Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Langhaarige Männer
3880 Mitglieder
zur Gruppe
Bisexuelle Wifesharer
1479 Mitglieder
zum Thema
Ist eine sexlose Ehe/Beziehung möglich?587
Mich würde interessieren, wie viele Männer/Frauen hier angemeldet…
zum Thema
Ist online eine rein erotische Beziehung möglich?42
Mich würde Eure Meinung interessieren. Ich bin sehr gerne hier im Joy…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Keine Beziehung möglich aufgrund der Länge?

*******es20 Mann
37 Beiträge
Themenersteller 
Keine Beziehung möglich aufgrund der Länge?
Hallo zusammen,

Ich möchte wirklich darum bitten, deshalb habe ich mich auch hier registriert, weil ich davon ausgehe, das hier Erwachsene Menschen sind, dieses Thema nicht ins Lächerliche zu ziehen denn das ist es für mich überhaupt nicht denn ich leide sehr darunter...

Ich bin gerade ziehmlich am Ende, weil meine Freundin mit der ich super glücklich war Schluss gemacht hat.

Ich weiß nicht warum. Sie meinte nur, sie könnte nicht länger so leben.

Ich bin total am Ende. Ich kann mir aber denken, was sie meint.

Seit ich denken kann bzw. Sex mit Mädels habe, gabs es keine einzige darunter der ich nicht weh getan habe.

Das Problem ist, das meiner einfach zu lang ist.

Als ich ein kleines Kind war, da ich war ich ziehmlich krank. Deshalb wurde ich unter anderem mit Hormonen und Testosteron usw. behandelt. Das ganze hatte zur Folge, das während der Behandlung, da war ich etwa 7 Jahre alt bei mir da unten alles anfing zu wachsen.

Das wurde zwar regelmäßig kontrolliert aber nach der Behnadlung hing ich mit etwa 9 oder 10 Jahren schon auf 15cm im errigierten Zustand. Viel zu viel in dem Alter. Nur ging man davon aus, das sich da nix mehr tut.

Von wegen. Seit ich 16 bin wächst da unten alles unaufhörlich weiter. Ich habe jetzt schon ungelogen, weils durch n Arzt gemessen wurde 21cm im steifen Zustand.

Nach einem Gespräch meines Urlologen meint er, das mein Schwanz immer noch wächst.

Er ist der Meinung, das wird sich wohl bei 22 - 23 cm einpendeln, weil ich fast 21 bin und damit das Wachstumsende erreicht wäre. Also mehr wie 25 werden es nie im Leben das konnte er mir wohl versichern.

Im schlaffen Zustand liege ich bei 16cm.

Das ganze zieht viele Probleme nach sich.

Egal welches Mädchen ich habe bzw. meine Freundin ist, es gab keine die nicht jedesmal Schmerzen hatte.

Da ich ein Beziehungsmensch bin, dauerten die Bezeihungen genau wegen meinem Teil auch nie lange.

Sex war so gut wie nie möglich. Jedesmal egal bei welcher von den sechsen bisher.

Immer abgebrochen.

Ich denke meine Ex-Freundin hat deshalb auch heute Morgen Schluss gemacht.

Sie meinte nur, sie könne so nicht mehr leben.

Ich kanns aber auch nicht mehr.

Ich will keine 22 oder 23 cm haben. Ich will nicht mal 21 haben so wie jetzt.

Eine normale Länge, mit der ich ein tolles Leben führen kann, das ist doch alles was ich will...

Ich weiß einfach nicht mehr weiter...

Egal wo ich hingehe, ob im Schwimmbad oder sonst wo. Überall sieht man in der Hose ne riesen Beule, was so aussieht als Ob, ne. Ich kaschier das schon immer durch weite Klamotten oder eine Nummer zu groß.

Überall ist man der Blickfang. Besonders schlimm ist es im Schwimmbad beim duschen oder so. Man bemerkt einfach die Blicke.

Ein anderes Problem ist auch meine Stimme. Ich habe durch die Behandlung eine dermaßen tiefe Stimme bekommen, während der Pubertät das langes sprechen zwar nicht schmerzhaft aber unangenehm ist.

Ich denke mal das es von der Behandlung kommt.

Ich bin 1,92 groß und auch ziehmlich muskulös. Ich denke mal alles von den Hormonen ausgelöst.

Ich meine Stimme und Muskeln sind ja alles noch Dinge, die sogar ganz geil sind. Stimme eher weniger aber die Muskeln halt. Damit komme ich ja zurecht.

Aber nicht mehr mit der Größe von meinem Teil.

Gibts hier Leute die ein ähnliches Problem haben oder denen es ähnlich geht?

Wie geht ihr damit um?

Um eins möchte ich aber bitten. Auch wenn das ganze sehr harmlos klingen mag und einige sich n Teil von 20cm wünschen, es ist eine Qual und möchte darum bitten, den Thread nicht ins Lächerliche zu ziehen. Danke.

Ich möchte einfach mal eine Beziehung richtig führen können, mit alles was dazu gehört. Ein Orgasmus gab es für mich beim Sex noch nicht, weil wir immer aufhören mussten.
*****_68 Mann
8.551 Beiträge
Ich kann zwar verstehen, dass es Dich belastet, doch ich sehe darin nicht wirklich ein ernstes Problem.
Wenn Du keine Probleme mit der Erektion oder mit dem Stehvermögen hast, dann gibt es nicht wirklich etwas, worüber Du Dir Gedanken machen musst.
Da es nicht unbegrenzt viele Frauen gibt, die eine solche Länge ohne Probleme wegstecken, musst Du wohl einen gefühlvolleren Umgang damit lernen.
Auch wenn Du es jetzt noch als Strafe siehst, mit zunehmender Erfahrung wirst Du lernen es positiv zu nutzen.

Al
lieber indyjones20,

vielleicht magst du auch eine geschichte hören?
nur kurz:
ich gebar 2 kinder mit 30 und 32, dadurch wurde ich trotz beckenbodengymnastik so weit, das ich den schwanz meines mannes nicht mehr richtig spürte. ich war so was von gefrustet, das ich alles liegen und stehen lassen wollte, denn ausser eheliche begegnungen gab es damals für uns noch nicht.

ich habe vor 2 jahren einen mann kennengelernt, der könnte dein grosser bruder sein. 1,92 und sein schwanz ist in deinem späteren, ausgewachsenem mass.
sexuell ist es für mich ein hammer. er hat keine probleme mit dem sex, denn er hat ein gutes gefühl in dieser zone und für sich. ja, er stösst manchmal hinten an, aber auch das darf sein und tut nicht immer weh, und wenn, dann ist es eher ein süsser schmerz. schmerzhaft ist manchmal die reibung, aber eher für ihn, doch auch das haben wir mit cremes und etwas zeit lassen in den griff bekommen.
ich liebe es ihn richtig in der hand zu haben oder sonst wo, denn ich kann ihn tatsächlich anfassen, ohne das mich ein gefühl von zerbrechlichkeit erschleicht. eine tiefe stimme ist geil und wenn der körper dazu stimmt, ja super.

was ich dir gerne sagen möchte ist folgendes,
wir frauen sind total unterschiedlich gebaut. vorlieben im sex sind so unterschiedlich wie es verschiedene apfelsorten gibt.
noch dazu kommt, das du auf frauen stösst, die in diesem alter wahrscheinlich wenig sex hatten bzw jungfräulich eng sind.
antwort: doch mann kann auch mit einem grossem schwanz, ohne scham leben und eine super tolle beziehung mit allem drum und dran leben. das ist meine meinung, dazu steh ich.

was mir bei deinem bericht auffällt ist, das du wirklich dem Testosteron die schuld gibst, an dem, was und wie du jetzt bist.
auch die sprache, wie du über deinen schwanz sprichst, lässt mich einfach an ein gestörtes verhältnis denken. hast du ihn denn lieb?
ist es ein teil von dir, oder only ein teil?

ich denke, du hast da etwas erlebt, das etwas mit dir macht. unsicher und verletzlich. bitte suche dir eine therapeutische hilfe, wenn du es jetzt und hier ändern willst. wenn du zeit hast, dann beschäftige dich mal mit deinem grossen kleinen. hab ihn lieb und kümmer sich um ihn. deine zeit wird bestimmt kommen, wo du eine frau findest, die es einfach nur geil findet. schade das du so jung bist *zwinker*

alles liebe und gute
schokozwerg
also...
mein mann hat im steifen zustand auch 21 cm. das haben wir mal aus spaß ausgemessen. und mir tuts manchmal auch etwas weh, aber das liegt dann nur daran, dass wir uns zu wenig zeit gelassen haben. und da ich manchmal noch probleme mit der narbe am damm hab, ist es dann doch auch unangenehm. aber ich sag dann halt stop oder langsamer oder nicht so fest und dann gehts. denke aber, dass man mit etwas gleitgel das problem in den griff kriegen müßte...
was auch gut ist, ist die reiterstellung, da die frau da bestimmt wie tief er rein darf, vorausgesetzt, der mann stößt nicht zusätzlich zu.
***iX Frau
96 Beiträge
Hallo,

ich hatte in einem andern Thread schon mal meine Meinung zum Verkehr mit einem längeren Schwanz geschrieben: Ein großer Schwanz muß einfach mit mehr Vorsicht und Rücksicht eingesetzt werden. Rumrammeln wie im Porno sollte man damit halt nicht.

Ansonsten - auch mit 21cm (das war bisher meine längste Erfahrung) kann guten Sex haben - Mann muß halt mehr aufpassen. Aber gerae z.B. Löffelchen geht super, weil die Frau die Tiefe gut mitbeeinflussen kann und man durch den andern Winkel nicht so schlecht schmerzhaft trifft *zwinker*

Das liest sich jetzt sicher wie ein schwacher Trost: Aber Du bist noch jung! Und die Frauen in deinem Alter haben selbst noch keine große Erfahrung mit Sex. Wenn Du älter wirst, werden auch die Frauen, die Du kennenlernst, älter und erfahrener. Wenn Frauen den Mut haben, selbst mehr Eigeninitative (und dazu gehört eine gewisse Erfahrung) zu übernehmen, dann können Sie Dich lenken, wie es für sie angenehm ist. Jetzt im Moment sind sie einfach frustriert - und geben lieber die Beziehung auf.

Also - nicht verzweifeln- es gibt auch genügend Frauen, die auf "mehr Mann" stehen - und wenn Du und die Frauen,mit denen Du zusammen bist, etwas älter und reifer werden, dann kann man auch mit einem großen Schwanz schönen und befriedigenden Sex haben.

LG,Susi.
Deine Maße sind nix Außergewöhnliches, gibt ne Menge Kerle die länger sind, und hier gehts ja bloß um die Länge, nicht darum wie dick dein Schwanz ist, oder?
Gibt mehrere Möglichkeiten. Entweder sind die Mädels, mit denen du bisher im Bett warst, so gebaut dass für die kürzere Kerle besser wären, ihr habt die falsche Stellung (doggy ist für viele Mädels besser, wenn der Kerl zu lang ist) oder du bist einfach unsicher und darum ungeschickt im Umgang mit deinem Schwanz.
Die Länge ist absolut kein Problem, guck dir mal an was für Maße Dildos haben können und die gut verkauft werden.
Du musst bei ner Nummer ja auch nicht bis zum Anschlag in das Mädel rein, wenn das n Problem ist für das Mädel.
Im Missionar gehts bei meiner Lady und mir auch nicht, weil wir schnell rausgefunden haben, dass ihr das wehtut, aber dann bin ich eben nicht ganz in ihr drin, das kriegt man ohne Probleme hin.

Davon mal ab solltest du erstmal klären, ob deine Ex echt bloß mit deinem Schwanz Probleme hat.
Was deine Größe von 1,92 m für n Problem darstellt oder dein Muskelaufbau, hab ich nicht kapiert. Bin 1,94 m und auch nicht grade n Streichholz, was genau ist da das Problem?

Ich seh auch kein Problem mit Beulen in der Hose, so lang sind 21 cm auch nicht. Trag eben keine hautengen Hosen wenn dir der Anblick nicht gefällt.
Ich kann mir auch nicht vorstellen dass dich alle angucken, weil die Länge nicht grade n Rekord ist und nix, wo man sich drüber wundern könnte, wenn man nicht grade von Typen umzingelt ist, die alle bloß 3 cm haben.
Gab wohl grade technische Probleme, war n doppeltes Posting.
*******es20 Mann
37 Beiträge
Themenersteller 
Jetzt im Sommer, Mitte Mai als es so warm war als Bestes Beispiel... Da war ich mit meiner Ex ja noch zusammen. Ich n T-Shirt und weil sie nur genervt hat habe ich dann nachgegeben und doch mal ne engere kürzere Hose angezogen.

Vom Style her sah das ganz geil aus. Sprich das stand mir. Aber diese Ausbeulung in der Hose. Ich kanns halt nicht sehen.

Die Hose spannte zwar nicht aber keiner ist blind und jeder sieht das. Das Problem ist, es sieht halt so aus, als hätte ich ne Latte.

Ich dachte dann komm Scheiß drauf. Wir laufen so durch Köln und die Reaktion war klar. Blicke ohne Ende und auch Sprüche... Einer in meinem Alter meinte so, wo meine Ex dabei war:

>>
Ey Kollege... Tu ma was da gegen deine Latte... Nimm ma deine Schnalle richtig ran. Ich habe keinen Bock die ganze Zeit deine Latte zu sehen.

<<
Darauf gabs dann n Konter is ja keine Latte. Das kam aber von meiner Ex... Der Typ lief dann direkt zu seinen Kumpels und dann gabs nur n WUUUUUU.

Da hatte ich schon keinen Bock mehr. Wir sind dann erst mal heim und ich hab mich wieder umgezoegn bzw. ne Jeans wieder an damits wenigesten etwas kaschiert wird...

Pass auf, ich will das mal anders sagen.

Es ist alles proportional zueinander gewachsen.

Sowohl Länge als auch Breite und der Sack haben sich extrem vergrößert.

Warum man das ganze so stark sieht, liegt ja nicht primär am Schwänzchen. Klar, das hat ne Mitschuld aber hauptsächlich ist es doch schon der Sacke, welcher meinen Schwanz so extrem nach vorne drückt.

Weiterhin ist meiner ja auch im schlaffen Zustand nicht unter 16cm...

Warum ich nicht dazu stehe? Das tue ich ja. Aber ich habe echt keinen Bock auf die blöden Sprüche und die ganzen Blicke. Ich komm mir vor wie ne Schaufensterpupe. Und selbst die hat weniger.

Dummerweise geben sich meine Eltern neuerdings ne Mitschuld. Obwohl ich nie ein Wort darüber verloren habe.

Aber ich hab sie mal reden hören. Da gings dann drum, obs keinen anderen Weg ausser der Hormontherapie gegeben hätte etc.

Ich komm mir auch doof vor, gegenüber meinem Dad. Also wie gesagt, ich lass mich im Leben nicht groß einschränken, bis auf die Kleidung. Ich geh schwimmen und mache das was mir Spaß macht.

Da mein Dad aber nicht bei uns wohnt, seh ich ihn eh nur selten. Naja und letztens im Schwimmbad als wir duschen gingen... Shorts runter und mein Dad guckt mich ganz entgeistert an.

Das ist aber nicht mehr normal war der Spruch, der kam. Ich bin auch sehr viel größer wie er. Ich denke mal, das kam auch von den Hormonen. EIgentlich hätte ich blos n 1,70 oder so werden dürfen. Mein Dad ist 1,61 und meine Mom 1,63... Aba beide schlank. Und ich bin 1,92. Wisst ihr wie doof ich mir auch meinem Dad gegenüber vorkomme.

Wenns auch nur das wäre. Ich kann ja nicht mal ins Geschäft umme Ecke gehen und ne Packung Gummis kaufen.

Die passen einfach nicht. Von der Breite nicht, spannt unglaublich und von der Länge auch nicht.

Also bestelle ich immer im Netz.

Und der Freund von meiner Mom, von dem ich wollte das er gar nicht mitbekommt hat es trotzdem erfahren.

Ich war duschen und ich hab n Problem damit mich ihm gegenüber nackt zu zeigen.

Er hat irgendwie eh n Greul gegen mich weil mein Body besser ist als seiner... Voll komisch irgendwie.

Überhaupt ist der komisch.

Da aber eh keiner daheim war brauchte ich auch net abschließen. Und auf einmal steht der da in der Tür und starrt mich an. Ich hab direkt n Anfall bekommen und meinte nur is was?

Dann gab auch wieder ein Wort das andere. Wir mögen uns nicht wirklich. Versuchen aber wie Erwachsene Menschen damit umzugehen. Das klappt auch meistens nur manchmal nicht.

Er nennt mich seit dem immer Hengst, was übelst daneben finde.

Der redet auch mit jedem drüber. Das tut er nur weil er weiß, ich finde das scheiße.

Ist ja auch egal. Das gehört nicht in den Thread.

Ich weiß nicht warum aber wegen den Mädels, der dummen Sprüche, Blicke und so...

Keine Ahnung ich kann mit der Länge nicht umgehen.

Aber aufgrund der Risiken werde ich keine Verkleinerung machen.

Und mit meiner Stimme oder meinem Body habe ich keine Probleme.
Ich kann nur nicht wie ein Wasserfall plappern, weil ich dann ewig husten muss und so... Könnt ihr vorstellen wie wenn ihr ganz tief sprecht. Dann fangt ih irgendwann an zu husten. Das ist bei mir Dauerzustand...
ich hatte in einem andern Thread schon mal meine Meinung zum Verkehr mit einem längeren Schwanz geschrieben: Ein großer Schwanz muß einfach mit mehr Vorsicht und Rücksicht eingesetzt werden. Rumrammeln wie im Porno sollte man damit halt nicht.

Kommt darauf an... Es ist allerdings richtig, daß eine eher kompakt gebaute Frau und ein recht imposantes Gemächt zwar irgendwie miteinander klarkommen, aber dabei ist es nach meiner Erfahrung erforderlich, bei bestimmten Positionen etwas und bei anderen Stellungen sehr vorsichtig zu sein. Das kann die Lust durchaus dämpfen, weil man sich eben nicht völlig gehen lassen kann.

Andererseits gibt es sehr wohl auch Frauen, die den erforderlichen Platz bieten, und es ist eine unbeschreibliche Wonne, wenn man nach einer ersten Überraschung feststellt, daß man niirgendwo mehr anstößt und den Kopf ausschalten kann *gg*
****tan Mann
5 Beiträge
Ich verstehe Dich gut !
Mir ist völlig klar, dass Du regelrecht unter der Situation leidest. Versuche doch im Anfang Dich sexuell mit Hand und Mund vorher so stimulierern zu lassen, dass es Dir beim sanften und vorsichtigen Eindringen schneller kommt. Ich könnte mir vorstellen, dass Du den Geschlechtsverkehr zu hart ausführst, weil Du so gerne mal dabei zum Orgasmus kommen willst. Falls Du jetzt auch noch sehr ausdauernd bist, könnte das in Deinem Fall sogar von Nachteil sein. Wenn Deine Partnerin jetzt dabei Schmerzen hat, wird es sie vermutlich abtörnen. Du bist zusätzlich frustriert, weil Du nicht zum "Ende" kommst. Was aber alle Männer betrifft, die Dich anstarren oder ihre Witze machen: Glaube mir, sie sind alle neidisch - alle! Aber unabhängig davon, ob es wirklich so ist, täte es Dir sicher gut, Dir klarzumachen, dass du anderen Männern gegenüber stolz auftreten kannst und solltest. Liebe Grüße!
****ato Frau
332 Beiträge
in erster linie sind die reaktionen neid, auch wenn du das nicht erkennst. wir frauen lästern ja auch über große brüste und tuscheln, man(n) und frau starren darauf. entweder die frau schämt sich dafür und versucht sie zu verstecken oder sie tritt damit selbstbewusst auf wie barbara schöneberger.
wenn du nur ein kleines bisschen selbstbewusster wärst könntest du typen wie den freund deiner mutter so einfach mundtot machen. der hätte gerne wenigstens mal für einen tag so einen großen und ärgert sich, dass ausgerechnet du einen hast, einer den er eh nicht leiden kann.
*******es20 Mann
37 Beiträge
Themenersteller 
Es ist doch nicht nur Sex was nicht klappt.
Alles was das Teil angeht muss ich quasi extra beackern.

Ich kann keine Gummis ausm DM oder so nehmen, ich bruach spezielle aus der Apotheke oder dem I-Net Shop.
Ich kann Sex überhaupt nicht genießen bzw. dabei abschalten weil ich immer Angst habe meiner Partnerin weh zu tun.
Auf der Strasse sprechen mich die Leute an und glotzen bei entsprechnder Kleidung wie doof.
Mein Dad hält mich für unnormal und der Freund von meiner Mom macht mich regelmäßig wegen dem Teil fertig.
Im Schwimmbad glotzen die Typen beim duschen nur.
In der Schwimmhose zeichnet sich alles ab.

Die Leute labern dann über mich. Ich bekomme es ja mit.
"Boar haste den gesehen". "Mein Gott die arme Frau die der mal hat".

Versteht ihr, ich will einfach nicht mehr. Für mich hat das nix gutes.
Wenn mein Urologe mir aufgrund der Rsikien nicht so wehement davon abraten würde, ich hätte längst ne Verkleinerung gemacht.

Das fing ja schon damals in der Schule an. Da wurde doch schon gelacht bzw. man wurde schief angeschaut. Ich habe zwar viele Freunde und hatte die auch zu Schulzeiten. Und trotzdem sprach sich das alles rum. In der vierten hatten wir schwimmen. Ich durfte nie mit den anderen zusammen duschen. Meine Eltern hatten mit den Lehrern gesprochen. Ich musste immer aufräumen etc.
Also, da ist mal absolut nix positives bei.
Wie oben schon gesagt, der Sex ist scheiße, den Mädels tue ich weh und all die anderen Dinge...

Ich weiß nicht, wer es versteht aber ich will halt einfach mal drüber reden, mal alles los werden. Jedenfalls n bisschen. Danke für Reaktionen bisher. Das baut schon auf irgendwie...
schön das es dich aufbaut.
ich kann nur meinen vorredner/innen allen recht geben, und ich mag gar nix wiederholen.

ja, mit einem grossen schwanz bist du nicht null acht fünfzig,,
brauchst quallität kondome. die gibt es.
ja, deine männer haben ein problem, aber es ihrs, nicht deins.
zu deinem wird es erst, wenn du nicht zu dir stehst und dich klein machst.
ja, du kannst dich zur zeit im sex nicht gehen lassen, aber mit der zeit wirst du dich immer besser kennen lernen und wirst auch da qualität vor quantität setzen können.
nein, ich finde es nicht in ordnung, das du solche erlebnisse im schwimmbad als junger bursche hattest. ich denke, da hat eine falsche denkweise deiner eltern und lehrer den längeren gezogen.
nein, es ist nicht in ordnung, das du nicht anziehst was dir gefällt, denn das ist gegen dein ego. ist es wirklich so wichtig, ist es wirklich so schlimm?
ich hab grosse brüste und ich hab 20 jahre einen buckel gemacht, damit sie nicht ganz so gross sind. es war scheisse. weil? weil ich mich damit klein mache vor den anderen, mich unhübsch fand.
hat meinem ego extrem geschadet, soweit bin ich nun *g*

reden darüber ist eins.
aber versuch dich auch ein wenig mehr zu mögen und dich so zu akzeptieren, wie du nun mal bist. das wird dir helfen, gegen solche unfertigen männer wie dein vater oder den freund fertig zu werden.

lieber gruss
schokozwerg

die auf solche reaktionen gar nicht kann...
als frau hört frau immer, das der busen nicht gross genug sein kann.
wenn du dann aber von frau zu mann sagst: ich wünsch dir auch 8 kilos zwischen die beine, da sind die männer ganz schnell mundtod. das wollen sie dann doch nicht...
grrrrr
Hey, also ich kann dich schon verstehen. Hab nicht so viel wie du, aber kann mir schon ungefähr vorstellen.
Es ist nicht so einfach auf sowas stolz zu sein und den Neid teilweise bei anderen zu sehen und ihn positiv auf zu nehmen.
Mein bester Freund zieht mich auch öfter auf mit meinem Teil, weil wir mal auf ner Freizeit zusammen duschen waren... seit dem ist das mind. einmal pro Tag Thema.

Er ist auch gerne indiskret und erzählt es natürlich jedem der uns so über den Weg läuft... so ähnlich jedenfalls. Indiskrete Witze etc.
Er weiß, dass mich das nervt, aber er findet es witzig.

Also sehen wir es mal so, du hast eben einen Körper um den dich viele beneiden und das zieht eben immer Aufmerksamkeit auf dich. Damit musst du lernen umzugehen und mit der Zeit solltest du das alles gelassener sehen, wenn du jeden Spruch oder Reaktion schon kennst.

Du hast nicht das Problem, sondern die anderen, so ist das.

Enge Kleidung trag ich aber auch nicht so gerne. Der Vergleich mit großen Busen bei Frauen zieht finde ich nur bedingt.
Wenn es bei dir so aussieht, dass du die ganze Zeit nen Steifen hast, dann ist das eben nicht gerade so toll in der Öffentlichkeit und wird nicht akzeptiert.

Man könnte es vielleicht mit einer Frau und sehr großen Nippeln vergleichen, die so aussehen, als wäre die Frau ständig erregt. Dabei sind sie ganz normal.
Die würde man ja auch eher verstecken, weil das eben auch nicht wirklich akzeptiert ist in der Öffentlichkeit.

Wieso hat eigentlich deine Freundin gewollt, dass du ne enge kurze Hose anziehst? Wieso nimmt sie nicht auf deine Wünsche Rücksicht?

Also das Kondom-Thema ist wirklich nur eine Nebensächlichkeit finde ich. Bestell dir nen großen Vorrat und gut ist.

Das Problem ist natürlich auch extrem deine engste Umwelt. Finde es sehr schade, dass sogar deine Eltern das als Problem ansehen und dich deswegen negativ Beeinflussen!
Was sagt denn deine Mutter? Oder magst du da nicht mit ihr drüber reden? Kann nicht sein, dass ihr Freund dich deswegen hänselt. Da sollte sie einschreiten.

Fang doch an ihn Pimmelzwerg zu nennen, wenn du dich traust.
Vermutlich hört es dann auf. Verbessert aber nicht gerade euer Verhältnis.

Tja, also Frauen sind, wie schon geschrieben, sehr unterschiedlich gebaut.
Bei der einen stoss ich schon an, bei der anderen gibts gar kein Ende und er könnte sogar noch größer sein.

Da solltest du eben bei der Auswahl der Mädels wohl direkt drauf achten. Denn wenn es im Bett nicht so klappt, dann ist die Beziehung eben schon was komplizierter. Außer du bist total verliebt und du kannst dir keine andere vorstellen.
Ein gewisses Einfühlungsvermögen sollte die Frau aber auch haben und mit deinen Gefühl diesbezüglich umgehen können.

Sagst du ihr denn auch, dass es für dich ein Problem ist und es dich belastet?

So, das wars erstmal von mir.
*****_68 Mann
8.551 Beiträge
Ich habe das Gefühl, dass der TE dieses angebliche Problem schlichtweg überbewertet.
Man kann sich vieles auch einreden.
Wenn sich dann die Gedanken größtenteils um dieses angebliche Problem drehen, dann wird es irgendwann wirklich zu einem.
Wenn man aus diesem Kreis nicht ausbrechen kann, dann muss man sich halt helfen lassen.
Es geht dabei einfach darum, dass man sich zu akzeptieren lernt.

Die beschriebenen Probleme sind nüchtern betrachtet bei weitem nicht so dramatisch, wie man sie dann für sich sieht.
Kondome zu bekommen ist schwierig - sorry, dieses Problem hat jeder andere Mann auch.
Hier geht es nicht um das generelle passen - hier geht es um den Wohlfühleffekt.
Was die Penislänge betrifft, die angegebenen Maße sind zwar groß, aber noch im normalen Rahmen.
Wenn das letztlich zu Problemen führt, liegt es nicht am Werkzeug, dann ist es ein Anwendungsproblem.
Auch die Reaktionen des Umfelds sollte man im richtigen Licht sehen.
Von Neid über Dummheit ist die volle Bandbreite zu finden.
Hat mein ein stabiles Selbstwertgefühl und Selbstvertrauen, dann wird einen das normalerweise nicht tangieren.
Daran gilt es zu arbeiten.
Erst wenn man die von anderen an einen herangetragenen Dinge mit der nötigen Lockerheit und Distanz sieht, dann wird das angebliche Problem Stück für Stück kleiner.

Al
*******es20 Mann
37 Beiträge
Themenersteller 
Morgen,

also ich möchte mich erst mal bedanken. Nicht nur für eure aufbauenden Sätze, sondern auch für die Interpretation der Dinge und eure Sichtweise.

@*****_68

Weißt du, ich weiß ja nicht ob du auch ein Problem in die Richtung hast. Ich versuche das ganze ja so normal wie möglich zu betrachten, aber das geht nicht. Jedenfalls nicht die meiste Zeit.
Ich versuche ja auch immer, damit selbstbewusster umzugehen.
Aus diesem Grund habe ich mich ja auch auf den Vorschlag von meiner Ex eingelassen, mal eine engere Hose zu tragen.

@*******avid

Wenn du schreibst, n Kollege zieht dich damit auf, dann kannste dir ja vorstellen wie mir das geht nur in die andere Richtung. Wenn jetzt z.B. ein extrem dicker Mensch an einem vorbei geht, was tut ihr da, so wie es jeder tun würde? Klar erst mal wird geglotzt.
Dann wird gelabert. Ich sag ja, mit Jeans eine Nummer zu groß lässte sich das ganze besser bis gut Karschieren.
Aber das mache ich noch nicht lange. Und wenn ich dann auch mal die älteren Jeans anzihe, die die in der richtigen Größe sind, siehts mans halt doll. Es geht halt darum, das man meint ich hätt ne Latte.
Und das ist das, was mich unglaublich stört. Wenn ich dann mal ne Latte habe, was durchaus auch mal vorkommt... Wie es dann aussieht.

Was sagt denn deine Mutter?

Also ehrlich gesagt, finde ich das Thema ist nicht wirklich was, was ich mit ihr besprechen sollte. Ich finde es komisch weil sie halt kein Mann ist. Sie weiß zwar wovon ich rede, ist ja ne erfahrene Frau aber so ein Thema.... Nee muss nicht sein. Ihr hättet sie mal sehen sollen, als sie erfahren hatte, als ich das erste Mal Sex hatte.

Kann nicht sein, dass ihr Freund dich deswegen hänselt. Da sollte sie einschreiten.

Sie bekommt das Thema Länge und das ich deswegen beim Uro bin mit. Sie ist ja auch nicht von gestern. Sie weiß, das ich mit ihr da nicht drüber spreche, deshalb sagt sie auch nix. Gibt halt nur die Standard Fragen so alles okay, gibts was neues?
Ich meine ja das mit Abstand dämlichste war ja, als ihr Freund welcher 30 Jahre alt ist, bei meiner Mutter welche 45 ist. Der ist mal gerade 10 Jahre älter. Und will mir dann was erzählen.
SIe schickte ihn vor, er soll mal mit mir drüber sprechen.
Und unser Verhältnis is eh nicht gut. Das war ja n gefundenes Fressen für ihn. Es klopfte, er kam rein und fing direkt an.
Er meinte meine Mom hätte ihn geschickt. Ich soll jetzt mal drüber reden. Ich habe ihm dann erst mal, ein paar mal nett gesagt das ich mit ihm da nicht drüber rede und er mein Zimmer verlassen soll.
Wir versuchen ja, trotz der Differenzen wie Erwachsene Menschen miteinander umzugehen. Nur das klappt nicht immer!
Aber als er dann darauf beharte und nicht ging und meinte ihn interessiert so ein Hengst wie ich es bin auch, da is mir halt der Kragen geplatzt. Er ist von der Statur her halt normal gebaut, wenig muskolös und auch nur etwa 1,70 groß. Damit hat er gegen mich keine Chance, ich bin erstmal viel stärker und körperlich absolut überlegen. Ich bin dann halt auf ihn zu und er ging natürlich zurück. Ich wollte damit erreichen, das er raus geht. Blieb aber an der Tür stehen und meinte dann was von meiner Mom zuliebe. Bin ich wieder auf ihn zu. Er ging dnn zur Seite, ich habe die Tür auf gemacht und ihn am Kragen aus meinem Zimmer befördert, mit ein paar klaren Worten. Das hat gesessen. Seit dem ist es zwar noch schlechter zwischen uns aber so ist es. Ich würde nie auf die Idee kommen, das bei meinem Dad zu machen. Da ist der Respekt zu groß. Auch wenn er manchmal gefühlsmäßig echt in der Arktis ist, ist er doch mein Dad und wenn ich ihn öfter sehen könnte, dann würde ich mit ihm sicher drüber sprechen.

Fang doch an ihn Pimmelzwerg zu nennen

Sowas in der Art mache ich ja schon. Ich nenn ihn immer kleiner Mann, oder halber Meter etc. das wurmt ihn nämlich. Das mache ich aber erst, seit dem er mich ewig mit irgendwas aufzieht.
Der meinte doch letztens echt so 23:00 Uhr geh ma ins Bett... Was ist das denn bitte? Erst mal bin ich erwachsen, zweitens ist er nicht mein Dad und drittens blos 10 Jahre älter. Eigentlich sind es ja nur 9 aber OK.

Da solltest du eben bei der Auswahl der Mädels wohl direkt drauf achten

Toll... Soll ich demnächst vorher fragen? Hey Schnecke wenn wir zu mir gehen, bist du auch tief genug?
Also ich kann nur von mir sagen, ich habe auch zwei kinder, habe kein beckenboden gymnastik gemacht, und mein Mann hat 16 cm, und die tun mir schon weh als, gerade wenn er doggystyle macht......ich bin nunmal von natur aus eng.....hatte auch bei beide geburten ein hohen scheidenriss und damm riss......

lg
Price
********_Nbg Paar
1.149 Beiträge
ich hab knappe 17,5 cm und mein mädel ist von der figur her recht zierlich - jedoch könnte sie etwas mehr auch vertragen ...

meine ex war etwas fülliger, jedoch konnte ich selten ganz in sie eindringen ...


was ich damit sagen möchte - es gibt verschiedene menschen - die eine so - die andere so - aber das plötzlcih alle frauen immer nur schmerzen dabei haben ... das glaub ich fast nicht ...
Sorry, ich seh immer noch nix, was für n Problem das mit deinem Schwanz sein soll. N paar Leute sprechen dich auf deinen Schwanz an, wenn der in ner engen Hose steckt? Da fällts eben mehr auf, du weißt dass du das mit weiteren Hosen umgehen kannst, also trag keine engen Hosen mehr, wenns dich angeblich so stört und du die Sprüche nicht mehr hören kannst. Man kann sich Probleme auch selber machen oder einreden und bei dir seh ich, was das betrifft, absolut keins.

In ner engen Hose sieht übrigens auch n kleiner Schwanz größer und dicker aus.

Wenn du meinst größere Kondome zu brauchen als Otto Mustermann: Die gibts mittlerweile in Apotheken, haufenweise in Sexshops und online kommst du da leicht ran, "Problem" gelöst.
Hab übrigens n paar Bekannte, die mehr mit sich rumtragen als du und die mit normalen Gummis klarkommen. Kann sein dass du einfach ungeübt bist oder die Dinger falsch anwendest, sonst hätten alle Kerle, die deine Maße haben, solche Probleme wie du, haben die aber nicht.

Lass andere doch dumm labern, was interessierts dich? Obs Neid ist oder sonstwas, keiner hat sich seinen Schwanz ausgesucht, aber mit fast jedem kann man umgehen.
Du hast den Fehler gemacht, deine Maße hier reinzuschreiben und damit noch zu verstärken, dass n paar Leute hier nicht so richtig hinter dein Problem steigen, weil du nix hast, was andere Leute nicht auch haben und die da auch mit klarkommen.

Mit der richtigen Stellung, Geduld und auch Gleitgel erreicht man ne Menge. Rein körperlich hast du kein Problem mit deinem Schwanz, außer du triffst immer bloß total eng gebaute Mädels, aber wenn du dir das einredest und sich das auch auf andere überträgt, ist das ne sich selber erfüllende Prophezeiung.

Gibt ne Menge Mädels, die an deiner Größe auch nix besonderes finden würden, weil die selber damit klarkommen. Guck dir mal n paar Pornos an mit Typen, gegen du schwanzmäßig n Zwerg bist und die Mädels da nicht vor Schmerzen schreien, wenn die grade ne Nummer mit dem haben.
********_Nbg Paar
1.149 Beiträge
sein problem ist der Sex, da es nunmal damen gibt, welche sehr eng gebaut sind. dh
er kann lediglich langsam und vorsichtig sex haben ... die wilde geile nummer hier leider nicht ..
*****itt Frau
1.393 Beiträge
Als ich ein kleines Kind war, da war ich ziemlich krank. Deshalb wurde ich unter anderem mit Hormonen und Testosteron usw. behandelt. Das ganze hatte zur Folge, das während der Behandlung, da war ich etwa 7 Jahre alt bei mir da unten alles anfing zu wachsen.
Ich bin zwar kein Mediziner, finde es aber ein bisschen merkwürdig, dass man im Kindergarten- bzw. Grundschulalter mit Hormonen und Testosteron behandelt wird (übrigens Testosteron ist ein Hormon). Vor allem mit Sexualhormonen, in dem Alter?
sein problem ist der Sex, da es nunmal damen gibt, welche sehr eng gebaut sind. dh
er kann lediglich langsam und vorsichtig sex haben ... die wilde geile nummer hier leider nicht ..
Hab ich gelesen, aber es gibt nicht bloß enggebaute Mädels, die alle nen kleinen Kerl haben, sondern auch welche, die Typen wie ihn haben und größere haben und da auch mit klarkommen, was heißt dass es nicht bloß an der Länge liegen muss, die ich, wie gesagt, nicht außergewöhnlich find.
Naja, die Länge ist schon außergewöhnlich.
Natürlich gibt es Männer die haben genausoviel oder mehr. Aber es gibt eben nicht viele... höchstens hier im JC *g*

Somit ist es schon außergewöhnlich. Meint ja nur, dass es nicht häufig vorkommt.

Es ist eben ein ähnliches Problem, als wenn ein Mann einen verdammt kleinen hat. Der schämt sich auch, wird deswegen angsprochen, der Sex mit der Freundin ist problematisch und die Kondome passen nicht.
*******es20 Mann
37 Beiträge
Themenersteller 
@****ini

Ich bin zwar kein Mediziner, finde es aber ein bisschen merkwürdig, dass man im Kindergarten- bzw. Grundschulalter mit Hormonen und Testosteron behandelt wird (übrigens Testosteron ist ein Hormon). Vor allem mit Sexualhormonen, in dem Alter?

Ich will mal versuchen, die Frage zu beantworten.
Aber so genau kann ich das auch nicht erklären.
Nur so viel mit meinen eigenen Worten, das ist ja auch schon ewig her.

Meine Mom hat mir erzählz, das es schon während der Schwangerschaft Komplikationen gab. Man hatte die Befürchtung, das ich nicht ganz gesund wäre. In der Familie von meinem Vater gab es öfter so Fälle.

Wie sie mir dann erzählt hat, war dann noch alles gut geworden und meine Geburt verlief auch ohne Probleme. Bei der Untersuchung nach der Geburt wurde festgestellt, das mit bestimmte Hormone und wohl noch was anderes fehlt.

Ich habe das nie so genau nachgefragt, ich weiß nur das man bei einer Untersuchung damals festgestellt hat und das war eben in dem Alter, das ich quasi überhaupt kein Testosteron im Blut habe dafür aber ne unglaubliche Menge an Östrogen.
Frag mich nicht, wie das sein konnte. Ich weiß es selber nicht. Alles was ich durch meine Mom weiß ist, das es wohl gefährlich oder Gesundheitsschädlich war.

Der Arzt hat dann auch alles falsch gemacht. Ich wurde dann behandelt, dann mit es wohl keine Fehlentwicklung gibt etc.

Die Dosis, die damals in dem jungen Alter verschrieben wurde, war viel zu hoch wie man am Ende festgestellt hat. Und die Dauer war auch zu lange. Sprich zu viel und zu lang.

Ich weiß nicht, wie ich das ausdrücken soll, aber das war so als wenn ich zu viel Testosteron im Blut hätte. Ich kanns nicht wirklich erklären.

Das war halt der Grund. Ich weiß durch meine Mom nur, hätte der Arzt nicht solch einen Fehler gemacht dann wäre das alles nicht so.
Mein jetziger Arzt ist sich 100% sicher, das sich der Hormonhaushalt normalisiert hätte, oder man hätte ein wenig nachhelfen müssen.
Aber nicht in dem Umfang, wie es passiert ist.

Konnte natürlich keier wissen, man vertraut seinem Arzt. Meine Eltern geben sich beide inzwischen die Schuld daran, weil sie keine zweite Meinung eingeholt haben.

Das ist das, was ich weiß. Meine Ärzte haben ja auch die Befunde vorliegen.

Ich bekam ja auch nicht nur Testosteron, sondern noch andere Dinge.

Schlichtweg, der Arzt hat es verprfuscht. Ich möchte jetzt nicht auf alles eingehen, aber da lief damals auch ne Verhandlung, das weiß ich durch Erzälungen. Ich sollte das damals nicht mitbekommen.

Auf jeden Fall hat mir mein heutiger Arzt gesagt, das meine Entwicklung teilweise darauf zurückzuführen sei.
Angeblich wären die Körpergröße etc. nicht wirklich beeinflussbar.

Aber dagegen spricht einiges. Keiner ist so groß wie ich. In keinem meines Umfrelds. Ob Eltern, Großeltern, Urgroßeltern.

Er meint teilweise, das wäre möglich. Aber eigentlich ist alles im genetischen Code, so hat er mir das gesagt, festgelegt.

Ich verstehe das ganze selber manchmal nicht.
Ich wollte jetzt auch nur versuchen, das ganze so zu erklären wie ich es weiß.
@*******es20:

Aber das mache ich noch nicht lange. Und wenn ich dann auch mal die älteren Jeans anzihe, die die in der richtigen Größe sind, siehts mans halt doll. Es geht halt darum, das man meint ich hätt ne Latte.

Hmm, wie verpackst Du Deinen kleinen Mann denn, daß dieser Eindruck entstehen könnte? Wenn meiner nicht gerade in Arbeitsposition ist, dann liegt er ganz still und ruhig, gewissermaßen "zusammengefaltet" in der Beule meiner Unnerbüx. Da sieht nichts nach Latte aus.

Darüberhinaus halte ich es für einen Irrtum in Deiner Wahrnehmung, daß alle Menschen in Deinem Umfeld nichts anderes zu tun hätten als auf Deinen Schritt zu starren. Nach dem, was Du schreibst, bist Du zwar deutlich überdurchschnittlich bestückt, aber auch bei weitem noch nicht so, daß Du in einer Freak-Show auftreten könntest. Mandingo bietet deutlich mehr, und von Long Dong Silver reden wir besser gar nicht erst...

Deshalb die Empfehlung, die Dinge nicht weiter zu behirnen, weil Du an den Fakten eh nichts ändern kannst. Lerne, Dir die gebotene Gelassenheit anzueignen (auch und gerade beim Poppen), dann wird das schon.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.