Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13566 Mitglieder
zur Gruppe
Gentlemen's Club
6552 Mitglieder
zum Thema
stilvolle erotik16
Also erstmal ich weiss nicht ob das thema schon mal hier…
zum Thema
Einer Lady High-Heels stilvoll überreichen30
Ich liebe es unendlich, einer Lb]ady Highheels zu schenken.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Stilvoll...

******ire Frau
1.370 Beiträge
Themenersteller 
Stilvoll...
Ich möchte mal gerne eine Frage in den Raum werfen, die mich schon seit einiger Zeit beschäftigt und durch ein aktuelles Thema noch mehr..

Der JC ist eine Community für stilvolle Erotik..Das stilvoll bleibt hier manchmal leider auf der Strecke..
Was mich aber beschäftigt ist die Definition von stilvoll
Was heisst für Euch stilvoll und wie definiert Ihr stilvolle Erotik

Ich habe mal etwas gegoogelt und das hier zum Thema stilvoll gefunden..

Synonyme für stilvoll
geschmackvoll : abgestimmt, formvollendet, harmonisch, kultiviert, passend, schön, stilgemäß, stilgerecht, vollendet, ästhetisch, abgerundet, apart, kunstvoll, auserlesen

genau so!
Synonyme für stilvoll
geschmackvoll : abgestimmt, formvollendet, harmonisch, kultiviert, passend, schön, stilgemäß, stilgerecht, vollendet, ästhetisch, abgerundet, apart, kunstvoll, auserlesen


Das umfasst es doch komplett und mehr muss man dazu nicht sagen!
Das ist es was wir hier erwarten und suchen!


*love4* die 40ger
Schließe mich den viezigern an und ergänze das ganze mal um ein definitiv NICHT stilvolles Beispiel:

"Hey Alte, haste Lust zum Poppen?"
Ich
persönlich erlaube mir stets den Hinweis:

stilvoll bedeutet: mit Stiel *zwinker*
*******tein Mann
51.753 Beiträge
Das stilvoll bleibt hier manchmal leider auf der Strecke..

Was heisst für Euch stilvoll und wie definiert Ihr stilvolle Erotik

wie du selbst zeigst, ist die definition von stilvoll eben nicht für jeden gleich. insofern ist deine obige aussage dein subjektives empfinden. was für dich nicht mehr stilvoll ist, kann bei einem anderen ganz anders ankommen.

letztenendes versuchen wir mods in zweifelsfällen regulierend einzugreifen, um die beiträge auf einem allgeinverträglichen maß im sinne von geschmackvoll, kultiviert, passend, ästhetisch zu halten.

*wink*

mod - mosaikstein
Also ich finde den JC stilvoll...
Wenn ich das jetzt so öffentlich behaupte.... Bekomme ich dann jetzt vom JC als Dankeschön ein Jahresabo der Premium-Mitgliedschaft geschenkt? *zwinker*

Ernsthaft:
ich finde, dass der JC wirklich zu den Besten der Erotik-Communitys gehört. Die Mods (also das JC-Team) ist sehr nett und gibt sich wirklich die größte Mühe, den Stil zu bewahren.

Leider gibt es immer wieder User (meistens männliche), die mit dem Begriff Stil nichts anfangen können. Es existiert nicht in deren Wortschatz. Diese versenden nicht gerade selten persönliche Nachrichten mit den "Pfui-Wörtern" und blöden "Anmach-Sprüchen" und nerven gerne auch noch ein zweites oder drittes Mal mit ihren PN´s. Diese sagen wir mal niveaulosen Herrschaften mit dem IQ einer Stubenfliege (sorry liebe Stubenfliegen... ist nicht persönlich gemeint), gibt es leider in jeder Erotik-Community. Und die Zahl solcher User bremmst man nur, indem man die Moderatoren des JC´s darüber informiert, die wiederrum solchen "unterdurchschnittlichen IQ-JC-Usern" abmahnen und ggf. der Community verweisen.

"Wir leben alle unter dem gleichen Himmel. Trotzdem haben wir nicht alle den gleichen Horizont!"
Die Gedanken sind frei und nicht jeder, wird immer in der gleichen Stimmung sein, wie man selbst und das schlägt sich dann in den Worten nieder und jeder mag es ein wenig anders.

Das Derbe an sich, kann manchmal auch stilvoll sein. Hier wirken ja erstmal nur die Worte direkt und vieles fehlt am Gesamteindruck und ja, dann gibt es sicher Sachen, welche man persönlich nicht als stilvoll empfindet.

Übrigens habe ich dieser Tage hier das Wort stielvoll gelesen. Manche verstehen auch das darunter, offensichtlich.

Was wäre denn für Dich persönlich stilvoller, was wünscht Du Dir?
Es
liegt stets im Auge des Betrachters...

jeder pflegt gerne seinen eigenen Stil und über diese Vielfalt bin ich sehr froh.

Insofern interessiert mich jetzt einmal, was genau du unter nicht-stilvollen Beiträgen verstehst und warum du da einfach nicht galant drüber wegliest (...frei nach - ein Schelm, wer böses denkt)?
********_Nbg Paar
1.149 Beiträge
stimmt - schliessen und den meisten hier an ...

es ist nichts zu aufdringlich - es passt die stimmung und auch das niveau (ok bei den meisten)

auf anderen seiten kommst als paar schnell die billigen fragen ...

bock auf n dreier - und dann weder bild ncoh sonstiges im profil :o)
**********Falba Paar
454 Beiträge
Auch unsere Meinung
Synonyme für stilvoll
geschmackvoll : abgestimmt, formvollendet, harmonisch, kultiviert, passend, schön, stilgemäß, stilgerecht, vollendet, ästhetisch, abgerundet, apart, kunstvoll, auserlesen

Trifft den Nagel auf den Kopf!

A&F
****cy Mann
4.682 Beiträge
Stilvoll heisst: Nicht mit der Tür ins Haus fallen, sondern kultiviert das Thema Erotik angehen.

Penisbilder, dumme Anmachen und hirnloses sexgeprotze sind nicht stilvoll. Natürlich gibt es auch so etwas hier, aber im Vergleich zu anderen Portalen ist es in angenehmen Grenzen gehalten.

Hier geht es nicht um den Versuch, jeden Tag einen neuen Sexpartner aufzureißen oder sich leerzupumpen, sondern es geht um das gefühlvolle Erleben einer freien und selbstbestimmten Sexualität.
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Stilvoll ...
ist das gleiche wie Niveauvoll, eine reine Auslegungssache.

Bei dem einen ist es schon stilvoll vor dem Küssen die Zigarette aus dem Mund zu nehmen, der Andere Raucht erst gar nicht.

*zwinker* von den Frenchs
Ich möchte nicht
ketzerisch erscheinen, aber für mich rührt die suggestion von stil im joyclub in erster linie von der überaus gelungenen graphischen präsentation, durch die sich diese seite in der tat von anderen vergleichbaren abhebt. ein optisches gimmick hier, ein neues tool dort, sehr ästhetische graphische aufmacher, ein gelungenes rot-schwarzes grunddesign - und schon schreibt man(n) sich gerne dieselben eigenschaften zu. ob die seite das hält, mag dann jeder für sich selbst entscheiden - und wie stets kann man hier nicht über einen kamm scheren. immerhin gibt es bzw. gab es hier die möglichkeiten, wunderbare kontakte zu knüpfen. allerdings schließt das mitunter auch den erfahrungsschock in der realität ein, daß nicht jeder, der sich

geschmackvoll : abgestimmt, formvollendet, harmonisch, kultiviert, passend, schön, stilgemäß, stilgerecht, vollendet, ästhetisch, abgerundet, apart, kunstvoll, auserlesen

nennt, dies auch zwangsläufig sein muß. aber so ist es halt nun mal. es ist und bleibt zunächst eine hübsch anzusehende virtuelle bumsbude - mit gelegentlich positiven, mitunter allerdings auch erschreckend negativen realerfahrungen.

Luc
*******der Frau
70.978 Beiträge
es ist und bleibt zunächst eine hübsch anzusehende virtuelle bumsbude

wobei diese aussage nicht gerade was mit stil zu tun hat. ich bin hier im joyclub und in keiner bumsbude.

lg
spielluder
****cy Mann
4.682 Beiträge
mitunter allerdings auch erschreckend negativen realerfahrungen

Können wir nach Jahren hier im JC nicht bestätigen. Die Realität hält zu 90% was die virtualität verspricht. Man muss eben sondieren.

Wer dieses Portal für eine Bumsbude hält hat (meiner Meinung nach) absolut nicht den Sinn des JC verstanden.
@Luc
eine hübsch anzusehende virtuelle bumsbude - mit gelegentlich positiven, mitunter allerdings auch erschreckend negativen realerfahrungen.
Welche negativen Real-Erfahrungen hast Du denn gemacht, wenn ich mal ganz ketzerisch Fragen darf?
Habe bisher keine negativen Erfahrungen gemacht, woraus man schliessen könnte die Seite hier ist stillos oder niveaulos... Eher im Gegenteil!

Klar,
be_creative,

du darfst natürlich "Fragen" oder meinethalben - stilvoller oder korrekter - auch "fragen", wirst aber von mir keine antwort in bezug auf reale kontakte bekommen, weil hier reale erfahrungen nichts zur sache tun, so wie ich sie beschrieben habe. kurz: entweder du akzeptierst meinen standpunkt - wie ich ihn allgemein beschrieben habe, oder du läßt es, beides geht.

luc
*****_68 Mann
8.551 Beiträge
Das Wort "Stilvoll" wurde ja schon hingehend erläutert.

Ich finde, es ist in diesem Zusammenhang nur ein Wort, was einen gewissen höheren Anspruch ausdrücken soll.
Der Joyclub bietet ja letztlich so einiges Interessantes.

Wenn mal gewisse Dinge nicht so stilvoll sein sollten, dann darf man nicht vergessen - die User tragen letztlich auch ihren Teil zum Gelingen bei. *gg*

Al
******ire Frau
1.370 Beiträge
Themenersteller 
Ich meinte eigendlich weniger den JC ansich, weil, dass die Mods hier alles versuchen um die Foren und ihre Diskkussionen in einem stilvollen Rahmen zu halten das weiß ich und lese ich auch oft genug..Ziehe ich auch meinen Hut vor..
Dass das "stilvoll" manchmal auf der Strecke bleibt,damit meinte ich eher die User die wirklich keine Ahnung von "stilvoll" haben und mit plumpen Anmachen und Sprüchen einfach manchmal nerven.

Das beste Beispiel hier ist das Wort Bumsbude..Sorry, aber weiß der jenige wirklich WAS stilvoll überhaupt ist?? Bei so einer Aussage habe ich da ernsthafte Zweifel.


LG Michaela
@Zauberhexenkind,
da du mich hier direkt addressierst, werde ich dir - widerwillig zwar, aber dennoch - antworten, obwohl ich eigentlich die anwürfe ob meines ausdrucks hier schlichtweg übergehen wollte. antworten: nicht ohne langeweile. denn du wärmst hier eine diskussion auf, die hier mancher stammuser schon vor zwei jahren vergessen bzw. ad acta gelegt hatte - weiß gott mit mehr erkenntnissen als sich bis dato in deinem thread versammelt haben. sorry, diese elende niveau-debatte hat einen bart bis kurz vor wuppertal - und was es bedeutet, daß "man" diesen thread wieder einmal freigeschaltet hat, mögen andere beurteilen, die hier weniger exponiert im rampenlicht stehen.

ich fasse mich demgemäß kurz: mein diktum von "unserer kleinen virtuellen bumsbude" - genau: eben nicht: bumsbude" - ist ein feststehendes vokabular, eine uneigentliche redewendung, die ich mehr oder weniger seit 2 jahren hier konstant als rheotirische figur benutze, wenngleich sich kritik daran bizarrerweise erst seit einigen wochen hier zum ausdruck bringt. kurz: wenn dir diese redewendung nicht zusagt, nehme ich das ebenso zur kenntnis wie die kritik von spielluder und legacy. mehr aber auch nicht, weil ich immer noch darauf vertraue, daß es hier genug menschen gibt, die eine uneigentliche redewendung von einer eigentlichen zu unterscheiden wissen. in diesem sinne: freiheit für rhetorisches boden-figuren-turnen wünschend,

luc...
rheotirisch?
Kompliment...
interessantes Wort... nicht nur stilvoll sondern auch erfinderisch *zwinker*
@**c
nicht ohne langeweile. denn du wärmst hier eine diskussion auf, die hier mancher stammuser schon vor zwei jahren vergessen bzw. ad acta gelegt hatte - weiß gott mit mehr erkenntnissen als sich bis dato in deinem thread versammelt haben.

Ich frage mich nur ernsthaft, warum du uns dann die Ehre gibst, deinen Meinung doch hier kund zu tun, wenn dich das Thema eigentlich grenzenlos langweilt, da du es vor Jahren schon abgehandelt hast.


@**l
Ich finde es hier sehr stilvoll. Stil geht in erster Linie von mir aus und wird nicht dadurch bedingt, was andere User schreiben oder tun. Aus dem einfachen Grund, dass ich Dinge und Aussagen, die aus meiner Sicht kein Niveau haben, schlicht ignoriere und mich auf die anderen Aussagen konzentriere. Damit halte ich den Stil und das Niveau, welches ich wünsche. Und wenn das jeder so machen würde, hätte sich der Rest rasch erledigt *zwinker*

lg
Angelika
********_Nbg Paar
1.149 Beiträge
wir schliessen uns dir an ...
@kalimba
Ich frage mich nur ernsthaft, warum du uns dann die Ehre gibst, deinen Meinung doch hier kund zu tun, wenn dich das Thema eigentlich grenzenlos langweilt, da du es vor Jahren schon abgehandelt hast.

schau mal, bimba, das ist schnell erklärt - von allen irrationalitäten wann ich mir hier die ehre gebe, abgesehen. also: ich habe mitnichten behauptet, daß ich das thema mit dem niveau schon vor jahren abhehandelt habe, sondern, daß "man" es schon vor jahren hier abgehandelt hat. mein posting hier ist auch schnell erklärt. ich habe meine meinung gepostet, nicht mehr und nicht weniger. einige user waren mit dem begriff der virtuellen bumsbude nicht einverstanden, ich habe diesen verteidigt. so what. ein ganz normaler vorgang über ein - in der tat - relativ langweiliges thema, denn das gerede von der stilvollen erotik-community hat in der tat einen bart bis mindestens zum wm-eröffnungsspiel 2006 wenn nicht gar bis zur eröffnungsfeier des jc im jahr 2005. wo also ist das problem?

luc
@**c

Nun gut, damit haben wir also deine Meinung vernommen, und ich danke für die Erklärung, warum du dich an einem Thema beteiligst, welches du zwar nicht abgehandelt hast, aber welches dich "relativ" langweilt.

Ich hab die Erklärung zwar nicht kapiert, aber das liegt bestimmt an mir *zwinker*


@****cy
Die Realität hält zu 90% was die virtualität verspricht.

Dieser Aussage kann ich mich übrigens anschließen, ich würde die 90% sogar noch eine Spur erhöhen *g*

lg
Angelika
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.