Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Langhaarige Männer
3869 Mitglieder
zur Gruppe
Männer mit Bärten
900 Mitglieder
zum Thema
Verändert sich der Sex mit der Länge in der Beziehung?88
Verändert sich der Sex mit der Länge in der Beziehung?
zum Thema
Fremdgehen trotz glücklicher Beziehung449
Also, nachdem ich schon öfter als gebundener Mann einen Korb bekommen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Keine Beziehung möglich aufgrund der Länge?

sage immer
Darum sage ich immer "Was nützt der größte Schwanz, wenn Mann damit nicht umgehen kann!" *zwinker*

Verden_Paar_Sie
*******and Mann
625 Beiträge
Hmjoahr, könnte stimmen...
*******es20 Mann
37 Beiträge
Themenersteller 
Darum sage ich immer "Was nützt der größte Schwanz, wenn Mann damit nicht umgehen kann!"

Verden_Paar_Sie

*traurig* *heul* Das hört sich ja so an wie ich (Indy) kann nix...
Aber ich werde fleißig üben... Ich bin jetzt so halb über meine letzte Beziehung weg und bin nicht mehr so, wie vor n paar Wochen mir mit allen Mitteln was zu suchen...

Wird schon.
*****013 Mann
5 Beiträge
Du wirst das schon gut machen. Lass mein „Tanzen“ die Dame führen, dann passt das schon. (grins)
Und lass dir wegen einer Neuen keine grauen Haare wachsen. Entspanne dich und die richtige wird den Weg finden.
*********31723 Frau
467 Beiträge
Irgendwann wird die Richtige dabei sein!!!
Also ich finde schöne lange Lanzen wunderschön!! Mein Mann ist auch gut bestückt und hatte in früheren Beziehungen Probleme damit( das er halt zu lang war.) Bis er mich kennenlernte heute sind wir 18 Jahre glücklich verheiratet und ich liebe meinen " kleinen " Freund vor allem wenn er mich schön aufspießt ich muß dazu sagen das ich anatomisch auch sehr lang bin. Von daher jeder Topf findet seinen Deckel .
LG SIE
*****4cm Mann
414 Beiträge
Also ich bin auch von Natur aus sehr gut bestückt.
Die Frauen die ich bisher hatte waren fast alle begeistert von meinen 23x6,5cm.Besonders die 35-45 Jährigen.
Die Jüngeren die noch keine Kinder hatten eben etwas weniger.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.