Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Nymphomanie & Satyromanie
765 Mitglieder
zur Gruppe
Normalos in NRW
340 Mitglieder
zum Thema
Mit Freunden/Bekannten sexeln - was sind eure Erfahrungen?166
Zu diesem Thema gab es doch erst jüngst einen Thread, den wir…
zum Thema
Strategien bei der Paarsuche für langfristige Bindungen24
Paare – Suche zusammen oder getrennt und doch zusammen oder getrennt?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nymphoman oder doch "normal" ?

*******ner Mann
55 Beiträge
Gesche:
Badmom:
Dafür habe ich keine Zeit
Dann scheint der Leidensdruck ja doch überschaubar.

Das habe ich mir auch gedacht ...
Du hast nach eigenem Empfinden ein Problem, fühlst Dich nicht gut damit und machst Dir Sorgen - warum dann nicht jemanden sprechen, der sich beruflich um so etwas kümmert? Im Forum diskutieren kostet Dich bestimmt mehr Zeit und ist weniger zielsicher *g* Viel Erfolg!
****om:
ja das denke ich auch... vielleicht aber einfach eine Alte Frust, Nachholbedarf nach ne 10 J Ehe ...,das Gefühl zu haben unbewusst es ausnutzen zu müssen so lange man Jung ist. Keine Ahnung.
Nachholbedarf sollte frau besser nachholen!
ich hatte ihn nach 10 Jahren Alleinerziehen ohne Mann
ich werde nicht jünger also lebe ich das jetzt

****om:
So Wie Anna sagte Masturbation hält weniger als Sex, wenn ich ein Mal richtig sex habe (kein Quickie) könnte die Nacht Über zwar mit Lust ins Bett gehen aber einschlafen. Morgens und Nachmittags wobei der höhepunkt wenn ich morgens kein Sex hatte ist Mittags. Nein wenn ich in einen festen Beziehung natürlich nicht.. warte und reiße mich zusammen oder spiele mit mir selber. Bei einen quickie ist es extrem schwer. das ich mich selber einschlaftropfen gekauft habe damit es erträglich wird.

das hört sich für mich so an, als wenn du nicht nur einen Orgasmus brauchst, sondern das Gefühl dich körperlich richtig auszupowern
dazu noch den Endorphin-Kick, die Glückshormone, die wie beim Sport bei ausgiebigem Sex freigesetzt werden

probier doch mal Gangbang (im SC)
so lange vögeln zu können bis ich wirklich erschöpft bin und das Gefühl habe, mehr geht bei mir nicht...
einfach herrlich!

so 2x im Monat gönne ich mir das, jetzt sind (nach ca einem halben Jahr) meine "Tanks" wieder aufgefüllt, der Druck lässt nach, ich fühle mich zufrieden, das Sättigungsgefühl nach einem Gangbang hält mehrere Tage bis eine Woche an, bis wieder Lust in akzeptablem Maß auftaucht

Gangbang war für mich die Lösung, ich brauche es halt körperlich sehr intensiv und ausdauernd *zwinker* *geheimtipp*
*******2014:
... Ich habe aber wirklich inneren Druck, wie ein Junkie, der sich nach dem nächsten Schuss sehnt. Vielleicht auch eine Störung im Belohnungszentrum des Gehirns?

Da hast du den Finger in der Wunde!
Natürlich spielen da hormonelle Probleme mit rein und das Ganze lässt sich auch hormonell manipulieren, aber primär ist dieses "dauerhaft unbefriedigt sein" ein psychisches Problem.

Das manifestiert sich in der Regel dann in Form einer Sucht, bei den Einen ist es Sex-Sucht, bei Anderen sind es Alkohol oder Drogen, bei Manchen auch exzessive Gewalt oder andere Aktivitäten, die einen erhöhten Schub an Adrenalin/Endorphin bringen.
Das bloße Bekämpfen der eigentlichen Sucht (z.B. durch Entzug) führt in vielen Fällen nur zu einer Verlagerung des Suchtverhaltens auf eine andere Sucht oder zum schnellen "Rückfall".

Eine solide Therapie zur Behandlung des Problems an der Wurzel (d.h. zum Finden und Behandeln der eigentlichen Ursache des unbefriedigten Gemütszustands) ist die einzig dauerhafte Lösung.
*********atric Paar
174 Beiträge
Sobald Du unter einem Leidensdruck stehst, es dich also einschränkt oder belastet solltest Du etwas tun. Kann es sein, wie mein Vorschreiber schon schrieb, das bei dir keine körperliche Ursache vorliegt, könnte das Problem auch seelischer Natur sein! Hast Du vielleicht mal überlegt dies therapeutisch abzuklären / anzugehen. Bitte nicht falsch verstehen. Ich selbst habe dies, allerdings nicht wegen solch einer Sache gemacht und die Therapie hat mir geholfen mit meinem Problem umgehen zu können. Dabei ist mir nebenbei aufgefallen das viele Antidepressiva die sexuelle Lust extrem dämpfen, ja zum erliegen bringen. Allerdings geht soetwas nur unter ärztlichen Aufsicht.

Ich bin ebenfalls seit nun fast 25 Jahren mit einer sexuell sehr, sehr aktiven Frau zusammen, die ebenfalls ständig erregt ist, allerdings empfindet SIE dies nicht als belastend. Aber als Partner ist es nicht unbedingt einfach damit umzugehen, aber wir haben ein Ventil gefunden dies in Bahnen zu leiten die uns Beiden gefällt. Aber das viele Partner dies nicht können ist nunmal so und erhöht den Leidensdruck des Betroffenen noch mehr.
sondern das Gefühl dich körperlich richtig auszupowern
dazu noch den Endorphin-Kick, die Glückshormone, die wie beim Sport bei ausgiebigem Sex freigesetzt werden

Beim Lesen kam mir BDSM bzw. harter Sex in den Sinn. Also dermaßen "rangenommen" zu werden, dass ein paar Tage nichts mehr geht.
*****e69:
Beim Lesen kam mir BDSM bzw. harter Sex in den Sinn.

Das ging mir ähnlich, aber ich habe es bewusst nicht in's Spiel gebracht, denn ich habe in der Szene immer mal wieder welche beobachtet, die BDSM ganz offensichtlich als "Ersatz-Droge" missbrauchen und das so exzessiv ausleben, dass es dann auch nicht besser ist als ungehemmte Sex-Sucht ... langfristig eher noch übler von den Nebenwirkungen!
Es sollte natürlich nicht als Ersatzdroge missbraucht werden. Einen Versuch wäre es vielleicht wert. Wenn es im normalen Rahmen Linderung verschafft, wäre das eine Lösung. Ansonsten natürlich nicht.
Die TE ist wohl die Normalste hier
Zwar mit einem leichten psycholischen Problem. Aber da kann man helfen.
Nicht immer normal sind die Antworten.

Denn "normal" ist alles, was nicht absolut selten ist. Und absolut selten ist das nicht.
Mond 1
*******f_56 Mann
17.512 Beiträge
Die TE ist wohl die Normalste hier

In welcher Hinsicht..?

Lg
**********in_30 Frau
29 Beiträge
Themenersteller 
Hallo
Also nochmal auf das Thema zu kommen...

Dieses Verstärkten Bedürfnis mal mit sich selber zu spielen .. habe nicht mit 30 entwickelt sondern fing recht früh an mit ca. 6 da gabt es keine Traumata, In der Familie ist das Thema sehr bekannt da ich nicht die einzige bin, möchte aber ungerne meine Mutter fragen welche Strategien sie entwickeln hat (das versteht sich ja von selbst wieso) ...

Ich brauche nicht stupide rein und raus stecken oder Masochismus oder Gangbang damit es hilft, sonst wurde es ein Vibrator auch tun, ...tut es aber nicht.. es geht um die Nähe, die (schöne) Gefühle die damit verbunden sind was einen eine Extreme Lust auf mehr macht...Öfter... Ich bin eine Kandidatin der aber wenn ich kein Kaffe Punkt um bestimmte Uhrzeit nehme Kopfschmerzen bekomme... Ich habe Tage davor gemerkt "es ist was an meine Lungen" (was die Ärzte nichts fanden) bevor ich die Pneumonie entwickelte.. Bin sehr sensibel was meine körperliche Wahrnehmung angeht.. Deshalb die Frage wie geht Ihr um.. ein Gangbang würde MICH nur anstumpfen, die Schöne Gefühle sind weg... Sport mache ich als Ersatz.. Bin oft trotz 10.000 Schritte am Tag und enorme Belastungen oft Hyperaktiv ins Bett.. nicht ausgelastet..

Meine Gynäkologin sagte es wäre Minimal erhöht meine Hormonwerten.. manche können aber sensibler reagieren als andere, wie beim Fieber, bei Krankheiten, bei Kopfschmerzen.... Gefühle sind was subjektives, jeder empfindet es anders... so ist es das für mich das Kribbeln nervös macht und anderen gut damit leben können (Männer zum Beispiel und einige Frauen). Ich empfinde NICHTS Krankhaftes an Lust zu empfinden und wie gesagt es ist für mich keine Droge.. Wenn ich Single bin habe ich verminderte Bedarf wenn ich krank bin auch... Also bin ich da doch neurotypisch und brauche Unterstützung wenn ich in eine Beziehung bin ?

Ohne unhöflich zu sein...Meine Frage war nicht ob ich eine Psychotherapie brauche, sondern welche Strategien !Betroffenen! für sich entwickeln haben um zu schauen ob es hilft oder andere Angebote in Anspruch nehmen soll ...
möchte aber ungerne meine Mutter fragen welche Strategien sie entwickeln hat (das versteht sich ja von selbst wieso) ...

Würde sagen, kommt auf deine Beziehung zu deiner Mutter an. Evtl. schadet fragen nicht. Du hattest ja geschrieben, dass es innerhalb der Familie bekannt ist. Ob Dir die Antwort jedoch hilft, ist eine andere Sache.

Bin oft trotz 10.000 Schritte am Tag und enorme Belastungen oft Hyperaktiv ins Bett.. nicht ausgelastet...

Hast Du immer einen erhöhten Energielevel?

Könnte vielleicht eine leichte Manie sein. Auch Hyperaktivität kann mitunter eine Krankheitsbild sein: ADHD.

Will damit nicht sagen, dass Du zum Psychologen oder Psychiater musst, sondern erwähne es als evtl. Erklärung. Da kann was dransein, muss aber nicht.
**********in_30 Frau
29 Beiträge
Themenersteller 
habe kein ADHS
und kenne mich sehr gut damit aus..

und natürlich spricht man grob drüber aber möchte nicht im Detail die Sexualität meine angehörige erfahren oder das Sie über meine Erfahren... *schiefguck* *augenzu*
Mond 1
*******f_56 Mann
17.512 Beiträge
Könnte vielleicht eine leichte Manie sein. Auch Hyperaktivität kann mitunter eine Krankheitsbild sein: ADHD.

Bitte Keine Ferndiagnosen....!

Lg
*********atric Paar
174 Beiträge
Ohne unhöflich zu sein...Meine Frage war nicht ob ich eine Psychotherapie brauche, sondern welche Strategien !Betroffenen! für sich entwickeln haben um zu schauen ob es hilft oder andere Angebote in Anspruch nehmen soll ...

Sorry aber das ist eine Strategie etwas dagegen zu tun, da diese Dinge meist seelischer Natur sind. Du hast gefragt was man an Strategien gegen dein "Problem" anbrigen könnte und ich habe eine Mögliche genannt! Wenn Du dies nicht hören magst, dann frag doch nicht danach! Alles "körperliche" wird nicht helfen und Du bist nicht der einzige Mensch der an solch einem Problem leidet!

Aber egal ich will hier nicht den hobby Therapeuten spielen, das steht mir nicht zu und dazu fehlt mir beiweiten die Kompetenz. Du solltest selbst herausfinden was dir hilft, alles Andere währe unverantwortlich.
keine funktionierende Strategie
Ob ich nymphoman bin, hatte ich mich auch gefragt. Dies habe ich per Definition ausgeschlossen, da ich meine Arbeit nicht vernachlässigt habe und noch immer nicht vernachlässige.

Diese Dauergeilheit hat bei mir angefangen nachdem ich mich von meinem Ehemann getrennt hatte.

Dabei fand ich den Sex mit Männern auch befriedigender als Selbstbefriedigung. Doch eine wirklich funktionierende Strategie, um die Dauergeilheit in den Griff zu bekommen, habe ich auch nicht gefunden - aber auch nicht wirklich gesucht. Denn prinzipiell mag ich das Gefühl. *mrgreen*

Mittlerweile "ertrage" ich 1-2 sexlose Tage halbwegs - am besten natürlich mit Ablenkung.
Mit jedem Tag mehr werde ich aber unausgeglichener und bin mit meinen Gedanken ständig bei Sex.

Und die Vorstellung eine dauergeile Frau zu haben, ist bestimmt toll. Doch zum Einen können die meisten Männer trotzdem nicht so häufig nacheinander und es gibt ja auch noch ein (soziales) Leben, das Zeit einfordert.

Ich bin nun glücklicherweise in der Lage einen dauergeilen Partner an meiner Seite zu haben. Selbstverständlich bekomme ich auch jetzt nicht immer dauernd Sex, aber so oft es zeitlich möglich ist. *abgedreht*
Auf der anderen Seite ist es umso erregender, wenn ich nicht sofort Sex bekomme. *lol*
Bis jetzt mag mein Partner meine Dauergeilheit auch noch.

Sie von on_firewings
**********in_30 Frau
29 Beiträge
Themenersteller 
Bitte...
nicht persönlich nehmen...
es war nicht auf DEINEN Beitrag bezogen, sondern allgemein (u.a. auch wegen die Ferndiagnosen... wovon ich als angehende Krankenschwester beinah allergisch bin..leider..)

Sorry aber das ist eine Strategie etwas dagegen zu tun, da diese Dinge meist seelischer Natur sind. Du hast gefragt was man an Strategien gegen dein "Problem" anbrigen könnte und ich habe eine Mögliche genannt! Wenn Du dies nicht hören magst, dann frag doch nicht danach!

Da der Ratschlag ein Psychotherapeut schon mehrfach genannt wurde, ist es m.E.n nicht notwendig die Diskussion weiter auszuführen. Ich kenne mich selber etwas besser als Ihr mich...denke ich mal, um zu bestimmen ob es seelischer Natur vorliegt und nicht und was ich selber für Gründe in mir finde. Ich werde euch natürlich nicht meine Ganze Intimität seit meine Kindheit offen Erklären.. Ich kenne Mögliche Gründe..Deshalb sagte ich auch so in etwa.. "ich suche erstmal Austausch mit betroffene und wenn es nicht funktioniert werde ich weiter schauen".. es war keine Ablehnung an deine Theorie, sondern eine Erinnerung an die eigentliche Frage Stellung ...
****nLo Mann
3.557 Beiträge
Deshalb ging ich zur Ärztin. Sie meinte meine Testosteron Hormonen wären zwar minimal erhöht aber immer noch "normal".
Wie immer gilt: Zunächst sollte eine physiologische Seite, ggf. auch psychologisch, abgeklärt werden.
Eine "Sucht" ist bekanntermaßen eine Überhandnahme einer Sache in den "Alltag" der Person, welcher ihr selbst zu schaffen macht.
So ist "übermäßige Arbeit", welche dem Individuum Spass macht und nicht beeinträchtigt nicht unbedingt pathologisch.
Wird es dadurch beeinträchtigt, schon.

Ob in dem Falle beim weiblichen Organismus die Prüfung des Testosteronspiegels genügt - ich bin maximal Laie, ich zweifle dennoch daran.

Sollte die "sexuelle Lust" wirklich kaum oder unkontrollierbar in den Alltag negativ einwirken, sollten Ärzte kontaktiert werden.
Auf Dauer dürfte es dann mit Ablenkungen, etc. nichts werden.

Man kann aber schon vor dem statistischen Hintergrund zunächst auf ein "etwas höher als normalmäßig" gesteigertes Lustempfinden schließen, welches nicht in die Kategorie gehörte.
**********e_73w Frau
1.549 Beiträge
Zu der Frage nach Strategien wollte ich kurz anmerken, daß sie am effektivsten sind, wenn man die Hintergründe des Handelns kennt und dementsprechend mögliche Trigger versucht auszuschließen...
Ich werde euch natürlich nicht meine Ganze Intimität seit meine Kindheit offen Erklären

Vielleicht ist das jedoch die Ursache.
**********in_30 Frau
29 Beiträge
Themenersteller 
Gibt es auch hier weitere Betroffenen ?..
..wie schon mehrfach erwähnt geht es darum BETROFFENEN zu finden die selber Strategien entwickeln haben oder derzeit ausprobieren und nicht um Ratschläge zu erhalten über die möglichen Ursachen

Wenn sich keine betroffenen hier befinden, hier eine Frage an die Allgemeinheit:
Was macht Ihr allgemein wenn Ihr heiß seid ?
Womit lässt Ihr euch ablenken ?

nicht falsch verstehen oder sauer sein.... Natürlich muss die Ursache gefunden werden,
aber als andere Bsp.: wenn ich Durchfall habe, esse Salztangen und Tee um und nehme was gegen Durchfall bevor ich sofort zum Dr. laufe oder ins Krankenhaus und eine Darmspiegelung machen lasse.... Natürlich gehe wenn nicht mehr hilft dahin aber erst wenn alle anderen Maßnahmen ausgeschöpft sind... denn ich gehe nicht davon aus das ich Krebs habe, sondern ich habe "nur" ein Symptom (der wie auch mehrfach erwähnt nicht dauerhaft ist, sondern wechselhaft und auch dazwischen "normal" ist, ganz ausgenommen dass es medizinisch gesehen nicht vorgeschrieben ist wie oft am Tag heiß sein "normal" ist.. ) ... *schiefguck*
*********elOO Frau
1 Beitrag
Nymphoman oder doch "normal" ?
Ich verstehe genau was du meinst ,
mir ging es nicht anders ,heute ist es besser.

Ich möchte nicht lange drum herum reden und gleich zum Punkt kommen .
Jetzt gehe ich das Risiko ein dass das ganze belächelt wird, hab ich oft erlebt aber die ,die das nicht
haben verstehen nicht wie schlimm sowas seinen kann.
Nicht nur immer können zu können sondern ,müssen . Das verlangen nach der Befriedigung ,ein Gefühl
was einen schon beim Aufstehen begleitet bis in die Nacht hinein weil es einen selbst um den Schlaf
bringen kann.
Teilweise hatte ich permanent Nasse Hosen , Ratschläge (wie Binden und Einlagen sollen Helfen ) habe ich bekommen . Gebracht hat es nur soviel das die Hose äußerlich trocken war und meine Schenkel nach verlangen schreiten .
Wenn es Dinge gibt die du gerne machst auf die du dich voll und ganz Konzentrieren musst um erfolg zu haben , wäre dies eine gute Ablenkung .
Ansonsten Permanent deinen Körper überfordern , oder einen Partner finden der stand halten kann.
( glaube mir das ist fast unmöglich ) Nein auch das ist nicht zum lachen gewesen !
Eis aber nicht direkt auf die Fläche wegen unerwünschter Reibung , wäre auch ein Teil.
Wenn du drüber reden magst kannst du mir gerne schreiben .
eine etwas andere....
Herangehensweise....

Für manche sicherlich etwas abgedreht... aber...

Es gibt diverse fernöstliche Techniken, mit denen Du lernen kannst, Deine sexuellen Energien umzulenken. Sie bewusst zu nutzen und dann einzusetzen, wie Du es willst. Klar, sowas geht meist nicht von heute auf morgen, aber wenn Du ein paar Kniffe raus hast, bist Du nicht mehr Opfer Deiner Lust, sondern kannst sie lenken und damit spielen so wie Du es möchtest.

Sexuelle Energie wird als kreative Kraft gesehen, aus der viel entstehen kann. Also jetzt nicht nur sexuelle Interaktion, sondern eigentlich alles.

Da gibt es zum Beispiel eine verrückte Technik "Ovar Kungfu". Damit leitest Du Deine sexuelle Energie aus dem Unterkörper nach oben ins Gehirn. Nebenbei gleichen viele Techniken Deinen gesamten Energiehaushalt aus, erden Dich, wirken verjüngend und sich allgmein positiv auf Dein Befinden aus.

Grade wenn Du sowieso schon ein sehr guten Körpergefühl hast und feinfühlig bist, lohnt es sich meiner Meinung nach, mal in diese Richtung zu forschen, ob Du etwas für Dich passendes findest...

Liebe Grüße
Agentina
*****_69 Paar
958 Beiträge
mensch ich lese dieses thema mit großen augen
ist ist wirklich schade wenn die lust zur last wird
klar denken jetzt viele männer ... wow geil .....
aber ich denke es liegt einfach in der natur des mannes da nicht mithalten zu können selbt wen man immer mal zwischendurch durch rattig sein sollte
der körper sagt irgendwann...... hallo pause
ich glaube auch das da wirklich gute ratschläge richtig schwierig sind
vor einiger zeit habe ich mal einen bericht über ähnliche themen gesehen
eine junge frau die ohne weiteres zutun alle paar minuten eine orgasmus hatte
und eine frau die auch ständig denn drang aus sex hatte und nie zum orgasmus kann
dieser bericht war aus den usa weil sich da eine klinik wohl drauf spezialisiert hat
um diesen frauen ihre lebensqualität wieder zu geben und ihnen ein "normales" sexualleben zu ermöglichen
werde mich jetzt auch hütten mich weiter dazu zu äußern
aber ich gebe zu mitlesen werde ich
lg von mir
*******elle Frau
33.322 Beiträge
Wenn du wenig Zeit hast, zur Therapie zu gehen hast du schon mal eine Homöophatische Behandlung in Betracht gezogen ?

Einmal hin , besprechen, der Arzt sucht ein oder zwei Mittel heraus und die kannst du in aller Ruhe testen .

Oft hilft das bei uns, also bei mir , den Kindern, und ja auch bei unseren Tieren .
**********in_30 Frau
29 Beiträge
Themenersteller 
hallo
Wollte eher mal zur einen Heilpraktikerin, werde es mal versuchen. danke für den Hinweiss
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.