Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Nymphomanie & Satyromanie
767 Mitglieder
zur Gruppe
Normalos in NRW
338 Mitglieder
zum Thema
Mit Freunden/Bekannten sexeln - was sind eure Erfahrungen?166
Zu diesem Thema gab es doch erst jüngst einen Thread, den wir…
zum Thema
Strategien bei der Paarsuche für langfristige Bindungen24
Paare – Suche zusammen oder getrennt und doch zusammen oder getrennt?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nymphoman oder doch "normal" ?

*******elle Frau
33.252 Beiträge
Ja das kann echt Linderung bringen , allerdings bevorzuge ich einen niedergelassenen Arzt, der sich auch mit Homöophatie auskennt
Wenn der "Druck" zu stark ist und Probleme macht, sehe ich ein dass man etwas verändern will und dazu Wege sucht.
Einen außergewöhnlich starken Trieb, auch bei einer Frau, finde ich nicht problematisch. Denkt daran, im Alter lässt alles nach.
Warum nicht die Zeit der Unersättlichkeit genießen? Eine positive Einstellung hilft dabei anders/außer-"geöhnlich" oder einfach anders zu sein als andere. Eventuell hilft es mehrere Partner zu haben.
Später, wenn der Trieb nagelassen hat, denkt ihr gerne an die geilen Zeiten zurück.
@mico_96450
Das ist jetzt einfacher gesagt als getan, mico.
Den stärkeren Trieb zu akzeptieren ist vielleicht noch das geringste "Problem". *lach*

Ich hatte mehr Probleme damit, dass ich nahezu ständig mit Planungen beschäftigt war.
• Wann bekomme ich welchen Sexpartner ins Bett?
• Wie laste ich die Woche aus?
• Erscheinen meine Partner auch zum vereinbarten Zeitpunkt?
• Was mache ich, wenn einer abspringt? Habe ich Ersatz?
• Wie verhindere ich, dass zu viele Tage dazwischen liegen?
• Was mache ich, wenn alle gleichzeitig in Urlaub sind? (Ist vorgekommen. *zwinker*)
• Habe ich Sex oder gehe ich lieber mal meinen sozialen Kontakten nach?
• to be continued ...

Dann der Stress nebenbei wegen Haushalt, Arbeit, Zeiten so legen, dass der Sexpartner Zeit hat für mich.

Ich war schon froh, dass ich ab und an Partner mit regelmäßigen Terminen hatte.

Ergo: Akzeptanz ist das eine, Koordination und Organisation das andere. Und wenn dann der Stress zu groß wird, wird Frau auch noch krank.
Da hatte ich dann mal einen Tag weniger Lust. *lol*
Aber dann will ja auch kaum ein Sexpartner vorbeikommen, weil er auch krank werden könnte. *haumichwech*
*********mchen Paar
338 Beiträge
Hi Badmom
Mir geht es genauso wie dir ! *troest*

Bei mir ist auch alles okay. Hormone, Zufriedenheit, PIERCING HILFT ÜBRIGENS NICHT lieb gemeintes schmunzel *lach* (machts eher noch schlimmer , wegen der Reizung ) . Bin gepierct. Ich bin ausgeglichen. Langeweile oder psychischer Hintergrund gibt es auch keinen. Ich habe ziemlich den gleichen Thread eröffnet und hab gegrübelt, gesucht , in der Hoffnung einen Grund zu finden. Fand aber nix *nixweiss*


Mitlerweile denk ich mir :

Es gibt Menschen, die so sind . So wie wir liebe Badmom *g* . Das kann lästig sein, aber was soll man machen? So lange es und nicht am schlafen ,arbeiten oder sonst was hindert......

Außerdem, den Männern taugts. Auch wenn der Partner vielleicht ab und zu mal denkt er sei zu wenig. Freilich, das gehört dazu!

Ich schick dir ganz liebe Grüße,
denk dran du bist was Besonderes *zwinker*

GlG Carmen
Swingerclub
da hast du diese ganzen nervigen Organisationsprobleme nicht
und wenn DU krank bist oder was anderes vor hast, gehst du halt nicht hin...
perfekt zum Genießen und Ausleben dieser außergewöhnlichen Begabung *zwinker*
**********in_30 Frau
29 Beiträge
Themenersteller 
Danke
Carmen für deinen Beitrag, kann die kein Herz schicken weil alle aufgebraucht sind..aber bin sehr dankbar für den Sinnvollen Beitrag *zugabe* *blume*
Danke obsession
Swingerclubs besuche ich gern. Doch so häufig wie ich hin gemusst hätte, wäre das ganz schön ins Geld gegangen. Zudem besitze ich kein Auto. *zwinker*

Um nochmal generell auf das Thema Ablenkungen zurück zu kommen:
Bei mir half und hilft nicht sehr viel. Am besten noch die Konzentration auf die Arbeit - wenn sie anspruchsvoll ist.
Aber die "schlimmste" Zeit ist bei mir wohl auch vorbei bzw. hält sich das nun in Grenzen, weil mein Mann mich regelmäßig befriedigt. *ggg*
warum nicht Nymphoman und doch normal.............
Es gibt Menschen, die so sind . So wie wir liebe Badmom *g* . Das kann lästig sein, aber was soll man machen? So lange es und nicht am schlafen ,arbeiten oder sonst was hindert......

Außerdem, den Männern taugts. Auch wenn der Partner vielleicht ab und zu mal denkt er sei zu wenig. Freilich, das gehört dazu!

Ich schick dir ganz liebe Grüße,
denk dran du bist was Besonderes *zwinker*

dem ist denke ich nichts mehr hinzuzufügen...................

es gibt eben besondere Menschen.....................
*****ard Frau
3.692 Beiträge
Bei mir war das damals einfach eine intensive Phase, so zwischen dem 30. und 45. Lebensjahr, da würde ich heute klar sagen, in dieser Zeit war ich nymphoman und richtig dauergeil. Das ist wirklich schon eine schwierige Situation, wenn man ständig geil ist und pausenlos an sexuelle Handlungen denkt. Ich habe mich in dieser Phase schon ganz früh am Morgen im Bett selbstbefriedigt, solbald mein Mann aus dem Haus war. Im Laufe des Tages hat dieser Drang mich zu sexuell zu stimulieren und befriedigen immer mehr zugenommen, so das ich bis zum frühen Abend mindestens 10 bis 15 Orgasmen hatte. Am Abend habe ich dann noch im Bett mit meinem Mann gevögelt und hatte immer noch nicht genug. Diese Sucht nach ständiger Befriedigung, ist irgendwann selbst kaum noch zu ertragen und du siehst dich selbst als abartig...fühlst dich wie ein Sexmonster. Diese Phase war irgendwann vorbei, aber die ganzen Jahre war es wie gegen Windmühlen reiten, man bekam die Sexsucht nicht in den Griff und war natürlich auch sehr anfällig für Seitensprünge, weil man ja seine Portion Sex und zahlreiche Orgasmen brauchte...war echt nicht schön.
Liebe TE - Du hast eine CM ...
Sei Stolz auf Dich
Ich kann mir sehr gut vorstellen das es ein Leid sein kann,ich hoffe du hälst es weiter durch und lässt dich nicht unterbutter.
Schick dir ganz viel Kraft für deinen weiteren Weg.

Lg
*********mchen Paar
338 Beiträge
Bei mit läuft es grad wieder ganz heiß her. Ich kann mich kaum noch halten. Der ganze Tag dreht sich um Sex. Jetzt hatte ich mal ganze 3 Tage Ruhe *lol*

GlG du Liebe *g*
**********in_30 Frau
29 Beiträge
Themenersteller 
Oh je
Ja die Weihnachtszeit ... ich muss bis morgen arbeiten aber heute fing wieder die Aufregung an ... nicht nur wegen die Geschenke sondern was man alles in die Ferienzeit machen kann *ggg* *schleck*
*********mchen Paar
338 Beiträge
Ein nie endender "Frühling " *ggg*
Das hat was *zwinker*
*******kau Mann
1 Beitrag
Nymphoman
Hallo zur Zeit bin ich Single..naja welche Frau macht das schon mit am besten 3x am Tag...na klar als Mann denkt man eh nur an Sex heißt es immer was soll ich machen wenn er hart wird und gerade durch die Stadt Lauf... es ist echt peinlich wenn Frauen dann starren entweder gründen oder auch nix anmerken lassen... was macht ihr dagegen
*********mchen Paar
338 Beiträge
Was wir machen?
An Sex denken und feucht werden *zwinker* . Merkt keiner !
großes Verlangen
ich könnte mir vorstellen das Dir Tantramassagen helfen Deine Lust zu besänftigen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.