Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Weibliche Lust - Kurse
13453 Mitglieder
zur Gruppe
Kunyaza
390 Mitglieder
zum Thema
Multiple Orgasmen beim Mann ?256
Mich interessiert ob es tatsächlich möglich ist, ob ein Mann…
zum Thema
Habt ihr bereits multiple Orgasmen erlebt?188
Ein liches Hallo Ihr Lieben in einem Forumbeitrag bin ich wiedermal…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

multiple orgasmen

Oder waren die alle vorgespielt?

Wie sinnig ist es eigentlich, beim Masturbieren die Orgasmen vorzutäuschen?
*****itt Frau
1.394 Beiträge
Das wäre unsinnig, obwohl es bestimmt auch Leute gibt, die sich noch selbst was vormachen.

Aber im dem Fall hat der Mann am anderen Ende der Leitung ja mitgezählt. Und fand sich dadurch womöglich in seinen linguistischen Fähigkeiten arg bestätigt, was ihn unter Umständen zu einem neuerlichen Anruf verleiten könnte. *mrgreen*
*****har Paar
41.021 Beiträge
JOY-Team 
Täusche ich mich?
Oder lese ich hier tatsächlich bei einigen Kommentaren
ein bisschen Neid heraus?

Ich gönne von Herzen jedem das, was er erlebt ...

(Der Antaghar)
neid?
Oder lese ich hier tatsächlich bei einigen Kommentaren
ein bisschen Neid heraus?

ich weis nicht, ob es neid ist...???
ungläubigkeit...
so ist meine vermutung...

ungläubigkeit, das es eine steigerung gibt...!!!
die im normalfall unerreichbar erscheint...

nur wir sind gefangene unserer wahrnehmung, daher mein fast schon gelangweiltes mantra....

all you need is love...
OT - Statistik
Aber für eine Statistik werden Deine Zahlen wohl nicht relevant sein, denn jede Statistik wird meistens getürkt!

wer von den schreibern, die immer dieses ...
na ja ..dumme argument...
bringen, statisiken sind gefälscht, getürkt und zurechtgebogen...!!!

wer von euch hat schon mal eine statistik erstellt???
mmmhhh... ???
wer macht sowas professionell???
wer kann behaupten, ein fälscher zu sein... *ggg*

in der schönen kunst der rhetorik wird gelehrt, das man sachargumente durch infragestellungen der arbeitsmethode schwächen kann...

wenn, dann wendet bitte die hohe kunst der rhetorik an, um jemanden seiner erfahrung zu negieren ...

und nicht mit einem platten totschlagargument, das keinerlei beweiskraft besitzt...

*umpf*
Ich finds nur schade das ein Telefon dazwischen war. Da wär ich doch persönlich erschienen und bestimmt wärs noch schöner geworden.
Gruss Peter
******eam Paar
1.051 Beiträge
Es ruft Olympia
Für uns machts nicht die Menge, dafür die Qualität.
Doch jedem das seine.
****la Mann
1.759 Beiträge
Ich finds nur schade das ein Telefon dazwischen war. Da wär ich doch persönlich erschienen und bestimmt wärs noch schöner geworden.
Gruss Peter


Aha... 22 Orgasmen in 7 Minuten, nicht???.... Testosterongesteuerte Witzchen a la "Größer, länger, breiter".... *oops* Einfach peinleich und öde...

Zur Posterin: Ich gönn dir das. Aber hast du dich nicht mal gefragt, ob dein Telefonpartner den ein oder anderen Orgi mindestens doppelt gezählt hat?? Konnte der Anfang und Ende immer so genau auseinanderhalten?
*****itt Frau
1.394 Beiträge
Oder lese ich hier tatsächlich bei einigen Kommentaren ein bisschen Neid heraus?
Ich möchte das gar nicht haben, weil ich mir sicher bin, dass es mir danach körperlich nicht mehr gut gehen würde, weil mein Kreislauf das nicht mitmacht. Ich kann mir nicht vorstellen, dass solche Höchstleistungen wirklich noch angenehm sind.

Was mich einfach stört, ist dieser Wettbewerbscharakter nach dem Motto „Wer schafft noch mehr, oder bin ich die Beste?“
Wir sind hier nicht im Leistungssport!
Bei mir...
dauert er meistens 22 Minuten, habe ich jetzt etwas gewonnen?



*lol* die 40ger W
...
Also von Frauen die das koennen weiss ich und habe es auch erlebt aber
die hatten dabei keine Zeit zu zaehlen ..
wo faengt den der Eine Orgasmus an und hoert der andere auf ??

bei uns Maennern ist das ja nicht so schwer zu benennen aber Die Frauen sagten mir immer das es wie viel Wellen sind die den Koerper durchflutet...

also das man die zaehlen kann... nuja

lieben Gruss

Fiur
****rie Frau
3.296 Beiträge
Für mich: undenkbar
Ein Orgasmus ist für mich der Gipfel der Lust. Ich genieße es – das Gipfelkreuz vor Augen – mich diesem allmählich zu nähern und so lange, bis es fast unerträglich wird, darum zu kreisen, damit zu spielen und den point of no return nicht als Zeitpunkt sondern als Zeitraum zu erleben. Für mich ist manchmal EIN Orgasmus schon so schwer auszuhalten, dieses Gefühl, dass einem sämtliche Reaktorstäbe - auch die im Hirn - durchbrennen, dass ich nach elfen vermutlich reif für die Psychiatrie wäre.
*hypno*
Mal abgesehen davon, dass ich nicht weiß, wo ich die Energie dafür hernehmen sollte, da ich dieser schon beim ersten Mal großzügig freien Lauf lasse. Ein zweiter oder dritter Orgasmus sind demgegenüber eher mit einem Nachbeben vergleichbar. Nein, neidisch bin ich auch nicht.
multi
multible orgasmen erleben ich auch auch hin und wieder allerdings bin ich dabei noch nicht zum zählen gekommen *ggg*

keine erwartungs haltung und kein leistungsdruck sondern einfach fallen lassen und genießen ist meine devise.
*******ER60 Mann
924 Beiträge
kommt es ...
... denn darauf wirklich an ??? Wir denken, viel wichtiger ist, dass es allen Beteiligten gefallen hat. Die Orgasmen selbst haben wir noch nie gezählt ...

LG paarausaw
Will auch sowas :-))
Wie hast du das geschafft? Man reife leistung 11 zukommen schaffe gerade 2 mal.
Kannst uns ja tips geben wie du es geschafft hast.
wo faengt den der Eine Orgasmus an und hoert der andere auf ??

bei uns Maennern ist das ja nicht so schwer zu benennen [...]

Ja? Nach meiner Erfahrung ist es schon so, daß der Höhepunkt und die Ejakulation meistens zusammentreffen, ich kenne es aber durchaus auch so, daß das eine ohne das andere vorkommt.
Zur Posterin: Ich gönn dir das.

Ich ebenfalls, und zwar neidlos. Im Gegenteil empfinde ich es als regelrecht beglückend miterleben zu dürfen, wenn eine Frau lange, lange auf dieser Welle dahindriftet und nach einer solchen Behandlung nur noch grenzdebil grinsend und völlig streichfähig daliegt... *gg*

Aber hast du dich nicht mal gefragt, ob dein Telefonpartner den ein oder anderen Orgi mindestens doppelt gezählt hat??

"Der klitorale mit der Kuppe des Mittelfingers und der vaginale mit dem Silikondildo waren doppelt, die müssen wir leider abziehen, macht dann also 9 Orgasmen." - "Und wieviel ist das in Schilling?"
Wann und wie möchtest Du wissen?
Die meisten Frauen werden Dich einfach darum beneiden und es gar nicht nachvollziehen können.

Kennst Du die teuflisch schöne Abschlussszene auf dem Film "Die neun Pforten". Polanski hat sich glaube ich auch mit diesem Phänomen beschäftigt lächel und dafür eine sehr sinnliche Frau gefunden und die Lösung dazu. Mehr sag ich erstmal nicht, denn auch die Stellung dazu stimmt.
Aber auch in dem Buch "11 Minuten" ist eine Szene beschrieben, die sehr authentisch klingt und ja, es ist zu schaffen eine Frau so zu reizen, dass sie sich so fallen lässt.

15 Minuten ist aber schon sehr toll, da hast Du eine super Kondition. *wow*
********star Mann
63 Beiträge
einfach
da haben wirs männer einfacher..schuß und punkt....11x....als mann nie...das gibts blasen am sch...*g*

sorry, wenn ich hier im thread etwas albere
******y54 Mann
3 Beiträge
einfach für männer
warts ab es wird jetz der wettbewerb eingeläutet 11mal minimum
nach oben keine grenzen. ist aber doch beeindruckend was diese
11 mal ausgelöst haben!
*****y_I Frau
7.682 Beiträge
also bei
uns in der City war gestern Leichtathletikmeeting

war die "Vorturnstufe" zu Olympia *gg* da gings auch um schneller, höher, weiter..
okay wenn man jede Kontraktion einzeln zählt können schnell 11 draus werden.. apropo 11 ... Fussballer haben geile Waden *gg*
*********ndra Frau
2.786 Beiträge
zähle ich,
falsch: wenn ich in dem moment die fähigkeit hätte zählen zu können, also, zählte ich dann jeden anlauf mit - den manche vielleicht schon als den höhepunkt bezeichnet - wäre ich dazu fähig, dann käme ich etwa auf 4 - 5 in einer halben stunde. aber da DER ORGASMUS der höhepunkt des erlebens ist, gibt es logischerweise nur EINEN. sonst wäre es doch kein höhepunkt mehr.
******ss1 Frau
425 Beiträge
Themenersteller 
wow
...da war ich mal fürn paar stunden nich da habsch post ...;o)

also
1.es sollte kein wettbewerb werden
2.hatte ich mit sicher heit nicht vor anzugeben ,hab ich gar nicht nötig,wollte nur gern ähnliche erlebnisse erfragen
3.warum stellen sich bei manchen mädels da die nackenhaare auf
4.männer reagierten viiiiiiiiel gelassener
5.es gab auch andere situationen ,also ich erlebte es nicht nur einmal
ob nun telefonpartner oder nich *zwinker*
aber werde mir verkneifen darüber noch einmal ein thema zu eröffnen ( was auch albern wäre) um niemanden in tiefe depressionen zu stürzen ( SPAAAAAAAASS WAR )
6. meiner gesundheit geht es gut ;o) kreislauf stabil etc.

ich gönne jedem seinen spass egal wie egal wo egal wie oft ...usw usw usw...aber manchmal ist es interessant ernn man sich über erlebtes austauschen kann ...lg
******ss1 Frau
425 Beiträge
Themenersteller 
oh nein ...es gibt nicht nur DEN EINEN .....wenn ich heisslaufe bzw anlaufe dann is es kein orgasmus...
muss doch wohl niemanden erklären wie das ist menno

ich auch nicht machen werd sonst bin ich hier noch der klugsch..... vom JC *zwinker*
Einen schönen Busen hast Du. Wie gesagt, für manche ist das nicht nachvollziehbar und wird es nie sein. Das ist eigentlich nur schade.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.