Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Models&Fotografen Sachsen
501 Mitglieder
zur Gruppe
Shooting Bayern
196 Mitglieder
zum Thema
Mutige männliche Modelle gesucht8
Suche ein männliches Model für ein Shooting, wobei die Bilder danach…
zum Thema
männliche Modelle für Intimabformungen in Berlin3
Ich suche für einen Kundenauftrag möglichst viele verschiedene Männer…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

männliche Modelle aus Berlin gesucht

männliche Modelle aus Berlin gesucht
Hallo,
ich suche männliche Modelle aus Berlin und Umgebung für Aktaufnahmen. Ich möchte diese in der freien Natur machen um die Herbststimmung einzufangen. Bei Interesse meldet Euch.
Gruß Stephan
nimm mich!
Hallo,
Schau in mein Profil und bei interesse melde dich! Komme aus NB und habe grosses interesse!
****rt2 Mann
73 Beiträge
fotos
hallo
habe interresse ,schau auf profil wenn du meinst das klapt dann melde dich kann auch noch ganzkörper bilder schicken bei bedarf.
wenn es klapt hatte ich gerne ein paar bilder auf cd
danke fürs lesen bis dann
****rt2 Mann
73 Beiträge
fotos
hallo
habe interresse ,schau auf profil wenn du meinst das klapt dann melde dich kann auch noch ganzkörper bilder schicken bei bedarf.
wenn es klapt hatte ich gerne ein paar bilder auf cd
danke fürs lesen bis dann
Ein Modell ist bereit
Ich bin gerne bereit mich wieder mal fotografieren zu lassen, auch mit einem errierten Glied habe ich viel Spaß, nur sollte die Umgebung heute schon stimmen, denn bei dieser Jahreszeit ziehe ich mir meine Sachen nur noch innerhalb von Räumen aus.
lach ...
mal auf's Datum geschaut ???
modell berlin
ja falls noch aktuell stehe gerne modell, grüße wolfgang...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.