Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Anonymer Männer-Blowjob
3519 Mitglieder
zur Gruppe
HÜ SÜD WEST
14272 Mitglieder
zum Thema
Blowjob - ja voll oder lieber doch nicht?170
Viele Frauen geben in ihren Profilen an, dass sie gerne blowjobs…
zum Thema
Blowjob unbedingt - wie ist das gemeint?238
In den meisten Profilen von Männern lese ich unter "unbedingt" als…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Blowjob Finale - Wohin mit dem Sperma?

*****123:
schade eigentlich *g*


...na, DANN hätte die Frage "schluckst Du?" aber einen ganz anderen Hintergrund... und die Benutzung von Kondomen wäre sicher bei allen Herren sehr viel beliebter ...*fiesgrins*
**ix Paar
750 Beiträge
und die Putzkräfte der Darkrooms Millionäre... *haumichwech*

zurück zum Thema oder
Bei uns entscheidet das der Mann selbst. Da ich eine Sub bin darf und kann ich so etwas nicht selbst entscheiden. Wenn derjenige in meinen Mund spritzen möchte dann macht er das. Und da ich Sperma liebe kommt mir das dann schon ganz gelegen *g*
*schweig*
*****one Frau
13.323 Beiträge
...wohin mit dem Sperma? 2
die diskussion läuft leider so weit weg von dem ansich doch spannenden thema.
ich stehe nach wie vor dazu, bestimme dinge vorher zu besprechen- besonders, wenn die konstellation noch frisch ist. niemand kann gedanken lesen und nein, selbst ich als erfahrene solistin innerhalb eines duos merke nicht immer, ob er kommt oder wann genau.
warum? weil ich so in der oralen genusswolke bin, dass mein verstand leicht getrübt ist *zwinker*
und ich will auch nicht, dass der mann sich dabei einen kopf macht, wohin das finale produkt soll.
ich schlucke und das gerne.
so kommuniziere ich das und gut.
babsi1251:
Wenn ich alles vorher absprechen muss... oh je... dann geht ja die ganze Leichtigkeit verloren und das Spielerische verloren...

*anbet* wie recht Du doch damit hast.
Frauen, die Sperma im Mund und Gesicht schrecklich finden werden blowjob eher ablehnen (ein Vegetarier brät sich auch kein Steak)!
Frauen die Sperma akzeptieren aber nicht schlucken, werden eine Strategie haben, dies zu vermeiden!
Frauen die es lieben, entscheiden selbst wie und wohin
Männer die sich nicht sicher sind, wie Frau damit umgeht, werden ihr Bescheid geben, bevor es soweit ist, ansonsten hatte er seinen letzten blowjob mit dieser Frau
Frauen und Männer die darum vorher einen Riesenzirkus veranstalten, sollten auf Sex verzichten!

Übrigens begannen meine sexueller Beziehungen nicht mit einem blowjob, sondern mit "normalen"Sex, wo der jeweilige Partner dem anderen schon auch zeigte, was er gerne hat und nicht, das ganze ohne viel Gesülze drumrum und hat immer gut funktioniert
*******elle Frau
33.351 Beiträge
Frauen, die Sperma im Mund und Gesicht schrecklich finden werden blowjob eher ablehnen (ein V
Ach , da wird es noch viel mehr Möglichkeiten geben *zwinker*

Ich liebe BJ, ich schlucke mit Vergnügen, aber ich hasse Sperma im Gesicht oder im Auge !

Und ich habe schon sehr oft beim ersten Sex gleich mal mit dem BJ begonnen, denn ich liebe es einfach seinen harten , großen Schwanz im Mund zu haben, ihn mit der Zunge zu verwöhnen, um den Verstand zu züngeln .

Ist doch ein geiler Auftakt ! Nicht?
Der Möglichkeiten gibt es doch so viele, was ist falsch , was richtig, wer kann das schon für alle sagen ?
*********imus Mann
994 Beiträge
@Bluelibelle
Selbst in diesen Zuständen von höchstem Kontrollverlust beim Mann, sollte er im Auge behalten, dass ihre Augen nichts abbekommen, aber weil man ja in solchen Momenten meistens nicht mehr ganz bei sich ist, gibt es darauf keinen Garantieschein.
*******elle Frau
33.351 Beiträge
ohh ich sorge schon dafür , dass nichts in meine Augen gerät *zwinker*

Ich gebe den Schwanz gar nicht frei, um damit irgendwo herum zu spritzen ! *zwinker*
*********imus Mann
994 Beiträge
@Bluelibelle
Gute Strategie *g*
*******elle Frau
33.351 Beiträge
lach, ich weiß *zwinker*
Was ich habe, hab ich , fest im Griff, öhm im Mund *blowjob*
*********imus Mann
994 Beiträge
@Bluelibelle
Ich fang gleich an zu sabbern ...
Alles in den Mund,
denn da geht's rund *blowjob*

Letzter Scherz des Jahres
****y08 Mann
8.141 Beiträge
*******elle:
Ich liebe BJ, ich schlucke mit Vergnügen, aber ich hasse Sperma im Gesicht oder im Auge !

Das kann ich gut verstehen - meine Ladung landet auch nie
im Gesicht einer Frau, für mich ist es absolut unerotisch und
weshalb muss ich damit das Gesicht einer Frau vollschmieren.

Deshalb meist direkt im Mund oder auf den Brüsten -

Ich wünsche dir und allen anderen einen guten Rutsch... *zwinker*
*********euer Mann
117 Beiträge
Ich will kein Joyverderber sein, HIV hat von euch niemand im Hinterkopf *frage* *prost* und einen guten Rutsch
.... dieses Thema ist ein echter Spaßkiller und das scheint hier jeder zu verdrängen !
*********tria Mann
170 Beiträge
Themenersteller 
zu viel zum Schlucken ... äh ... antworten!!
Jössas!
In welches Wespennest hab ich da gestoßen?

Ich finde es äußerst interessant, dass ich mit diesem Thema bei so vielen einen Nerv getroffen haben dürfte *g*

Vielen Dank für die zahlreichen und vielseitigen Meinungen und Ansichten.

Ich möchte gerne auf alle einzeln eingehen, aber das ist natürlich nicht möglich - leider. *snief*
Noch dazu bin ich momentan nur am Handy online, was das ganze noch zusätzlich erschwert.

Ich hoffe, das Joy-Team lässt mich dieses Thema, wenn ich wieder zum PC komme, fortsetzen!

Dann reißen wir uns aber ALLE zusammen und schauen, dass sich niemand in die Haare kommt!!!

Sex ist so ein schönes Thema, da wollen wir uns dich nicht streiten, oder? *g*
Immerhin kann das lustvolle Beisammensein durch Vielseitigkeit und neue Ideen doch nur schöner werden! *zwinker*

Ich möchte mich nochmals ganz herzlich bei Euch allen für Eure tollen Beiträge bedanken!

Es hat mir sehr viele Sichtweisen und Blickwinkel eröffnet! *g*

Danke!

LG
Ben
*******air Paar
279 Beiträge
Mein Mann liebt es wenn ich ihm einen Blowjob verpasse und ehrlich gesagt mache ich es auch gern.
Am liebsten sogar in der klassischen 69.......
Da ich am es am Anfang unserer Beziehung ablehnte zu schlucken und er das akzeptierte ging sein Sperma meistens auf mein Brüste.....
Tja und mittlerweile lass ich es mir auch ganz gern mal auf der Zunge zergehen..... *zwinker*
******001 Mann
1.742 Beiträge
Ja mit der Zeit Indiz den nötigen Vertrauen ist sehr viel möglich
******LIP Mann
93 Beiträge
Und nur mit dem entsprechenden Vertrauen ist es doch am schönsten und man muss sich auch keine Sorgen um Aids oder andere unschöne Begleiterscheinungen machen. Von einem richtig guten Blowjob träume ich leider noch immer... vielleicht in 2017 ? In diesem Sinne - allen einen guten Rutsch - immer diese Mehrdeutigkeit *zwinker* und ein tolles neue Jahr !
*******ter Mann
795 Beiträge
@Blulibelle
Die Einstellung finde ich Klasse
Mir geht es ebenso wie Rocki08. Ich bringe das nicht fertig auf`s Gesicht.
Ich weiß, dass das ander wollen und mögen , aber das ist nicht meins.
Blulibelle *top2*
******001 Mann
1.742 Beiträge
Ja jeden das seine indem Sinne wünsche ich allen einen guten Rutsch ins neue Jahr 2017
*******_NRW Mann
270 Beiträge
@ daumen001
Dem schließe ich mich an und rutscht nicht zu tief *zwinker*
*******r60 Mann
2 Beiträge
Blowjob
Wenn dann lieber in den Mund spritzen lassen und am besten schlucken , so halte ich das
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.