Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Anonymer Männer-Blowjob
3510 Mitglieder
zur Gruppe
HÜ SÜD WEST
14255 Mitglieder
zum Thema
Blowjob - ja voll oder lieber doch nicht?170
Viele Frauen geben in ihren Profilen an, dass sie gerne blowjobs…
zum Thema
Blowjob unbedingt - wie ist das gemeint?238
In den meisten Profilen von Männern lese ich unter "unbedingt" als…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Blowjob Finale - Wohin mit dem Sperma?

*********tria Mann
170 Beiträge
Themenersteller 
Blowjob Finale - Wohin mit dem Sperma?
Hallo zusammen! *huhu*

Ich hätte da mal eine Frage an Euch, die mich schon länger beschäftigt.

Für die meisten Männer ist es ja bekanntermaßen ein großer Genuß, wenn die Frau ihm einen bläst *blowjob*

Meine Frage bezieht sich nun auf das "Finale" beim Fellatio.

Und zwar konkret, wie er sich verhalten soll, wenn's los geht?

Das klingt jetzt vielleicht ein wenig komisch, aber einfach mitten drin plötzlich ein "schluckst Du?" vom Stapel lassen, ist wohl auch nicht sehr erotisch! *haumichwech*

Liebe Männer: wie macht Ihr das, wenn Ihr die Vorliebe Eurer Partnerin diesbezüglich noch nicht kennt?

*herz* vorher ansprechen?
*herz* einfach kommen lassen?
*herz* kurz davor zurück ziehen?

Liebe Frauen: wie wünscht Ihr Euch, dass ein Mann diesbezüglich vorgehen soll?
Oder merkt Ihr das eh rechtzeitig und übernehmt dann selbst die "Entscheidung"? *nachdenk*

Wie gesagt, mag ein wenig komisch klingen.
...aber ihr ungefragt in den Mund *senf*
... ist auch nicht die feine Englische, oder? *zwinker*

Ich freue mich auf Eure Meinungen und Antworten!

Danke schon mal im Voraus dafür! *anbet*

LG
Ben
****nw Frau
2.125 Beiträge
Da ich beim ersten OV entscheide, was ich wie weit mache, steuere ich auch, wo er sich entladen darf. Hinterher kann man dann darüber sprechen, wenn Bedarf besteht.

Allerdings sind die zwei Worte "Schluckst Du" doch vorher im Gespräch schon leicht unterzubringen.....wenn man nicht gleich nach dem ersten "Hallo" wortlos zum OV übergeht *zwinker*
"Er" schreibt...
Bei unseren sexuellen Kontakten hier über den Joy wird es vorher klar angesprochen. Sperma im Mund mag sie einfach nicht. Dazu steuert sie beim blasen selber auch etwas. Da wird bei neuen Kontakten/Mitspielern, die sie eben noch nicht so wirklich einschätzen kann diesbezüglich, immer mal wieder auf Handbetrieb gewechselt.

Außerhalb dieser reinen Sexkontakte kann ich nur sagen wie es bei uns damals war. Als wir das erste Mal intim geworden sind und sie geblasen hat, kam ein freundlicher Hinweis darauf, dass ich ihr vorher bitte ein Zeichen geben solle. Dies mit einem süßen Grinsen und einem Blick in die Augen, während sie schon angefangen ist. Da war klar was Sache ist. "Erklärt" hat sie es dann später, was eigentlich nicht nötig gewesen wäre.

Kommt von ihr nichts, kannst auch du selber direkt am Anfang kurz fragen ob du bescheid geben sollst wenn es soweit ist...

*********tria:
vorher ansprechen?

Ja, oder eben wenn es gerade beginnt.

*********tria:
einfach kommen lassen?

Ich persönlich nicht. War aber auch noch nie in der Situation, dass ich gar nicht wusste in welche Richtung es geht.

*********tria:
kurz davor zurück ziehen?

Wenn man weiß was Sache ist, ist das nicht nötig.



*********tria:
Oder merkt Ihr das eh rechtzeitig und übernehmt dann selbst die "Entscheidung"?

Bei mir merkt sie es. Bei neuen Mitspielern nicht unbedingt, aber da angesprochen wurde, dass sie überhaupt nicht darauf steht, wissen sie was Sache ist.

LG "Er" von NeueReize
*********uest Mann
2.131 Beiträge
JOY-Angels 
Ein sooooooo spontaner Blowjob,...
...dass ich nicht wusste, ob meine Spielgefährtin gerne schluckt oder nicht, ist mir noch nicht passiert. Da gebe ich Ela_nw Recht: Das kriegt man(n) in der Regel vorher schon raus.

Falls dem aber wirklich nicht so ist, dann sind Bemerkungen wie "Pass auf es kommt gleich" oder "Schluckst Du überhaupt?" kurz vor dem Abspritzen eher kontraproduktiv. Ich habe mir sowas abgewöhnt, nachdem zwei Mädels das abtörnend fanden und das Blasen abgebrochen haben.

Am besten ist es, die Partnerin das so machen zu lassen, wie sie es gerne hat. Frauen merken normalerweise rechtzeitig, wann es soweit ist und steuern das dann schon selbst...
*********n007 Mann
8.321 Beiträge
Anstand
Das ist eigentlich ganz einfach beim ersten BJ zieht man seinen Schwanz raus und Spritz auf die Brüste ect. , denn wenn man vorher das Thema nicht geklärt hat ist es unverschämt. Was macht ihr wenn die Dame eine Sperma Allergie hat oder sich total davor ekelt ect. , wenn man das Thema mal besprochen hat und sie ihre Zustimmung gibt ist es was anderes.
*****a42 Frau
13.631 Beiträge
JOY-Team 
Wenn ich eine Sperma oder Eiweißunverträglichkeit habe, dann weiß ich mich in so einem Sonderfall bestimmt zu schützen.

Ich persönlich denke, dass mich das Abspritzen nicht überraschen kann und ich es darum genau zu steuern vermag, ob ich das Sperma in den Mund bekomme oder nicht.

*blume*
Völlig normal finde ich, wenn ein Mann sagen würde "ich komme gleich". Nicht "pass auf" oder "Achtung", sondern einfach nur "ich komme gleich", gern in Verbindung mit wohligem Schnaufen oder Stöhnen. Dann kann jede Frau selbst entscheiden, wie sie weitermacht.

Zumal ich nicht immer, eigentlich eher selten, erkennen kann, wie weit er ist. Mit so einer kurzen Zwischenmeldung weiß ich auch, dass ich jetzt nicht aufhöre oder irgendwas anderes mache.

"Schluckst du?" finde ich ziemlich abtörnend, und zwar für beide, sofern sie das verneinen würde. Manche verstehen die Frage auch als Erwartung oder gar Forderung. Auch wenn sie eigentlich nur informativ sein soll.
*******777 Paar
32 Beiträge
Ich denke
auch, eine kurze Info, " oh ..... ich komm jetzt" oder Ähnliches ist ein deutlicher Hinweis !
Zeitlich sollte diese Ansage aber so gewählt sein, dass die Partnerin dann auch noch die Möglichkeit hat zu reagieren!

Ich selber war da sehr sensibilisiert, meine Expartnerin/Frau hatte kein sehr großes Geschick beim BJ, hat es auch nicht wirklich gern gemacht, war halt mehr so ein Part, der ab und an ins Programm dazugemischt wurde ohne großer Auswirkung!
Ein " Schlucken" wäre undenkbar gewesen, was aber sowieso nicht Prämisse gewesen wäre!
Ich habe lange die Männerwelt nicht verstanden und mich gewundert was an einem BJ so super sein sollte.......bis....
Bis ich nach meiner Trennung meine jetzige Liebe kennen lernte!
Eine Frau die so genau war, wie ich sie mir immer erträumt hatte!
Natürlich willst du so eine Frau nicht verschrecken, bist unsicher, tastest dich hin!
Das Thema war bald am Tisch, verbal versteht sich!

Also wußte ich schon mal, das ein BJ zum fixen Repertoire gehörte und so wie darüber gesprochen wurde, es auch gern betrieben wurde!
Trotzdem habe ich nicht gefragt, "äh und sag mal schluckst du auch"?
Ganz ehrlich, das hatte ich zu dem Zeitpunkt nicht drauf !

14 Tage später war es dann soweit, es kam dazu, und zwar als Nachspiel!
Ok, dachte ich, also nahm ich ohne Erwartung dies Geschenk an!
B i s t d u g e l ä h m t.....was war das? Was diese Frau mit meinem Teil vollführte
war so ganz anders, es war noch nie dagewesene Lust!
So weit so geil!
Finale! Ich merke es ist soweit und verbreite diese frohe Kunde, ...keine Reaktion!?
Sie hat es nicht gehört, denk ich zappelnd und wiederhole die Botschaft, keine Reaktion!
Im Gegenteil, es wird tiefer und intensiver, ich kann mir nicht mehr helfen,
ich schreie Sie an, "ICH SPRiTZE" ....JETZT....
In Bruchteilen von Sekunden, schießen mir Ohrfeige, Beschimpfungen, Trennung und weiß Gott alles durch den Kopf .
Ich kann nicht mehr zurück und im Kommen denk ich noch " ich wasche meine Hände in Unschuld" und ergieße mich in Ihrem Mund!

Sie hat es mehr genossen als ich!
Wir hatten es nur nicht besprochen! Heute Teilen wir diese Lust!
Fazit: reden hilft!
*******g59 Paar
241 Beiträge
Mach es auch immer so, wie es "Gesche" vorher geschrieben hat. Und da bin ich noch nie falsch gelegen. Die Dame sucht sich dann aus, was sie gerade für richtig hält.
Übrigens habe ich auch überhaupt kein Problem damit, das Sperma hinterher auszuspucken. Das geht auch ganz ohne "Iiehh" und "Buäh". Ich finde es einfach nicht erregend, weder Sperma im Mund zu haben, noch es runterzuschlucken. Letzteres tue ich i.d.R. eher aus praktischen Gründen. Ist nun mal meist einfacher, es runterzuschlucken, als es irgendwo anders loszuwerden.

Ich verstehe aber nicht, warum man da überhaupt so ein Geschiss drum machen muss. Wer als erwachsene Frau einen Schwanz in den Mund nimmt, muss damit rechnen, dass da Sperma rauskommt. Auch wenn man kein ausgemachter Spermafan ist, bringt's einen nicht um.
**********som91 Frau
114 Beiträge
Hmm bis jetzt war es noch nie nötig, dass ein Mann mich explizit darauf aufmerksam machen musste, dass er jetzt kommt.
Ich für meinen Teil achte gerade beim BJ sehr gerne auf seine Reaktionen. Windet er sich, erschauert er, stöhnt er auf, bewegt er die Hüften usw, kurz vor dem kommen wird -meiner Erfahrung nach!- der Griff in den Haaren noch fester, der Atem schneller, Muskeln spannen sich noch mehr an, das stöhnen/keuchen wird intensiver, lauter etc.

Natürlich kamen dann auch schon Aussagen wie "oh Gott ich komm gleich!" Aber das war nicht als Warnung für mich gedacht sondern einfach im Eifer des Gefechts 😄

Wenn mich ein Kerl mittendrin fragen würde ob ich schlucke, würde mich das schon ein wenig irritieren und auch abturnen.
In der "Regel" kommuniziere ich aber vorm eigentlichen BJ, dass ich gerne schlucke. Ich blase erst gar nicht wenn ich mir nicht vorstellen kann sein Sperma im Mund zu haben.
*******ch91 Paar
142 Beiträge
Hallo zusammen,

meine Erfahrungen waren bei diesem Thema
bisher sehr gemischt.
Bei meiner ersten Freundin hatte ich mir lange einen Blowjob gewünscht. Als sie mir einen zum Geschenk gemacht hat, hat sie mir vorher gesagt, sie möchte nicht schlucken. Sie hat mich bis kurz vor dem Orgasmus mit dem Mund verwöhnt und dann den Schluss per Hand, sodass ich auf ihren Bauch kommen konnte.

Bei meinen ONS war es meistens so, dass ich von mir aus ein Kondom getragen habe, sodass sie bis zum Schluss mit dem Mund verwöhnen konnten. Bei einigen Ausnahmen wollten die Damen unbedingt schlucken, aber sehr selten.

Mit meiner letzten Freundin hatte ich sehr oft OV, einfach weil sie gerne geblasen hat.
Sie hat mir aber schon bei unseren ersten Dates gesagt, dass sie nicht schluckt oder bis zum Schluss mit dem Mund verwöhnt.
Sie hat kurz vorher aufgehört und per Hand weiter gemacht, sodass ich immer auf ihre Wunschstellen kommen konnte.

Wenn es mal aus einer Zufallssituation mit neuer Partnerin zum ungeschützten Blowjob kam, habe ich vorher einfach kurz gesagt, dass ich gleich komme, sodass sie dann entscheiden konnte. Fand das am Einfachsten und war nie ein Problem.

LG
nicht den Höhepunkt ruinieren
Da hab ich mir noch nie groß Gedanken gemacht. Find es aber ätzend, wenn Frau einem einen super Blowjob beschert und dann den Orgasmus versaut, weil sie den Penis plötzlich anders bearbeitet um ja kein Sperma in den Mund zu bekommen. Also wer Sex so eklig findet, der soll es lassen.

Schlucken find ich jetzt von einer Partnerin so als Bedeutung ganz schön, aber ist eigentlich völlig egal. Wenn ich schon gekommen bin kann sie es schlucken, ausspucken oder mir auch meinetwegen einen Zungenkuss verpassen, ganz nach belieben.

Rein für den Kopf ist es natürlich am besten in den Mund zu kommen, vielleicht noch so das man sieht wie etwas auf die Lippen und Zunge kommt.

Hab aber noch nie gefragt was ok ist. Und hab noch nie Ärger bekommen. Also halb so wild.
**80 Mann
62 Beiträge
Situationsabhänigig
Bei uns war das noch nie ein Problem. Meistens wissen die Frauen ja auch ganz gut, wann der Mann soweit ist.

Es kommt eben auch immer auf die Sitution drauf an. Meine Freundin geht bei anderen Männern nach einer Zeit einfach zum Handjob über, wenn sie das Sperma nicht im Mund haben möchte. Dann kann sie es selbst steuern und lässt es sich auf die Brüste spritzen. Es ist auch noch nie passiert, dass es ungewollt im Mund gelandet ist.

Diese Erfahrung habe ich auch bei anderen Frauen gemacht. Aber auch ein "wohin willst du es haben?" war bisher nie verkehrt.
Also...
...man könnte auch ein Joghurt-Becherl bereit halten... entweder für den Herrn oder die Dame *lol* *geheimtipp*
****h77 Mann
463 Beiträge
ist doch ganz einfach
Ein wenig vor ich komme merkt Sie schon das ich intensiver stöne und kurz vorm Finale ein `´ ich komme gleich`` Es gab noch nie eine Frau die das nicht vertanden hat und somit jeder für sich eintscheiden kann weiter blasen bis zum schluß oder eben nicht..

Sowass vorher abklären mach ich nicht, und manche dingen ergeben sich einfach während des Spiels.

Sogar jetzt in eine feste beziehung kündige ich es vorher an, weil Sie manchmal schluck und machmal nicht.
Kein bescheid geben finde ich nicht ok.
*********tria Mann
170 Beiträge
Themenersteller 
Kurze Zwischenmeldung...
...weil öfters kommt "ist doch kein.." bzw. "war noch nie ein Problem"

Es soll hier nicht darum gehen, ob das ein "Problem" ist!

Mich interessiert nur, wie Ihr das handhabt! *g*

Kann weiter gehen! *zwinker*

Danke!

LG
Ben
Es liegt an ihr
Ich denke, eine reife Frau sollte merken, wann es kommt und dann kann sie entweder rausziehen oder drin lassen.
In der Regel sollte man aber vorher drüber sprechen.
Wer als Frau einen ganz spontanen BJ praktiziert, sollte wissen, wann STOPP ist.
*********chen Frau
2.585 Beiträge
Frau soll es machen und steuern...
....lustig die mittelalterlichen Ansichten mancher Herren....es gibt auch die wenig erfahreneren Damen hier....

Wer sich nicht in den Griff hat und kurz vor dem Kommen es auf eine nette oder stöhnende Art mitteilen kann dass er kommt, sollte es sich selber machen.

Es hat mit Respekt und Anstand gegenüber dem Anderen zu tun, dass ich nicht unkontrolliert einer Partnerin in den Rachen spritze wenn die Vorlieben vorher nicht abgesprochen worden sind.

Grüssle

Stahlwittchen
Sie schreibt
*********tria:
Liebe Frauen: wie wünscht Ihr Euch, dass ein Mann diesbezüglich vorgehen soll?
Oder merkt Ihr das eh rechtzeitig und übernehmt dann selbst die "Entscheidung"?

Im Allgemeinen kläre ich das vorab. Sei es per Clubmail, wenn ich virtuell jemand kennenlerne oder im Club auch mal im Gespräch.
Falls vorher nicht drüber gesprochen wurde, dann erwähne ich es entweder kurz vorm Blowjob oder steuere dann ganz nach Belieben. Manchmal entscheide ich auch ganz spontan wie weit ich gehe.
Ich schlucke zwar gern, aber falls mir der Geschmack nicht gefällt, entscheide ich auch mal anders.

Ich habe es aber auch schon erlebt, dass mich mein Gegenüber zu Beginn des Blowjob gefragt hat, ob ich schlucke bzw. mir in den Mund *senf* werden darf.

Ist also auch einfach mal situationsabhängig. *mrgreen*
****nLo Mann
3.555 Beiträge
Für die meisten Männer ist es ja bekanntermaßen ein großer Genuß, wenn die Frau ihm einen bläst *blowjob*
Hängt von der Frau, eigenem Zustand und ihrer "Fähigkeit" ab.

Meine Frage bezieht sich nun auf das "Finale" beim Fellatio.
Das klingt jetzt vielleicht ein wenig komisch, aber einfach mitten drin plötzlich ein "schluckst Du?" vom Stapel lassen, ist wohl auch nicht sehr erotisch! *haumichwech*
Man sollte doch vorher ein paar Worte gewechselt haben?
Und sofern ich mir das mit ihr vorstellen kann, frage ich sie entweder durch die Blume, wie sie es "gern mag", oder mit Anderen macht/e, oder ganz direkt, worauf sie steht.

Sollte sie mir keine Antworten geben/geben wollen, müsste sie freilich damit rechnen, dass ich in ihren Mund "abschieße".

Ansonsten natürlich so, wie sie es mag - außer in spezielleren Kontexten (D/s, etc.).

Und ich kann mir im Grunde nicht (mehr) vorstellen, dass sie "einfach anfängt", ohne sowas vorher geklärt zu haben.
Und sofern sie eine solche Nachfrage vorher oder am Anfang dabei "abstoßend" findet - bitte, Frauen und Straßenbahnen. Und so *zwinker*.

Liebe Männer: wie macht Ihr das, wenn Ihr die Vorliebe Eurer Partnerin diesbezüglich noch nicht kennt?
Ah, okay.

"Parterin": Dann kenne ich die "Vorliebe".
Sowas gehört einfach dazu, sofern man kopulieren möchte.
"Partnerin" im einzig sexuellen Sinne, wobei andere Worte passender wären, vorher direkt fragen. Sie wird ja wohl auch fähig sein, ihre Wünsche zu artikulieren.

*herz* kurz davor zurück ziehen?
Sofern sie nicht aufnehmen möchte, klar.

Meine "Vorliebe" ist natürlich eher durchschnittlich und "klar" *zwinker*
Oder merkt Ihr das eh rechtzeitig und übernehmt dann selbst die "Entscheidung"? *nachdenk*
Hoffentlich nicht, geht definitiv irgendwann ins Auge *grins*
*******lle Frau
4.392 Beiträge
Gesche
Völlig normal finde ich, wenn ein Mann sagen würde "ich komme gleich". Nicht "pass auf" oder "Achtung", sondern einfach nur "ich komme gleich", gern in Verbindung mit wohligem Schnaufen oder Stöhnen. Dann kann jede Frau selbst entscheiden, wie sie weitermacht.

Ja so sollte es sein, denn dann kann Frau immer noch entscheiden ob sie schlucken will oder nicht.

Ich selbst entscheide das beim *blowjob* recht spontan wenn ich denjenigen schon kenne.

Völlig Fremde im Club sage ich oder meine Begleitung schon vorher, das in Mund spritzen nicht ist.

Einmal in der Burg Paare Party war es dann schon so dass einer ungefragt mir in den Mund gespritzt hat, im Eifer des Getümmels, Ich hab zwar doof geguckt, wollte dann aber keinen Ärger machen. Danach sagte ich ihm dann schon im anständigen Ton, dass ich das nicht gut fand, andere Frauen sicher auch nicht und er sich doch in Zukunft doch bemerkbar machen soll...
Kündige...
es doch einfach an bevor es dir kommst. Die Lady kan dann entscheiden was passiert
*********er13 Mann
83 Beiträge
Ich finds schön, wenn ich in ihrem Mund kommen darf und sie mich danach intensiv küsst
*********cken Mann
173 Beiträge
Dem Mensch ist ein Mund mitgegeben
Nicht nur zum Blasen und Lecken - oh nein, auch zum Reden.

Und es war bei mir noch nie ein Problem das "wie" in einen schönen Dirty Talk einzubinden.
Das ist erotisch, törnt nicht ab und klärt die Situation.
Sollte die Situation nicht geklärt sein, kann ich mich auch nicht hingeben, da ich nicht irgendwas machen will, was die Frau blöde findet (auch nicht unabsichtlich)

Da ich es liebe, mein Ergebnis mit der Frau zu teilen, erübrigt sich die Frage nach dem "Schlucken".
Aber auch diese meine Vorliebe muss geklärt sein.

Und wenn die Frau sagt, dass sie kein Sperma mag - und das auch nicht ohne schlucken . (das gibt es nicht so selten), dann ist das ok und wird von mir akzeptiert.

Resümee: Miteinander reden und das Thema ist abgestimmt.
Alles anderer ergibt doch nur Stress.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.