Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer in Nylons & Heels
901 Mitglieder
zur Gruppe
Lack und Leder
6305 Mitglieder
zum Thema
High Heels im Raum Stgt/WN kaufen4
Da wir, also mein Freund und ich, auf schicke und hohe Schuhe stehen…
zum Thema
High Heels-Alternative gesucht, welche Schuhe im Club?54
Ich bereite mich Outfit-Technisch gerade auf meinen ersten Clubbesuch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Einer Lady High-Heels stilvoll überreichen

*********eels Mann
18 Beiträge
Themenersteller 
Einer Lady High-Heels stilvoll überreichen
Ich liebe es unendlich, einer Lady Highheels zu schenken. Das beginnt schon beim Erfragen ihres Geschmackes, über das stundenlange Recherchieren in diversen Online-Shops und gipfelt dann bei der stilvollen Übergabe.

Wie habt ihr eurer Lady die Schuhe übergeben bzw. wie wurden euch Damen die Highheels überreicht?

Mein großer Favorit ist die Inszenierung in einem Hotel. Ich treffe mich mit der Lady in der Rooftop-Bar auf ein paar Drinks. Etwas später dann geht es ins gebuchte Hotelzimmer in welchem das Ambiente schon stimmt. Stilvolle Musik, eine Flasche Champagner bereitstehend. Und dann der Moment, wo ich kniend vor ihr bin als würde ich ihr einen Heiratsantrag machen. Auf einem Silbertablett stehen dann die Highheels in voller Pracht.

Also ich bin mal sehr gespannt auf eure Erfahrungen, Vorschläge und Erlebnisse!
*******n_HH Frau
5.936 Beiträge
Ich bin gespannt....
*********0966 Mann
3.168 Beiträge
Meine Frau hatte mich immer zum Kauf mitgenommen, ich hatte volles Mitspracherecht, durfte dann aber auch zahlen.
Ich hatte natürlich immer das Glück dass bei den Schuhen die mir dann gefallen haben ordentlich die Kreditkarte glüht.

Ich bekam dafür aber etliche Privatvorführungen *zwinker*
*********eels Mann
18 Beiträge
Themenersteller 
Das Finanzielle ist eine Sache. Die Art und Weise wie das alles abläuft eine andere und wie ich meine eine noch reizvollere *g*
**c Frau
738 Beiträge
Zitat von *********eels:
Einer Lady High-Heels stilvoll überreichen
Ich liebe es unendlich, einer Lady Highheels zu schenken. Das beginnt schon beim Erfragen ihres Geschmackes, über das stundenlange Recherchieren in diversen Online-Shops und gipfelt dann bei der stilvollen Übergabe.

Wie habt ihr eurer Lady die Schuhe übergeben bzw. wie wurden euch Damen die Highheels überreicht?

Mein großer Favorit ist die Inszenierung in einem Hotel. Ich treffe mich mit der Lady in der Rooftop-Bar auf ein paar Drinks. Etwas später dann geht es ins gebuchte Hotelzimmer in welchem das Ambiente schon stimmt. Stilvolle Musik, eine Flasche Champagner bereitstehend. Und dann der Moment, wo ich kniend vor ihr bin als würde ich ihr einen Heiratsantrag machen. Auf einem Silbertablett stehen dann die Highheels in voller Pracht.

Also ich bin mal sehr gespannt auf eure Erfahrungen, Vorschläge und Erlebnisse!

Ich finde das ganz wundervoll beschrieben. 😍
Eine sehr schöne Geste, die mir sehr gefällt.

Mein Pragmatismus fragt dann zwar gleich: Was, wenn die Heels nicht passen?
Aber das war ja hier nicht die Fragestellung.
*********eels Mann
18 Beiträge
Themenersteller 
Zum Pragmatismus: Ich habe schon öfters mehrere Heels bestellt. Es soll ja Ladys geben, denen nicht nur das „Eine“ Paar gefällt. :-). Etwas war also immer dabei und die Überraschung oft noch größer. Nicht selten, dass die Lady dann mit zwei Paar Heels nach Hause ging *g*
*******961 Mann
39.549 Beiträge
Meine Oma hat immer gesagt:
Frauen schenkt man keine Schuhe, weil dann läuft sie weg. *lach*
*********eels Mann
18 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******961:
Meine Oma hat immer gesagt:
Frauen schenkt man keine Schuhe, weil dann läuft sie weg. *lach*

Danke für diesen äußerst „wertvollen“ Kommentar. 🙈
*******961 Mann
39.549 Beiträge
Gern geschehen @*********eels
******001 Frau
1.655 Beiträge
Ich liebe tolle Heels,
habe auch einige.

Vermutlich aber, wenn jemand nach meinem Geschmack mir die Schuhe schenken möchte, muss derjenige recht tief in die Tasche greifen.

Abgesehen von hohem finanziell Aufwand finde ich die Geste sehr schön. Sehr romantisch.
*********eels Mann
18 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ******001:
Ich liebe tolle Heels,
habe auch einige.

Vermutlich aber, wenn jemand nach meinem Geschmack mir die Schuhe schenken möchte, muss derjenige recht tief in die Tasche greifen.

Abgesehen von hohem finanziell Aufwand finde ich die Geste sehr schön. Sehr romantisch.

Ich finde, dass gerade bei teuren Schuhen es noch mehr zur Geltung kommt, wenn die Überreichung stilvoll inszeniert ist. Ich könnte Louboutins niemals einfach so im Karton als Geschenk überreichen 😍
**c Frau
738 Beiträge
DAS, lieber @*********eels, käme auch einem Frevel gleich. Also solche Schuhe einfach im Karton in die Hand drücken. 😱
Wenn im Karton, dann mit farbigem Seidenpapier und Rosenblüten dekoriert.
Noch schöner, in einer durchsichtigen Box und Dekoration.
Dann kann die Dame die Schuhe auch geschützt im Schuhregal aufbewahren für den nächsten Einsatz an Deinem Körper.
*********eels Mann
18 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von **c:
DAS, lieber @*********eels, käme auch einem Frevel gleich. Also solche Schuhe einfach im Karton in die Hand drücken. 😱
Wenn im Karton, dann mit farbigem Seidenpapier und Rosenblüten dekoriert.
Noch schöner, in einer durchsichtigen Box und Dekoration.
Dann kann die Dame die Schuhe auch geschützt im Schuhregal aufbewahren für den nächsten Einsatz an Deinem Körper.

Absolut. Den passenden Duft nicht zu vergessen! Am bsten noch den Schlüssel des angelegten KGs dazu *g*
****769 Frau
2.292 Beiträge
Zitat von *******961:
Meine Oma hat immer gesagt:
Frauen schenkt man keine Schuhe, weil dann läuft sie weg. *lach*

Ich kenne nur: 'Wer eine Frau fangen möchte, muss anfangen, wie ein Schuh zu denken.' *lach*
****769 Frau
2.292 Beiträge
Ich finde immer schön, wenn sich jemand Gedanken macht, etwas besonders zu zelebrieren oder, wie hier, kunstvoll zu präsentieren *g*
Es gäbe noch die Möglichkeit, die Heels auf ein Samt- o. Satinkissen zu stellen..mehrere schöne Geschenkboxen übereinander zu stapeln und sie darauf zu stellen..unter einer Glashaube..
Mein Favorit wäre jedoch die Idee mit den Luftballons *zwinker*
*********eels Mann
18 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ****769:
Ich finde immer schön, wenn sich jemand Gedanken macht, etwas besonders zu zelebrieren oder, wie hier, kunstvoll zu präsentieren *g*
Es gäbe noch die Möglichkeit, die Heels auf ein Samt- o. Satinkissen zu stellen..mehrere schöne Geschenkboxen übereinander zu stapeln und sie darauf zu stellen..unter einer Glashaube..
Mein Favorit wäre jedoch die Idee mit den Luftballons *zwinker*

Vielen Dank für diese super Inspiration. Das mit dem Samtkissen finde ich super genial! Könnte durchaus sein, dass die nächsten HighHeels so präsentiert werden.
****769 Frau
2.292 Beiträge
Das freut mich! Dann viel Freude dabei! *zwinker*
*********eels Mann
18 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ****769:
Das freut mich! Dann viel Freude dabei! *zwinker*

*danke*
*******x_01 Frau
7.932 Beiträge
Wooow. Das würde ich mir mal wünschen. Wenn.....

*love5*
*********y_22 Frau
20 Beiträge
Die Idee mit dem Samtkissen gefällt mir. Das wirkt sehr stilvoll und edel aber nicht zu gewollt/too much.

Das Ganze in einen romantisch inszenierten Abend zu verpacken finde ich eine schöne Idee, aber nur dann, wenn die Schuhe eine Ergänzung sind. Wenn ich das Gefühl hätte, es geht dem Mann vor allem um seinen Fetisch und er hätte das Ganze nur wegen der Schuhe und nicht in erster Linie für mich vorbereitet, fände ich das extrem abtörnend. Wenn die Übergabe aber einfach ein schöner Moment im Laufe eines schönen Abends wäre, dann würde mir das gut gefallen.
*********eels Mann
18 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *********y_22:
Die Idee mit dem Samtkissen gefällt mir. Das wirkt sehr stilvoll und edel aber nicht zu gewollt/too much.

Das Ganze in einen romantisch inszenierten Abend zu verpacken finde ich eine schöne Idee, aber nur dann, wenn die Schuhe eine Ergänzung sind. Wenn ich das Gefühl hätte, es geht dem Mann vor allem um seinen Fetisch und er hätte das Ganze nur wegen der Schuhe und nicht in erster Linie für mich vorbereitet, fände ich das extrem abtörnend. Wenn die Übergabe aber einfach ein schöner Moment im Laufe eines schönen Abends wäre, dann würde mir das gut gefallen.

So wäre das natürlich aucj gemeint! Der Spannungsbogen kann ja schon lange im Vorfeld aufgebaut werden. (Ankündigung einer „besonderen“ Überraschung). Was dann passiert wird sich ohnehin ergeben. Ich erwarte mir nicht zwingend, dass ich dann von der Lady bespielt werde o.ä. Es geht einzig und alleinun des Wohl der DAME!
*********0966 Mann
3.168 Beiträge
Zitat von *********eels:


So wäre das natürlich aucj gemeint! Der Spannungsbogen kann ja schon lange im Vorfeld aufgebaut werden. (Ankündigung einer „besonderen“ Überraschung). Was dann passiert wird sich ohnehin ergeben. Ich erwarte mir nicht zwingend, dass ich dann von der Lady bespielt werde o.ä. Es geht einzig und alleinun des Wohl der DAME!

Klar, ich würde das auch völlig selbstlos machen.
Vielleicht bedankt sich ja dann ihr Typ bei mir für die tollen Stunden die ich ihm bescherte.
*****eia Frau
4.433 Beiträge
Gibt es auch welche, wo man das Fußbett rausnehmen kann?

*g*
*********enne Frau
65 Beiträge
Einer meiner Berufe ist Florist. Ich konnte es nicht lassen zu googeln: Floristik, High-Heel -> Bildersuche.

Wie ich finde, ebenfalls stilvolle Vorschläge…

*herz3*
*********eels Mann
18 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *********enne:
Einer meiner Berufe ist Florist. Ich konnte es nicht lassen zu googeln: Floristik, High-Heel -> Bildersuche.

Wie ich finde, ebenfalls stilvolle Vorschläge…

*herz3*


oh da habe ich etwas ganz schönes gefunden.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.