Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Anonymer Männer-Blowjob
3536 Mitglieder
zur Gruppe
HÜ SÜD WEST
14311 Mitglieder
zum Thema
Blowjob - ja voll oder lieber doch nicht?170
Viele Frauen geben in ihren Profilen an, dass sie gerne blowjobs…
zum Thema
Blowjob unbedingt - wie ist das gemeint?238
In den meisten Profilen von Männern lese ich unter "unbedingt" als…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Blowjob Finale - Wohin mit dem Sperma?

Es gibt sicher auch Konstellationen - sie submissiv/er dominant - in denen er wollen kann, was er möchte und das Modalverb "darf" aus seinem Wortschatz gestrichen hat.

Sorry!
Dominanz hat nichts damit zu tun, eine Frau zu wie ein Höhlenmensch zu behandeln.
Dominanz hat gerade etwas mit Vertrauen zu tun. Einfach ungefragt der Sub in den Mund oder in die Augen zu ejakulieren ist alles andere als vertrauensbildend, vor allem, wenn sie das nicht will. Gerade im BDSM Bereich geht es um Kommunikation. Um die Einhaltung vereinbarter Grenzen und den Respekt vor dem anderen. Ansonsten wird das schnell zu bloßem Missbrauch und Sadismus in übelster Form.
Ein kranker Finger schafft das noch - bald sind die 30 Seiten zu
Definitiv die Dame vorher fragen ob man in den Mund spritzen darf, einfach machen is echt gemein und demütigend für eine Frau. Ich persönlich finds ja geil wenn er schön warm in meinem Mund ab spritzt und ich die wertvolle Sahne haben kann, soll ja angeblich ne winzige Menge Gold drin sein, bin ich also die Gold Marie *gg*
Ich übertreibs mal!!!
Und behaupte einfach mal, dass die, die vorher alles bis ins letzte geklärt haben wollen gar keinen richtigen Spaß mehr am Sex haben, weil es zum Oralverkehr noch den althergebrachten Verkehr mit allen Varianten und dazugehörigen Dingen gibt, wo man auch erst klären muss, wer darf oben, ...etc und dann noch die anderen Spielarten! Um Himmels Willen, da ist Klärungsbedarf ohne Ende.
Wenn man dann bedenkt, daß einer dies und der andere das nicht mag, ...
******251 Frau
2.572 Beiträge
Wenn ich alles vorher absprechen muss... oh je... dann geht ja die ganze Leichtigkeit verloren und das Spielerische verloren...
@babsi
Eben!
*bravo*
Ich hoffe nicht, das die, die so übertrieben schreiben auch so sind.
******251 Frau
2.572 Beiträge
das ist jetzt zwar OT.... aber im Netzt kann man ja viel schreiben... all seine Phantasien, bis man selbst glaubt, dass sie real sind...
****ot2 Mann
10.283 Beiträge
Muss mir diesen thread auch noch mal zu Gemüte führen...., habe nur drübergeschaut.

Eins möchte ich schon mal anmerken dürfen:
Es ist m.E. nicht so, dass eine Frau den nahenden männlichen Orgasmus immer zweifelsfrei erkennen kann und entsprechend reagieren kann. Es gibt durchaus Männer, die (bis auf die pralle Erektion) wenig Anzeichen bieten, dass sie unmittelbar kurz davor sind, weder schwer atmen oder irgendwie sowas, sondern äußerlich! relativ "unbeteiligt" wirken können.
Also diese Ansicht, "das merkt eine Frau doch, dass er gleich abspritzt", ist m.E. falsch.
Das nur am Rande
Gernot
*********imus Mann
994 Beiträge
@Gernot
Wenn Frau und Mann etwas länger zusammen sind, wissen meistens beide ziemlich genau, welche/wer wann wie bald kommt.
*********ricks Frau
912 Beiträge
Liebe Männer: wie macht Ihr das, wenn Ihr die Vorliebe Eurer Partnerin diesbezüglich noch nicht kennt?

*********imus Mann
994 Beiträge
@Schwarzhoff
Beim ersten Mal muss es noch keine Feinabstimmung geben, sondern im besten Fall Freude darüber, dass man sich in Zukunft vielleicht gut verstehen könnte.
*********ricks Frau
912 Beiträge
Das Leben wartet nicht immer nur mir best case auf, sonser auch mit worst case und allen Graustufen dazwischen. Da formuliere ich lieber meine No Gos vorher, anstatt dass ich den Mann wissend ins offene Messer laufen lasse. Das ist nur fair.
Ein Vegetarier erwähnt das ja auch vorher, wenn er zum Essen eingeladen wird, damit der wohlmeinende Gastgeber ihm kein Steak hinklatscht.
****ot2 Mann
10.283 Beiträge
Wenn ich alles vorher absprechen muss... oh je... dann geht ja die ganze Leichtigkeit verloren und das Spielerische verloren...

Nunja, - ich selbst habe schon mal eine Partnerin gehabt, die nun wirklich alles Andere als "erotisch unaufgeschlossen" war. Bei der aber Sperma im Mund ein totales Tabu war, weil sie das einfach eklig fand.
Sie hatte aber ansonsten - auch in erotischer Hinsicht - so viele Vorzüge, das dieser Wunsch "blowjob bis zum Schluss" ein Verzicht war, der durch sonstige geschätzte Vorzüge ausgeglichen, wenn nicht gar überkompensiert wurde.... *lol*
*********imus Mann
994 Beiträge
@Gernot
Bei mir war es bei einem ersten Treffen mal fast umgekehrt:

Sie berichtete ausführlich darüber, was sie an Männern nicht mochte, ganz unaufgefordert, ich hatte nicht gefragt. Schrecklich sei ja vor allem Sperma...

Okay, ich habe natürlich das Essen bezahlt und es höflich beendet.

Leider gab es in dem Restaurant weder Sagrotan noch Sterillium zum Nachtisch.

*gleichplatz*

Zum Glück gibt es ja auch andere Frauen, hier nur als schönes Beispiel aus ihren öffentlichen Fotos "Fervere" (aus: Agent provocateur).

http://www.joyclub.de/my/foto/4082164.fervere.html#15131550
****ot2 Mann
10.283 Beiträge
@ Sadisfaction

Habe über deinem Beitrag sehr geschmunzelt.
Natürlich fand ich das Sperma-Tabu überaus doof.
Aber es war halt 'ne Hübsche, die auch gern in der Öffentlichkeit Ü50!
(ich bin alt und mein Beuteschema ist auch alt) mit kniefreiem Rock und Nylons und Pumps
herumdackelte. Und auch sonst einem fröhlichen Vögeln auf der Sonnenwiese,
der Terrasse, dem Küchentisch, der Saunaumkleide etc. niemals abgeneigt war. Außerdem war sie allzeit
akkurat intimrasiert und trug nur Stringtangas.
Das ist für einen älteren Herrn wie mich echt schon was Besonderes.
Ich hatte in meinem langen Leben auch schon mal das Gegenmodel.
Einen Blasehasen ohne Ende, spermageil, oralverkehr-addicted. Naja, frivol in der Öffentlichkeit war da nicht, da war alles sehr züchtig, keine Nylons, kein kurzer Rock, Intimrasur "Was soll mein Frauenarzt von mir denken" , so ein "stille Wasser sind tief-Typ", ihre Unterwäsche, sone Art Unterschlüpper, sang auch in der Kirche im Gospel-Chor. Aber wie die im halbverdunkelten Schlafzimmer abging, - nicht von schlechten Eltern. Wer mit der zusammengeriet, - braucht eigentlich keinen Oralverkehr mehr, sondern ist gefühlt für den Rest des Lebens leergesaugt.
Have fun
Gernot
Frau kann das steuern ...
ich als frau kann das schon durchaus steuern und ich denke, wenn man sich kennt, weiß man, wann der andere kommt und kann dann vorher entscheiden, ob man schluckt oder nicht ...
allerdings kann man(n) ja ja auch gut dirty talk miteinbauen und frau auch so mitteilen ... und wenn es dann doch mal eher passiert hilft auch noch ein "ich komme" oder so ...
*******013 Paar
17 Beiträge
Also ich finde wenn es wirklich ein spontanes Ereignis ist und mann vorher noch nicht drüber gesprochen hat, die kurze frage soll ich Bescheid sagen sehr sympathisch und respektvoll. LG meli
*****a42 Frau
13.642 Beiträge
JOY-Team 
Meine Erfahrung ist eher die, dass Mann beim ersten Oralverkehr eher nicht spontan kommt.
Oft ist eher das Gegenteil der Fall, viele klagen darüber, dass der Mann beim Blasen nicht kommt.
Oder Mann klagt, dass er nicht kommen kann.
Vielleicht spielt auch genau diese Unsicherheit da mit hinein, dass man der Partnerin in den Mund spritzen könnte und nicht weiß, ob sie es will...

Männer die einfach so daliegen, ohne veränderte Atmung, ohne zu stöhnen, ohne Bewegung... sorry habe ich noch nie erlebt. Und wenn... das würde ja gar keinen Spaß machen, da könnte ich auch am Dildo lutschen...
Ich find's ja irgendwie absurd, dass in Zeiten, in denen Frauen literweise Squirtflüssigkeit meterweit durch den Raum spritzen und damit sogar die Notwendigkeit wasserdichter Unterlagen im Beischlafbett erforderlich machen, ernsthaft eine Wahnsinnsdiskussion darum geführt werden kann, wo denn das Löffelchen Sperma hin darf...

Ich mein - es ist Sperma. Keine Säure, kein Goldstaub, nix irgendwie Besonderes beim Sex (sorry, liebe Herren... ).
Geht hin, wo's hingeht und gut, das ergibt sich doch ganz von alleine.
*****a42 Frau
13.642 Beiträge
JOY-Team 
Ja, die Menschen sind so verschieden, wir passen eben nicht alle in eine Schublade.
Die eine mag Sperma, die andere eben ncht *zwinker* Und wie Mann das herausfindet.... darum geht es hier.
Schon klar - das war die Ausgangsfrage.
Auf die es bei näherer Betrachtung nur zwei Antworten geben kann:
• Fragen.
• Ausprobieren.
*zwinker*

Aber zwischenzeitlich ist das ja hier fast ein Glaubenskrieg geworden, bei dem sich an einzelnen Worten einer Formulierung aufgehängt wird... DAS ist es, was ich so absurd finde.
Ich schäme mich gerade ein bisschen, hab ich doch vorher nie gefragt, wo es denn hingehen darf.

Das hat sich immer einfach so 'dabei' ergeben...
*****ear Mann
616 Beiträge
Meriba
Das ist doch bei fast jeder Diskussion über 5 Seiten so. *gg*
**ix Paar
750 Beiträge
zitat babsi S.26

"das ist jetzt zwar OT.... aber im Netzt kann man ja viel schreiben... all seine Phantasien, bis man selbst glaubt, dass sie real sind..."

je länger der Thread, desto mehr stimmen wir zu....leider
echt lecker
*****123 Mann
2.053 Beiträge
Ich mein - es ist Sperma. kein Goldstaub,

schade eigentlich *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.