Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ungewöhnliche Fetische
1676 Mitglieder
zur Gruppe
Liebeskunst & -körper
1049 Mitglieder
zum Thema
WO habt ihr eueren Partner kennengelernt?|Teil 3|508
Da zum thema Wo habt Ihr eure Partner kennengelernt?
zum Thema
Wo habt Ihr eure Partner kennengelernt? -- Teil 2 --171
Da zum thema Wo habt Ihr eure Partner kennengelernt?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie wichtig ist die Figur des Partners?

*********tria:
Und bevor einer weint...

verteile ich lieber im Vorfeld Taschentücher...
*****a42 Frau
13.648 Beiträge
JOY-Team 
*herz* ... dann können wir ja nun beruhigt zum Thema zurück kommen. *liebguck*
Wie wichtig ist die Figur des Partners?
Trigon:
Ja, die Optik wird bei mir von einer mich anmachenden Stimme weit überleuchtet, schon oft festgestellt. Darum guck ich hier nicht nach Bildern, sondern telefoniere.

*hae* also schaust Du Dir nur Profile ohne Bilder, aber mit Telefonnummer an? *haumichwech*
******s_X Mann
1.065 Beiträge
Silikon-, Lifting- , Makeup- oder gar Photoshophirn gibt es nicht. Daher ist der Ansatz mit Kommunikation sicher besser als die Betrachtung einer Photoshow.
******s_X:
Silikon-, Lifting- , Makeup- oder gar Photoshophirn gibt es nicht. Daher ist der Ansatz mit Kommunikation sicher besser als die Betrachtung einer Photoshow.

Dazu braucht man dann allerdings auch die Telefonnummer von seinem gegenüber. Nur glauben wir ehrlich gesagt nicht, dass die meisten Mitglieder hier im Joy ihre Telefonnummern so ohne weiteres preisgeben. Und an jemanden, der noch nicht einmal ein Bild auf dem Profil hat, erst recht nicht.
Für mich sind solche Leute ein NoGo, die schon in einer der ersten Mails die Telefonnummer verlangen und frau sich vielleicht noch rechtfertigen muss, warum sie es nicht macht.
******s_X Mann
1.065 Beiträge
Also ich habe durchaus langfristige Kommunikation, bevor ich überhaupt daran denke Telefonnummern auszutauschen. Aber das ist dann ehr die Frage wie zielgerichtet man selber vorgeht und wie viel zeit man selbst hat.

Für schnellen unverbindlichen Sex gibt es ja genügend andere Lokalitäten und Möglichkeiten.
*****one Frau
13.323 Beiträge
hm...
ich überlege gerade beim staubwischen, was telefonnummern mit der figur zu tun haben *angel*
*****608 Mann
3.300 Beiträge
die Zwei und die Acht in einer Telefonnummer haben meines erachtens nach eine wunderbare Figur... würde ich aber nie zu meinen Partner zählen... bin ja kein Bänker oder Finanzbeamter *ironie*
****77 Paar
730 Beiträge
Pegasos...
.... das kommt immer darauf an, worauf du aus bist und was du hier suchst.

Wir für unseren Teil daten hier, um Sex zu haben. Wir suchen hier keine neue Freunde. Falls sich das jedoch zufällig ergibt, ist es umso schöner.

Aus diesem Grund ist uns auch ein Telefonat eher früher als später wichtig. Denn das trennt die Personen, die wirkliches Interesse und Lust auf ein Sexdate haben von solchen, die einfach nur Schreiben wollen oder auf eine langfristige Sache aus sind.

Bitte bedenkt, dass wir hier nur unsere Lust auf Sex stillen und nicht nach einem neuen Lebenspartner oder gleichem suchen. Eine Sex-Gespielin oder ein ebensolches Paar findet sich oder eben auch nicht.
Ich hab mich gestern in der Sauna rumgetrieben.
Aus lauter Langeweile habe ich dann doch mal die anwesenden Männer genauer unter die Lupe genommen und ein wenig sortiert: Zu alt, zu jung, zu klein, zu groß, zu dünn, zu dick, zu wenig Haare, zu schlechte Körperhaltung, zu sabbelig, zu arrogant, zu dämlich, zu langweilig. Übrig blieb.... keiner. So mal ganz nüchtern.
Allerdings stellte ich mit Erschrecken fest, dass auch mein letzter Partner mit Pauken und Trompeten gerade durch das optische Raster gefallen wäre. Von daher - es ist völlig Banane, wie "perfekt" man ist. Perfektion macht einen nicht liebenswert(er).
Wenn ich jemanden liebe, dann läuft dieser Mensch ausser Konkurrenz.
(Und ich - hoffe ich mal - genauso bei demjenigen, denn auch ich bin weit weg von Perfektion)

Ein schöner Körper war noch nie etwas, in das ich mich verliebt habe.
*****ite:
Ein schöner Körper war noch nie etwas, in das ich mich verliebt habe.

*hi5*

Mir fällt gerade ein, dass ich mich durchaus in Stimmen verknallen kann...

und dass Menschen bei mir nicht nur durchs olfaktorische, sondern auch durchs akustische Raster fallen können!
****tna:
Mir fällt gerade ein, dass ich mich durchaus in Stimmen verknallen kann...

Japp ich auch. *love4*

Und Männerstimmen in höherer Tonlage als meiner gehen nicht.
Oder hecktische Sprechweise. Wo man schon atemlos vom Zuhören ist..
*********euer Mann
117 Beiträge
Die Kontonummer wäre doch wichtiger als die Telefonnummer *zwinker*
Haben hier manche magersüchtigen Artgenossen eine BBW Partnerin oder würden sie die BBW Dame nehmen, weil gerade nichts anderes verfügbar ist. *frage* Oberflächlicher Kommentar aber ehrlich.
Wie wichtig ist die Figur des Partners?
Trigon:
Ja, die Optik wird bei mir von einer mich anmachenden Stimme weit überleuchtet, schon oft festgestellt. Darum guck ich hier nicht nach Bildern, sondern telefoniere.

Trigon:
Die Frau kann allerdings die optisch sexiest woman alive sein, wenn die Stimme mir nicht unter die Haut geht, bin ich nicht interessiert. Sie entscheidet zu 60 %, der Geruch zu 30 %, die Optik zu 10 %. Hoffe, das haut ungefähr so hin, und ich schwindle mir da nichts in die Tasche.


Da Dich ja das Aussehen *tuete* bzw. die Figur am wenigsten interessiert, würde uns jetzt natürlich schon interessieren, *gruebel* wie Du das mit dem Geruch hinkriegst, nachdem Du mit dem telefonieren fertig bist und Dich die Stimme zum *umfall* gebracht hat.
Mhhhh also ich muss ehrlich sagen,
dass mir persönlich es nicht so wichtig ist, ob die Person schlank ist oder etwas mehr auf den Rippen hat. Für mich kommt es auf andere Dinge an. Was bringt mir eine, die einen perfekten Body hat, aber unausstehlich ist.
****on Mann
16.108 Beiträge
dobbel:
Da Dich ja das Aussehen bzw. die Figur am wenigsten interessiert, würde uns jetzt natürlich schon interessieren, wie Du das mit dem Geruch hinkriegst, nachdem Du mit dem telefonieren fertig bist und Dich die Stimme zum gebracht hat.

Beim Date halt.
Wie wichtig ist die Figur des Partners?
Trigon: 25. Dezember 2016
Ansonsten habe ich keine bestimmte Figurvorstellung. *nene* Dünn gefällt mir praktisch immer, mehr auf den Rippen steht den einen, den anderen nicht.

Trigon: 28. Dezember 2016
Ich z.B. fahre auf die Stimme stärker ab, als auf Aussehensmerkmale. *crazy*

Trigon: 28. Dezember 2016
Ja, die Optik wird bei mir von einer mich anmachenden Stimme weit überleuchtet, schon oft festgestellt. Darum guck ich hier nicht nach Bildern, *hae* sondern telefoniere.

Trigon: 29. Dezember 2016
Ich sage nicht, dass Optik völlig unwichtig für mich ist - ist sie durchaus. Allerdings kommt das erst beim Date zum Tragen, denn die Fotos sagen nicht viel. *schiefguck* Es sind Momentaufnahmen. Ich gucke auch nicht nach vermeintlicher Schönheit, sondern nach meiner Reaktion. Erregt mich ihre Präsenz, dann folge ich diesem Ruf.

Die Frau kann allerdings die optisch sexiest woman alive sein, wenn die Stimme mir nicht unter die Haut geht, bin ich nicht interessiert. Sie entscheidet zu 60 %, der Geruch zu 30 %, die Optik zu 10 %. Hoffe, das haut ungefähr so hin, und ich schwindle mir da nichts in die Tasche.

Wieso sagen die Fotos nicht viel *hae* Du schaust doch nicht nach Bildern.


dobbel: 29. Dezember 2016
Da Dich ja das Aussehen bzw. die Figur am wenigsten interessiert, würde uns jetzt natürlich schon interessieren, wie Du das mit dem Geruch hinkriegst, nachdem Du mit dem telefonieren fertig bist und Dich die Stimme zum gebracht hat.

Trigon: 30. Dezember 2016
Beim Date halt.

Ach *kopfklatsch* so, nach dem Du telefoniert und die Stimme für Dich abgecheckt hast, ein Date zustande kommt und die Dame Dir dann figürlich nicht zusagt, weil Du ja nicht nach Bildern schaust, sie aber gut riecht, dann bleibt es bei dem Date?

Und wenn sie nicht gut riecht, lässt Du dann die Dame beim Date stehen *nachdenk* oder wie?

Und wie stellst Du fest *gruebel* das die Dame dann auch die 30% Geruch erfüllt, schnupperst Du nach der Begrüßung an ihr rum?
Pfff
Ja man kann an den Leuten rumschnüffeln....erstaunlich, aber wahr. Mach ich auch und bestimmt noch ein paar andere....
Aber sowas von.... wenn ich jemanden das erste mal treffen würde zum Kaffee oder Tee, dann hatte ich im Vorfeld einiges an schriftlichem und guten Kontakt.
Dann ist es für mich normal diese Frau zur Begrüßung wenigstens kurz zu umarmen...

Das reicht schonmal für einen ersten Eindruck....
Ich fände es ganz hilfreich, wenn sich einige Diskutanten mal kurz verschaufend zurücklehnen und daran denken, dass jeder Jeck abders ist. Hier muss nicht missioniert, auch kein grottenschlechtes detektivisches Gespür für Widerspruch in den Aussagen anderer offengelegt oder die Vorlieben von Usern negiert werden. Das mit der Toleranz üben wir jetzt einfach mal auf den letzten wenigen Seiten dieses Themas, ok? Herzlichen Dank dafür!
Liebe Grüße, Oli
Ich erinnere ein wissenschaftliches Modell, wo die Menschen nach ihrer bevorzugten Sinneswahrnehmung eingeteilt werden:

Visuell (sehen)
Auditiv (Hören)
Haptisch (anfassen)
Olfaktorisch (Riechen)

Die Mehrheit der Menschen ist visuell. Ich weiß von mir eher auditiv zu sein.

@****el und Trigon: Ihr scheint nach diesem Modell zwei unterschiedliche Hauptkanäle der Sinneswahrnmehmung zu haben, was natürlich bei der Partnerinnenwahl eine große Rolle spielt. Ihr werdet also da nie auf einen Nenner kommen.

Und @****el: Jemanden da missionieren zu wollen, ist genauso wie einen Linkshänder auf Rechts "missionieren" zu wollen. Es klappt einfach nicht.

Entspannt euch einfach mal und lasst den Anderen leben.
*****608 Mann
3.300 Beiträge
im Grunde es ist doch egal, ob wissenschaftlich ausgewertet.... jemanden kennen lernen zu wollen, ihn Interessant zu finden ist doch in in allermeisten eine Sache des Herzens und die des Bauchgefühls.
Also ich schalte da schon mal meine Vernunft aus.
Ich bin zwar ein Kopfmensch, aber bei gewissen Dingen lasse ich mein Herz entscheiden. wie diese Entscheidung zu stande kommt... ist mir vollkommen wurscht.
Man sollte doch unterscheiden, ob es ein Partner für Sex oder Sport ist
oder man in dem anderen eventuell schon seine Liebe, einen zukünftigen Lebenspartner oder Ähnliches sieht.
Da spielen doch schon sehr unterschiedliche Eigenschaften eine Rolle und eben auch das Aussehen wird mehr oder weniger stark bewertet.
Ich fände es ganz hilfreich, wenn sich einige Diskutanten mal kurz verschaufend zurücklehnen und daran denken, dass jeder Jeck abders ist. Hier muss nicht missioniert, auch kein grottenschlechtes detektivisches Gespür für Widerspruch in den Aussagen anderer offengelegt oder die Vorlieben von Usern negiert werden.

Danke dafür! *top*

Die Figur ist mir nicht unwichtig - aber auch nicht ausschlaggebend. Das gibt es noch so viel Anderes! Hat sie "lustige Augen", Lachfälltchen, vielleicht Sommersprossen, eine angenehm warme und dunkle Stimme - bei einer Piepsstimme lauf ich weg! Riecht sie gut, wenn man sich ihr nähert, hat sie nicht zu viel aufgelegt - ich mag es total gerne an den Haaren und am Hals, wenn sich Körperduft und dezente Pflegedüfte mischen, dazu noch die Körperwärme. Geruch ist sehr wichtig für mich, mindestens genauso wie die Figur und die Stimme!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.