Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Anonymer Männer-Blowjob
3446 Mitglieder
zur Gruppe
HÜ SÜD WEST
14198 Mitglieder
zum Thema
Blowjob - ja voll oder lieber doch nicht?168
Viele Frauen geben in ihren Profilen an, dass sie gerne blowjobs…
zum Thema
Blowjob unbedingt - wie ist das gemeint?238
In den meisten Profilen von Männern lese ich unter "unbedingt" als…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Blowjob Finale - Wohin mit dem Sperma?

Wenn ich sowas lese, frage ich mich, ob Männer "wirklich" (!) wissen, wovon sie reden...
So etwas als selbstverständlich anzusehen, finde ich ehrlich gesagt ziemlich dreist. Vor allem, wenn Männer selbst diese Erfahrung noch nicht gemacht haben
Tja, dann sollte Frau den Mund vielleicht einfach nicht so voll nehmen.

*smile*
****ot2 Mann
9.982 Beiträge
Vor allem, wenn Männer selbst diese Erfahrung noch nicht gemacht haben

Welche Erfahrung?
augenroll
Boa es! Was ein Krampf hier.

Euch allen einen guten Start in das neue Jahr.

Denna
*******zahn Mann
915 Beiträge
Dem kann ich mich nur anschließen!
Erfahrung im Sperma-Schlucken.

Haben, denke ich, genau die Männer eher nicht, die von Frauen erwarten, dass Schlucken Einfach zur 'Dienstleistung' dazu gehört.

Und jetzt kommt mir bloß nicht mit 'mir hat aber ne Frau schon einfach ganz frech ins Gesicht gesquirtet!'... Dramen spielen sich ab hier in Dtl.

Ich mag Männer. Was frau hier allerdings zu lesen bekommt, ist Zeugnis der Ausnahmen, die die Regel bestätigen
******251 Frau
2.572 Beiträge
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

*******rice:
'mir hat aber ne Frau schon einfach ganz frech ins Gesicht gesquirtet!'

Igitt, dafür könnt mann/frau dann bitte einen eigenen Thread eröffnen.
Ich bin sicher da füllen sich die Seiten mit begeisterten Postings rasend schnell.
*****one Frau
13.323 Beiträge
auf Seite 29...
darf ich: also: wenn niemand eine spur von ahnung hat, wohin das sperma soll- macht eine performance draus.
rotes krepp-papier, draufspritzen. 2 stunden trocknen lassen. während der 2 stunden duschen, baden was kochen oder eine runde um den block laufen. dann schaun, welches motiv auf dem papier ist.
bei kontroverser sicht eine münze werfen. wer gewinnt, darf den abend lang die fernbedienung beherrschen. der verlierer macht den abwasch.
morgen früh dürfen alle männer, die über den jahreswechsel brav ananas- saft getrunken haben, ihre prinzessin fragen, ob sie saft oder kaffee zum neujahrsfrühstück will *zwinker*
in diesem sinn: gutes gelingen!
Bitte löschen.
****ot2 Mann
9.982 Beiträge
Ich mag Männer. Was frau hier allerdings zu lesen bekommt, ist Zeugnis der Ausnahmen, die die Regel bestätigen

Ich hab mir mal die Mühe um eine Statistik gemacht:

Umfrage: Fellatio und Sperma

Ergebnis: bei ca. 68% aller Paare, die kondomfreien Sex haben, ist Sperma im Mund kein Problem.
n=594

*g*
Gernot
*****one Frau
13.323 Beiträge
Ergebnis: bei ca. 68% aller Paare, die kondomfreien Sex haben, ist Sperma im Mund kein Problem.
n=594

*g*
Gernot
und der rest hat eine frisch gezogenen zahn, eine stomaitis aphtosa, hat sich auf die zunge gebissen oder....hat einfach keinen bock drauf *zwinker* saver gehts nicht.
****ot2 Mann
9.982 Beiträge
@dianaone
Bin mir jetzt nicht ganz sicher, in welche Richtung dein Beitrag zielt, - aber scheint selbst unter sexuell aufgeschlossenen und interessierten Damen und Herren (Paaren), die
a) Oralsex haben (Fellatio, Cunnilingus)
b) kondomfreien Sex haben (Keine Aids-Problematik)
c) im Joyclub angemeldet sind (Indiz für erotisches Interesse)
einen erklecklichen Anteil zu geben (32%), bei denen Mundkontakt mit Sperma nicht erwünscht ist.
Fand ich etwas überraschend, ich hätte eher weniger erwartet.
Lg
Gernot
*****one Frau
13.323 Beiträge
Bin mir jetzt nicht ganz sicher, in welche Richtung dein Beitrag zielt, - aber scheint selbst unter sexuell aufgeschlossenen und interessierten Damen und Herren (Paaren), die
a) Oralsex haben (Fellatio, Cunnilingus)
b) kondomfreien Sex haben (Keine Aids-Problematik)
c) im Joyclub angemeldet sind (Indiz für erotisches Interesse)
einen erklecklichen Anteil zu geben (32%), bei denen Mundkontakt mit Sperma nicht erwünscht ist.
Fand ich etwas überraschend, ich hätte eher weniger erwartet.
Lg
Gernot

ich auch.
gutes neues @**l!
Ernsthaft ?!?!
Ich verstehe nicht, warum da jetzt so ne Diskussion entbrannt ist ... das ist doch eine ganz persönliche subjektive Einstellung. Jeder muss für sich selber wissen und/oder rausfinden, was er mag und was nicht und wie weit er gehen möchte. Und man kann ja trotzdem über solche Dinge reden, wenn man unsicher ist, was der andere fühlt oder denkt. Oft helfen einfache Fragen wie "hat dir das und das eigentlich gefallen?" oder "was hat dir am besten gefallen?"

Des Weiteren:
Wenn man sich in einer Beziehung GUT kennt, sollte HIV kein Thema sein. Und wenn man sich gerade "frisch" kennenlernt, muss man ja nicht gleich ohne Kondom blasen - gibt ja auch Gummi mit Geschmack....

In diesem Sinne, ein frohes neues Jahr ... *g*
**********in_30 Frau
29 Beiträge
also..
Liebe Frauen: wie wünscht Ihr Euch, dass ein Mann diesbezüglich vorgehen soll?
Oder merkt Ihr das eh rechtzeitig und übernehmt dann selbst die "Entscheidung"? *nachdenk*

Wie gesagt, mag ein wenig komisch klingen.
...aber ihr ungefragt in den Mund *senf*
... ist auch nicht die feine Englische, oder? *zwinker*


Wenn ich ein Mann wäre, der mit jemanden OV hat der ich nicht kenne, würde ich mit einen "ich komme gleich", ggf. mit " willst du meine Saft haben" oder sowas signalisieren wann ich soweit bin damit Sie selber entscheiden kann wohin damit.. wenn sich das Gespräch davor ergibt noch besser damit den Moment nicht mit Fragen ruiniert.... mit langfristige Sexualpartner spricht man es ab, bzw. sollte man es...
Sperma schmeckt nicht immer gleich ... bei der einen schluckt man gerne bei der anderen schluckt man zwar auch aber schmecken tut es vielleicht nicht...finde allgemein spucken unhöfflich *ggg*
spucken hab ich schon erlebt.
so lange Sie nicht zum Mundspülen ohner Zähneputzen rennt geht´s noch.
Sie wollte beim ONS nicht schlucken und Sie hat ihn sich freiwillig in dem Mund gesteckt, ohne Aufforderung von mir.
war für mich O.K. und hatte kein Problem damit
*******nger Mann
48 Beiträge
RESPEKT
Ich empfinde es als was sehr Schönes, wenn es zum OV kommt. Es zeugt für mich von Vertrauen. Falls das Thema im Vorfeld nicht geklärt wurde, versteht es sich aus meiner Sicht von selbst, Sie hier nicht ins offene Messer laufen zu lassen. Ich signalisiere mehr als deutlich, dass es bald so weit ist und der Mund nie eine Pflicht sein kann. Es geht hier um Lust und Liebe, Vertrauen und Respekt mit seinem Partner. Es geht um uns - nicht um mich.
also ich schlucke.
gegen so ne zusätliche eiweißportion schadet ja nicht.
****ms Mann
48 Beiträge
Respekt
Also die Herren, Bescheid geben, wenn soweit ist und Sie entscheidet....oder?
*******iron Mann
8.882 Beiträge
JOY-Angels 
Ehrensache
da ich ihr sowieso feedback gebe. ist das doch Normal das ich ihr bescheid gebe wen es soweit ist.
*********_Eve Paar
244 Beiträge
Liebe Frauen: wie wünscht Ihr Euch, dass ein Mann diesbezüglich vorgehen soll?
Oder merkt Ihr das eh rechtzeitig und übernehmt dann selbst die "Entscheidung"? *nachdenk*

Wenn wir bei einem Treffen anfangs keine Tabus besprochen haben, erwarte ich schon das der Mann mich vorwarnt. Bisher war das immer der Fall. Bei den meisten Männer habe ich aber auch gemerkt wann ich aufhören sollte.

Für mich ist schlucken etwas intimes, was ich nur bei meinem Partner machen möchte und da aber sehr gerne *g*

Eve
*********_Eve:
Für mich ist schlucken etwas intimes ...

Also der Mageninhalt ist intimer als der Mund? *fiesgrins*
Frauenlogik! *rotfl*
*****a42 Frau
13.623 Beiträge
JOY-Team 
Jede Frau sollte individuell gefragt werden.
Kennst du eine, kennst du alle gilt bei solchen Fragen sicher nicht.
Wegen Überfüllung geschlossen
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.

*geschlossen*


Wir möchten uns an dieser Stelle für die rege Beteiligung bedanken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.