Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Nymphomanie & Satyromanie
757 Mitglieder
zur Gruppe
Normalos in NRW
339 Mitglieder
zum Thema
Mit Freunden/Bekannten sexeln - was sind eure Erfahrungen?163
Zu diesem Thema gab es doch erst jüngst einen Thread, den wir…
zum Thema
Strategien bei der Paarsuche für langfristige Bindungen24
Paare – Suche zusammen oder getrennt und doch zusammen oder getrennt?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nymphoman oder doch "normal" ?

**********in_30 Frau
29 Beiträge
Themenersteller 
Nymphoman oder doch "normal" ?
Hallo,

habe eine Frage, bin eine Frau, 30 J alt und "leide" unter erhöhte Sexuallust...

Warum leiden ?

Weil es sehr belastbar ist "dauergeil zu sein" und das dauergeil zu sein ist unabhängig ob ich 20x hintereinander Orgasmus hatte, einen , keinen oder ich Partner oder Single Bin, eine Beschäftigung habe oder mich langweilige, nach spätestens 1 Std. habe ich das Gefühl ich müsste wieder Sex haben *augenzu* . Ich muss an nichts dran denken damit das kribbeln los geht. Ich werde unkonzentriert, reizbar und habe keine Lust mehr. Ein Vibrator ist übrigens auch keine Lösung ...

Mein Ex war sehr frustriert und dachte ich wäre "unterversorgt" das stimmt aber nicht.. Bei Männer ist das Phänomen wahrscheinlich eher bekannt als bei Frauen... In meine Freunden und Familienumgebung bin ich die "Nymphoman" was mich richtig nervt-
Deshalb ging ich zur Ärztin. Sie meinte meine Testosteron Hormonen wären zwar minimal erhöht aber immer noch "normal". Also nichts organischen.

Nur wie macht Ihr als betroffene wenn Ihr langfristig , mehrmals am Tag (mindestens 2) sex braucht um einigermaßen an die Menschheit losgelassen werden zu können *haumichwech* .... Der Partner kann vielleicht nicht 2x Tag da sein oder Ihr seid Unterwegs ..

Welche Strategien habt Ihr um es unter Kontrolle zu halten, bzw. zu mindern ?

Danke in Voraus
Mond 1Mond 1
*******f_56 Mann
17.512 Beiträge
Einer Bekannten von mir...
Hat ein Piecing ihrer Klitoris geholfen.
Frag` mich nicht wie, aber es hat funktioniert.
Ihr Sexaltrieb war nach ihrer eigenen Aussage wieder normal.
Unter ihrer Dauergeilheit hat sie echt gelitten...!

Lg
Schau doch mal in diese Gruppe -> Hypersexualität
Nur wie macht Ihr als betroffene wenn Ihr langfristig , mehrmals am Tag (mindestens 2) sex braucht um einigermaßen an die Menschheit losgelassen werden zu können

Bedeutet mind. 2x Sex einmal morgens, einmal abends? Oder ist es egal wann?
Keine Ahnung, klingt aber echt nicht gut, weil du ja einen echten Leidensdruck hast.

Auf jeden Fall würde ich nach einem Arzt suchen, der das Problem ernst nimmt. Auch wenn keine körperlichen Ursachen gefunden werden, dann müsste es zumindest psychotherapeutische Strategien geben, mit der Lust anders umzugehen, sie kontrollieren und vielleicht umlenken zu lernen ...

Hast du schon mal einen kalten Entzug probiert? Das meine ich ernst. Einfach mal - wie Nikotinentzug - jede sexuelle Handlung einstellen, für eine Woche oder zwei. Was passiert mit deinem Körper und deinem Verlangen? Eine Entwöhnung. sich abgewöhnen, dem Verlangen nachzugeben. Einen Versuch ist es Wert.

Ich wünsch dir alles Gute.
Ein Vibrator ist übrigens auch keine Lösung ...

Wie genau meinst Du das? Du hast geschrieben, dass Du mind. 2mal täglich Sex brauchst. Muss es stets Sex mit jemand anders sein?
**********Yours Frau
558 Beiträge
Das "Problem" habe ich auch. Das einzige, was wirklich wirksam funktioniert hatte, war die Dreimonatsspritze. Die sexuelle Lust ist gleich null gewesen. Es war wirklich sehr befreiend, keinen Triebdruck mehr zu spüren, mal an etwas anderes denken zu können. Ich hatte allerdings einige Nebenwirkungen (Wassereinlagerungen, Kopfschmerzen, Stimmungstief), so dass ich wieder davon weg bin.

Kalten Entzug hab ich auch mal probiert. Sehr lustig. Ich bin wortwörtlich die Wände hochgegangen. Man kann sich mit Nichts ablenken.

Man muss sich mal vorstellen: Man besorgt es sich sechs-, acht- oder manchmal auch zwanzigmal am Tag und nach 3 Minuten ist der gleiche Druck wieder da. Schlechte Laune und Gereiztheit sind ständige Begleiter. Sex hält etwas länger vor als Selbstbefriedigung, aber auch nie lang genug.

Die Männer finden das immer supergeil, jedenfalls am Anfang. Wenn man aber spätestens nach einer Stunde wieder genauso geil ist wie vor dem Sex, wird auch der Mann irgendwann frustriert.
Das einzige, was wirklich wirksam funktioniert hatte, war die Dreimonatsspritze. Die sexuelle Lust ist gleich null gewesen.

Ist gleich Null nicht zu wenig? Eine gewisse sexuelle Lust haben doch die meisten nach ein paar Tagen, oder?
**********Yours Frau
558 Beiträge
Warum sollte man "nach ein paar Tagen" wieder Lust haben?

Das Teil wirkt ja nun drei Monate lang.
Wenn ich heute Sex hätte, würde ich in einigen Tagen wieder Lust haben. Das meine ich.
**********Yours Frau
558 Beiträge
Ach, so war das gemeint. Nein, tatsächlich null. Ich hatte zwei Jahre keinen Sex, weil ich keine Lust mehr dazu hatte.
Mond 1Mond 1
*******f_56 Mann
17.512 Beiträge
Welche Ursachen
Hat das denn meist..?

Hormonelle Unausgeglichheit, oder von der Psyche her...? *nixweiss*
Was wird da gespritz,damit es besser wird.?

Darüber habe ich mich noch nie schlau gemacht. Frauen die ich kenne und auch darunter ( sehr..) litten konnten mir Gründe dafür auch nicht erklären.

Lg
**********in_30 Frau
29 Beiträge
Themenersteller 
@*******2014 du kannst die gar nicht vorstellen wie sehr ich mich über deinen Beitrag gefreut habe. Ich hätte es selber schreiben können. Genau so ging es mir.. da ich aber Starke Hormonelle Probleme habe, habe seit mehrere Jahren die Pille abgesetzt. Da mein Ex Zeugungsunfähig war, war es kein Problem. Auf Hormone möchte ich verzichten. Bin angehende Krankenschwester und kenne die Risiken sehr gut. Ich habe durch das Hormonspiral eine Insulinresistenz und eine Schilddrüsen unterfunktion Entwickelt, gekoppelt mit Wassereinlagerung, Gewichtszunahme und Depressionen. Nicht witzig . Bin froh das nach 5 Jahre nach der Entfernen der Spirale einigermaßen alles "normal" ist.

Man besorgt es sich sechs-, acht- oder manchmal auch zwanzigmal am Tag und nach 3 Minuten ist der gleiche Druck wieder da.

Das selbe ist mir passiert 20x Orgasmen hinter einander und nach halbe Stunde Wieder Geil... mein Ex war sehr enttäuscht.. er hat mich vor kürzen verlassen mit der Begründung " er könne mir nicht geben was ich brauche " *snief2*

Und mir passiert genau was du sagst : erstmal sind die Männer Mega begeistert aber danach fangen die an zu denken, was ist wenn ich nicht mehr kann oder Müde bin ? oder im Urlaub ?was wenn Sie jemanden findet der genau zu Ihr passt und was wenn Sie durch mich nicht befriedigt ist ? bin ich schuld? -> Frustration ist leider Vorprogrammiert .

Ich muss sagen zum Glück ist es Tageabhängig.. geht es mir gut und habe einen Partner habe ich erhöhte Bedarf (als ob mein Körper wusste... "du könntest wenn du wolltest" wenn ich krank bin (wie jetzt mit Pneumonie) und kein Partner habe schaffe es so 2-3 Tage ohne. *lach*

gar keine Lust zu haben find ich auch doof ...

@*****e69
Bedeutet mind. 2x Sex einmal morgens, einmal abends? Oder ist es egal wann?Muss es stets Sex mit jemand anders sein?

So Wie Anna sagte Masturbation hält weniger als Sex, wenn ich ein Mal richtig sex habe (kein Quickie) könnte die Nacht Über zwar mit Lust ins Bett gehen aber einschlafen. Morgens und Nachmittags wobei der höhepunkt wenn ich morgens kein Sex hatte ist Mittags. Nein wenn ich in einen festen Beziehung natürlich nicht.. warte und reiße mich zusammen oder spiele mit mir selber. Bei einen quickie ist es extrem schwer. das ich mich selber einschlaftropfen gekauft habe damit es erträglich wird.


@****he
Keine Ahnung, klingt aber echt nicht gut, weil du ja einen echten Leidensdruck hast.
Auf jeden Fall würde ich nach einem Arzt suchen, der das Problem ernst nimmt
habe Mit meine Gynäkologin gesprochen Sie meinte die Pille wäre eine Alternative, jedoch nicht für mich. Spirale auch nicht. Hat meine beiden ex enorm gestört ->ergo: kein sex-> ergo: gereizt . *traurig*
**********in_30 Frau
29 Beiträge
Themenersteller 
Photograf
@*******f_56

Hat das denn meist..?

Hormonelle Unausgeglichheit, oder von der Psyche her...? *nixweiss*
Was wird da gespritz,damit es besser wird.?

Darüber habe ich mich noch nie schlau gemacht. Frauen die ich kenne und auch darunter ( sehr..) litten konnten mir Gründe dafür auch nicht erklären.

also meine FÄ meinte meine Testosteron Hormon (das ist die Sexual-Hormon wovon die Männer mehr als Frauen haben ) bei mir erhöht wäre aber nicht außergewöhnlich hoch (Medizinisch gesehen: nicht Behandlungsbedürftig)
Psyche weiß ich nicht in wie Fern...man hat kein Spaß daran Dauergeil zu sein..... gerade in mein Beruf (angehende Krankenschwester) wo ich mehr Penise sehe als eine Prostituierte.... *augenzu*
Mond 1Mond 1
*******f_56 Mann
17.512 Beiträge
...man hat kein Spaß daran Dauergeil zu sein

Nein, es kann quälend sein.... *snief*
Vll hilft ja ein Piercing... *gruebel*

Lg
**********Yours Frau
558 Beiträge
@*****raf: Die Ursachen werden wohl hormoneller Natur sein. In der Spritze sind im Gegensatz zur Pille, die auch Östrogene enthält, nur Gestagene. Mein Arzt hatte mir gesagt, dass das die Libido dämpft. So war es dann ja auch. Hatte die aber nicht deswegen, sondern schlicht wegen zuverlässiger Verhütungsmethode probiert.
Natürlich fühlt man sich psychisch gut, wenn man begehrt wird. Ich habe aber wirklich inneren Druck, wie ein Junkie, der sich nach dem nächsten Schuss sehnt. Vielleicht auch eine Störung im Belohnungszentrum des Gehirns?
Das Problem mit dem Piercing ist, dass du zwei Wochen keinen Sex haben darfst wegen der Infektionsgefahr. Man blockiert sich den Weg nicht selbst für zwei Wochen, wenn man weiß, welche Folgen das hat.

@****om: Sagen Sie einen typischen Satz: "WAAAS, du bist IMMER NOCH geil??" Ja, bin ich. Immer. Ich bin inzwischen seit 4 Jahren Single, weil ein Mann das auf Dauer einfach gar nicht schafft.

Ich habe momentan eine Hormonspirale, an meiner Libido hat die nichts geändert.

Bei mir ist es mit dem Alter besser geworden. Als ich mit 17 die Ausbildung gemacht habe, bin ich mehrfach am Tag auf die Toilette gegangen, um es mir selbst zu machen. Das hat zum Glück wenigstens inzwischen etwas nachgelassen.
Mond 1Mond 1
*******f_56 Mann
17.512 Beiträge
Ich habe aber wirklich inneren Druck, wie ein Junkie, der sich nach dem nächsten Schuss sehnt.

So dramatisch hörte sich das auch an.

Ich kenne Männer die leiden unter ihren Partnerinnen die solch ein Problem haben und nicht wenige Partnerschaften sind nur deswegen auseinander gegangen.. *snief*

Mann wünscht sich solch eine Frau vll insgeheim, macht sich dabei aber nicht klar, was es wirklich dann bedeutet....*denk*

Lg
Ich würde empfehlen, in jedem Fall Kontakt zu einer Sexualtherapeutin aufzunehmen. Ich glaube nicht, dass es nur ein hormonelles Problem ist.

Alles Gute!
**********in_30 Frau
29 Beiträge
Themenersteller 
hallo
Vielleicht auch eine Störung im Belohnungszentrum des Gehirns?

@*******2014
ja das denke ich auch... vielleicht aber einfach eine Alte Frust, Nachholbedarf nach ne 10 J Ehe ...,das Gefühl zu haben unbewusst es ausnutzen zu müssen so lange man Jung ist. Keine Ahnung.

Ich würde empfehlen, in jedem Fall Kontakt zu einer Sexualtherapeutin aufzunehmen. Ich glaube nicht, dass es nur ein hormonelles Problem ist.

Dafür habe ich keine Zeit.. musst doch 2xTag beschäftigt werden *haumichwech* ... Ich bin über meine Frust Bewusst, deshalb frage ich nach Strategien ... Wenn es nicht klappt werde ich weiter schauen...
keine Zeit...
Aha
Früher
Früher, als angeblich alles besser war (wirklich besser war damals allerdings nur die Zukunft)
glaubte man, nymphoman veranlagte Frauen seien einfach wie Männer. Die ja dauernd an Sex denken. Nur - Männer denken zwar dauernd an Sex, aber 20 Orgasmen am Tag machen wohl lebensunfähig. "Kleine - immer längere" Pausen müssen sein. Biologie.
Bei nymphomanen Frauen hat das nichts mit Biologie zu tun, sondern nur mit Psychologie - die aber biologisch begründet ist. Gene, Hormone, bei Hochleistungssportlern und Athleten auch der Sport an sich, und/oder Zusatzpräparate.
Zurück zum "Früher". Im 19./Anfang 20. Jahrhundert gab es eine Menge an Ärzten, die das "behandelten". Die Frau bis zum Orgasmus masturbierten. Das war sogar eine einigermaßen anerkannte Behandlungsmethode. Und um die zu erleichtern, wurden die ersten Masturbatoren für Frauen erfunden.

Manch junger Hirsch mag sich solch eine Frau erträumen. Und wird bald scheitern. Die Frau leidet ja am meisten darunter. Zwar gibt es Medikamente, die dämpfen können, aber die haben auch erhebliche Nebenwirkungen. Das Hauptproblem der betroffenen Frau ist ja nicht nur, dass sie wegen ihrer Dauergeilheit oft nicht mehr normal am Alltagsleben teilnehmen kann, sondern auch sehr schwer einen Partner finden wird, der ihr auch das andere ebenso wichtige geben kann: Liebe, Nähe, Zuneigung. Alles wird überschattet, "Mann" fühlt sich bald nicht nur überfordert, sondern bekommt auch Minderwertigkeitskomplexe.

Da das inzwischen als Krankheit anerkannt ist, helfen nur Ärzte und Psychologen. Und ein Partner, der sein bestes tut, in dem er ihr einerseits so oft wie möglich zumindest kurzfristig Erleichterung verschafft, auch mit der Hand oder sonstwie, weil er ihr gleichzeitig das Gefühl gibt, das alles nicht nur auf rein körperliches zu reduzieren, sondern dass dahinter wirkliche Zuneigung steckt.
Mit meine Gynäkologin gesprochen Sie meinte die Pille wäre eine Alternative, jedoch nicht für mich. Spirale auch nicht.

Würde eine 2. Meinung einholen. Vielleicht gibt es ja auch Ärzte, die auf sowas spezialisiert sind.
****om:
Dafür habe ich keine Zeit

Dann scheint der Leidensdruck ja doch überschaubar.
Nur wie macht Ihr als betroffene wenn Ihr langfristig , mehrmals am Tag (mindestens 2) sex braucht um einigermaßen an die Menschheit losgelassen werden zu können *haumichwech* .... Der Partner kann vielleicht nicht 2x Tag da sein oder Ihr seid Unterwegs ..

Ich muss sagen zum Glück ist es Tageabhängig.. geht es mir gut und habe einen Partner habe ich erhöhte Bedarf (als ob mein Körper wusste... "du könntest wenn du wolltest" wenn ich krank bin (wie jetzt mit Pneumonie) und kein Partner habe schaffe es so 2-3 Tage ohne.

Also 2-3 mal Sex am Tag finde ich zwar gesteigert, aber nicht unnormal. Wenn es nach mir geht, könnte ich an vielen Tagen auch 2 mal (als Mann) und würde mich nun nicht als "unnormal" bezeichnen. Ich weiß zwar, dass ich mehr Sex will/brauche als viele Bekannte oder meine (EX-)/Partnerinnen, aber krankhaft ist das absolut nicht.
Ich würde behaupten krankhaft wird es dann, wenn andere Lebensbereiche stark darunter zu leiden beginnen. Wie es eben bei (anderen) Süchten eben auch auftritt. Funktioniert der Alltag, würde ich erstmal nicht von Sexsucht etc. sprechen. Auch die Tatsache, dass du Zeiten hast, an denen du keine Lust hast, zeugt für mich von Normalität.
*******ch_K Mann
12 Beiträge
@Zombieversum
Ja, aber zw. "an vielen Tagen" und langfristig/immer, sowie könnte und BRAUCHE liegt aber der große Unterschied im Alltag.

Mehrmals Sex am Tag sind im Urlaub oder am Wochenende ggf. für beide schön.

Im Alltag ist das aber nicht mehr so.

Ich habe es in einer Beziehung so kennen gelernt: egal ob Streit, Streß, an- oder betrunken nach Hause gekommen, immer war auch immer.

Zu Anfang habe ich noch zum Spaß gedacht/gesagt, dass es schön wäre, wenn ich mal wieder der Erste wäre, der meine Morgenlatte in der Hand hat.

Aber wenn Sex unabhängig von jeder Stimmung (fast permanent) im Raum steht, ist das zumindest für mich, nicht mehr schön. Und für den, der ihn braucht, nicht möchte, wohl auch nicht mehr.

Liebe Grüße,

Dirk.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.