Nymphomanie & Satyromanie

Sex - Wir lieben ihn *g* Die einen müssen damit leben in der Normalität, die anderen lieben es. Hier geht es nicht nur darum viel Sex haben zu wollen, sondern auch darum sich über die Last und Leiden der Nymphomanie, oder bei Männern- Satyriasis - auszutauschen. Für manche ist es normal, immer zu können und zu wollen. Für andere kann es aber auch viel Leid mit sich bringen und zur krankhaften Belastung werden. Deswegen gibt es diese Gruppe, sich auszutauschen mit all den Gedanken und Fragen die da so aufkommen. Gleichgesinnte tauschen sich aus, daten sich, oder schreiben über ihre Geschichten. Aktive Teilnahme erwünscht. Aufgenommen werden N U R
Mitglieder, die im Profil unter Vorlieben: Nymphoman eingetragen haben.

Pinnwand

Sehr interessant. Also, ich jedenfalls kann nicht genug bekommen. Je öfter, desto besser
*******sses Frau
2.816 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Wie oft Sex ist noch normal?

Frauen und Männer zwischen 18 und 29 Jahren, egal ob Single oder nicht, haben laut der Umfrage pro Woche etwa 2,15 Mal Geschlechtsverkehr. Die 30- bis 39-Jährigen haben im Schnitt immerhin noch 86 Mal Sex im Jahr, also 1,65 Mal pro Woche. Bei den 40- bis 49-Jährigen kommt es durchschnittlich 1,33 Mal in der Woche zum Liebesakt. Außerdem sollen 34 Prozent der verheirateten Paare mindestens zweimal die Woche Sex haben, 45 Prozent ein paar Mal im Monat und nur 13 Prozent ein paar Mal im Jahr.

Das zeigt, was man schon insgeheim ahnte: Je älter, desto weniger Sex. Mit 50 nimmt die Häufigkeit allerdings noch einmal zu. In einer Umfrage der US-Talkshow „Today“ gab ein Drittel in dieser Altersgruppe an, sie habe „mehrmals in der Woche“ Sex. Aber: Auch unter den Ü50-ern gibt es Verweigerer. Eine von fünf Frauen über 50 wäre ganz glücklich damit, nie wieder Sex zu haben - wobei ihr jedoch nur einer von 50 Männern im gleichen Alter zustimmen würde.


Bin ich süchtig?
Als "Hypersexualität" wird erhöhtes sexuelles Verlangen und gesteigertes sexuell motiviertes Handeln bezeichnet. Oft "Sexsucht" genannt, handelt es sich hierbei um eine ernstzunehmende psychische Störung, die bei den Betroffenen zu Kontrollverlust und Vernachlässigung des Alltags führt. Doch wo fängt die Krankheit an?

Fortsetzung folgt......
*******sses Frau
2.816 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Nymphomanie (w) Satyromanie (m)
Diese Gruppe ist nicht dem Wortsinne nach nur an Frauen gerichtet, sondern auch an Männer, die sich der Satyromanie schuldig fühlen. Jeder der hier Anwesenden ist freiwillig hier angemeldet.