Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Anonymer Männer-Blowjob
3506 Mitglieder
zur Gruppe
Oralsex
5371 Mitglieder
zum Thema
Beschnitten und trotzdem beim Blowjob kommen? 42
Ich bin beim blowjob noch nie gekommen, ist wohl weit verbreitet das…
zum Thema
Orgasmus beim Blowjob34
Die mich schon lange beschäftigt. Mir wurde von Männerseite erzählt…
Alles echt? Warum Frauen den Orgasmus vortäuschen
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kein Orgasmus beim Blowjob - Woran liegt es?

Kein Orgasmus beim Blowjob - Woran liegt es?
Rein menschlich gesehen *guckstduhier* liegt es entweder am Mann oder an der Frau.
******uro Mann
12 Beiträge
Rein vom Blowjob komme ich auch nicht, wenn Sie die Hand dazu nimmt schon.

Beim Blowjob halte ich wirklich ewig durch und es ist mehr wie ein aufgeladen werden und sobald ich weit genug geladen bin und Sie ihre Hand benutzt kann ich es nicht mehr halten. Ich weiß auch nicht wieso ich unbedingt die Hand dazu brauche, aber das stört mich auch nicht weiter, so kann ich den reinen Blowjob nämlich sehr lange genießen. *g*
*****970 Mann
20 Beiträge
Also bei mir....
.....kommt das auch ab und an vor, was ich allerdings nicht als schlimm erachte. Ich liebe das Gefühl beim BJ und wenn es dann bei mir nicht zum Abspritzen kommt, umso besser *zwinker* denn dann kann man in eine andere Stellung übergehen und weiter machen *zwinker* Ich finde es wichtig, dass man sich nicht selbst unter Druck setzt und dem einfach etwas positives abgewinnt.... !

Meist aber funktioniert es.
Ich schliesse die Kopfsache erstmal aus
Wie sieht dein Sexleben sonst so aus TE? Wie sieht es mit Selbstbefriedigung aus. Wie schnell kommst du da.

Und mit welcher Technik wurden denn von den Frauen an deinem Schwanz agiert. Das ist nicht unwichtig,weil viele Frauen da auch mal falsch agieren und ihnen das noch nieman(n)d gesagt hat.
Was bei dem einen Schwanz funktioniert muß bei anderen nicht so wirken. Wie beim lecken einer Frau.Da gilt selbige Formel.
*********imus Mann
994 Beiträge
@Es spritzt im Kopf ...
... verbunden mit einer körperlichen Ejakulation.

Wenn oben gerade nix spritzig ist, braucht man unten viel Mechanik, um überhaupt die Kurve zu kriegen.
*********rucht Mann
576 Beiträge
Also ich bin auch noch nie durch einen Blowjob gekommen. Ich behaupte mal bei mir, dass es eine Kopfsache ist. Weniger, dass ich nicht der Frau in den Mund spritzen will, sondern, dass ich mich nicht so tief fallen lassen kann, dass ich komme.
Sehr interessant...
...das Thema.

Meine Erfahrungen sind sehr zwiegespalten. Ich bin viele jahre nie beim Oralverkehr zum Orgasmus gekommen. Sex ist bei mir viel Kopfsache und dazu bin ich eine totale Geber-Natur. Ich empfand es als Respektlos, dabei zu kommen. Besonders wenn ich mich noch nicht um meine Partnerin gekümmert hatte.

Später, als ich damit besser klar kam brachte das aber keine veränderung.
Wechselnde Partnerinnen, aber nie dabei bekommen.

Und dann kam die eine, die es schlicht anders, für mich viel intensiver und besser machte. Da bin ich fast sofort gekommen.

Keinesfalls möchte ich sagen, dass es manche Frauen nicht können, sondern vielmehr, dass die Art der Ausführung nicht immer zu dem passt, was einen in Extase versetzt. Bei mir war es beispielsweise so, dass ich es seeeeehr langsam mag, was bei vielen anderen Männer zu gar keinem "Ergebnis" führt.

Lösung? Sprich mit deiner Partnerin. Erkläre und zeige ihr, welche Stellen sehr gut reagieren, welches Tempo du magst, ob du es eher leckend oder saugend magst. Ich denke, dass das sehr gut helfen kann. *g*

LG!
*********e_76 Mann
1.461 Beiträge
Blowjob
Versuche doch mal folgende Variante :
Wenn du beim Sex, oder Handjob merkst, dass du unmittelbar vor dem Abspritzen bist, dann lass deine Partnerin zuende blasen. Eigentlich sollte der Orgasmus durch das Blasen dann nicht mehr zu verhindern sein. *blowjob*
Bei mir...
Ich finde es geil, wenn Sie mir einen bläst. Davon zu kommen klappt aber in den allerseltensten Fällen.
Wenn ich kommen will, muß ich selbst übernehmen: Entweder mit der Hand in meinem Rhytmus unterstützen und sie bleibt weitgehend passiv, oder ihren Kopf nehmen und sie DT nehmen. Hält sie aber leider nicht ewig durch;-)
Um zu kommen und den letzten Kick zu kriegen, brauche ich generell meinen Rhytmus. Insofern war das auch immer schwierig mit sehr aktiven Frauen, die die Führung übernehmen wollten. Kann ich total genießen, kickt mich aber nicht.
Ab einem gewissen Punkt, muß im Bett 'mein Ding' laufen, sonst wird das nichts mit meinem Höhepunkt...

LG Maik
Blowjob
Hallo,

Bei mir ist es gerade anders ich komme eher beim Blowjob als bei der Reiberei mit Gummi. Frauen müssen allerdings das blasen beherrschen wie ein gut gespielte Trompete, Frau kann sie auch falsch spielen. Entweder zärtlich das ist die Meisterdisziplin oder gekonnt schnell und saftig dann gehst ab.

Gruß Manix73
Warum jetzt nicht...
Bei mir war es früher der Gedanke alleine, dass mir meine Partnerin einen bläst, das ich schon zu früh gekommen bin.
Jetzt habe ich eine Partnerin die es wirklich kann, also ich liebe diese Art des BJ und jetzt komme ich nicht. Ich muss dazu sagen, es ist noch keine lange Zeit, seit ich diese Freundschaft+ habe. Doch auch beim "normalen Sex" schaffe ich es nicht einen Orgasmus zu bekommen, was jedoch beim ersten Mal schon der Fall war.
Ich denke schon, dass es Kopfsache ist, habe auch mit der neuen Partnerin darüber gesprochen, die sehr viel Verständnis dafür aufbringt und mir schon einige Male gesagt hat, Kopf ausschalten. Ich bin gespannt, wie schnell ich das kann, den Kopf auszuschalten.
Für mich ist die Ejakulation normal kein Problem gewesen, jetzt ist sie anscheinend ein Problem.
Je mehr Mann darüber nach denkt, das er vielleicht ein Problem hat umso größer wird es.....


Siehe Frauen und Spinnen.... für Dich genommen stellen beide kein Problem dar.... trifft jetzt allerdings Frau auf Spinne... wird das Problem immer größer je länger Frau diese Spinne hier auf dieser Erde ertragen muss.....

Ähnlich ist's auch bei uns Männern....
Egal ob Erguss oder Erektion.... je mehr man sich selber damit konfrontiert... umso größer wird der Leistungsdruck.
Versuche doch mal folgende Variante :
Wenn du beim Sex, oder Handjob merkst, dass du unmittelbar vor dem Abspritzen bist, dann lass deine Partnerin zuende blasen.

Die Idee finde ich gut und solltest du mal versuchen.

Bei mir ist Blasen kein Orgasmusgarant. Auch wenn ich die Reaktionen der Damen nun erahne, aber es kommt eben auch darauf an wer es wie macht. Vielleicht sollte der TS mal die Sexualpartnerin wechseln *zwinker*
Leider auch noch nie
Leider bin auch ich noch nie durch Blasen zu einem Orgasmus gekommen.
Und auch ich hatte da schon einige Frauen die ihr Glück versucht haben.
Bei mir liegt es aber scheinbar daran das ich meinen Körper sehr unter Anspannung stellen muss um einen Orgasmus zu bekommen. Sprich ich komme auch nicht wenn die Frau auf mir reitet.
Das ist leider auch sehr komisch aber ist halt so.
*****854 Paar
3.356 Beiträge
bei mir ist es eine leichte blockade. meine partnerin und meine ex mögen/mochten kein spermaim mund. beimPT mit befreundetem paar klappt es schwer.(sie sehr spermageil mit schlucken)
Kenne ich
Ich bin zwar die Frau aber kenne das Problem sehr gut hatte schon den ein oder anderen Mann den ich einen geblasen habe der aber nicht zum höhepunkt kommen wollte.
Habe mit viel Spucke probiert, Ihn tief in meinem Mund aufgenommen, mit meiner Zunge Schaft und Eichel bearbeitet und nix passierte.
Erst dachte ich es liegt an mir aber die jungs waren im Kopf nicht ganz bei der Sache und ließen sich nicht fallen.
*********rucht Mann
576 Beiträge
Der Kopf hat sicherlich seinen großen Anteil ... das Dumme ist nur, dass es keinen Ausschaltknopf gibt.
Ich hatte auch noch nie einen Orgasmus beim BJ. Das haben schon viele Frauen ganz ungläubig so hinnehmen müssen.
****84 Mann
25 Beiträge
Ganz selten...
Bin bis jetzt bei nur einer Frau beim BJ gekommen... aber (bitte nicht falsch verstehen) die anderen könnten es einfach nicht... kann aber auch sein das es an mir liegt... ich empfand es immer als unangenehm wenn die Zunge meine Eichel berührt...

Naja, hat halt jeder seins...
****ine Frau
4.669 Beiträge
****84:
Bin bis jetzt bei nur einer Frau beim BJ gekommen... aber (bitte nicht falsch verstehen) die anderen könnten es einfach nicht... kann aber auch sein das es an mir liegt... ich empfand es immer als unangenehm wenn die Zunge meine Eichel berührt...

*umpf*

Bitte, wie soll das gehen? Ein Blowjob ist unmöglich zu machen, wenn die Zunge die Eichel nicht berühren darf. Dann zu sagen, die Frauen konnten es einfach nicht, ist schon ein bissel frech! In dem Fall liegt es eindeutig an Dir. Du magst es einfach nicht, weil Dir die Berührung unangenehm ist.
Kein Orgasmus im liegen und beim Blowjob
Vorab: ich habe die Suchfunktion genutzt und bin leider nicht schlauer als vorher.

Ich habe das Problem, dass ich im liegen nur sehr selten komme und beim Blowjob gar nicht. Im stehen ist es auch relativ selten.

Keinerlei Probleme habe ich, wenn ich beim Sex oben bin.

Um im liegen zu kommen, muss ich schon verdammt erregt ung geil sein, genauso wie im stehen. Beim Blowjob bin ich noch nie gekommen, egal in welcher Stellung. Und das hat nichts damit zu tun, dass die Damen nicht schlucken würden oder ähnliches. Es kann passieren, dass der Blowjob unglaublich intensiv ist, aber das wird dann recht schnell zu Schmerz.
Den Blowjob ansich genieße ich sehr gerne. Aber der Höhepunkt ist leider noch nicht da gewesen und es gab einige, die sich daran versucht haben.

Gibt es hier Tipps bzw. Erfahrungen von Leidensgenossen?
********trol Paar
455 Beiträge
Es ist eindeutig eine kopf Sache ! Bei mir war es so das meine liebe es nicht mochte wenn ich ihr in den Mund Spritze und aus diesem Grund war man immer irgendwie angespannt das da bloß nix schiefgeht !
Nun ist die Situation eine andere ! Sie hat Geschmack dran gefunden und ich freu mich auch grüber aber mein Kopf sagt in den Mund spritzt du nicht rein 😩
Ich muss wenn sie bläst zwischendurch mit der Hand nachhelfen und wenn ich merke das ich kurz davor bin bläst Sie genüsslich bis zu Ende.
Wenn man doch einfach den Kopf ausschalten könnte währ es bestimmt einfacher !
Aber ich denke irgendwann wird es wohl klappen 👍😉
****84 Mann
25 Beiträge
karline
Bitte, wie soll das gehen? Ein Blowjob ist unmöglich zu machen, wenn die Zunge die Eichel nicht berühren darf. Dann zu sagen, die Frauen konnten es einfach nicht, ist schon ein bissel frech! In dem Fall liegt es eindeutig an Dir. Du magst es einfach nicht, weil Dir die Berührung unangenehm ist.

Wie gesagt, nicht falsch verstehen...
Abgesehen davon, schrieb ich "mit der Zunge" und "kann auch an mir liegen"... Was daran ist bitte frech...

Und ja, es geht sehr wohl... Entschuldige bitte, aber ich werde das wohl selbst am besten wissen...

Es gibt ja nicht den BJ nach Lehrbuch *zwinker*
****ine Frau
4.669 Beiträge
@Yoj_84
Verständnisfrage: Wenn frau den Penis in den Mund nimmt, muss die Eichel wohl oder übel an der Zunge vorbei. Ohne Berührung geht das nicht. Sag mir bitte, wie frau das vermeiden können soll!? *gruebel*
********ILIA Frau
292 Beiträge
Also
Ich schaffe das 😉
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.