Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Anonymer Männer-Blowjob
3515 Mitglieder
zur Gruppe
Oralsex
5416 Mitglieder
zum Thema
Blowjob unbedingt - wie ist das gemeint?238
In den meisten Profilen von Männern lese ich unter "unbedingt" als…
zum Thema
Blowjob Fragen PART II285
Und weiter geht es bei der beantwortung dieser fragen: 1.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Der erste Blowjob

grübel.....
16...nicht bis zum Schluß *nono*
sie mit 14
Sie hat mit 14 das erste mal geblasen, aber nicht bis zum Schluss. Mit 16 hat sie mich kennen gelernt. Dann schon mit Aufnahme und kurz danach mit schlucken
*******ora Frau
133 Beiträge
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

14 und....
.... ziehmlich frühreif war ich....

also es war auf einer party und er war 19.... ich hatte das so eigentlich nicht vor, aber wir haben geknutscht und gefummelt und es war richtig geil.... naja, was man in diesem alter so für geil hält *zwinker* auf jeden fall war es so, dass wir alle dort übernachtet haben und irgendwann haben wir beide uns in eins der schlafzimmer (die party war im gästehaus von den eltern eines freundes) zurückgezogen und dort haben wir dann weitergeknutscht und gefummelt, nach und nach hatten wir dann, wie durch zauberhand, immer weniger stoff am körper.... ich hatte bis dahin ja eigentlich nur erfahrung mit küssen und mehr war da vorher noch nicht.... aber er hat sich dann auf entdeckungstour mit seinerm mund und der zunge begeben.... man, das war hammer, sowas hatte ich noch nie erlebt und ich wollte dass es nie mehr aufhört.... dann hat er irgendwannsich umgedreht, so dass mir sein penis mehr oder weniger ins gesicht hing und hat meine muschi geleckt (heute weiß ich, das war ne 69) aber damals wusste ich damit noch nix anzufangen, also musste er mich darauf hinweisen was er von mir wollte.... na gut, ich habe dann vorsichtig angefangen "ihn" zu küssen und zu lecken, nach einem weiteren hinweis habe ich dann angefangen an "ihm" zu saugen und was soll ich sagen, es hat mir spass gemacht....
naja, was dann nicht ganz so toll war, war das wir nicht abgeschlossen hatten und auf einmal eine freundin neben uns stand.... sie sah das gelassen und ist wieder gegangen....
ja,wir zwei waren nie zusammen, aber nach diesem erlebnis hatte ich meine erste heisse affäre und von ihm habe ich so einiges gelernt....
wir haben uns ganz lange nicht mehr gesehen und noch länger ist nichts zwischen uns gelaufen und neulich bekomm ich ne e-mail von ihm: "hast du nicht mal wieder lust auf nen blowjob?"
naja, mal sehen wann wir uns treffen können *zwinker*
Ich war 16 als ich das erste Mal einem Jungen einen geblasen hatte (Mann kann man da ja noch nicht sagen *gg* ).....Oralsex mit einem Mädel hatte ich ein klein wenig früher *zwinker*
Also
gewollt habe ich es ab meinem 15. Lebensjahr. Mein erster fester Freund kam aber erst mit 20. *g*

Und das lief so ab: Erstes Date, wild geknutscht, dann zu ihm, konnte nicht mehr länger an mich halten und hab mich über eine Stunde an ihm oral vergnügt. *gg* Und sein Blick als ich nach den ersten Sekunden gemerkt habe, wie sehr es ihm gefällt. Ach ja, war das herrlich. Es war genau so wie ich es mir vorgestellt hatte. Ne Quatsch...es war noch geiler *wow*
wow...
dass ihr euch alle noch so genau daran erinnern könnt... ich weiss es nicht mehr...

lg
*******_78 Frau
58 Beiträge
Ich war damals 16 und wurde mehr oder weniger überrumpelt! *umpf* Habs auch sehr schnell wieder beendet und mir gesagt " das ist nichts für mich!"
Vier Jahre später hab ich dann einen Mann kennengelernt, bei dem ich es noch mal ausprobieren wollte und was soll ich sagen, es war geil! Seit dem bin ich leidenschafliche Wiederholungstäterin! *sabber*
Ich war18
und meine Freundin 16. Sie hatte gerade Emanuel gelesen und wollte wissen wie Sperma schmeckt. Also hat sie mich geblasen. Nur leider war ich das nicht so gewohnt und ich konnte nicht kommen. So habe ich ihr das gesagt. Dann habe ich mich selbst gewichst was sie sehr mochte und als ich kurz vor dem Kommen war sagte ich es ihr und sie hat dann die zwei drei letzten Züge geblasen und ich bin in ihrem Mund gekommen und sie hat geschluckt und es genossen. Nehme ich wenigstens an, denn danach hat sie mich öfter geblasen bi zum schluss mit schlucken oder sie wollte das ich mein bestes Stück herausziehe und in ihrem Mund komme. War jedesmal einfach nur heiss. Nach dem erstenmal war auch meine Hemmung weg und es klappte einfach immer.
Mh meine war glaub ich 13 als sie ihren ersten Schwanz gelutscht hat, sie hats auch geschluckt beim ersten mal und fand es richtig geil Schwänze zu lutschen. Tja und seitdem lutscht sie mit absoluter begeisterung, auch gerne mal fremde Schwänze aber wenn sie was getrunken hat dann schluckt sie die Ladung immer dann denkt sie nichtmehr an ein Gummie.
*********aedel Frau
166 Beiträge
Zum ersten Mal geblasen mit 15.
Zum ersten Mal geschluckt mit 16.
In beiden Fällen war Neugier der Grund. *eis*
Meine hat sich heimlich Pornos angesehnwo viel geblasen wurde so kam sie auf die idee glaub ich. Und seit ihrem ersten blasen liebt sie es. Und sie kann wirklich fantastisch blasen *wolke7*
Besser spät als nie...
Ich war 21...:)) mal kann sagen...einmal geblasen...beim nächsten Mal schon geschluckt...:) war immer der Meinung, dass das ich das NIE tun könnte..tja...:)))) Die Dinge ändern sich...
Ja sie schluckt jedenfalls gerne Sperma, auch von anderen Männeren läßt sie sich gelegentlich in den Mund spritzten( natürlich nur wenn sie einen aktuellen Test haben). Denn sonst bläßt sie halt nur mit Kondom.
****ut Frau
1 Beitrag
12. ;)
ich war 12 und er 15.
Wundervoll.
Es kam von mir aus.
Er war sehr erfreut.



Jetzt kann ich meine finger nicht von ihm lassen. :p
********3_sh Paar
643 Beiträge
ich war 15
und hatte leider schon nach 20 Sekunden den Mund voll, war echt ekelig damals.
das erstmal da war ich glaube ich 18 !
Und es wollten beide, wobei er mich gefragt hat ob ich ihn eine blasen würde.
ich glaube ich war 16, habe bis zum schluss geblasen und als er in mir kamm hab ich mich erschrocken und alles geschluckt.

seit her mag ich es
*******am1 Mann
2.033 Beiträge
Meinen ersten Bowjob hatte ich vor 4 Jahren!

Es war an einem Abend! Ich war bei nem Paar eingeladen! Ich kannte sie schon länger und wir haben auch so einiges unternommen!

An dem Abend war es aber so das Sie plötzlich mich streichelte und küsste! (Davor ist nichts sexuelles oder ähnliches gelaufen)
Ihr Mann sagte da nur, sie will dich haben! Er hatte nichts dagegen!

Wir sind dann ins Bett gegangen! Das war mehr Platz zum spielen!!! Auf einmal sagte sie, "ich würde gern sehen wir ihr euch verwöhnt"
Sie stand auf setzte sich gegenüber auf einen Stuhl und fing an sich zu verwöhnen!
Ich habe gemerkt wie aufeinmal mein Schwanz berührt wurde und auch geblasen wurde! Fand es geil!
Ich fasste mir Mut und hab es bei Ihm auch gemacht! merkte wie es mir gefiel! und wir haben uns dann gegenseitig zum Orgasmus geblasen!!!!
NAch dem Abend/Nacht hatte ich meine Bi Neigung endeckt!
******_ni Frau
3 Beiträge
hab ich leider noch nie gemacht
Meinen ersten BlowJob hatte ich erst vor Kurzem im September. Seitdem aber oft wiederholt. *zwinker*

Es passierte in der Küche, er im Stehen, ich auf einem Stuhl.

Er war sehr einfühlsam. Drängte mich zu nichts. Mir kommen die Worte wieder in den Kopf: "Du musst das nicht machen." Oder: "Nicht, da kommt gleich was. Und das schmeckt nicht süß."
Ich habe ihn zum Schuss gebracht. Und es auch geschluckt, war so viel, der Rest lief halt raus.

Beim ersten BJ kam ein kleiner Würgereiz, nicht, weil ich den Schwanz so weit reingenommen habe, sondern, weil das eine "ungewöhnte Flüssigkeit" war, denke ich. Danach habe ich öfter ohne Probleme geschluckt. Inzwischen komischerweise kommt der Würgereiz wieder. ?! Na ja, und jetzt blase ich immer noch gerne, aber schlucken geht im Moment nicht. Das ist wahrscheinlich nur Kopfsache, oder? Komisch, dass der Würgereiz nach mehrmaligen "Gelingen" halt dann kam. Hm...
*********sica Frau
100 Beiträge
erste Blow....
War mit 15 aber schön empfand ich es nicht dachte ich müsste das für ihn machen.

Weil wir ja zusammen sind und uns lieben aber gefallen naja nicht so wirklich ….
War mit 16 und ich hatte Angst dass mir die damalige mein Teil fast abgebissen hätte *g*
******e96 Frau
11 Beiträge
also bei mir war es mit 13 wollt es mal ausprobieren......und seit dem kann ich es nicht mehr lassen
Mit 13 macht mann sowas doch nicht *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.