinen Wünschen und Vorstellungen basierten.
Die Intention, warum wir suchen, macht oft den Unterschied. Wer wie ich, nicht auf den schnellen Sex aus ist, braucht eine Menge Realitätssinn - und eine gehörige Portion Ehrlichkeit zu sich selber.

Ich habe für mich daraus gelernt, dass ich mich auf große Distanzen nicht mehr einlassen möchte. Das steht dem wirklichen kennen lernen zu sehr im Weg und besteht bei mir zu sehr aus Kopfkino. Zudem möchte ich reale Nähe - und die schaffe ich nicht mit Mails, Telefon oder WA. Für mich war das auch schmerzhaft - aber sehr lehrreich.

Warum sich dein Lover nicht mehr meldet TE, musst du schon bei ihm erfragen. Aus meiner Sicht... - es hat ihn nicht genug gekickt - auch wenn du es anders empfindest. Auch wenn die Nächte für dich toll waren - er Eigenschaften hat, die dich ansprechen - muss es auf beiden Seiten den Wunsch nach mehr auslösen. Sonst bleibt einer auf der Strecke....
@mydedication
Und hast du denn der Dame vermittelt, dass du sie nicht mehr sehen willst.,? Darum geht es doch.
@Deborah1962
zu dieser Erkenntnis sind wir beide gekommen - wenn auch sehr schmerzhaft.

Und ja - wir haben lange und offen darüber "geredet" - und mussten beide einsehen, dass vieles am Anderen gefällt und liebenswert ist, aber keine Chance auf Erfüllung haben wird, da zu viel im Kopf stattfand.

Sehen würde ich sie gerne wieder - weiß aber auch, dass ich am Ende genauso ratlos und verletzt zurückbleibe, wie die TE...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.