Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Langhaarige Männer
3889 Mitglieder
zur Gruppe
Bisexuelle Wifesharer
1480 Mitglieder
zum Thema
Verändert sich der Sex mit der Länge in der Beziehung?88
Verändert sich der Sex mit der Länge in der Beziehung?
zum Thema
Beziehung - Partner im JOY finden möglich?526
Hey zusammen... Derzeit liest man in den Joy-Foren "Liebe, Beziehung…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Keine Beziehung möglich aufgrund der Länge?

*******es20 Mann
37 Beiträge
Themenersteller 
Das sagt sich so leicht...


Aber das WE war auch n Reinfall. Am Freitag ging bei nix weil ich mich wegen der irgendwie besoffen habe und Kumpels mich heim bringen mussten und am Samstag waren zwr viele da aber keine wollte anbeißen...
waren zwr viele da aber keine wollte anbeißen...

Na an deiner Optik kanns nicht liegen, dann vielleicht am Verhalten. Mädels merken das, wenn ein Typ mit aller Gewalt sucht, vielleicht wars das *zwinker*

Gehe es relaxed an, läuft dir ja nix davon. Die Situation von heute auf morgen zu ändern, klappt sowieso nicht.

lg
Angelika
also doch noch mal das flirten üben :-)))

gibt es eigentlich einen fred übers flirten? bin ich grad mal auf 'ne idee gekommen, mal suchfunktion einsetzen,,hehe


und lunikuss

wie is denn nu der witz mit dem schwulen adler??
lass doch mal hören....


lg

schokozwerg
Aber das WE war auch n Reinfall. Am Freitag ging bei nix weil ich mich wegen der irgendwie besoffen habe und Kumpels mich heim bringen mussten und am Samstag waren zwr viele da aber keine wollte anbeißen...

Ergänzend zu dem, was Kalimba schon ganz richtig angemerkt hat:

Es ist sicher keine gute Idee, einen über den Durst zu trinken, wenn man auf Brautschau ist. Selbst wenn sich denn eine (unter diesen Voraussetzungen i. d. R. ähnlich zugedröhnte) junge Dame findet, die sich davon nicht abschrecken läßt, dann kannst Du getrost davon ausgehen, daß im Moment der Wahrheit tote Hose herrscht. Da spielt die Länge schon deshalb keine Rolle, weil sie erstens gar nicht erreicht wird und zweitens harmlos vor sich hin schlenkert...

Zum zweiten Tag sei mir die Erfahrungsschilderung gestattet, daß ein auf der Stirn eintätowiertes "notgeil" eher kontraproduktiv ist. Wenn ich auf der Suche war, dann bin ich nicht ein einziges Mal fündig geworden. Wenn ich nicht gesucht habe, dann wurde (und werde) ich gefunden. Und das, obwohl ich mich optisch nicht mehr unter den Top Ten dieses Landes bewege *zwinker*
@*******werg:
und lunikuss

PATSCH!

Sorry, aber wat mutt dat mutt - den Kuss mußt Du Dir schon persönlich abholen; hier bin ich mit einem "s" unterwegs... *gg*

wie is denn nu der witz mit dem schwulen adler??

Der ist eher lahm: Was macht der schwule Adler zum Feierabend? - Er fliegt zu seinem Horst...
*******_bw Frau
3 Beiträge
ein auf der Stirn eintätowiertes "notgeil" eher kontraproduktiv ist
*haumichwech*
...gut auf den Punkt gebracht...

@**dy: Nimms nicht so schwer, deine Ex ist früher oder später vergessen und irgendwann triffst du dann die hammer Frau, bei der es menschlich UND im Bett paßt. Aber mal lieber langsam angehen...
Und mal über sympathisches lockeres Flirten nachdenken, siehe oben.

Gruß
mafalda
****ato Frau
332 Beiträge
oder zufällig eine treffen die auch besoffen und notgeil ist...
auch besoffen und notgeil

aber aber, wer wird denn hier das badische "auch" benutzen?

du bist aber auch sehr hübsch..
du, der himmel ist auch so blau wie deine augen...
du, du bist auch ein wunderbarer mensch...

lach..
sry

ich wollte nicht die badener irgendwie angehen,
eher davon ablenken oder abschwächen, dass du hier indy als notgeil bezeichnest *zwinker*

lieber gruss
schokozwerg,
honigsüss
"auch"
*pueh*

es gibt halt auch badische und
unsymbadische... *gg*


zum thema...

den ersten schritt hat er ja getan...
er setzt sich damit auseinander, mit seiner länge...

daher wird er lernen...

und so wird alles ein gutes ende haben...
auch nach 23 cm *zwinker*
Noch drei Tipps von der Untoten:


1) Lass deinen Zorn nicht an Bäumen aus. Gaaanz großer Fehler.

2) Sei froh, dass du deinen Zorn hast, der macht dir die Sache viel leichter.

3) Und zwecks Beziehung meld dich in so einem braven Forum an, wo Menschen Beziehungen suchen, die nichts mit Sex zu tun haben. Zumindest tut da jeder so. Da sind nämlich die Frauen, eh, nein sorry ich vergass, bitte keine Omas. Also da sind nämlich die Mädel, die eine feste Beziehung suchen und Wert auf intellektuelle Werte, Treue und wasweißichnochalles legen. Möglicherweise ist denen dann letztendlich die Größe nicht so wichtig, wenn sie sich erst richtig in dich verliebt haben.
Also wenn ich mal ganz ehrlich sein soll....
Ich finde das mal überhaupt nicht schlimm!!!!
Ich denke einfach das du dir jetzt die schuld an allem gibst mit deiner Ex!
Frauen sind so die geben dir keinen grund warum sie schluss machen sondern werfen dir einfach so nen satz hin und du machst dir nen Kopf was du falsch gemacht hast!
Obwohl du nichts falsch gemacht hast! Die können dir einfach keinen grund nennen.
Vorallem wenn sie so 14-18 sind. Ich sehe es ja an meinen Schwestern!!!
Ich meine ich war auch eine von denen und bin jetzt auch immer noch ne Frau.
Aber wenn du mal die richtige hast dann lernst du auch mit deinem besten stück umzugehen.
****ato Frau
332 Beiträge
ich wollte nicht die badener irgendwie angehen,
eher davon ablenken oder abschwächen, dass du hier indy als notgeil bezeichnest

"am freitag ging nix und am samstag wollte keine anbeissen"
das ist für dich nicht notgeil. okay, dann lass es mich freundlicher formulieren: er steht unter einem gewissen druck...

Notgeil
Aus Stupidedia
Als notgeil bezeichnet man Lebewesen, die in einer Notsituation, z.B. Biernot, ihre sexuellen Triebe nicht im Griff haben und regelrecht über alles herfallen, was bei 3 nicht auf den Bäumen ist. Oft sind besonders Jungen zwischen 12 und 14 besonders notgeil und lassen dies insbesondere an Hunden, warmen Apfelkuchen und den eigenen Händen aus. Doch auch Mädchen, meist zwischen 11 und 13, werden nicht immer von der Notgeilheit verschont. Diese ziehen sich dann schon mit 11 Jahren die Tangas bis weit über die Hüfte hoch. Außerdem erkennt man sie daran, dass sie BH´s tragen, obwohl sie nicht mal im Ansatz Brüste haben und das ganze dann noch mit viel zu kurzen Tops betonen. Besonders ist dabei zu beobachten, dass sie sich oft mehr Make up ins Gesicht werfen, als eine Gruppe von Clowns, und die so genannten "Fick-mich-Stiefel" tragen, um älter zu wirken. So gelangen diese 11-Jährigen Mädchen oft an 14 Jährige Jungen, die ebenfalls notgeil sind.
*******es20 Mann
37 Beiträge
Themenersteller 
Hi...

@******986

Hmm das sagt sich so leicht. Sie hatte ja einen Grund genannt.
Erst war es ja kein besonderer aber dann meinte sie ja nur wegen dem Sex... Und dann kam ja die ganze Geschichte raus.

@*******ger

1) Lass deinen Zorn nicht an Bäumen aus. Gaaanz großer Fehler.

Hmm... Naja. Normalerweise würde ich das ja auch nicht tun.
Aber ich war so wütend. Ich wollte nicht rein gehen, weil der Freund meiner Mom da auch ist. Und wär dann n dummer Spruch gekommen, hätte ich vielleicht was gemacht, was ich später bereue...

Ausserdem interessiert den Baum das doch nicht. Also warum Fehler? Ja ok. Blaue Flecken an der Hand jetzt aber nix schlimmes.

2) Sei froh, dass du deinen Zorn hast, der macht dir die Sache viel leichter.

Normalerweise geht mir vieles am Arsch vorbei. Ganz ehrlich.
Ich bin kein Typ der sich schnell aufregt oder wütend wird.
Wenn einer n Problem hat, dann reagiere ich meistens so:
"Joa alles klar wenn du meinst."

Aber das... Ich kanns nicht erklären... Das war wie Tausend Messerstiche. In dem Moment kannste an nix anderes denken.

Erst gings... Und dann hab ich gemerkt, wie weh mir das tat...
Werde schon wieder schnulzig. Und dann kam die Wut. So schnell, das ich nix gegen tun konnte. Und dann bin ich lieber gegangen.

3) Und zwecks Beziehung meld dich in so einem braven Forum an, wo Menschen Beziehungen suchen, die nichts mit Sex zu tun haben. Zumindest tut da jeder so. Da sind nämlich die Frauen, eh, nein sorry ich vergass, bitte keine Omas. Also da sind nämlich die Mädel, die eine feste Beziehung suchen und Wert auf intellektuelle Werte, Treue und wasweißichnochalles legen. Möglicherweise ist denen dann letztendlich die Größe nicht so wichtig, wenn sie sich erst richtig in dich verliebt haben.

Ach nöö... Das ist doch nix. Ich lerne meine Partner lieber direkt kennen. Übers Netz chatten ist zwar ganz nett, aber meine Partnerin finden will ich da nicht unbedingt.
Besonders weils so viele Fakes gibt.

Habe sowas in der Art schon mal probiert. Im Chat n Mädel angesprochen... Voll süß und super lieb und nett.
Das ging über n paar Tage. Dann haben wir gesagt ok. Machen wir mal n Camchat. Dann sehen wir uns.

Ich mach meine Cam an und sehe auf meinem Bild auf einmal n alten Sack der sich einen schrubben ist. Boar ey ich hätt kotzen können.

Ich denke, bei sowas muss man sich 100% sicher sein.

Von daher lerne ich die Girls lieber inna Disse oder sonst wo kennen und weiß aber, das da vor mir ist n Mädel
*******es20 Mann
37 Beiträge
Themenersteller 
@****ato

Arrrghhh... Das stimmt doch gar nicht. *wink*

Ich bin kein bisschen notgeil und einen gewissen Druck habe ich auch nicht. Ich weiß nur dank Jenny meiner besten Freundin oder Kumpelin, das ich das so gar nicht hätte anstellen dürfen.

Ich weiß das zwar gar nicht mehr so aber sie meinte am Anfang gings. Als der Abend dann später wurde und ich immer voller hätte ich mich wohl laut stark über meine Ex aufgeregt.
Und dann wär ich wohl hingegangen, und hätte gesucht nach allem was nicht bei drei aufm Baum ist.

Ich weiß zwar, das ich eine haben wollte aber nicht das ich mich soo zum Affen gemacht habe und wie der letzte Trottel aufgetreten bin.


Im übrigen habe ich sie heute Nachmittag getroffen.
An einer Strasse. Die quatscht mich auch noch an.
Und dann labert die so einen Scheiß, ich hab gedacht ich spinne.

Von wegen so ob ich nicht auch glaube, das es eine Fügung des Schicksals wäre das wir uns jetzt an der Strasse treffen... Hääh? *vogel*

Ich meinte dann nur sie soll das Maul halten und bin gegangen ohne die anzugucken. Am Ende muss man über die Bahngleise rüber und dann kann man nur rechts gehen. Ich bin fast um die Ecke, da brüllt die von da hinten aber voll laut, ich soll warten wir beide gehören doch zusammen.

Ich hab gemacht das ich da weg kam... So ne verrückte.
Die kapiert nicht, das ich nix mehr mit der zutun haben will...
Die ist einfach doof, das Mädchen.

Rammt mir n Pflog ins Herz und meint mit nem Pflaster wärs getan...
Vergiss es.
**********si_nw Frau
2 Beiträge
Tamara wenn du das liest, es tut mir leid aber ich kann nicht anders. Danke das du mich drauf hingewesen hast.

Hallo Thomas,

ich hoffe sehr das du diesen Text hier liest. Du gehst ja nicht ans Handy, meine SMS beantwortest du nicht, meine emails auch nicht. Und wenn ich dich auf der strasse sehe guckst du mich nicht mal an oder gehst woanders hin.

Bin ich denn wirklich soo ein Monster? Wir waren doch so lange glücklich.

Ich weiß ich habe sehr viel falsch gemacht. Und ich habe dich sehr verletzt. Das weiß ich auch. Und ich habe Dinge getan und gesagt, die sicher nicht so einfach wieder gut zu machen sind.

Ich weiß, wir hatten keine Probleme, bis auf die Sache im Bett.
Und ich hätte das niemals tun dürfen was ich getan habe.

Das ist mir klar. Und ich weiß auch das ich dir sehr weh getan habe.

Aber Thomas, mein Schatz. Ich liebe Dich. Ich liebe dich so sehr.
Und du behandelst mich wie Dreck. Es tut mir leid... Unendlich leid.
Aber ich kanns nicht ungeschehen machen. Verstehst du, wenn ich es könnte, dann würde ich es tun.

Ich kann ohne dich einfach nicht mehr leben! Ich schaff es einfach nicht. Jeden Abend wenn ich mich hinlege und an dich denke fang ich an zu heulen und heule mich in den Schlaf.

Auch wenn du mich wie Dreck behandelst, auch wenn ich deine Stimme nur auf der Mailbox hören kann. Mir gehts gut und irgendwann schaffe ich es auch ohne dich sage ich mir immer wieder.

Aber. Es geht einfach, einfach nicht. Ich brauch dich, ich liebe dich.

Deine Gefühle für mich können doch nicht einfach so weg sein. Bitte gib uns noch eine Chance. Ich weiß ganz genau wir können das wieder gerade biegen.

Ich bin vor ein paar Tagen daran erinnert worden, wie ich dich das erste Mal gesehen habe. Ich habe dich gesehen, mit deinen Freunden aufm Platz. Fussball habt ihr gespielt, wie damals.
Und genau wie damals warst du ein verschwitzer Typ, der zum anbeißen aussah. Und dann habe ich mich an die ganze schöne Zeit erinnert.

Das kann doch auch bei dir nicht alles weg sein. Wir haben so viele tolle Momente gehabt.

Du kannst mir doch nicht sagen, das alle Gefühle weg sind. Da muss doch noch was sein.

Bitte, bitte mein Schatz. Es tut mir soooooooo leid. Bitte gib uns noch eine Chance.

Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte

Ich habe die ganzen Kommentare hier gelesen. Ich kann mir vorstellen, was man hier von mir hält. Aber so bin ich nicht.
Ich weiß nicht was da in mich gefahren ist.
*********ston Mann
1.651 Beiträge
Fluch oder Segen?
das gab es doch mal einen Pornostar in den 70'ern der wegen seiner "Größe" so erfolgeich wurde: Dirk Diggler. Meine das jetzt aber nicht im lächerlichen Sinne. also ne Ex von mir hatte auch mal nen Freund der 23 cm hatte. Ihr hat es wohl nicht viel aus gemacht, nur mit Analsex war da nix! Ist eben schon krass wenn soo viele Mädels deshalb dich verlassen haben. Denke aber mal das es Frauen gibt die auch größere Kaliber bevorzugen.
Viele Männer haben ja ganau das Gegenteil als Problem.

Auser ner OP kommt mir da keine andre Lösung in den Sinn. *umpf*
**********si_nw Frau
2 Beiträge
Tamara wenn du das liest, es tut mir leid aber ich kann nicht anders. Danke das du mich drauf hingewesen hast.

Hallo Thomas,

ich hoffe sehr das du diesen Text hier liest. Du gehst ja nicht ans Handy, meine SMS beantwortest du nicht, meine emails auch nicht. Und wenn ich dich auf der strasse sehe guckst du mich nicht mal an oder gehst woanders hin.

Bin ich denn wirklich soo ein Monster? Wir waren doch so lange glücklich.

Ich weiß ich habe sehr viel falsch gemacht. Und ich habe dich sehr verletzt. Das weiß ich auch. Und ich habe Dinge getan und gesagt, die sicher nicht so einfach wieder gut zu machen sind.

Ich weiß, wir hatten keine Probleme, bis auf die Sache im Bett.
Und ich hätte das niemals tun dürfen was ich getan habe.

Das ist mir klar. Und ich weiß auch das ich dir sehr weh getan habe.

Aber Thomas, mein Schatz. Ich liebe Dich. Ich liebe dich so sehr.
Und du behandelst mich wie Dreck. Es tut mir leid... Unendlich leid.
Aber ich kanns nicht ungeschehen machen. Verstehst du, wenn ich es könnte, dann würde ich es tun.

Ich kann ohne dich einfach nicht mehr leben! Ich schaff es einfach nicht. Jeden Abend wenn ich mich hinlege und an dich denke fang ich an zu heulen und heule mich in den Schlaf.

Auch wenn du mich wie Dreck behandelst, auch wenn ich deine Stimme nur auf der Mailbox hören kann. Mir gehts gut und irgendwann schaffe ich es auch ohne dich sage ich mir immer wieder.

Aber. Es geht einfach, einfach nicht. Ich brauch dich, ich liebe dich.

Deine Gefühle für mich können doch nicht einfach so weg sein. Bitte gib uns noch eine Chance. Ich weiß ganz genau wir können das wieder gerade biegen.

Ich bin vor ein paar Tagen daran erinnert worden, wie ich dich das erste Mal gesehen habe. Ich habe dich gesehen, mit deinen Freunden aufm Platz. Fussball habt ihr gespielt, wie damals.
Und genau wie damals warst du ein verschwitzer Typ, der zum anbeißen aussah. Und dann habe ich mich an die ganze schöne Zeit erinnert.

Das kann doch auch bei dir nicht alles weg sein. Wir haben so viele tolle Momente gehabt.

Du kannst mir doch nicht sagen, das alle Gefühle weg sind. Da muss doch noch was sein.

Bitte, bitte mein Schatz. Es tut mir soooooooo leid. Bitte gib uns noch eine Chance.

Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte

Ich habe die ganzen Kommentare hier gelesen. Ich kann mir vorstellen, was man hier von mir hält. Aber so bin ich nicht.
Ich weiß nicht was da in mich gefahren ist.
Also ich habe jetzt nicht den kompletten Thread gelesen. Aber das ist bei dir definitiv eher ein psychisches Problem. Wie die meisten Männer sich einen größeren Wünschen wünschst du dir eher einen kleineren. Mit !,92 Körpergröße und Muskeln ohne Ende müsstest du doch Selbstbewusstsein haben ohne Ende! Du musst dir nicht einbilden dass die Leute dich schlecht machen wollen sondern eher dass sie auf dich stehen. Mal ehrlich, die meisten Frauen stehen doch auf große Schwänze. Ich finde du solltest eher an dein Selbstbewusstsein arbeiten und dein Ding akzeptieren. Ich habe auch 20,5cm und finde mein Ding geil ohne Ende. Soviel ist das doch auch wieder nicht. Und nen Kopf gemacht das die Leute mir auf den Schwant gucken hab ich mir übrigens noch nie. Selbst wenn? Wir Männer gucken doch auch auf den hintern von Frauen oder auf die Brüste und tuscheln wenn wir mit Freunde weg sind. Da ist doch kein Problem bei. *g*
*******and Mann
625 Beiträge
IndyJones20

Keine Beziehung möglich aufgrund der Länge?

Hallo zusammen,

Ich möchte wirklich darum bitten, deshalb habe ich mich auch hier registriert, weil ich davon ausgehe, das hier Erwachsene Menschen sind, dieses Thema nicht ins Lächerliche zu ziehen denn das ist es für mich überhaupt nicht denn ich leide sehr darunter...

Das Problem ist, das meiner einfach zu lang ist.
Nun, ich habe nicht jede Seite gelesen und äußere mich deshalb nur zu dem "Hauptproblem"...was ich dir sagen kann ist,
daß ich dich im Ansatz verstehe, nur daß es bei mir umgekehrt ist;
mein Schwanz ist erheblich (erheblich !) kürzer als deiner, zu klein für einen Typen meines Kalibers. Ich leide auch etwas darunter und Selbstbewußtsein geht auch gegen Null.

Aber der Punkt ist, daß man daran nichts machen kann - du kannst dir ja schlecht vom Chirurg hinter der Eichel fünf cm abnehmen lassen und die "Spitze" wieder drannähen...Du kannst nur an dir arbeiten und versuchen, dir eine Technik anzueignen daß du nicht komplett in sie eindringst, dich soweit zu sensibilisieren, daß du deine jeweiligen Partnerinnen nicht harpunierst.

Wir können an unseren Formaten, egal ob zu groß oder zu klein, nichts ändern, wir können nur versuchen uns so zu akzeptieren wie wir sind, das beste draus machen - und lernen, damit zu leben.
*********ston Mann
1.651 Beiträge
Hier scheint jemand ein ähnliches/schlimmeres Problem zu haben. Hoffe der Link ist erlaubt:

http://www.med1.de/Forum/Sexualanatomie/35201/
*****ood Frau
247 Beiträge
Hm...22 oder 23 cm finde ich jetzt eigentlich nicht gerade problematisch *floet*
*******and Mann
625 Beiträge
"Nicht problematisch"...? Im Bezug auf was...?
KateWood

Hm...22 oder 23 cm finde ich jetzt eigentlich nicht gerade problematisch
...wären 22/23 cm Länge für dich noch im Rahmen des gerade erträglichen,
oder eher im Gegenteil, stehst du auf Männer mit solch' großen Schwänzen und
alles, was (weit) darunter ist "gibt" dir nichts...?
*****ood Frau
247 Beiträge
Dass es mir "darunter" nichts gibt, würde ich nicht sagen, aber ich weiß es auch sehr zu schätzen, wenn mich jemand so stark ausfüllt. Da brauchts dann nur vielleicht etwas länger beim "Aufwärmen", damit es dann gut passt *zwinker*
*****013 Mann
5 Beiträge
Meiner ist auch so um die 21cm lang. Bis jetzt hat sich aber noch keine Frau darüber beschwert. (im Gegenteil *g* )
Vielleicht ist es nicht die Länge, sondern wie du ihn einsetzt. Zu ungestüm?

LgHasenmann
*******and Mann
625 Beiträge
@ Kate: dann...
...wird das wohl nichts mit uns beiden, fürchte ich...^^
Schadeschade... *zwinker*

@ hasenmann:
du hast da ja wohl auch so einen Prachteumel...aber ich denke mal, daß es das sein könnte, daß er sich nicht "sachte genug" der Dinge angenommen hat...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.