Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Weibliche Lust - Kurse
13468 Mitglieder
zur Gruppe
Kunyaza
391 Mitglieder
zum Thema
Multiple Orgasmen beim Mann ?256
Mich interessiert ob es tatsächlich möglich ist, ob ein Mann…
zum Thema
Habt ihr bereits multiple Orgasmen erlebt?188
Ein liches Hallo Ihr Lieben in einem Forumbeitrag bin ich wiedermal…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

multiple orgasmen

Hab...
ja noch ein Zählbrett*floet*

lg
Unglaublich ...
... in meinen Augen. Immer wenn ich so etwas lese oder höre, weiß ich gar nicht wie Frau so etwas anstellt ... meine Güte *neid* *g*
*******hne Paar
354 Beiträge
*oh* das ist wirklich sehr oft!!!!!
Ob das tatsächlich möglich ist?????????
Na klar ist...
...das möglich.

Ich habe auch schon von Frauen gehört :o), die betteln dass es endlich aufhört mit den Orgasmen oder eben nicht schon nach 5 sec. der erste kommt.

Das soll es alles schon gegeben haben *wolke7*
**nt Mann
1.739 Beiträge
hmmmmmm
Na ja, wenn man sich mit dem puren Phänomen des Erlebten beschäftigt, hat man schon etwas gewonnen, nämlich:

Man kann die sexuelle Handlung in Wort und Zahl festhalten.
Ein wirklich bewundernswertes Qualitätsmerkmal!


Manche Menschen schwimmen weit und manche tauchen tief. *zwinker*
****y_1 Frau
1.597 Beiträge
Leider
ist Sexual_Healing ja nicht mehr hier ... meine Güte, das ist ja eine richtige "Betriebsanleitung". Ich bin doch keine Maschine!!!! Drücke Knopf A und B und es passiert C????
15 Orgasmen und mehr?? Wow!!

Beim Sex strebe ich nicht danach, Rekorde aufzustellen..nach dem dritten Orgasmus bin ich völlig glücklich und zufrieden *wolke7*
*****_HQ Frau
66 Beiträge
Ich glaube es irgendwie nicht in so kurzer Zeit tsts.


Ich selber hatte auch schon multiple innerhalb von 30-60 Minuten jetzt nett böse sein hast du mit irgendwas nachgeholfen (Substanzmässig)
Serien!
Ich komme in Serien und das ist völlig neu für mich.
Früher kam ich viel öfter als heute, aber es waren immer ein paar Minuten dazwischen bis zum nächsten Orgasmus.
Seit einiger Zeit geht das ineinander über, so das es mir schwerfällt zu unterscheiden, wann der eine O. aufhört und der nächste anfängt.
Es ist der Hammer und macht süchtig, aber enorm anstrengend und mehr als 3 oder mal 4 schaffe ich nicht. Dann gebe ich freiwillig auf.....

Ach ja: Das mit den 15 Orgasmen glaube ich nicht so ganz.... Ich war da früher nahezu unersättlich, aber mein Rekord liegt bei 12......mit 16 oder 17 Jahren. Das würde ich in dieser Intensität heute nicht mehr schaffen!!!
Doch....
...das geht schon, auch in fortgeschrittenen Jahren, ist bei mir inzwischen nur die Frage, ob ich das möchte.

Kann es nicht auch sehr toll sein lange zu "zappeln", also das wäre mal was
abseits der ganzen Orgamusorgien.....einfach mal "zappeln" zu dürfen, auch wenn der Kerl es hinbringt dir XXX Orgasmen in der Minute zu besorgen.

Jammern auf hohem Niveau, ich weiss, ....;o))))

Aber schön wäre das schon !!!
*******yes Paar
75 Beiträge
Ich hätte ein Mann werden sollen. Ich krieg einen einzigen, der allerdings ist wie ein erdbeben und danach ist Ende im Gelände... ich bin dann extrem empfindlich. Habe zwar noch Lust aber Klit anfassen ist erstmal tabu weil AUA.

Hmmm....

Lg, Miss Goldeneyes
*******nabe Mann
287 Beiträge
Lieber
ein richtig guter Orgi , anstatt viele schlechte !
Gibt es auch schlechte Orgasmen?

Das ist mir jetzt neu. Ich kenne nur intensive und weniger intensive. Und weil sie heute intensiver sind (und zehrender), brauche ich weniger.
@wundervoll
Das Eine schließt das andere nicht aus!

Erst zappeln, dann kommen - mehrfach und heftig.

Öfter kommen heißt doch nicht schneller..... Schnelle Orgasmen sind flach!
das geht schon, auch in fortgeschrittenen Jahren


Es geht eben häufig erst ab einem bestimmten Alter
wow...
sexual_healing, was für eine "Gebrauchsanweisung" !

Sie sollte der Männerwelt als Beipackzettel mitgegeben werden ;o)

Ich musste steinalt werden, um einen Kerl zu finden der mehr mit seinen
Fingern anfangen kann, als die üblichen "Knöpfe" zu drücken.

Auch deshalb bin ich ihm nun verfallen ;o)

An mad_and_lucky.....da habt ihr natürlich recht...werde es heute mal ausprobieren mit dem zappeln lassen und dann.....

Aber dass schnelle Orgasmen weniger intensiv sind kann ich persönlich nicht sagen, mir sind die liebsten, wenn ich nur vom Koitus an sich komme.

Ohne Hand anlegen oder sonst was.

Also nur vaginal, die sind dann zwar anders,
vielleicht würden es manche flacher nennen,
aber dadurch, dass es nur durch das "Zwiegespräch"
unserer beider so prima zusammen passenden "Organe" passiert,
und das immer wieder,
ist es ein wundervolles Geschenk ! :o)
Viele Frauen glauben, sie erleben Orgasmen und haben keine Ahnung, wie sich das anfühlen könnte, wenn ein Orgasmus wirklich aus dem Körper kommt. Ein kurzes Explosion, ein kleines Entspannen hat nichts mit der tiefen Durchblutung der Genitalien zu tun,was einen richtigen Orgasmus ausmacht
**cM Mann
2.399 Beiträge
Immer wieder lustig, wenn Leute von sich selber meinen das einzig wahre Monopol auf richtige Orgasmen zu haben...
******_mv Paar
6 Beiträge
Neid.....
Wie geht das denn?
@DocM
Das Monopol auf richtige weibliche Orgasmen würde ich dir niemals absprechen.. *rotfl*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.