Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ungewöhnliche Fetische
1674 Mitglieder
zur Gruppe
Liebeskunst & -körper
1043 Mitglieder
zum Thema
WO habt ihr eueren Partner kennengelernt?|Teil 3|508
Da zum thema Wo habt Ihr eure Partner kennengelernt?
zum Thema
Wo habt Ihr eueren letzten Sex-partner kennengelernt?449
Ich wäre mal sehr neugirig zu hören wo und wie Ihr das so macht…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie wichtig ist die Figur des Partners?

Harmonie
Mir ist die Figur der Partnerin schon wichtig. Allerdings bevorzuge ich nicht irgendwelche gängigen Schönheitsideale, sondern ihre Figur muss in sich stimmig sein und harmonieren. Das ist schwer in Worte zu fassen, aber in Folge dessen gefallen mir ganz unterschiedliche Figurtypen. Schlank, sportlich, normal, üppig, kurvig, Mischformen. Ich erfreue mich einfach an der Vielfalt weiblicher Schönheit und genieße sie visuell nur zu gerne.
*******mlos Frau
2.472 Beiträge
ich hab mal erhebich wenier gewogen und jetzt wo nicht nur der Ruf ruiniert ist hab ich jemanden der auch nicht dünn ist, dem ich aber so gefalle wie ich jetzt bin.
Kurven sind schön *g*
Sie schreibt
Bei Frauen mag ich normal schlank ( keine hungerharken) bis mollig ( alles am richtigen Platz). Das Gesamtbild muss stimmen.

Bei Männern ist es eigendlich das selbe. Nur dass ich nicht auf zu Muskelöse Männer stehe.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.