Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Polyamory
4137 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1508 Mitglieder
zum Thema
Verliebt in eine Affäre133
Liebe Lesenden, eine Affäre wollte ich nie, es ist einfach passiert.
zum Thema
Er meldet sich nicht mehr306
Vor ziemlich genau einem halben Jahr habe ich beim Onlinedating einen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Affaire meldet sich nicht mehr

*******ric Frau
89 Beiträge
Auch wenn im Vorfeld die Fronten geklärt sind, kann es für einen zu einem gebrochenen Herzen führen.
Wie oft passiert es, dass sich jemand verliebt, ohne das zu wollen?
Oft genug und oft genug zum falschen Zeitpunkt in den falschen Menschen.
Erst ist noch alles geklärt und plötzlich schießt Amor dann doch scharf und schon ist es passiert, dass aus der schönsten Affäre ohne gegenseitige Verpflichtungen eine einseitige Liebe wird.
Dann ist meiner Meinung nach allerhöchste Eisenbahn, eine klärende Aussprache anzustreben um ein Drama am Ende zu vemeiden.

Die Schuldzuweisungen bringen, wo Gefühle im Spiel sind überhaupt nichts, denn sie ändern nichts an den Tatsachen
@******aar: wie kannst du einen sarkastischen Post so ernst nehmen, von jmd den du nicht kennst und dessen Humor du offensichtlich fehlinterpretierst *zwinker*

Naja. Zumindest hab ich es für offensichtlich eingeschätzt

Sissy = Transexuelle (das ist er wohl ganz klar nicht)
Eier abfallen und Victory Zeichen... *ggg*

Ach ja. Vielleicht bin ich auch einfach ein herzloser, fieser men-eater. Famme fatale. Auch möglich.
@******ant *top* drüber stehen und auf Seitenhiebe galant kontern. Ich zieh mein imaginären Hut.
Dann solltest du das nächste Mal dein Sarkasmusschild mitbringen, mir war´s nämlich auch nicht klar und ich finde deinen Kommentar unterirdisch...
Ach ja. Vielleicht bin ich auch einfach ein herzloser, fieser men-eater. Famme fatale. Auch möglich.


EIN-deutig *ggg*

Man muss mit Ironie immer vorsichtig sein...man liest ja auch anhand der Postings, das sehr viele nicht alles lesen..selektiv wahrnehmen...das kann unschön sein.
@******ant *top* drüber stehen und auf Seitenhiebe galant kontern. Ich zieh mein imaginären Hut.

so ist das halt...aber ehrlich experience...wer lässt sich schon virtuell tangieren...tztz...;)
****ol Frau
76 Beiträge
Themenersteller 
@ DieSol

Du hattest geschrieben, dass er sich hier abgemeldet hat, sonst hättest Du dieses Thema nicht eröffnet. Oft melden Leute sich hier ab, nur um sich neu anzumelden. Manchmal denken sie, wenn sie neu angemeldet sind, wird der Erfolg größer, manchmal haben sie sich wegen einer neuen Beziehung abgemeldet und sobald diese beendet ist, wird sich hier schnell neu angemeldet.

Genauso - und das ist bitte keine Unterstellung - melden sich hier Leute ab und neu an, um jemanden bewusst aus dem Weg zu gehen. Es kann also sein - nein, es muss nicht - dass er unter neuem Usernamen hier aufzufinden ist. Somit würde er hier alles mitlesen können, sofern Du bei Deinem, ihm bekannten Usernamen geblieben bist. Wir sind schließlich im Internet und hier ist NICHTS "nicht öffentlich" oder "geheim"!

Wie es experiences2013 und Meriba schon geschrieben haben: so what?

Auch wenn itzerpaar es nicht wahr haben möchte: es ist so passiert.
Das weiss ich, das weiss er.
Soll er es nachlesen. Ist mir egal.
Ich habe nichts beschönigt, nichts schlecht geredet, nichts weggelassen.

Und es ist immer wieder schön zu lesen, wie man mir hier nach wie vor unterstellt, nur Dinge zu behaupten. *zwinker*
Es ist so absurd, wie vehement er anonymer Weise immer wieder in Schutz genommen wird..... sogar vor offensichtlich überzogenen, witzigen Kommentaren...
Aber auf mich kann man ja immer wieder "einschlagen"... *zwinker*
Oh Mann.

Ich bin mir ziemlich sicher, dass ihm das total egal wäre, was ihm hier eventuell unterstellt wird oder nicht.



@**********luete:
gerade dieser Thread macht mir mal wieder überdeutlich, dass es für uns Frauen (die wir ja wirklich sehr von Gefühlen und Emotionen geleitet werden) besser ist, in Kontakte hier nicht zuviel reinzuinterpretieren und zu lernen, dass die selbe Sache von 2 Menschen völlig unterschiedlich ausgelegt werden kann.
Was für den einen lauwarm ist, ist für den anderen heiss.
Ich sehe das für mich mittlerweile wirklich als Schutzfunktion.

Und das ist das, was ich auf gar keinen Fall möchte.
Schutzfunktion, sich selber ändern, mögliche Gefühle unterdrücken... das kann für mich nicht die Konsequenz sein.
Und das ist das, was ich auf gar keinen Fall möchte.
Schutzfunktion, sich selber ändern, mögliche Gefühle unterdrücken... das kann für mich nicht die Konsequenz sein.


Das ist...sehr gut.

alles andere hatten wir schon;)
echt lecker
*****123 Mann
2.053 Beiträge
Schutzfunktion, sich selber ändern, mögliche Gefühle unterdrücken... das kann für mich nicht die Konsequenz sein.

Dann darf man auch nicht jammern wenn s schief geht oder die Gefühle nicht so erwidert werden wie man sich das vorstellt.
****ol:
Ich bin mir ziemlich sicher, dass ihm das total egal wäre, was ihm hier eventuell unterstellt wird oder nicht.


Och, ich bin mir sogar ziemlich sicher, dass er das hier nicht liest. Zu 95% sicher. Das mit dem Lesen wird überbewertet, die meisten Männer lesen hier nicht.
*******na57 Frau
22.186 Beiträge
JOY-Angels 
Nicht immer sofort alle Gefühle zu aktivieren ... das kann einem aber auch eine Menge Ärger ersparen.
****low Frau
8.452 Beiträge
@ DieSol:

Wenn Dir das alles so egal wäre, würdest Du das Thema keine 30 Seiten ziehen, geschweige denn es überhaupt eröffnen.

He is just not into you!

Wir haben 2017, das Leben geht weiter, den Nächsten suchen und diesmal vielleicht ihn auch ein bisschen sorgfältiger und näher auswählen? Und vielleicht nicht immer gleich in die Kiste hüpfen. Dieses Thema zeigt doch eindeutig was dabei passieren kann, besonders wenn es nur um Sex ging und die Frau nach dem Sex die Spielregeln ändern wollte. Vor Herzschmerz schützen auch keine 400 km.
Sarkasmus Anfang:

Uhhh - jetzt kommen mal ganz neue Ansichten!

DieSol: ernsthaft: das solltest du dir zu Herzen nehmen!
• Am besten mal aufhören hier soviel zu schreiben. Mindestens jeder Post ist von dir. Sehr geschickt von dir dafür so viele Profile zur Verschleierung zu eröffnen! Dachtest wohl wir merken das nicht. Respekt *dafuer*

• danach endlich mal klarkommen: er ist ein guter Mann - ach was sag ich: Traumprinz! Verstehe es halt und hör auf zu heulen - endlich!

Sarkasmus Ende.
****ol Frau
76 Beiträge
Themenersteller 
Hier liest auch nur jeder was in die vorgefertigte Meinung passt, oder?

Dann darf man auch nicht jammern wenn s schief geht oder die Gefühle nicht so erwidert werden wie man sich das vorstellt.
Ein Typ. Ein Thread.
Ich bin ein echter Jammerlappen.

Nicht immer sofort alle Gefühle zu aktivieren ... das kann einem aber auch eine Menge Ärger ersparen.
Ein Typ. Ein Thread.
Ich seh nicht bei jedem Mann der mich anlächelt rosa Wolken.

Wir haben 2017, das Leben geht weiter, den Nächsten suchen und diesmal vielleicht ihn auch ein bisschen sorgfältiger und näher auswählen? Und vielleicht nicht immer gleich in die Kiste hüpfen. Dieses Thema zeigt doch eindeutig was dabei passieren kann, besonders wenn es nur um Sex ging und die Frau nach dem Sex die Spielregeln ändern wollte. Vor Herzschmerz schützen auch keine 400 km.

A) 2x Sex in einem knappen halben Jahr.... entspricht echt gleich miteinander in die Kiste hüpfen.
B) Wo liest du dass ich im Nachhinein die Spielregeln ändern wollte?
****ol Frau
76 Beiträge
Themenersteller 
@*********e2013: Mam, yes Mam! *ggg*
Hast du auch die Hacken zusammen geschlagen DieSol? Ich konnte das leider grad nicht hören - der Unsinn tobt hier so laut.

Ich muss mal mit witzchen aufhören. Das macht Lachtfalten. Und die werden mich irgendwann ein Botox Vermögen kosten!
****low Frau
8.452 Beiträge
Und dann wundern sich manche Frauen, wieso die Kerle das Weite suchen *roll*


2 x Sex = sie verliebt! Der Kerl kann einem so langsam echt leid tun.



Sorry, war keine *ironie*

Gute Nacht *heia*
******aar Paar
613 Beiträge
ist
ja bald Gott sei Dank vorbei ....

ich möchte mal etwas an die Männer weiter geben, ich finde ihr seit lange nicht so schlecht, wie ihr hier manchmal dargestellt werdet ....

musste es mal los werden *blumezupf* *zwinker*
****low Frau
8.452 Beiträge
Das stimmt, das sind sie nicht








*kissenschlacht*

































*kissenschlacht*





































*kissenschlacht*
****ol Frau
76 Beiträge
Themenersteller 
Vielleicht könnten die Mods das Thema schließen?

Mir war das Thema sehr wichtig.

Was inzwischen aus dem Thema und meiner Geschichte gemacht wurde.... da fehlen mir etwas die Worte.
Ich habe genug von der Häme.

Ihr habt's geschafft.
Glückwunsch.
******aar:
ich möchte mal etwas an die Männer weiter geben, ich finde ihr seit lange nicht so schlecht, wie ihr hier manchmal dargestellt werdet ....

Danke - aber das wissen wir natürlich.
Wir wissen, was wir mal wieder als einseitigen Jammerthread einer enttäuschten Frau werten dürfen und sind froh über solche Bestätigungen, die uns immer wieder zeigen, welche Art von Partnerinnen wir nicht wollen.
Persönliche Angrife
Das war einer der unangenehmsten threads, die ich im Joy jemals gelesen habe. Die TE ist mehrmals persönlich angegriffen worde. Worte sind ihr im Mund herungedreht worden. Ich wundere mich ehrlich gesagt, dass die Mods hier nicht längst eingeschritten sind.

Die TE hat ein Thema eröffnet, wo sie von persönlicher Verletzung spricht nach dem Kontaktabbruch eines Datingpartners spricht und fragt, wie sie damit umgehen soll. Und das haben ja viele schon erlebt, ist also durchaus ein interessantes Thema.

Sie hat sehr wohl verschiedene Ansichten gelten lassen und uns auch wissen lassen wie sich ihr eigener Blick auf das Erlebnis mit der Zeit geändert hat. Jeder kann unterschiedlicher Ansicht sein und macht unteschiedliche Erfahrungen. Aber dass die TE zum Schluss hingestellt wird als jemand, der einfach zu doof ist, finde ich sehr schade. Das ist nicht der Stil, in dem es mir Spaß macht, hier im Joy zu diskutieren.
Apropos persönliche Angriffe:

Er war Depp und Idiot, Teil einer organisierten Männergruppe, die sich gezielt darauf spezialisiert hat, Frauen zu verarschen, Lügner, Betrüger und sogar Heiratsschwindler, therapierbedürftiger Psychopath und zum Schluss nur noch einer "ohne Anstand".

Wenn der Thread noch ein paar Seiten gegangen wäre, hätten die Mädels, die hier so auf enttäuscht, geschasst und geprellt gemacht haben, wahrscheinlich auch noch eingesehen, dass diese Geschichte einfach nur eine weitere Erfahrung im Leben war, aus der die TE nach 20 Jahren Enttäuschungen durch die Männerwelt vielleicht einmal lernen könnte.
Wegen Überfüllung geschlossen
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.

*geschlossen*


Wir möchten uns an dieser Stelle für die rege Beteiligung bedanken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.