Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13606 Mitglieder
zur Gruppe
Gentlemen's Club
6558 Mitglieder
zum Thema
Was macht ein ästhetisches, männliches Profil aus?646
Wenn ich mir die Profile der Mädels anschaue dann sehen die meistens…
zum Thema
Wie kann ich einer Kollegin stilvoll mein Interesse bekunden16
Ich habe das "Problem", das ich auf Arbeit eine nette Kollegin habe…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Stilvoll...

Danke...
...Du sprichst mir aus Herzen, Angelika...

@**c
...es hat auch etwas mit Stil zu tun,

1) Zu Verallgemeinern und Pauschalisieren und von
erschreckend negativen realerfahrungen
ohne konkreter zu werden da ich glaube dass Männer hier eher die Quelle als der Empfänger von solch erschreckenden Erlebnissen sind.

2) Andere nicht in Ihrem auf Tippfehlern zu kritisieren und das mit Stil zu verwechseln... immerhin schreibt man
addressieren
im Deutschen nicht mit zwei d.

3) andere User in ihrer "Unwissenheit" zu kritisieren, weil sie Deine Erfahrung und Deine Erleuchtung nicht haben:
nicht ohne langeweile. denn du wärmst hier eine diskussion auf, die hier mancher stammuser schon vor zwei jahren vergessen bzw. ad acta gelegt hatte - weiß gott mit mehr erkenntnissen als sich bis dato in deinem thread versammelt haben.

Und eine übertrieben gekünstelte niveauvolle Wortwahl macht das nicht besser *zwinker* ...oder unterhältst Du Dich in dieser Wortwahl auch mit Deinen Freunden?

LG,
Chris
ach chris,
wo warst du denn, als die diskussion hier ein gewisses niveau erreichte?

du magst das jetzt für eine rhetorische oder meinethalben auch "rheitorsche" pointe nehmen, indem du dich über rechtschreibfehler oder sonst ein anderes äußeres merkmal mokierst (wie ich das selbst zugegebenermaßen oft tu), aber ich glaube aus einer gewissen joy-erfahrung der letzten jahren schlichtweg negieren zu können, daß sich irgendein schwanz hier für deine sophismen interessiert. insofern interessiert deine halb talentierte wadenbeißerei in diesem thread nicht weniger als meine bloß pro forma aufgestellte stil-hypothese. über stil redet man nicht, stil hat man - oder auch nicht - wobei ich mich hier von vornherein jederzeit stets ausgenommen habe - meiner ausdrucksweise zum trotz...

luc
@Luc
grins... *meinheld* eine Karikatur seiner selbst... genau das meinte ich...

...und jetzt überlass ich das letzte Wort unserer Unterhaltung Dir, obwohl mir das gerade immer mehr Spass macht... aber letztendlich nicht mehr in das Thema hier passt.
Danke für das letzte Wort,
das ich selbstredend britisch und mit stiffer upper lip an mich reiße: "Rejection is one thing, but rejection from a fool is cruel."

Und das ist noch nicht einmal böse gemeint, sondern allein mit dieser Portion von gar nicht bös bemeintem Ennui, das Menschen in deinem Alter oder Kalimbas Alter einfach beim besten Willen nicht nachfühlen können... *grins*


In diesem Sinne mit gekräuselter Stirn weiterhin ebenso selbironisch wie stilvoll altersgerrechte Philip Roth-Romane lesend,

Luc
******ire Frau
1.370 Beiträge
Themenersteller 
Das reicht jetzt..
Thema verfehlt..setzen sechs!

Es ging um stilvoll und User die dieses Wort nicht zu kennen scheinen..und um dir Frage was für andere User hier stilvoll und stilvolle erotik ist..

Im übrigen bitte ich doch vielmals um entschuldigung das ich Unwissende ein Thema "aufwärme" dass schon "vor Jaaahren" zu den Akten gelegt wurde..Die MOD´S werden schon wissen was man veröffentlichen kann und was nicht..

LG Michaela
Persönlich
habe ich das Thema keineswegs "verfehlt" und bitte daher, bevor hier Zynismus gelebt wird auf eine einfache banale Frage, zu antworten:

Insofern interessiert mich jetzt einmal, was genau du unter nicht-stilvollen Beiträgen verstehst und warum du da einfach nicht galant drüber wegliest (...frei nach - ein Schelm, wer böses denkt)?

Bis jetzt muss ich annehmen, dass deine persönliche Grundhaltung gegenüber dem Empfinden "stilvoll" irgendwie in Frage gestellt wurde bzw. du dich angegriffen, genervt fühlst. Oder dein persönliches Denken, was denn nun stilvoll sein sollte, in seinen Grundfesten erschüttert wurde.

Was genau wolltest du eigentlich hören oder erfahren?

Oder nur Bestätigung erhalten, dass so manche user per Clubmail oder im Chat ein wenig zu nassforsch daher kommen? Oder dass Themen in der Fetisch-Ecke einen umhauen und wenig stilvoll vorkommen? Oder nur wenige Beiträge wirklich angenehm zu lesen sind?

Stil ist, wenn man auf höfliche Fragen, ausgiebige Antwort erhält - nur mal so als Beispiel (mein persönliches Empfinden halt).
So stilvoll wie gewollt geht es hier in den meisten Threads nicht zu... Ich nenne es eher ein einfaches Sexforum als eines für "stilvolle Erotik". Denn Erotik und Sex sind ja auch noch mal zwei Paar Schuhe...
zum Thema
Die angeführte Definition ist schon richtig, jedoch würde ich behaupten, daß stilvoll auch immer im Auge des Betrachters liegt. Da mag es dem einen stilvoll genug sein lustige Einwortfragen zu lesen wie das berühmte "Fi....?", der nächste hätte es dann doch gerne etwas eleganter. Solange man das entsprechende Gegenüber findet, ist das alles ja kein Problem, schwierig wird es erst, wenn eine "einfacher gestrickte Natur" (der Ausdruck soll nicht abwertend sein) auf jemanden trifft, der es ein wenig subtiler mag.
Wenn sich jeder ein wenig Mühe gibt, kann man solche Dinge in einem netten Chat oder Mailkontakt doch leicht herausfinden, ohne daß irgendeiner "Schaden" nimmt.

In diesem Sinne wünsche ich allen weiterhin viel Freude im JC.

die Ygg
Meiner Meinung nach:
Egal ob von "Luc", "Gats" oder"Schubse", das hat Stil.
Hihi
@****wet - so kleine Insider haben aber auch Stil *ggg*
*********e_ni Paar
145 Beiträge
erstmal denk ich, dass stilvoll für jeden etwas anderes bedeutet.
für mich heißt das in bezug auf erotik, dass es nicht nur um sex geht. es geht um das spiel miteinander, sich wohl fühlen und nicht bloßes rumgerammel.
vor allem sollte man sich meiner meinung nach mit seinem gegenüber nicht nur sexuell gut verstehen. denn stilvolle erotik hat auch viel für mich mit der sympathie zueinander zu tun. nur dann kann erotik stilvoll sein.

ich lehne deswegen auch grundsätzlich iwelche camchats ab, wenn ich lust habe, dann kann ich das auch allein oder mit meinem partner, bzw wenn es dazu kommt auch unter 4,6 oder sonst wie vielen augen regeln, dazu muss ich mir niemanden nackt vor der cam ansehen.

sex ist für mich mehr als nur hormonabbau!

liebe grüße vanilla
*******ER60 Mann
924 Beiträge
Auch wir ...
... fühlen uns hier bestens aufgehoben und haben noch keinen Schiffbruch erlitten !!! Stilvoll triftt unseres Erachtens auf JC voll zu.

lg paarausaw
******ire Frau
1.370 Beiträge
Themenersteller 
Danke Vanilla und Yggi..
Mit ein paar Ausnahmen von der ersten Seite habt ihr meine Frage oder mein Anliegen verstanden.. *diegroessten*
*********e_ni Paar
145 Beiträge
*rotwerd*
naja, aber war die frage vielleicht einfach mal nötig *zwinker*
@Zauberhexenkind
Stil beginnt ureigentlich schon beim Nicknamen, daher weiß ich gerade nicht, warum du dich berufen fühlst, erstens diese Diskussion vom Zaun zu brechen und zweitesn so vehement auf jene eindrischt, die dazu etwas Sinnvolles sagen.
*********e_ni Paar
145 Beiträge
nun bleibt mal friedlich hier seufz
Danke
@***ne, dass du diese Frage stellst.

Ignoriert zu werden, ist meines Erachtens kein Zeichen von Stil. Erwarte daher immer noch voller Höflichkeit, dass ich eine Antwort auf meine Fragen erhalte.
@Love4Eva
Nicht jedesmal lese ich mir ALLE Beiträge vorher durch, und ich muss euch Recht geben, stilvoll ist es auch jeden Fall, eine Antwort zu bekommen. Stillos ist es, zu schweigen, wenn man auf einmal merkt, dass man die Geister, die man rief, nicht mehr los wird *gg*
Was man unter Stilvoll oder Stillos verstehen kann, wurde auf der vorhergehenden Seite bestens dargestellt.

Unser besonderer Dank gilt hier Luc, der selber eingeräumt hat stillos zu sein. Ja Selbsterkenntnis ist oftmals eine starke Charaktereigenschaft.

Wir denken das sich Stilvoll und Stillos hier im JC so ziemlich die Waage halten. Es liegt doch an jedem selber sich daraus die passenden Gegenüber heraus zu suchen.

Wir für unseren Teil haben schon zu sehr vielen netten Personen Kontakt ( und sei es nur virtuell oder fernmündlich ) knüpfen können und möchte diese nicht mehr missen.
Die anderen ignorieren wir dann über kurz oder lang halt. Und schon stimmt das für uns ausschlaggebende Maß von Stilvoll und Stillos.

Sie + Er von Business
Obs nun stilvoll oder stillos ist, letztendlich wird niemand gezwungen, hier zu verkehren.

Und auch nicht gezwungen hier "real" Verkehr zu haben.

Ich finde es schön, wenn ein freundlicher Umgangston erhalten bleibt. Diskussionen und Meinungsverschiedenenheiten gehören dazu, machen die Würze und manchmal auch richtig Spass, aber eine gewisse Korrektheit verhindert Schläge unter die Gürtellinie.
Stilvoller Narzissmus
Ich nenne es eher ein einfaches Sexforum als eines für "stilvolle Erotik". Denn Erotik und Sex sind ja auch noch mal zwei Paar Schuhe...
und da stimme ich zu, denn wohl nicht umsonst heisst die erste Forengruppe Sex und Erotik, obwohl es bei den Themen eigentlich fast immer nur um Sex geht.
"Stilvoll" ist nach Meiner Meinung inzwischen zu einem Modewort in Selbstbeschreibungen besonders vom Narzissmus befallenen Zeigenossen geworden.
Da gibt es nun stilvolle Gespräche, stilvolles Ausgehen, stilvolle Einrichtungen, stilvolle Eisdielen und stilvolle Erotik.
Wikipedia sagt zu Erotik:
......als Sex die trieb- und körpergesteuerte, Liebe die emotional-seelische und die Erotik die psychologisch-geistige Anziehung zu einer anderen Person bezeichnet. ....
Aber was ist denn nun stilvolle "psychologisch-geistige Anziehung zu einer anderen Person "?
Kann es sein, dass Erotik an sich ohnehin nur "stilvoll" sein kann?
Dann wäre stilvolle Erotik sowas, wie farbiges Bunt oder belegte Pizza.
so, das war mein Senf dazu,
der Neugierig
Nicht das Thema ist spannend sondern die Art der Konfrontation, die hier sofort nach dem posten eines "Ihgitt-ihgitt"- Wortes vom Zaune bricht.

Einfach köstlich und in der Tat sehr feinsinnig...*ggg*
Das
Wort Erotik @***ch hatte für mich stets fast schon etwas "heiliges" . . .so wie bereits schon gepostet wurde: eigentlich kann Erotik nur stilvoll sein...


ansonsten verliert Erotik ihren Glanz, wirkt nur noch unter jedem Niveau bzw. strahlt knallharten Sex aus - ggfs. Rammelsex.

Nicht jedem Mitglied jedoch ist es gegeben (vielleicht fehlt die gute Kinderstube?), feinsinnig, höflich, eloquent Beiträge als auch Clubmail-Kommunikation zu verfassen. M.E. ist das eben so. Dafür gibt es zuviele verschiedene Menschen.

Der angemesse Umgang mit den hier angebotenen Themen, der angemessene Umgang mit kontroversen Meinungen, das erfordert durchaus Stil und gute (gern auch feinsinnige) Ausdrucksweise.
und, was ist denn nun stilvoll
Nicht das Thema ist spannend sondern die Art der Konfrontation,
Dieser Beitrag ist auch nur Senf, statt "stilvoll".
Die Fragestellerin wollte wissen, was "stilvoll" bedeutet !
Der Kommentar gibt dazu garnichts her.

Das Wort Erotik @***ch hatte für mich stets fast schon etwas "heiliges"
Endlich mal einer, der Erotik richtig verstanden hat und kein Sprachgewirre macht. Mit Sprachgewirre meine ich den Begriff "stilvolle Erotik".
...und wo bleiben die Erklärungen dafür, was denn nun "stilvoll" ist.

Offenbar gibts da mindestens verschiedene Erklärungen:
1. Modewort für Narzissten in ihren Selbstdarstellungen
2. Modewort für werbewirksame, zB, Forumsgestaltung

Schmeisst das "stilvoll" in die Tonne, damit ich hier weiter statt "stilvoll" endlich triebhaft und unbekümmert über Sex lesen kann.

Grüße der Neugierig
hallo, unbekannte lady
war heute abend in meinem mailfach.
mit anhang:

männlich, nackt mit weit auseinander gespreizten beinen und mit stiEl in deren mitte,,,,

noch nie gelesen, noch nie gesehen, noch nie ein wort miteinander gewechselt...

ich bin nicht prüde, aber es hat mich echt geschüttelt.
und ganz klar, kein stil.
so unvorbereitet und niveau los...

das profil wurde nicht beachtet (ich bin auf der suche nach einer frau und bin bi, nicht nach einem mann und will auch kein dreier oder pt oder sonst was..)
und ach egal,, er hatte so gar nix beachtet..

ich hab ihm zurückgeschrieben, das seine argumente nicht ausreichend sind, da gesichtslos und ihm null point vermittelt.

antwort: nacktfoto mit kopf.. oha

so und nu ..

wo bin ich hier jetzt?

ich bin ein nachtmensch, ich lese gerne hier im forum und schreib meine meinung gerne in aller ruhe rein, weil wenn ich um 20uhr hier rein gehe, ich zum lesen nicht komme, weil die mails nur so reinrauschen,, beachte, ich suche eine frau,,, es kommen nur männliche ansagen...

langsam versteh ich die frauen, die nicht mehr schreiben und die nase voll haben

erotik??

nein, die hab ich noch nicht erlebt hier im jc,,
doch
bei den geschichten
die sind hocherotisch und fein
ein augen und herzschmaus

aber anscheinend können unsere männer nicht mehr lesen,
denn sie scheitern schon am profil und denken, wenn sie erwähnen, du hast aber ein profil, das mich anspricht...
das die frau am harken hängt..

ich hab noch keine meinung, es gefällt mir noch ganz gut, dank der foren, aber ich bin schon ein wenig am kopf schütteln und zweifeln.

liebe morgendliche grüsse
schokozwerg
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.