Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Polyamory
4175 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1504 Mitglieder
zum Thema
Verliebt in eine Affäre133
Liebe Lesenden, eine Affäre wollte ich nie, es ist einfach passiert.
zum Thema
Er meldet sich nicht mehr306
Vor ziemlich genau einem halben Jahr habe ich beim Onlinedating einen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Affaire meldet sich nicht mehr

...
Irre ich, Affäre ist ja nix von Dauer, dennoch eine Beziehung, sollte aus Anstand auch beendet werden.
Wer das nicht mal schafft mit einer Nachricht oder Anruf ist einfach nur armseelig.
Verantwortung ist ohnehin ein Fremdwort für die meisten in der Gesellschaft. Reden alle von, bekommen es bezahlt, und bei Versagen gibts noch was oben drauf. Ausreden mitinbegriffen:)

Die Gedanken und alles andere würde ich schneller löschen wie ich brauch um aus dem Bett zukommen;)


Da gibt es sicherlich bessere Alternativen für guten Sex in der Nähe!!
...
Der gute Herr hat da recht was Entfernung angeht.
Das schreckt mich persönlich aber nicht ab, weil ich die Möglichkeit habe zubleiben wenn mehr Realität gewünscht ist von mir oder ihr. Affairen und ONS lehne ich ohnehin ab.
Wenn Gefühle sich beim Sex entwickeln, dass geschieht nunmal, zumindest bei mir, und meinem gegenüber auch, ist es doch schön zuwissen das es dann nicht an einem anderen Partner irgendwo scheitert, oder jemand auf der strecke bleibt.
Hab nur eine Tasche und Rucksack und wenn ich meine Erfüllung woanders sehe, finde dann hält mich so lapidares nicht im geringsten auf:) Soviel Freiheit nehme ich mir raus. Leb ja nur einmal:)
****low Frau
8.452 Beiträge
Liebe TE,

ich hätte da mal eine Frage.

In Deinem Profil steht unter Status: offene Beziehung.

Bist Du neben diesem Kerl in einer Beziehung mit einem anderen Mann? Wenn ja, dann verstehe ich diese Verliebtheit wirklich nicht. Wo steht dann der offene Beziehungspartner in dieser Konstellation?
****do Paar
126 Beiträge
Bist Du neben diesem Kerl in einer Beziehung mit einem anderen Mann? Wenn ja, dann verstehe ich diese Verliebtheit wirklich nicht.

Warum sollte man sich nicht ein weiteres mal verlieben können?
Was hat damit eine eventuell weitere Beziehung zu tun?

Die TE hat sich verliebt und das ist doch schön, leider ergibt sich aus Verliebtheit nicht immer liebe aber
man sollte es dennoch genießen auch wenn es manchmal nur kurz ist.
Liebeskummer gehört zum verliebt sein dazu wie die Nacht zum Tag .....


@****ol
Menschen begleiten uns im leben , der eine länger der andere kürzer der ein oder andere hinterlässt auch Narben in unserem Herzen. Ein Herz ohne Narben hat nie richtig geliebt *vielglueck*

Mfg

Er von Mar_do
Er wollte nochmal Sex, hatte ja auch im Vorfeld klar gestellt, dass es eine andere gibt.

Aber muss man danach den Kontakt so komplett abbrechen?
Naja die feine Art mag es nicht sein, aber einen Anspruch auf ein anderes Verhalten hast du nun mal nicht. Er wollte nochmal vögeln und weiter nichts. Im Grunde war es aufgrund seiner Aussagen abzusehen. Klingt für mich danach, dass du "mehr" willst und deshalb "beleidigt" bist. Ich kann es verstehen, aber es war deine Entscheidung dich darauf einzulassen.
*****usB Mann
3.543 Beiträge
Ich glaube nicht..
…dass er Dich nicht mag, nicht will, ganz im Gegenteil - er hatte wie Du viel Freude an Euren Begegnungen.

Er sagt dass es noch eine Frau in seinem Leben gibt, wohnt zig km weg. Beides bleibt. Vielleicht gibt es diese eine andere Frau gar nicht. Er will frei sein und bleiben, aber nicht drüber diskutieren.

Hat er einen stressigen Job ? Zeitraubende Hobbys ?

Warum ist es so schwer eine solche schöne Affaire eben als das gut einzuordnen was sie ist ?

Diese Phase kann Mann mit knapp 40 durchaus haben ..
****ol Frau
76 Beiträge
Themenersteller 
Warum ist es so schwer eine solche schöne Affaire eben als das gut einzuordnen was sie ist ?

Weil das Ende unschön ist.

Wie gesagt: ich bin nicht mega verliebt.
Verknallt vielleicht. Aber v.a. sehr interessiert an ihm. An ihm selber als Person, als auch am Sex mit ihm.

Beim letzten Treffen sprach auch er ständig davon, dass das nächste Treffen dann wieder bei mir wäre, was wir dann machen usw.

Ich bin mir 100 % sicher dass er mich mag und auch den Sex mega fand.
Und genau deshalb verstehe ich diesen Kontaktabbruch nicht.
Ich wohne ewig weit weg, ich bin keine Klette, ich war zu keinen Zeitpunkt zu aufdringlich.

Es wäre total easy den Kontakt so weiterlaufen zu lassen wie er war.
Macht er aber nicht.

und JA! Selbst ich verstehe dass er es dann wohl ganz anders sieht als ich und auch meine Einschätzung von ihm demnach total daneben ist.
Aber trotzdem wundere ich mich laut.

Und seine Nummer have ich übrigens schon vor Tagen gelöscht.
Na gut, eine Möglichkeit die wieder zu finden habe ich *zwinker* , aber zumindest bin ich wirklich nicht so labil und gestört wie ich scheinbar rüber komme. *ggg*

Bist Du neben diesem Kerl in einer Beziehung mit einem anderen Mann?
Nein. Das ist ein Relikt aus der Anmeldezeit.
muss ich ändern.
Ich bin mir 100 % sicher dass er mich mag und auch den Sex mega fand.
Und genau deshalb verstehe ich diesen Kontaktabbruch nicht.
Ich wohne ewig weit weg, ich bin keine Klette, ich war zu keinen Zeitpunkt zu aufdringlich.

Es wäre total easy den Kontakt so weiterlaufen zu lassen wie er war.
Macht er aber nicht.

Hi DieSol, er hat doch lediglich nicht auf deine Whatsapp-Nachricht geantwortet. Vielleicht war sie wenig gehaltvoll. Lad ihn doch einfach mal zu einem konkreten Termin bei dir ein und guck was passiert.
Auch als Frau darfst du die Initiative ergreifen.
****ol:
Ich bin mir 100 % sicher dass er mich mag und auch den Sex mega fand.
Und genau deshalb verstehe ich diesen Kontaktabbruch nicht.
Ich wohne ewig weit weg, ich bin keine Klette, ich war zu keinen Zeitpunkt zu aufdringlich.

Es wäre total easy den Kontakt so weiterlaufen zu lassen wie er war.
Macht er aber nicht.

Ich kann natürlich nur von mir ausgehen - und mir wäre dieser sporadische Kontakt zu wenig. Gerade wenn ich jemand mega finde und mich der Sex in den Himmel schießt - dann will ich da viel mehr davon...
Wenn dann noch Gefühle ins Spiel kommen, bin ich auf verlorenem Posten, wenn die Frau ewig weit weg wohnt. Bevor ich mich da in etwas verrenne, habe ich allerdings die Eier und sage, was ich denke und fühle.

Ich kann mich nur wiederholen - frag IHN, warum er sich so verhält. Vielleicht bekommst du sogar eine ehrliche Antwort.
Wie gesagt: ich bin nicht mega verliebt.
Verknallt vielleicht. Aber v.a. sehr interessiert an ihm. An ihm selber als Person, als auch am Sex mit ihm.

Das liest sich alles so, als ob Du Dich selber bemitleidest, weil offensichtlich mehr Gefühle aufkamen, als Du(Deinem Profilinhalt zufolge) wolltest.
Fakt ist doch, was er wollte, war doch vorher klar...das war Dir plötzlich egal.

Ihn jetzt als alleinigen "Schuldigen" hinzustellen, ist nicht sehr fair.

Ihr habt Beide gemerkt, das der Sex miteinander super ist, habt aber nicht den Mut gehabt, etwas zu sagen, was, wie weitergehen soll oder eben nicht.

Das Ergebnis ist beidseitig bedingt.
*****usB Mann
3.543 Beiträge
@dieSol
Angeblich lernt man einen Menschen nicht am Anfang, sondern am Ende einer Beziehung erst richtig kennen.

Du kannst das Ende und die Art wie das sein wird aktiv forcieren mit dem frauentypischen Wunsch alles bis zum I-Tüpfelchen ausdiskutieren, klären zu wollen.

Oder Du geniesst, akzeptierst, findest die richtige Schublade dafür in Deiner Gefühlswelt.

Allen anderen die uns Männern gerne bei jeder Gelegenheit die A-Karte rüber schieben, wünsche ich ähnliche Einsichten. Ausser sie wollen weiterhin alleine bleiben.

Das war das Wort zum Jahreswechsel *zwinker*
*********kend Paar
13.156 Beiträge
Als Außenstehende kann ich eure Situation ja nun nicht so haarscharf präzise einschätzen. Deshalb nur mein rein persönlicher Denkansatz.
Du schreibst, dass du nicht geklammert hast, also keine Klette bist und hast dir, soweit ich noch vom Eingangstext weiß, mit deiner Antwort auf eine Nachricht Zeit gelassen.
Du hast ihm quasi damit gezeigt, dass es dir nichts ausmacht eine ganz lockere, eher kumpelhafte und vor allem auf Sex basierende "Freundschaft" zu haben. In Wirklichkeit ist das wohl anders. Du willst mehr von ihm. Also mehr Verbindlichkeit und mehr Gefühl.
Das ist deiner Affaire aber wohl nicht bewusst. Für ihn ist eure Affaire tatsächlich etwas lockeres. Und auch du hast ihm wohl den Anschein vermittelt, dass es für dich genauso ist. Aber wie gesagt aus der Ferne kann man sich nur auf deine Angaben in den Beiträgen beziehen. Vielleicht liege ich ja auch total daneben...
******t73 Paar
1.344 Beiträge
Warum
Hacken soviele auf dem Kerle rum?
Ich finde das er Ehrlich zu ihr war in den er gesagt hat er hat jemand anders kennen gelernt hat.

Somit hat er ihr schon zu verstehen gegeben um was es ihm mit ihr geht.

Wenn es danach trotzdem zu einem treffen kommt
geht Mann davon aus das alles klar ist.

Er von Hablust
*********kend Paar
13.156 Beiträge
Klar hat er ihr zu Verstehen gegeben das er eine Frau kennengelernt hat. Sicher hat die TE die Wahl gehabt hingehen Sex haben oder nicht. Und trotzdem sind Gefühle halt manchmal verwirrend. Sie dachte, sie bringt das und hat sich wohl selbst nicht richtig eingeschätzt.
Trotzdem kann man am Ende miteinander reden und muss nicht sang- und klanglos verschwinden. Auch Sex ist keine x-beliebige Ware und eine Affaire (der Mensch dahinter) genausowenig.
Am Ende miteinander reden...hm...
ER hat es ja korrekterweise VORHER schon gemacht.
TE macht sich doch nur selber Vorwürfe, nicht rechtzeitig das Richtige gesagt zu haben...zu IHM und zu SICH selber...

TE hat sehr offensichtlich geschwiegen....das ist IMMER ein Fehler.

Das Grundproblem gerade: Wir kennen nicht beide Seiten...
*********kend Paar
13.156 Beiträge
Naja wenn ich mich noch dunkel an einen Satz im Eingangspost erinnere, dann fragt sich die TE doch wie man einerseits gemeinsam den besten Sex der Welt haben kann, gemeinsam lachen und sich gut verstehen kann und andererseits dann urplötzlich totale Funkstille eintreten kann.
Kann man denn nicht auch Kontakt zu Menschen pflegen, die einem in gewissem Maße doch schon gute Gefühle und eine gewisse Vertrautheit lieferten, aber bei denen es wohl zu mehr nicht ausreicht. Muss es immer ein entweder-oder geben?
Ich erinnere gerne daran, das er VORHER im Gespräch sagte, was los ist...mit "aus heiterem Himmel" hat das doch nicht viel zu tun;)

Und...wenn es so viel Spaß gemacht hat und für Sie(!) der beste Sex aller Zeit gewesen ist...wer hat von Beiden denn nun an sich und am Anderen vorbei geredet.

Ich fände in so Einer Situation auch deutlichere Worte...aber manchmal...hat er vielleicht gemerkt, wie sehr er gemocht wird und wurde damit nicht fertig...oder wollte ihr nicht mehr weh tun emotional so...zu viele Variablen...;)
*********kend Paar
13.156 Beiträge
Fulminant wir beide waren nicht dabei als er ihr mitteilte, dass er eine andere Frau kennengelernt hat. Und als die beiden bei ihm in der Wohnung im Bett lagen hat er wohl auch noch vom nächsten Treffen, das bei ihr stattfinden sollte gesprochen. Von ausreichend die Trennung kommunizieren kann da wohl kaum die Rede sein.
Aber egal wie dem auch sei. Ich gebe ihm ja keine Schuld. Die TE hat ihre Bedürfnisse wohl nicht ausreichend genug klargemacht und das ist dabei herausgekommen.
eben..
..das meinte ich mit zu viel Variablen...und schon einen Beitrag vorher..;)
Alles gut.
****ol Frau
76 Beiträge
Themenersteller 
Es geht nicht darum, auf ihm rum zu hacken.

Mir geht es darum zu verstehen.
Auch wenn ich weiss dass es auch darum nicht gegen kann, weil ich damit zurecht kommen muss, was ich bekomme. Und das ist aktuell nichts!

Ich glaube auch nicht dass ich mehr hätte sagen müssen oder so.
Ich war ich. Und ich bin gefühlsmäßig nicht so von der schnellen Sorte.
Und so kennt er mich auch.
Und wenn ich ehrlich bin, hat ihn das anfangs ja auch nicht gestört. Wenn nicht sogar gereizt.

Vielleicht hätte ich mehr Signale senden müssen. Weiss ich nicht.
Jetzt ist es was es ist.

Mich beschäftigt wohl v.a. die Frage, warum ich jetzt so abgeschrieben bin.
Auch vor dem letzten Date gab es die angeblich andere. Und trotzdem hatten wir Kontakt.
Warum ist das danach nicht mehr möglich?
Warum will er scheinbar kein weiteres Treffen?

Die Antworten kann ich mir selber geben. bzw habt ihr mir hier zu Haufe gemacht.
• kein Interesse
• vielleicht hat es doch nur mir gut gefallen
• er hat sich zu 100% für die andere entschieden
usw.

Ich hör mich an wie ein Trottel.

Und überlege mir jetzt, ob ich es schaffe es so wie es ist abzuhaken oder ob ich nochmal anrufe oder so.

Ach Mann.
****ol Frau
76 Beiträge
Themenersteller 
ja.
die Variablen. und Interpretationen.

Ich glaube ich muss mir nochmal die richtige Abfuhr holen.

*snief*
Nein....
Ich hör mich an wie ein Trottel.


Du reagierst emotional...das ist mehr wert, als seelenlos durch die Gegend rennen.
Bleib so...änder Dich nicht...

Mach Dir keine Vorwürfe...es ist, wie es passiert ist...ich würde mich nicht weiter um ihn kümmern. Dir kann es auch passieren, dass Dir morgen jemand beim Bäcker über den Weg läuft und Ihr zusammen die Brötchen schwarz brennt...;)
Was soll man in so einer Situation nur für einen sinnvollen Rat geben können, wo doch eh keiner deine Situation perfekt beurteilen wird können?
Na ja, ein Versuch auch von mir. Letztlich muss man doch wissen, was einen erwartet, wenn man sich im Internet anmeldet, noch dazu mit meist eindeutigem Hintergrund. Der Glaube an "da könnte mehr werden" kann doch Mann/Frau nur mit ganz viel Naivität aufrecht erhalten. Ja, mag vorkommen, bei manchen sogar gelingen. Aber allen albernen Profilsprüchen zum Trotz sind die meisten doch wegen eindeutigem hier, zumindest mal jene, die sich auch wirklich mit anderen treffen wollen.
Wen der jeweilige Sexpartner (und das sollte man ein paar mal vor dem Spiegel sagen jeden Tag um es nicht zu vergessen) eben kein oder mangelndes Interesse hat, ist das eben so. Egal wie hoch das eigene ist. Das werden hier sicherlich viele Männer und Frauen bestätigen können. Dumm gelaufen, aber der Lauf der Welt. Wer eine dauerhafte Beziehung sucht, wird außerhalb der digitalen Welt des Internet immer erfolgreicher sein. Ist auch logisch, denn da treffe ich Menschen aus meinem täglichen Umfeld, demselben Hobby, Beruf oder Lebensweg gehend wie ich. Oder anders:
Wenn Tennisspielerin A auf Fernverkehrfahrer B im Internet trifft, ist die Wahrscheinlichkeit für Sex gleich X. Die für eine Beziehung Y. X ist immer um ein vielfaches größer als Y. Da muss man nicht studieren für, um diese einfache (wenn auch für Betreffende sicher harte) Wahrheit zu verstehen und zu akzeptieren.
Eine Art Vorspiel
Nenne ich das immer. Ist mir am Anfang auch passiert. Es gibt einfach Männer, die packen den Honigtopf aus. Also ich nenne das so... die investieren verbale Nettigkeiten und zwar glaubhaft, sehr glaubhaft. Telefonate, whats App und und und... obwohl im Grunde es nur bei einen Onsler oder twosler bleiben wird. Keine Ahnung warum, die brauchen das, also nenne ich es Vorspiel. Ist wohl auch eine Art von Jagdvariation. Die machen damit auch weiter, selbst wenn du sagst lass stecken. Ich kann mittlerweile durchaus erkennen anhand der Umstände in seinem Umfeld, ob er das so meint oder eben ein Honigtopf Jäger ist. Macht es allerdings auch nicht unbedingt einfacher...das gebe ich zu. Und es läßt Frauen auch misstrauischer werden, was dann oft die Kommunikation mit anderen Männern beeinflußt, nicht im positiven Sinne. Vergiss es, er geniesst es, wenn du auf seine Art reagierst, mehr wahrscheinlich, als auf alles andere was passiert.
es ist sehr schwer ...
...wenn man nicht weiss, was ggü wirklich will.
Statt sich dem Anderen "anzupassen", ist sicher die einfachste Art, sich treu zu bleiben...auch verbal.
Erkennen kann man so etwas am Anderen aber auch nicht.
Sich zurück ziehen, ist auch falsche Weg.
Frauen und Männer geben sich da nicht viel.
Die " Checkerin" erkennt man auch sofort...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.