Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Anonymer Männer-Blowjob
3581 Mitglieder
zur Gruppe
Oralsex
5315 Mitglieder
zum Thema
Blowjob unbedingt - wie ist das gemeint?238
In den meisten Profilen von Männern lese ich unter "unbedingt" als…
zum Thema
Neuer Partner - Wann Oralsex?343
Mir hat letztens ne Freundin erzählt, daß sie bei einem neuen Partner…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Der erste Blowjob

*****nny Frau
198 Beiträge
ich war 15. war grad schluss mit meinem ex und das erste mal mit dem neuen partner stand an(insgesamt wars mein 3.mal sex...also recht unerfahren noch)... Wollte schon immer mal n mann mündlich verwöhnen und bei meinem ex haben halt sehr viele haare abschreckend gewirkt. neuer mann, glatt rasiert... naja und dann gings los. er meinte ne minute länger und ich hätte gewusst wie es schmeckt. ich hatte ihm vorher interessiert, dass ich neugierig auf den geschmack bin.... naja war geil *g*
*****nny Frau
198 Beiträge
ach ja.... um mich Frl_sinnlich anzuschließen: Ich find es richtig geil zu schlucken!!!
Ich war 15 ! Es war mein erster Freund und wir waren beide noch völlig unerfahrren...es war sooo spannend *lol* . Es geschah einige Monate vor unserem "ersten Mal" und machte uns sehr vertraut miteinander !
laaang her..
oh,ich war 15 und fand es total doof...lach
brauchte da ersteinmal einige Zeit Abstand von!
da war Adenauer Kanzler
nein.nein
da war ich noch flüssig,keine Angst


aber ist so lang her,also genau kann ich mich nicht dran erinnern
da müsste ich so zwischen 17 und 18 gewesen sein
*********e_87 Frau
231 Beiträge
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

ich war 16...
und bei mir war es dir reine Neugier...
ich hatte direkt Spaß drann und es wurde eine richtige Leidenschaft die bis heute angehalten hat frechgrins
**ig Frau
29 Beiträge
Anfang 20
bei meinem heutigen Mann...er liebt es und ich liebe es, mmmhhhh.
Mhhh....
.... bin zwar M habe aber auch schon .... *smile*

Da war ich so um Anfang 20 herum. Zum erstenmal in einem Club und einem Päarchen zugeschaut. Wurde herangewinkt und sollte sie und ihn streicheln und anfassen.
Neugierig wie ich nun mal bin hab ich auch mehr versucht *lol*.
Und was soll ich sagen ... es hat mir Spaß gemacht und macht es auch noch heute *g*

das ist gelebte Gleichberechtigung *rotfl*
Ich glaube, ich war so 19 und hatte die erste längere Beziehung. Bis zum Schluss ist erst einmal vorgekommen, Jahre später bei einem anderen Partner.
.. bei mir war es mit 15 und ich fand es schön !!!!!!*ggg*


Lg Pasion
bei mir wars mit 17/18^^
und er hat ganz lieb gefragt =)

war allerdings nen schönes Erlebnis und jetzt möchte ich es nciht mehr missen *g*

Lg
schwarzes.wesen (sie)
******ike Paar
2 Beiträge
16
glaube ich war 16.
Beim ersten mal war es noch sehr ungewohnt aber jetzt mache ich es total gerne...
Puhh...
Ich glaube ich war 15 als ich das erste mal einen geblasen bekommen habe..
olol^^
Wohl schon zhu spät für mich Thema verfehlt *ggg*
ich war gerade 16 auf einer party mit meiner damaligen affaire. etwas abseits der feier auf einer brücke knutschten wir wild rum und fummelten, bis ich dann nach unten glitt...
Es war richtig schön, kann mich noch heute an stimmung, gerüche und geschmack erinnern.

aber schlucken tue ich bis heute nicht.

LG
RedZora81
**********losen Paar
23 Beiträge
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

**********_N_by Frau
47 Beiträge
ich war 14 und hab damals 60 Mark dafür bekommen... scheiße eigentlich!
Geschluckt hab ich da net, aber seitdem eigentlich meistens. Ich mein, wenn ichs dann schon im Mund hab, dann kann ichs auch runterschlucken. Is ja auch net ungesund oder so =)
******_nw Frau
20 Beiträge
first bj
... vergisst ja wohl keiner!
Ich war 19, hatte gerade Schluß mit meinem Freund... dann gabs eine Party, lernte spontan jemanden kennen, wir landeten irgendwann draußen in seinem Auto, ich wollte vielleicht nicht als prüde gelten, war auch selbst neugierig... es ging sehr schnell und ich war mehr überrascht als "geschockt", obwohl ich von dem Finale nicht gerade begeistert gewesen war!
*****990 Frau
65 Beiträge
ich war 13... hatte einen freund und der wollte es unbedingt... es war ganz ok... habs aber nich bis zum ende gemacht...
ich war 16 und es kam von meiner seite her weil ich neugierig drauf war,er wollte es erst garnicht,hats dann aber doch genüsslich über sich ergehen lassen *ggg*
*******o_sn Mann
7 Beiträge
also ich kann den blowjob definitiv als fetish von mir werten ... problem eine dame dafür zu finden hatte ich nie selbst bei der ersten freundin nur leider entwickeln sich vorlieben nu bin ich bei deepthroad und da wirds dann schon schwierig mit nehm bestimmten maß ne frau zu finden die das "durchzieht" zb. hab ich jetzt ne dame die es unbedingt machen möchte aber nicht hinbekommt weil es einfach nicht weiter geht hät gern ein paar tipps ums ihr zu erleichtern weil ich immer wieder feststelle das es im endefekt eigendlich nur ne neben sache ist und mir jetzt nicht so wichtig ist das ich sie deswegen abschiesse aber komischerweis haben frauen ein massives problem wenn sie etwas nicht hinbekommen und denkt halt das ich sie sofort wegen ner sexuellen unzulänglichkeit abschiessen würde -.-
**********ns_nw Paar
28 Beiträge
ganz geschickt...
Ich war 14 bei meinem ersten Blowjob... Er hat es ganz geschickt angestellt. Wir hatten beide das Thema zwar schon mal angesprochen aber uns nicht wirklich direkt drüber unterhalten. Halt nach dem Motto, wenns passiert, dann passierts. Waren ja beide aufgeklärt und auch nicht auf den Kopf gefallen. Doch dann im Winter, hatte ich Halsschmerzen und er meinte, dass ihm ein Freund erzählt hat, dass es eine Studie gibt, die belegt, dass Sperma gegen Halsschmerzen hilft... (Ob es diese studie gibt weiß ich bis heute nicht!! *lach*) Naja, in der darauf folgenden Nacht wollte ich das "Heilmittel" dann mal ausprobieren. Hab zwar nicht direkt beim erstan mal geschluckt weil er das nicht wollte (eigentlich ja total süß von ihm), hat mich aber dann beim zweiten mal nicht mehr davon abgehalten..... Seid dem ist dies unser Heilmittelchen *zwinker*
****_nw Paar
202 Beiträge
18
...aber nicht bis zum schluss.... mache ich heute aber auch nicht, mag halt kein sperma...
lg

pp75(w)
*********af_be Frau
28 Beiträge
Hab zwar nicht direkt beim erstan mal geschluckt weil er das nicht wollte (eigentlich ja total süß von ihm), hat mich aber dann beim zweiten mal nicht mehr davon abgehalten.....

Das ist ja ein Ding *muede* Also wo gibts denn sowas das der Mann der Frau das Schlucken verbietet ^^ und wirklich was gebracht hat es ja auch nicht wenns denn gleich beim nächsten mal erlaubt war.


Mein erstes mal war ne komische Sache. Es war genau 1 monat nach meinem ersten Sex mit meinem Freund und es war Neujahr *ggg* 3 Stunden nach 0uhr. Ich war 15 und hatte eine Menge Sekt getrunken dann hab ich mit meinem Freund geschlafen und sind dann eingenickt. Ich wurde wach und ab da kann ich mich kaum erinnern... Am nächsten morgen dachte ich ich hätte nur geträumt das ich es getan hätte aber mein Schatz lachte mir ins gesicht und meinte das er sowas gar nicht von mir erwartet hätte. War mir auch sehr unangenehm und die nächsten male musste er mich auch ganz nett fragen ob ich es mal versuchen möchte. Das erste mal war mir halt sehr peinlich. Nun ist es die tollste Sache beim Sex *ggg* ach ja und geschluckt wurde von anfang an. Ich fand das noch nie wirklich ekelhaft und wohin sonst damit? Alle anderen Lösungen sind eher unpraktisch *schleck*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.