Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Anonymer Männer-Blowjob
3531 Mitglieder
zur Gruppe
Oralsex
5286 Mitglieder
zum Thema
Blowjob unbedingt - wie ist das gemeint?238
In den meisten Profilen von Männern lese ich unter "unbedingt" als…
zum Thema
Neuer Partner - Wann Oralsex?343
Mir hat letztens ne Freundin erzählt, daß sie bei einem neuen Partner…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Der erste Blowjob

**********ns_nw Paar
28 Beiträge
@ SchlafSchaf
Nein, er hat es mir nicht verboten! Ich hatte ja auch das erste mal mit ihm! Er hat mich an vieles als erster ran geführt! Er wollte mich einfach nur langsam ran führen und mich einfach nicht überrumpeln. Ich weiß um ehrlich zu sein auch gar nicht wie ich reagiert hätte wenn wir direkt bis zum Ende gegangen wären.. Eckelhaft fand ich es auch von Anfang an nicht, doch ich denke dass wir trotzdem nix falsch gemacht haben, so wie es passiert ist! Naja, beim zweiten mal wollte ich es ja dann und so war ja auch alles ok! Und heute liebe ich das Zeug und es gehört ja auch einfach dazu!
******man Frau
43 Beiträge
mit 17 das erste mal... es war bei meinem ersten freund.. er hat mir viel gezeigt... und natürlich auch das blasen.. ich fands das erste mal ok... im nachhinein mach ich das gern..
@Kruemel_Monster
ich würde mich wundern, wenn es die studie zu sperma und halsschmerzen gibt!
aber was macht man nicht alles wenn man jung ist!
*********af_be Frau
28 Beiträge
@ Kruemel_Monster

So meinte ich das nicht *g* Klar so ist es auch ok hatte mich eben nur gewundert *gg*
********s_bw Frau
54 Beiträge
Lang lang ist es her
ich war 16 Jahre alt, als ich das erste mal geschluckt habe. Er war 5 Jahre älter und ich bekam eine ordentliche Ladung ab. Seither liebe ich Sperma und kann nie genug davon bekommen.
ich glaube, ich war 17, also ein ziemlich spätzünder, wenn ich darüber nachdenke, wann ich das erste mal sex hatte.

ich war total betrunken und habe eh kaum was davon mitbekommen. richtig spaß hat es mir bisher nie gemacht. aber seitdem ich jemanden kennen gelernt habe, den ich wirklich total gern habe, macht es auch tatsächlich spaß. *zwinker*
Ich habe es das erste Mal mit 19 Jahren gemacht. Erst hat es mich etwas Überwindung gekostet, jetzt gehört es fast immer dazu!
Ich war 15 und war auch total neugierig wie das wohl ist. War aber eine eher kurze Erfahrung *zwinker* *ggg*
JA das ist bei uns auch am Aanfang so gewesen, aber mittlerweile habe ich es raus ihn etwas länger hinzuhalten und ihn trotzdem total scharf zu machen *g*
Bin Bi
Das erste mal das ich überhaupt mit einen Mann etwas hatte war mit 21 und erwar 19. Beim ersten mal lief mir auch alles aus den Mund raus,lies sein Schwanz aber bis zum letzten Tropfen drin.nur geschluckt habe ich es da noch nicht.Ging dann nur schnell ins Bad um mein Mund richtig auzuspülen.Ein Tag später habe ich es dann auch geschluckt und fand es einfach toll,so das ich selbst beinah abspritze ohne das er meinen irgendwie berührte.
*******i_by Paar
59 Beiträge
bei meinem ersten mal war ich so 11 bis 13 , mit meinem gleichaltrigem bestem freund und einem aus der nachbarschaft... war aber für uns alle keine sexualität sondern eher doktorspiele ! da haben wir auch viele andere dinge ausprobiert... bis der bruder von meinem sandkasten freund es ihrer mutter erzählt hat und sie meiner!! dann hat meine mutter mich über sexualität aufgeklärt ! das dazu geführt hat dass wir nur noch zu zweit rumgemacht haben bis das erste mal flüssigkeit im spiel war! ab da fand ich es eklig... das erste bewusste blasen war so mit 16 und ist auf jeden fall eine leidenschafft!!!
also ich war ein spätzünder und habe das erste mal so mit 17 geblasen, war aber eher durch den alkohol und nicht, weil ich große lust drauf hatte. kam halt einfach dazu. jetzt macht es mir wirklich spaß! *zwinker*
*******day Frau
14.250 Beiträge
besser spät als nie
also beim ersten Mal war ich 20 und es war wie ... Zuckerstange schlecken ... uninspiriert eben.
Dann hatte ich mit Mitte 20 das Pech einem Perfektionisten zu begegnen ... "Liebling, schau mal, wie die das da im Fim machen .. pass auf deine Zähne auf, könntest du bitte den kleinen Finger etwas abspreizen" ... so was in der Art
Der nächste: du kannst es versuchen, babe, ich komme dabei nie ...
so was nennt frau "motivationsschub"

und irgendwann: einfach gemacht, bis zum Ende durchgezogen und geschluckt ... keine Beschwerden, keine Anregungen, einfach nur geil ... Suchtgefahr
@sylvie2day
Dann hatte ich mit Mitte 20 das Pech einem Perfektionisten zu begegnen ... "Liebling, schau mal, wie die das da im Fim machen .. pass auf deine Zähne auf, könntest du bitte den kleinen Finger etwas abspreizen" ... so was in der Art
Der nächste: du kannst es versuchen, babe, ich komme dabei nie ...
so was nennt frau "motivationsschub"

joa, am solche Kerle zu geraten is nicht witzig...

zum Glück gibts auch welche die frau zeigen wie´s geht ohne so zu "motivieren" *zwinker*

nur nicht den Spass an sowas Schönem verderben lassen
tja, ich denke ja immer, ich könnte noch so einiges dazu lernen, aber mein jetziger partner ist voll und ganz mit meiner technik zufrieden ... *freu*

aber ich hatte auch mal nen typen, der mir tatsächlich über zwei stunden lang erklären wollte, wie ich es denn richtig machen soll. *zwinker*
Na prima
Na prima,denke mal da vergeht Euch doch dann wohl auch sicher die Lust wenn Euch ein Kerl noch ewig lange es erklären will.Ihr gebt und macht Euer Bestes und ihm passt es nicht.Man kann ja kurz sagen und es ins Spiel mit einbauen,kannst Du es vielleicht,oder probier doch mal so aber man sollte da doch auf keinen fall übertreiben.Soll er doch mal nen Dildo,Möhre,Gurke oder so in sein Mund nehmen und es euch zeigen wir er es gern haben möchte.Aber nicht nur sagen und bestimmen wie er möchte!!!Ist ja sonst wie beim Autofahren,alles macht Frau falsch,obwohl es ja eigentlich nicht ist!Männer habt doch Geduld und Vertrauen zu Euren Frauen!
*******a83 Frau
7 Beiträge
ich glaub ich war 19...und damals hat es mir gar nicht gefallen... mit 22 hab ich das erste mal geschluckt und jetzt blas ich ganz gerne *g*
ich war 12 und er war 18 da habe ich meinem ersten festen freund mit dem ich bereits über 1 jahr zusammen war einen geblaen und er fand es sehr schön....
und seit dem fand ich es auch immer toll habe es aber nicht immer bei jedem gemacht!!!!!
lg aje
*******mut Mann
24 Beiträge
@Paar8678
*umpf*

sorry, da hätte ich wohl die Altersangaben geschwärzt *rotwerd*
Wünsche mir für Euch, das die Sache verjährt ist und keiner deswegen mehr belangt werden kann.

.....ist ein sehr sensibles Thema zur Zeit in Deutschland *oha*
******a86 Frau
140 Beiträge
Ich war 15 Jahre alt gewesen als ich meinem Freund einen geblasen hatte. Geschluckt hatte ich den Abend nicht.

Es hatte sich den Abend so ergeben und danch sagte er mir dass es auch für Ihn das erste Mal war und er es richtig geil fand.

LG, Sanjana
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

Oral. Alles super!
Mit ungefähr 16 Jahren hab ich zum ersten Mal einen Schw... im Mund gehabt, dabei ist aber noch nichts passiert, weil der Gegenpart dafür (noch) nicht aufgeschlossen genug war.

Vor ungefähr zehn Jahren hab ich dann mal jemanden bis zum Sch(l)uß abgeblasen, aber eben 'safe' - geschluckt habe ich noch nie.

Ab Anfang 2002 habe ich mir dann meinerseits regelmäßig gerne den oralen Akt von meiner Frau geben lassen, aber auch immer, schon seit meinem ersten Kontakt mit dem weiblichen "Genital", leidenschaftlich gerne dort Lippen und Zunge spielen lassen. Das Gefühl, jemandem so eine intensive Freude bereiten zu können, die Macht - einen fremden Körper sich in Wogen der Lust aufbäumen zu lassen - göttlich!!!

*wiegeil* Heiße Grüße - eure 'Nicole'
Also ich war 17. Es fing an das er fragte ob ich es tun wollte, damals wollte ich noch nicht. Ein oder zweimal hat er versucht mich mit Spielchen auszutricksen und zu drängen, aber da blie ich stur *ggg* Letzendendes hat es mindestens 5 Monate gebraucht bis meine Neugier größer als die Angst etwas falsch zu machen war.
Und ja es war toll, ich hab nicht alles geschluckt aber einen Teil.

lg erdbeerchen^^
Ich war 15. War da noch Jungfrau und glaube auch erst so 2 Wochen oder so mit meinem derzeitigen Partner zusammen. Ich behaupte einfach mal, dass ich schon sehr früh viele Phantasien in meinem Kopf herumschweben hatte und einfach nur darauf gebrannt habe, sie auch auszuprobieren.
Geschluckt hab ich auch nicht beim ersten Mal, inzwischen mach ich das aber eigentlich immer. Gibt nicht so'ne Sauerei *tihi*.
Generell find ich's inzwischen total toll 'nem Mann einen zu blasen.. dementsprechend hab ich da auch laut.. "Zeugenaussagen" ein wahnsinniges Talent für rot werd
*****094 Paar
43 Beiträge
mhh
ich war 14 oder 15 ich weiß es nicht mehr genau. ich habe ganz genüsslich geblasen als er plötzlich kam und mir alles in den mus´d spritze ich war total erschrocken, aber wenn ich jetzt drüber nachdenek doch nicht so schlimm *lol*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.