Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Pornart
300 Mitglieder
zur Gruppe
Shooting Bayern
192 Mitglieder
zum Thema
PornArt-Shooting / männliche Models35
Eines meiner Models und ich suchen für ein PornArt-Shooting einen…
zum Thema
Berlin: Suchen männliches Modell mit Motorrad
Für ein B/G G/G Shooting in Berlin-Willmersdorf in einem geräumigen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Männliches Model oder Paar für Pornart in Berlin gesucht

*******auke Mann
2 Beiträge
Themenersteller 
Männliches Model oder Paar für Pornart in Berlin gesucht
Ich suche für ein Shooting Akt bis Pornart ein männliches Model das Lust hat und vor allem keine Berührungsängste.

Auch ein Pärchen wäre möglich.

Das Shooting soll am kommenden Sonntag stattfinden und wäre auf TFP Basis.

Da das Model schlank und durchtrainiert ist solltest Du oder Ihr vom Typ her dazu passen.

Ich danke Euch schonmal für die hoffentlich zahlreichen Bewerbungen die bitte mit Bildern versehen sein sollten.
*******auke Mann
2 Beiträge
Themenersteller 
Hat denn niemand Interesse
Ich muss ehrlich sagen, ich hätte mit mehr Interesse gerechnet.

Woran liegt es, dass sich keiner von Euch traut???

Der Rabauke.
Hallo!
Interesse hätte ich schon, nur ist mir Berlin momentan zu weit *snief*
wenn du kontakt zu mir aufnehmen kannst.. schreib mir.
vielleicht kommen wir auf einen Nenner
Männliches Modell
Hallo !
Wenn ihr ein männliches Akt-u.Erotikmodell sucht würde ich mich gern zur
Verfügung stellen,etwas Erfahrung vorhanden.Habe schon für
Florian,Merkel,MarcoPiono,Marcello Rubini und einigen Malkursen(Kunstgut
Kreuzberg,Parkgalerie,Weißenseer Freitag)VHS Friedrichshain,Akademie für MalereiBerlin,Hardenbergstr.Modellgestanden.Bin45,1,67m,72kg,brauneAugen,
kurzeHaare(meist Glatze).






Beste Grüße

Stephan
******_by Mann
3 Beiträge
Stelle mich gerne zur Verfügung
Hallo,

schau bitte mal in mein Profil.

Wenn's passt komme ich auch gerne nach Berlin. (TFP)

alexAM
@alexAM
Hey, bist wohl etwas bzw. sehr spät dran......lese mal das Datum von der Ausschreibung ! *zwinker*
******_by Mann
3 Beiträge
@model_3
Hi,

klar, war mir schon bewusst. Danke für den Hinweis!

Ich bin leider erst seit 3 Tagen hier angemeldet und es kommt ja auch öfters vor, dass die Ausschreibungen wiederholt werden und dann bin ich wieder rechtzeitig dabei. *wink*

LG alexAM
interesse
Na dann wenn Interesse besteht einfach zurücksxhreiben *zwinker*
Berlin ist leider zu weit weg *snief*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.