Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Anonymer Männer-Blowjob
3518 Mitglieder
zur Gruppe
Oralsex
5413 Mitglieder
zum Thema
Beschnitten und trotzdem beim Blowjob kommen? 42
Ich bin beim blowjob noch nie gekommen, ist wohl weit verbreitet das…
zum Thema
Orgasmus beim Blowjob34
Die mich schon lange beschäftigt. Mir wurde von Männerseite erzählt…
Alles echt? Warum Frauen den Orgasmus vortäuschen
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kein Orgasmus beim Blowjob - Woran liegt es?

****ine Frau
4.669 Beiträge
@Semilia
****lia:
AlsoIch schaffe das

Toll! *spitze*

*lach*

Ja, ich kann natürlich auch einen Schwanz tief in den Mund nehmen und nur mit den Lippen umschließen. Aber das ist KEIN Blowjob! Und um den geht es hier doch, oder? Dabei gehört für mich das Spiel mit der Zunge unbedingt dazu.

Mal ein bisschen mit den Lippen am Penisschaft entlangstreichen ist öde. Ganz sicher auch für die meisten Männer. Und dabei die Zunge stillhalten müssen, ist auf die Dauer auch noch anstrengend. Da würde sich bei mir alles verkrampfen - aber garantiert nicht Spaß und Lust machen.

Und wenn Yoj_84 es unangenehm findet, wenn die Zunge die Eichel berührt, dann dürfte es ihm genauso unangenehm sein, wenn die Eichel am Gaumen anstößt. Berührung ist Berührung - und er mag das eben nicht.

Nun ja ... zum Glück gibt es Männer, die einen richtigen Blowjob genießen können.
Ich komme meistens beim Blowjob (eigentlich fast immer). Das funktioniert nur wenn das Kopfkino bei mir gut funktioniert, ich mir Phantasien ausmahle, ich 100 % beim Sex dabei bin und mich micht durch Stress oder andere Gedanken ablenken lasse, mich richtig beim Blowjob "fallen lasse", Das Lecken/Blasen geniesse...Wenn ich gestresst bin durch z.B. Arbeit, abgelenkt und nicht 100% bei der Sache bin -funktioniert es auch nicht. Das hängt auch natürlich von der Partnerin ab, wie gut sie bläst.
für uns
garnicht vorstellbar, aber das liegt wohl an meinem Hasi und auch daran, dass ich das unglaublich genieße, und die Tatsache dass es Sie selbst unglaublich geil macht, ausgefüllt zu sein, macht mich wiederum sehr geil.
Mein Tipp: einfach mal die Position wechseln........Sie unten, auf dem Rücken und den Kopf bequem entspannt nach hinten........und Sie dabei mit der Zunge und Händen schön verwöhnen..........
vielleicht klappt es ja dann........da gibt es ja auch noch sooooooooo viel anderes *fessel* *experimentier* *ffm* *mmf*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.