Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Langhaarige Männer
3894 Mitglieder
zur Gruppe
Bisexuelle Wifesharer
1488 Mitglieder
zum Thema
Verändert sich der Sex mit der Länge in der Beziehung?88
Verändert sich der Sex mit der Länge in der Beziehung?
zum Thema
Wie wichtig ist die Penislänge in einer Beziehung?449
Ist das Problem im Penis oder in der Erfahrung beim Sex?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Keine Beziehung möglich aufgrund der Länge?

*******es20 Mann
37 Beiträge
Themenersteller 
In der Tat. Google mal nach Nobra, dann siehst Du Vibratoren, die nicht leicht brummen, sondern wirklich vibrieren. Wir haben mit denen jedenfalls schon intensive Erlebnisse gehabt...

Joa... ich sag mal danke für den Tip.
Ich will ja nicht unhöflich sein oder so, aber was soll ich damit?

Ich wüsste nicht, das ich für irgendwas n Vibrator brauche. Bei den Mädels mag das ja was anderes sein.

N Kumpel meinte letztens er hätte sich ausn USA jetzt auch was bestellt, was irgendwie Lightflesh oder so nennt, das wäre auch was.

I don't know... But he said its an amazing toy.
die nicht leicht brummen, sondern wirklich vibrieren.

was für mich gleich zu setzen ist, wie er vibriert zwar wirklich aber brummt umso mehr..

hm?
hey luni, und dabei fliegen dir dann nicht die ohren weg?
ich find das immer so abtörnend,, dieses brummen...

Das Geräusch ist bei diesem Teil recht dezent, die Vibration, also die Bewegung, hingegen einstellbar von sanft bis 10,0 auf der Richter-Skala *gg*
*****_by Mann
212 Beiträge
was ich nicht verstehe, wenn jemnd von einem thema die schnauze voll hat, warum er dann den anderen vorschreibt das thema zu schließen anstatt ganz schlicht und einfach nicht mehr mitzulesen...

Genauso wie die letzten Leute, die diesen Thread noch lesen und darin schreiben, weiterhin Schwachsinn produzieren dürfen, darf ich doch wohl auch meine Meinung schreiben, oder? Und meine Meinung ist, dass alles gesagt wurde. War ja nur ein Vorschlag - aber der stößt wohl bei den Threadteilnehmern mangels Alternativen die Zeit zu verbringen auf Unverständnis.

Macht nix, Hugh. *zwinker*

mfg Luka5
was für mich gleich zu setzen ist, wie er vibriert zwar wirklich aber brummt umso mehr..

Das ist es ja: Anders als manch Billig-Ramsch heißt es bei ihm eben nicht "Lautstärke statt Leistung" *g*
****ato Frau
332 Beiträge
fleshlight? ja, ist witzig, aber kein vibrator sondern ein herrenspielzeug und auch im ländle zu bekommen *lol* wobei ich sagen muss, DAS wäre wirklich was für dich zum üben und austoben. da mit dem vibrator vergiss erst mal, dafür ist noch später zeit. und die guten brummen übrigens nicht.
Ich will ja nicht unhöflich sein oder so, aber was soll ich damit?

Du bist noch recht jung und deshalb unerfahren - das sollte Dich nicht davon abhalten, offen und vor allem neugierig und phantasievoll zu sein. Ich meine, es braucht nun wirklich nicht viel Vorstellungskraft, was man alles mit einem Speilzeug anstellen kann. Und nein, das ist bei weitem nicht nur ein Reservephallus, den man beim Ausfall des Originals in der Partnerin parken kann...

Ich wüsste nicht, das ich für irgendwas n Vibrator brauche. Bei den Mädels mag das ja was anderes sein.

Dann nimm Dir so ein Teil mal in die Hand, am besten zu zweit (oder zu dritt, oder zu ...), laß Deine Phantasie spielen und experimentiere.

N Kumpel meinte letztens er hätte sich ausn USA jetzt auch was bestellt, was irgendwie Lightflesh oder so nennt, das wäre auch was.

Wenn Du die beiden Wortteile umstellst, dann hast Du es - wobei es mittlerweile etliche Anbieter auch hier in Deutschland gibt.

I don't know... But he said its an amazing toy.

Indeed, it is!
nu habt ihr mich aber mal neugierig gemacht... nu muss ich doch mal schaun, ob das unsere aufgeschlossenen schweizer auch haben...
wühl,,google..

bis gleich
*******es20 Mann
37 Beiträge
Themenersteller 
fleshlight? ja, ist witzig, aber kein vibrator sondern ein herrenspielzeug und auch im ländle zu bekommen wobei ich sagen muss, DAS wäre wirklich was für dich zum üben und austoben. da mit dem vibrator vergiss erst mal, dafür ist noch später zeit. und die guten brummen übrigens nicht.

Ach du schande... Jetzt hab ich grad mal danach gegoogelt.
Das ist ja, sieht so aus wie... Kopf kratz

Zum üben? Hmm das is doch nur n Stück Plastik, nix lebendes. Damit soll man dann üben? Oder kommt da auf einmal ne süße schnecke raus? Ach nee, das war ja die Torte. ^^

@****kus

Dann nimm Dir so ein Teil mal in die Hand, am besten zu zweit (oder zu dritt, oder zu ...), laß Deine Phantasie spielen und experimentiere.

Ich frag ma meine Mom, die hat sowas bestimmt...
Bähh... Kennt ihr das, wenns einem kalt den Rücken runter läuft.

Ich hatte so n Teil schon mal in der Hand... !?
Ich fand das nicht sooo besonders.
Aber ich hab auch mehr drüber gelacht. Die Dame da in dem Zelt meinte, das wär klasse, ganz toll.

Mir wollte die so ne Penis Pumpe andrehen. Ich hab nur gedacht, danke. Sowas kriegste heute auch an jeder Ecke.
Ich war immer der Meinung, die hätten blos n medizinischen Hintergrund. War wohl n Irrtum.
*******730 Frau
12 Beiträge
Indy. Indy, Indy, Indy.

Man was bist du süß. Du siehst ja echt zum anbeissen aus.
Ich finde das ausserdem voll niedlich, wenn mal n Junge so unerfahren ist. Sex ist ja nicht alles... Da haste vielleicht Erfahrungen gemacht, aber in Punkto Sex Toys haste noch Nachholbedarf.

Aber voll süß so. Jung, siehst geil aus.

Wenn ich dir ohne auf der Strasse begegnen würde, ohne dich zu kennen würde ich meinen, der Typ weiß alles... Und dann liest man sowas. Könnte ich anbeißen.

OK, das du schon Sex hattest und da Erfahrungen vorweisen kannst, ist super, hat aber jeder in deinem Alter. Geh doch einfach mal auf Seiten von Sexshops und guck was es da so gibt.
Ich frag ma meine Mom, die hat sowas bestimmt...
Bähh... Kennt ihr das, wenns einem kalt den Rücken runter läuft.

Wenn Du meinst, daß Du mit Deiner Mutter Spielzeuge ausprobieren mußt...

Ich habe den Eindruck, daß Du Dich gegen alles sperrst, was Dir nicht altbekannt ist, und daß Du neuen Gedankengängen (Gedanken, nicht zwingend auch Handlungen) gegenüber erstmal ablehnend gegenüberstehst und sie mit einer abfälligen Bemerkung als für Dich irrelevant und gegenstandslos abtust. Das motiviert nicht gerade, Dir Anregungen zu geben, die Dir weiterhelfen *schiefguck*

Ich hatte so n Teil schon mal in der Hand... !?

Das glaube ich Dir nicht.

Ich fand das nicht sooo besonders.

Kein Wunder - ich vermute, daß Du den üblichen Billig-Ramsch in der Hand hattest. Du vergleichst gerade einen Formel-1-Wagen mit einem Dreirad.

Aber ich hab auch mehr drüber gelacht. Die Dame da in dem Zelt meinte, das wär klasse, ganz toll.

In welchem Zelt?
****ato Frau
332 Beiträge
es ist KEIN plastik und ich schwör dir, mit verbundenen augen würdest du keinen unterschied fühlen.

aber der stößt wohl bei den Threadteilnehmern mangels Alternativen die Zeit zu verbringen auf Unverständnis.

stimmt, ich hatte heute schon sex, ich hab gut zu abend gegessen, im fernsehen kommt nix aufregendes, ich muss morgen früh arbeiten. im moment fallen mir keine alternativen ein was ich kurz vor dem einschlafen noch tun könnte ausser joyclub und zwei andere foren in denen ich zeitgleich tippe. was hättest du denn für vorschläge? die wohnung saugen? die haare färben? die welt vor der klimaerwärmung retten?
*******es20 Mann
37 Beiträge
Themenersteller 
Wenn Du meinst, daß Du mit Deiner Mutter Spielzeuge ausprobieren mußt...

Ich habe den Eindruck, daß Du Dich gegen alles sperrst, was Dir nicht altbekannt ist, und daß Du neuen Gedankengängen (Gedanken, nicht zwingend auch Handlungen) gegenüber erstmal ablehnend gegenüberstehst und sie mit einer abfälligen Bemerkung als für Dich irrelevant und gegenstandslos abtust. Das motiviert nicht gerade, Dir Anregungen zu geben, die Dir weiterhelfen :-/

Nein, nein, nein, nein, nein.
Nicht falsch verstehen, ich habe das eher drauf bezogen, das ich nix mit den Spielzeugen meiner Mom zu tun haben will... Das sollt n Joke werden, is wohl nix geworden.

Ich sperr mich doch nicht. Ich hab schon n Überblick darüber was es so gibt. Natürlich bin ich dankbar über eure Tipps und Anregungen.
Ich ziehe mir meine Infos schon daraus.

Ich kannte diese Fleshlight jetzt nicht, und wusste nicht was man als Mann mit nem Vibrator für Frauen soll... Das wars aber doch auch.

@****ato

es ist KEIN plastik und ich schwör dir, mit verbundenen augen würdest du keinen unterschied fühlen.

Buff bin Ähm warum? Ich kenn das Ding wirklich nicht.
Warum kein Unterschied? N Plastikmodell kann doch keine wahres Mädel ersetzen???
es ist KEIN plastik und ich schwör dir, mit verbundenen augen würdest du keinen unterschied fühlen.

Och, so ganz identisch ist das dann doch nicht - aber dennoch, beeindruckend realitätsnah! Gewissermaßen "verdammt nah an der CD..." *g*
****ato Frau
332 Beiträge
liebelein, bei allem was du schreibst merkt man dein alter.
warum gehst du immer von extremen aus? NUR gv ODER spielzeug? was hat spielzeug mit ersatz zu tun? wie der name schon sagt hat es mit spielen zu tun.
wenn zb das fleshligt NUR ein ersatz für frauen sein soll, dann wüßte ICH doch nicht wie es funktioniert. falls es dir noch nicht aufgefallen ist, ich bin kein mann.
ich denke jedes paar das erotik mag hat ab einem bestimmten alter eine kiste im schlafzimmer stehen mit allem möglichen spielzeug das es nach lust und laune einsetzt, alleine oder gemeinsam.
ich denke nicht dass es primär dein thema sein sollte was man als paar mit einem dildo anfangen kann solange du mit deinem eigenen teil noch nicht 100%ig umgehen kannst.
****ato Frau
332 Beiträge
Och, so ganz identisch ist das dann doch nicht

wärm das teil mal auf der heizung an und lass es jemand mit verbundenen augen berühren. der glaubt garantiert dass er weiches fleisch anfasst.
Das sollt n Joke werden, is wohl nix geworden.

Nee, nicht wirklich... Schwamm drüber!

Ich sperr mich doch nicht. Ich hab schon n Überblick darüber was es so gibt.

Aus Deinen Postings erscheint es mir so, daß Du Goggomobil und Trabi kennst und daraus ableitest, Du würdest einen Überblick über das aktuelle PKW-Angebot haben. Glaube mir: Die Spanne in der Qualität von Spielzeugen ist weitaus größer als die zwischen Isetta und S-Klasse!

Ich kannte diese Fleshlight jetzt nicht, und wusste nicht was man als Mann mit nem Vibrator für Frauen soll... Das wars aber doch auch.

Was ist ein Vibrator für Frauen? Ist das sowas wie ein Kugelschreiber für Frauen?
wärm das teil mal auf der heizung an und lass es jemand mit verbundenen augen berühren. der glaubt garantiert dass er weiches fleisch anfasst.

Ich bilde mir ein, daß ich dann dennoch einen Unterschied spüren würde. Das ändert aber nichts daran, daß ich dieses Spielzeug für faszinierend naturnah halte und beeindruckt bin, wie ähnlich es sich anfühlt.
********_Nbg Paar
1.149 Beiträge
Also lieber Indy, welcher Lösung soll nun Dein Herzblatt sein ?????



Frau A) die Ex, die Du abgewiesen hast, die kurz nach Eurer Aussprache sich nen Typen anlacht, der plötzlich die große Liebe ist und sie nach ein paar Monaten ein Kind von ihm gebährt

Frau B) die Ex, welche Du voller Hoffnung zurück genommen hast. Du jedoch feststellen musstest, das Selbstbefriedigung doch einfach mehr Spaß macht, da sie leider doch nur irgendwelche Argumente daherbrachte, nur damit ein schöner Mann sie weiterhin im Leben begleitet.


Frau C, D, E, F, G etc) Die ganzen Single-Damen aus Deiner Region. Du fängst an, mit Ihnen deren Garage auszuprobieren, ob überhaupt dein VW Bus in deren Garage passt. Irgendwann wird sich auch hier eine finden, wo die Garage zu geht und auch das drum herum im und am Haus passt.



So, mein lieber Indy, wer darf in den Herzblatthubschrauber nun einsteigen ... ?????

*wink* *wink* *wink* *wink* *wink*
*******es20 Mann
37 Beiträge
Themenersteller 
Hey... Sorry für eine verspätete Antwort.
Aber ich habe mich heute mir ausgesprochen, das hat was länger gedauert.

War echt viel, zum teil auch echt hart.

Ich selber habe auch eine schwere Entscheidung getroffen.
Ich habe sie nicht zurückgenommen. So jetzt ist es raus.

Ich konnte das einfach nicht. Ich hab mir zwar eingeredet, das wird schon aber in der Zeit, in der wir gerdet haben und sie halt von der Aktion erzählte, wie sie dazu kam.

Ich habe währed des Gesprächs einfach gemerkt, das ich sie mal geliebt habe. Aber jetzt ist das nichts mehr.

Das schlimmste war ja, das sie meinte, sie hatte nur wegen dem Sex schluss gemacht und sie dachte, sie würde sich schon in ihn verlieben.

Das erzählt sie mir so 0815 like... Ich dachte, ich spinne.

Es gab auch Momente, in denen ich gedacht habe, red mit der Wand.

Sie hat natürlich auch was an mir zu motzen gehabt. Und zwar das ich zu oft wohl andere Mädels beobachtet habe... So innerhalb der Stadt, wenn eine an uns vorbei ging, das hätte sie wohl auch gestört.

Ich habe das gar nicht so gemerkt, das ich angeblich Mädels sooooo angucke. Stimmt nicht würde ich sagen. Sie sagt was anderes.

Auf jeden Fall meinte sie, die anderen Dinge wären ja alle da, blos der Sex klappt mit mir nicht. Da legt sie halt Wert drauf, das es klappt. Sie hat es ja lange probiert mit mir.
Aber sie hat gemerkt, das sie mich liebt und ist der Meinung sie könne ihre Bedürfnisse ja was zurück drehen.

Auf jeden Fall kam da noch viel mehr. Das war wohl auch nicht das erste mal, sie hätte mich auch betrogen usw.
Ey das war wie ne Ohrfeige und tritt in den Magen gleichzeitig.

Was glaubt die eigentlich wer sie ist, die dumme ey.

Ich bin dann irgendwann einfach aufgestanden und habe nur gesagt, das sie einfach die Klappe halten soll... Noch ne Chance soll sie vergessen. Sie ist für mich erledigt.

Boar ich war und bin immer noch so wütend... Was habe ich gemacht? Ich dreh auch schon durch, kann in die Klapse gehen.
Ich habe erst mal drei Stunden auf den Nussbaum eingeschlagen, der vor unserem Haus steht.

Aber jetzt ist es mir egal. Soll sie machen, was sie will. Das wars.
Ich geh am Samstag mit meinen Kumpels einen trinken und werd dann mal schauen, was sich so ergibt. Vielleicht ja ne Gelegenheit, mal sehen.

Ich bin immer noch geladen. Zu allem Überfluss kommt dann noch der Freund meiner Mutter und reißt mal wieder n dummen Spruch.
Tja... Da hab ich ihn gegen die Wand geklatscht und gebrüllt er soll seine dumme Fre... halten.

Ich hätt es lassen sollen, das weiß ich auch. Aber das war alles zuviel. Ich hab ihn ja auch nicht verletzt.

Man, man man ey. Wie kann ich dann auch noch so blöd sein und bin für sie da? Ruft mich gestern an. Ich reiß mir noch n Arsch auf.

Echt das letzte...
So. Jetzt gehts mir schon besser. Soll ruhig jeder wissen, was das für eine ist.
der arme nussbaum, menno...

und armer schwarzer kater indy*lieb über den kopf streichel

tief einatmen und wieder aussssatmen
einnnnnnn und ausssssssatmen

ganz ruhig, kleiner hitzkopf.
das tut weh, klar, aber leider ist das das leben.
eine erfahrung reicher, ein schmerz mehr,
ein vertrauensbruch mehr,
und

heyyyyy, coooolllll, das du ihn endlich an die wand gestellt hast.
glückwunsch

hey kleiner, kopf hoch und augen zu und durch.
wird schon wieder.
hast ja gott sei dank keine warze auf der nase...
und schielen tuste auch nicht...

also, mach dir einen schönen abend und steck das erlebte in die
vergangenheits schublade. (und lass es da drinnen)

bussi
schokizwerg
Also das Problem möchte ich gern haben ich muss mich mit einen 14cm Schwanz durchs leben Quälen und er hat ein Problem mit 23 cm können ja gerne tauschen dann hast du ein Problem
dafür kannst du aber egal mit welcher frau...
im kleinsten mauseloch kannst du dein nest bauen..

er braucht da wohl eher adlerhorste,,für den anfang...

gruss
schokozwerg
er braucht da wohl eher adlerhorste,,für den anfang...

*lol* Ein Adlerhorst wird dazu sicher nicht erforderlich sein, sondern lediglich ein gerüttelt Maß an Einfühlsamkeit.

Wie war das mit dem schwulen Adler? *ggg*
scheiß auf die, so jemand hat es nicht verdient, dass man auch nur einen gedanken an sie verschwendet!!!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.