Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Netzwerk Events+Kunst
100 Mitglieder
zur Gruppe
Bi sucht Bi
562 Mitglieder
zum Thema
Männliches Model oder Paar für Pornart in Berlin gesucht9
Ich suche für ein Shooting Akt bis Pornart ein männliches Model das…
zum Thema
männliche Modelle aus Berlin gesucht6
Ich suche männliche Modelle aus Berlin und Umgebung für Aktaufnahmen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Suche Männer für BJ/PornArtVids

Suche Männer für BJ/PornArtVids
Ich suche den einen oder anderen Mann für BJ/PornArtVids.

Hast Du Lust auf ein Vid-Projekt, bei dem Du anonym bleibst, aber trotzdem zentral bist?
Du bist männlich maximal 45 Jahre alt, gut gebaut und aus Berlin?
Du bist gut drauf, relaxt und freundlich?

Supi! Bitte melde Dich direkt per PM!
Hallo!
Würde gerne mitmachen!
Alles ausser Wohnort passt, aber ich fahre anfang Januar für einpaar Tage nach Berlin. Bei Interessse schreib mir, bitte, eine PM ))
*****olf Mann
30 Beiträge
Berlin BJ/PornArtVids
hey, bin in Berlin und würde gerne näheres erfahren. Kann meist nachmittags 15.30-18.00 für Videos agieren.
lg
Ich falle leider durch das Raster, aber Interesse habe ich und bin mobil; für gute Bilder/Vids fahre ich auch gerne mal etwas weiter 😉
hi,

ich bin mitte 30, normale figur, 169, und würde mich gerne für videos zur verfügung stellen. wäre auch bereit, dafür nach berlin zu kommen. melde dich. leider kann ich hier mit meinem account keine erste cm schreiben; nur antworten.

by the way: wenn du immer mal in hamburg bist, könnten wir auch hier drehen *g*

lg,
frank
*****olf Mann
30 Beiträge
Bin gerne beim Videoprojekt dabei
Ja bin gerne beim Videoprojekt dabei... und würde mich hierfür gerne einbringen... lasse mich gerne blasen und dabei filmen...lg
interessiert
sowas würde mich auch mal sehr interessieren.

lg
berle
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.